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Thema: Hitman: Absolution
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04.06.2011, 10:51 #41Mr_Zdarlight
AW: Hitman: Absolution
hitmanforum.com via gamedot.co.uk
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04.06.2011, 10:55 #42RikuValentine
AW: Hitman: Absolution
Schaut doch mal gut aus
Das erste Bild hat was von nem Schläger trupp.
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04.06.2011, 11:13 #43Mr_Zdarlight
AW: Hitman: Absolution
Achso, fast vergessen
07.47PM BERLIN
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04.06.2011, 11:32 #44iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
Sind die Bilder Ingame oder Conzeptarts? Wenn Ingame - WOW!
Bin sehr auf den kommenden Trailer gespannt.
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04.06.2011, 22:11 #45Ein Hund im Büro?
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05.06.2011, 13:50 #46iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
Aber sieht echt beeindruckend aus - selbst auf den Screenshots.
Nr. 47 scheint sich wirklich weiterentwickelt zu haben^^
Hab mir gestern mal ein 10 minütiges Gameplay von Silent Assassin (Also Teil 2) angesehen. Mein Gott sieht das für heutige Maßstäbe schlecht aus.
@EinHundimBüro
PC oder Konsole - bei Crysis 2 hat mich der "grooooße" Unterschied auch nicht gejuckt.
Also am 8. Juni kommt ein Trailer ja? Cooooool.
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05.06.2011, 13:54 #47SonKratos - Z
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05.06.2011, 14:34 #48iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
Wie oft wollt ihr die Bilder denn noch posten :-D
Edit: Ist ja nur zitiert - sorry.
Jaaaa aber guck Dir doch mal die Lichteffekte allein am Boden und an der Hose an ey... also wenn DAS unbearbeitetes Ingamematerial ist (was ich ECHT nicht glauben kann) dann geht ein Traum in erfüllung.
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05.06.2011, 17:40 #49Mr_Zdarlight
AW: Hitman: Absolution
New picture from Tore Blystad on Twitter.
hitmanforum.com
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06.06.2011, 12:49 #50SonKratos - Z
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06.06.2011, 13:56 #51iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
U3 sieht besser aus?!
*räusper*
Meinst Du Uncharted 3 oder Unreal Tournament 3?!^^
Wie gesagt- zum letzten Hitmanteil (war ja mit eines der ersten Spiele für die Next Gen Konsolen - viel mehr als ein PS2 Port wars ja auch ehrlich gesagt nicht) hat sich die Umgebungsgrafik schon enorm verbessert.
Hoffentlich sieht man heute oder morgen mal (dank E3) ein paar bewegte Gameplays.
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06.06.2011, 15:12 #52Stevinho
AW: Hitman: Absolution
bin mal gespannt, wie das so aussieht. wenn ich an den vorgänger denke, kann ich mir gar nicht wirklich vorstellen wie das dann in nem aktuellen gameplay aussehen soll
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07.06.2011, 12:10 #53RikuValentine
AW: Hitman: Absolution
Hitman: Absolution E3 trailer gets out
Oops. Gamefront‘s gone up with the E3 trailer of Hitman: Absolution, showing 47 doing what he does best, whilst we see a woman take a shower in glorious CG. This actually wasn’t due to show until tomorrow, but that’s the internet, eh? Hitman: Absolution launches in 2012 for PS3, 360 and PC.
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07.06.2011, 12:19 #54SonKratos - Z
AW: Hitman: Absolution
Klasse gemachter Trailer 47 ist wieder zurück und das mit richtiger Agressivität.
Schön wären natürlich Gameplay szenen, aber womöglich ists noch zu früh dafür.
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07.06.2011, 12:21 #55t-playa
AW: Hitman: Absolution
ja, dürfte wohl noch ein bisschen früh sein, aber gespannt bin ich auf jeden fall
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07.06.2011, 16:43 #56Rikscha Man
AW: Hitman: Absolution
Hallo an alle gibt es eigentlich Blood Money für die Ps3
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07.06.2011, 20:18 #57Mr_Zdarlight
AW: Hitman: Absolution
btw: ist das in der Dusche Diana.
Er will Sie bestimmt zurückholen um mit ihr zusammen zu arbeiten. Aber mal was anderes, viel Interessanteres.
Delicious new Screens + new E3 Infos
zusammengefasst by Mill5
Gestern, ungefähr eine Stunde nach der Sony PK, gab IOI ein paar neue Informationen zum neuen Hitman preis. Für mich liest sich das alles sehr gut. Smooth Gameplay! Also ich find's echt knorke bis jetzt.
Details:
- is set in Chicago
- 47 is more agile and easier to control, he’ll be able to grab on ledges and balance around edges.
- The game will feature an integrated cover system integrated, human shields will also be making a return. Deckungssystem + menschliche Geiseln nehmen
- Hiding in dark corners makes 47 invisible to suspecting enemies. Das verstecken in dunklen Ecken macht 47 'unsichtbar'
- Silent Assassin rating can be achieved by killing targets only, optimally the cause of the death should be accident. DIE beste Info wie ich finde !!!
- The game will have a film-noir flair to it. YEAH!
- Dynamic music, expect it to keep changing everytime you play a level. Komponist? würde mich stark interessieren.
- Environmental objects can be used to dispatch enemies; Good examples are: strangulation with electrical cords, the good old chandelier and even a Bong. Wie auch schon im Trailer zu sehen. ...even a bong LOL
- Glacier-2 engine returns once again, using a crowd system to showcase dozens of people on screen. neue Engine - wissen wir ja schon
- Detailed graphics, fantastic lighting, fluid indoor/outdoor transitions will be on offer.
- For casual gamers, there is also an “Instinct” mode which can be turned off on higher difficulties.
Instinct Mode
- X-Ray vision
- Orange glow highlights position and routes of nearby NPC’s
- Highlights usable objects and special actions
- Enhances certain abilities (for example makes it harder for enemies to see through disguises)
- Using Instinct costs energy that can be replenished by performing “Hitman” actions like stealth killing foes.
Erste Previews:
Eurogamer.net - Hitman Absolution Preview
CVG - Hitman Absolution Preview: Agent on Fire
PC-Gamer - E3 2011 Hitman Preview
Screens:
wie immer: hitmanforum.com & pcgamer.com & gamesaktuell, sowie aufgeführt Previewseiten
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08.06.2011, 23:51 #58Aroul
AW: Hitman: Absolution
Hitman: Absolution teuerstes Dänisches Spiel + Gameplay Footage
The Danish National News did a feature on IO Interactive this evening, more specifically, on Hitman 5, and how it is the most expensive Danish game in history.
The newscast speaks a bit with the development team, and it is also reported that Danish Universities are creating courses specifically designed toward programming, thanks to IO setting the benchmark with development.
Turns out, the Danish government is now seeing game development as a legitimate industry, as there is money to be made.
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08.06.2011, 23:57 #59RikuValentine
AW: Hitman: Absolution
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09.06.2011, 11:48 #60Counterweight
AW: Hitman: Absolution
Die Bilder beeindrucken mich nicht gerade. Es soll zugänglicher werden, haben die ja mal gesagt. Da kommt dann das Gleiche bei herum, wie bei Splinter Cell. Ich sehe es schon kommen.
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Das ist, glaube ich, auch der Ansatz von Riri.
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