Ergebnis 701 bis 720 von 735
Thema: Hitman: Absolution
-
24.07.2013, 00:57 #701Kickboxritter
AW: Hitman: Absolution
-
-
24.07.2013, 01:02 #702Sn@keEater
AW: Hitman: Absolution
Jap das "verkleiden" ist etwas komisch. Lustig auch:
Zieht man sich ein S.W.A.T Uniform an inkl. helm erkennen die ein trotzdem schon von weiten Aber gib den Spiel dennoch eine Chance > Ich fand es trotzdem klasse und vor allem schön Knackig vom Schwierigkeitsgrad
-
24.07.2013, 01:16 #703PsychoGamer
-
24.07.2013, 12:03 #704killradiorocks
AW: Hitman: Absolution
Ihr habt schon Recht. Die Aufmachung vom neuen Hitman ist aber wirklich sehr gelungen. Die Grafik ist schon ziemlich faszinierend und die Story ist auch nicht schlecht. Ich finds vorallem gut, dass die Charaktere diesmal stärker ausgebaut sind. Was mich aber auch wirklich stört, ist dass man trotz passender Verkleidung stets auf Instinkt angewiesen ist oder sich hinter Mauern verstecken muss. Früher konnte man mit der Verkleidung einigermaßen ungestört herumlaufen. Die haben sich meiner Meinung nach zuviel von Splinter Cell oder so abgeschaut, wo man sich ja auch verstecken muss.
Naja... ich habe es bis jetzt einmal durchgespielt und habe kein wirkliches Verlangen es erneut zu spielen. Auch ist mir egal wie gut ich die Levels gespielt habe. Früher wollte ich unbedingt in jedem Level das SA-Rating. Mal schauen was IO mit dem neuen Hitman veranstalten.
-
24.07.2013, 19:40 #705MenocidiX
AW: Hitman: Absolution
So geht es mir auch. Schönes Spiel, aber etwas von den Wurzeln weg. Ist klar, dass man dem Rating nicht mehr so hinterherjagt, da es vordergründig nicht mehr auf Routenplanung etc., sondern auf perfekte Schleicherei ankommt. Fühlte mich bisher in jedem Hitman freier und mehr in die Welt integriert, als in diesem.
-
06.08.2013, 00:02 #706CH1M3I24
AW: Hitman: Absolution
Finde auch, dass es ein interessantes Spiel ist, aber wenn ich mich zwischen einem Grafisch aufgehübschtem Blood Money und Absolution entscheiden müsste, dann würde das neueste Werk wohl den kürzeren ziehen.
-
11.08.2013, 05:27 #707Lakai
AW: Hitman: Absolution
Ok mein erstes Hitman Game, aber ich finds atmosphärisch gut, mir machts Spass. Find auch die Synchro sehr gut gemacht.
-
11.08.2013, 08:10 #708Dante-Dragon
AW: Hitman: Absolution
ich fand das Hitman auch sehr gut gemacht. Leider war dank des Instinkt Modus das Spiel selbst auf schwer immernoch viel zu leicht. Man sah die ganzen Laufwege und konnte durch Wände schauen. wirklich viel Trial&Error Passagen gab es dadurch leider nicht wo ich bei Blood Money teilweise bis zu 60 Anläufe pro level gebraucht hab um es unentdeckt zu beenden so hab ich hier jetzt nicht mehr als 3 gebraucht. Die Synchro is eines der wenigen Spiele die sich auch auf Deutsch anhört. Hab die akten Teile lange nicht mehr gespielt aber bin mir sicher das 47 und Diana von den gleichen Leuten wieder gesprochen wurden. Bei Diana bin ich mir sogar ziemlich sicher. Hab letztens den Hitman Film gesehen und selbst dort ist es die gleiche Sprecherin xD
-
11.08.2013, 08:13 #709Nalar
AW: Hitman: Absolution
Du solltest wirklich noch die anderen Teile nachspielen, damit du auch sehen kannst wie sich Hitman verändert hat.
Nach Blood Money war ich auf den neuen Teil wirklich sehr gespannt, habe mich auch echt gefreut als Hitman: Absolution dann endlich angekündigt wurde.
Nur als es dann endlich draussen war und ich es mir sofort geholt habe war ich sehr enttäuscht gewesen.
Man spielte nicht mehr in den eig. Hitman Format so wie man es aus den früheren Teilen kannte, sondern man spielte eine Mischung aus Hitman und Splinter Cell.
Was mich besonders aufgeregt hat war, dass das schleichen wirklich recht Schwer war, und ich mich in fast jedes Level durchballern musste was für mich total Scheisse war, da ich die älteren Hitman Teile locker auf den höhsten Schwierigkeitsgrad gemeistert habe. Aber Absolution war da anders und schon auf Normal ist es wirklich sehr schwer.
Auch gleich ein Grund wieso ich mir nicht das neue Splinter Cell hole, denn dort hat Ubisoft auch schon bestätigt dass das schleichen schwieriger sein wird als das durchballern, und für mich ist das einfach kein Splinter Cell mehr, und das Spiel kommt mir nicht ins Haus.
Aber zurück zu Hitman
Es ist einfach so das die meißten Spieler von heute das Gameplay einfach egal ist. Heute kommt an erster Stelle erstmal ob die Grafik wirklich sehr gut ist. Wenn sie nicht so gut ist ist für viele das Spiel gleich Scheisse. Aber da Absolution eine schöne Grafik hat, ist das Spiel gleich sehr gut ohne erstmal auf die Story und das Gameplay einzugehen. Habe schon echt viel gelesen auf andere Seiten, wo ich nur sagen kann *facepalm*
Aber alles in einen war Blood Money für mich der letzte Teil der Serie, und ich denke das wird auch so bleiben. In 10 Jahren wird es ein Hitman Spiel geben, das ein kompletter Ego-Shooter ist, und dann heißt es *Wer ballert die Gegner am schnellsten nieder? xD*
Sry aber ich kann mir irgentwie alles vorstellen
Aber an die Leute die Hitman richtig geniessen wollen kann ich nur sagen, spielt die Vorgänger weil diese waren einfach noch der Hammer^^
-
11.08.2013, 08:44 #710Dante-Dragon
AW: Hitman: Absolution
gerade durch den instinkt fand ich das schleichen deutlich einfacher der ja immernoch benutzbar ist, um z.b die laufwege der wachen zu checken selbst wenn er leer ist.
Da fand ich es in blood money deutlich schwerer gerade das lvl im weissen haus war das glaube. mich hat die levelgrösse etwas gestört. in Absolution sind die level zwar deutlich grösser aber durch die verschiedenen abschnitte eben getrennt. in Blood Money gabs riesige level wie diese Heaven&Hell Party oder mein Lieblingslevel die Reha Klinik :-)
-
11.08.2013, 09:07 #711Nalar
AW: Hitman: Absolution
Naja ich habe auch den Instinkt genutzt aber trotzdem war es für mich echt Schwer gewesen was das schleichen angeht.
Ich würde sagen Blood Money war da noch wesentlich einfacher. Klar gab es Level's wie die Heaven & Hell oder das weisse Haus die recht groß waren, aber diese haben mir auch am meißten Spaß gemacht. Man konnte sich da verschiedene Wege überlegen und das war für mich einfach nur Perfekt. Zumal ich da auch sehr oft nur aus Fun gezockt habe, und im weissen Haus Level die eine Frau die Mine in den Koffer gelegt habe, die dann erwischt wurde und dann die Mine gesprengt habe und alle waren tot.
Das deswegen macht Blood Money z.b sehr viel Spaß und man spielt immer und immer wieder. Bei Absolution spielst du es einmal und dann hast du keine Lust mehr weil es einfach nur schwer ist und da ist man Froh wenn man es durchgespielt hat. (Ich hab es immer noch net durchgespielt, da die Lust einfach weg ist)
Deswegen werde ich mir die anderen ersten 3 Teile nochmal holen, und wenns mich 100€ kostet, aber die Spiele sind es einfach wert^^
-
11.08.2013, 09:33 #712Dante-Dragon
AW: Hitman: Absolution
gut das es HD collections gibt heutzutage :-) Wobei da Teil 1 ja nicht drinn js. Ich weiss nicht ob der immernoch aufm Index steht aber wenn nicht wird der trotzdem gut geld kostetn als Sammleredition.
Hab Teil 2 letztens erst nochmal gespielt bzw wollte es aber bin immernoch nicht richtig warm geworden. Das spiel is teilweise so unfair schwer und die kack träge steuerung macht das auch nicht besser. Dann lieber doch Blood Money.
Bei Absolution hast du ja auch mehrere Wege gibt ja nicht ohne Grund die Herausforderungen :-) Habs 3 Mal durch wobei ich hier genauso wie sämtliche anderen Teile auch auf Purist gescheitert bin das ist echt scheisse schwer. Aber das war es auch bei den anderen teilen.
-
11.08.2013, 19:38 #713Lakai
AW: Hitman: Absolution
Ok ich spiel Absolution auch auf easy und nutze den Instinkt oft, aber ehrlich gesagt, für mich ist es auf der Schwierigkeitsstufe ok, möcht auch nicht zuviel Frust, will mich ja entspannen beim Zocken und nicht noch mehr aufregen, bin da nämlich schlimm. Die anderen Teile behalt ich mal im Hinterkopf, weiss noch nicht genau. da hab ich wieder mehr Druck um die auch noch zuspielen, soviel Zeit hab ich nicht, spiel immer mal zwischendurch. Und von der Story find ich das auch nicht schlecht, nö achte nicht nur auf Grafik, aber trotzdem schön gemacht das Spiel.
-
12.08.2013, 08:20 #714Counterweight
AW: Hitman: Absolution
Echt? Ich finde das genau umgekehrt. Bei den früheren Teilen konnte man wirklich sehr viel experimentieren und falsch machen. In Absolution weniger. Viele Level habe ich da nur einmal gesehen, weil direkt der erste Versuch geglückt ist und die Auswahl an Wegen sowieso nicht groß ist, da die Level linearer aufgebaut sind. Der Thread hier passt ganz gut zu Absolution denke ich: 4Players.de Forum • Thema anzeigen - Was wurde aus Hitman gemacht?!?
Finde es auch witzig, wie Square meint alles Rebooten zu müssen. Tomb Raider, Thief, Hitman usw. . Und alles wird vereinfacht ohne Ende. Und alle diese Reihen werfen nicht die erhofften Gewinne ab. Einzig Deus Ex hat sich für Square gelohnt, welches aber auch relativ nahe bei den Wurzeln blieb, tja... Ok, bei Thief weiß man es noch nicht, wird aber wahrscheinlich fast das Gleiche wie beim Hitman Reboot rauskommen. Jedenfalls hoffe ich, dass der nächste Hitman Teil wieder zurück zu Teil 1-4 geht. Wenn nicht, hat man wenigstens wieder Geld gespart.
-
12.08.2013, 09:34 #715Psychonault
AW: Hitman: Absolution
Hab Absolution auch neulich durchgespielt. Anfangs war ich überzeugt und motiviert, und es hat mir auch Spaß gemacht. Aber mit der Zeit ist das alles etwas abgeflacht, es wurde mir zu eintönig. Man schleicht/schlaucht immer auf die gleiche Art durch ein Level und dabei dachte ich stets Hitman sei für die verschiedenen Möglichkeiten bekannt. Ich muss an dieser Stelle gestehen das ich die Vorgänger nicht gezockt habe und deshalb keinen Vergleich ziehen kann. Gegen Ende hin musste ich mich sogar überwinden es durchzuspielen ... Da war es mir dann auch relativ egal wie, während ich mich bis zu dem Zeitpunkt immer katzenartig an alles und allem vorbei schlich, habe ich am Ende nur noch geballert. Ich wollts halt endlich durch haben
Alles in allem ist es ja kein schlechtes Spiel, nur kommt es einem so vor als ob man ständig das gleiche macht. Dazu die KI die imo stark zwischen strunz dämlich und überwältigend clever schwankt. Für jemanden wie mich, der eh schon schnell von Spielen gelangweilt ist, war es echt mühsam Hitman Absolution durchzuspielen.
-
23.08.2013, 19:16 #716RikuValentine
AW: Hitman: Absolution
Angeblich soll eine GOTY Edition ende des Jahres für PS4 erscheinen.
Der Händler meint das es sich um kein missverständnis handelt da die Information vom Publisher selbst kommt.
Hitman: Absolution - Game of the Year Edition für die PS4 geplant? | PS4 News
-
23.08.2013, 23:14 #717Eisuke261990
AW: Hitman: Absolution
Die PS3 Version ist ganz schön verbuggt. - Hab da heute einige Szenen gehabt, die mich richtig genervt haben.
Aber bald habe ich es endlich durch. - Hätte nicht eine so lange Pause einschieben sollen. :/
-
24.08.2013, 15:20 #718Ravy
AW: Hitman: Absolution
Seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer von Absolution. Waren die Bugs sehr störend? Noch hatte ich keinen, ich hoffe das bleibt so.
-
24.08.2013, 16:40 #719
-
24.08.2013, 16:41 #720Sn@keEater
AW: Hitman: Absolution
Jop hatte auch keine.
Ähnliche Themen
-
Hitman Absolution geht nicht: Hi, Ich habe mir bei Steam Hitman Absolution gekauft und installiert. Wenn ich das Spiel starten will kommt immer die Meldung "Die Version ihres... -
Games: Sonstige 2 Artbooks ( Killzone 3/ Hitman Absolution )
2 Artbooks ( Killzone 3/ Hitman Absolution ): Verkaufe hier diese 2 Bücher: The art of Killzone 3 The art of Hitman Absolution Ein Buch kostet 10€ + 45 Cent versand wer beide kauft muss nur... -
Hitman: Absolution: Da das hier keine sau aufmacht bin ich mal so Frei :D Square Enix kündigt Hitman Absolution an ... -
Spiele Hitman: Absolution
Hitman: Absolution: Ein neuer Teil der Hitman Reihe soll erscheinen-voraussichtlich noch vor Kane and Lynch 2 Hier eine Quelle: Hitman: Teil 5 kommt definitiv ...
Hab mir das Spielchen bisher aufgespart, da ich jetzt über Weihnachten/Neujahr Urlaub habe. MIttlerweile habe ich das ein oder andere Stündchen...
Indiana Jones und der Große Kreis