Ergebnis 541 bis 560 von 735
Thema: Hitman: Absolution
-
16.11.2012, 21:08 #541Dirk Diggler
AW: Hitman: Absolution
Ja heutzutage ist man durch die automatischen Saves sehr verwöhnt... wird dann schnell "unbequem" wenn man es wieder manuell machen muss
-
-
16.11.2012, 21:13 #542Rikscha Man
AW: Hitman: Absolution
nehmen wir mal an du hast den Mord so gut geplant und auf einmal wirst du entdeckt und
musst alles noch mal machen. Na ja ist jetzt auch nicht die Welt.
-
16.11.2012, 21:58 #543MenocidiX
AW: Hitman: Absolution
Liest sich als hättest du zwischen dem ersten und letzten Satz 'ne kleine Denkpause gehabt und die Annahme über Bord geschmissen.
Ist auch echt nicht die Welt. Hitman war immer Synonym für Perfektion; und so spiel ich es auch. Mach ich Fehler, ist das ärgerlich, klar. Da ich aber sowieso keinen Fehler machen will, spiel ich's neu.
-
16.11.2012, 22:43 #544Jan75
AW: Hitman: Absolution
Wie sieht es aus mit der Gewaltdarstellung?
soll ja Uncut sein.
So wie die alten teile oder heftiger?
-
16.11.2012, 23:26 #545MenocidiX
AW: Hitman: Absolution
Wüsste nicht, was man daran schneiden sollte. Gut, man kann Zivis töten, aber sonst. Fliegende Gliedmaßen wirst du vergeblich suchen.
-
16.11.2012, 23:32 #546NeoPhoenix
AW: Hitman: Absolution
Sieht man denn wenigstens noch die Einschusslöcher wie in den letzten Teilen?
-
16.11.2012, 23:37 #547MenocidiX
AW: Hitman: Absolution
Hab ich ehrlich gesagt noch garnicht drauf geachtet. Also es knallt schon Blut am Hitpoint raus und es ist was sichtbar. Wie detailliert das ist; oder ob sogar die expliziten Einschußlöcher erkennbar sind, weiß ich nicht. Muss ich mal unter die Lupe nehmen.
-
17.11.2012, 02:12 #548Kowymoy
AW: Hitman: Absolution
So meine Damen und Herren.
Ja auch Ich durfte heute mein Hitman Spiel aus der Grotte abholen. Voller vorfreude - lege ich die Cd ein und konnte das Spiel installieren. Bald ist es so weit, dass lange warten hat ein Ende.
Als das Spiel fertig installiert setzte ich meine Kopfhörer auf und freute mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
Ahh da war er endlich. 47 wieder auf der Arbeit, hat ja lang genug Urlaub gehabt.
Die erste Mission ist zeitgleich ein Tutorial wo man alles erklärt bekommt wie/was/funktioniert. Auch da bemerkte ich gleich was positive's. Die deutsche Synro ist mal echt gut gelungen ( kann man in der heutigen Zeit ja nicht so oft sagen ) .
Aber nun kommen wir mal zum Gameplay:
- Das Gameplay ist solide und einfach gehalten. Hitman spielt sich flüssig ab mit "B" lehnt man sich an Mauern an mit duckt man sich mit X bringt man die Gegner zu strecke. Steuerkreuz nutzt man um die Waffen zu wechseln oder zu verstecken. Wie schon gesagt alles recht "einfach" aber gut gehalten.
Die Grafik;
- Macht ein sehr schönen Eindruck. Die Level's sind schön detailliert. Farb und vorallem die Lichteffekte sehen super aus, passen immer stimming zu Wetter und Mission. Da kann sich die Engine richtig sehen lassen. Hut ab an die Entwickler - ich hoffe es werden weitere Spiele mit der Engine entwickelt.
Das Leveldesign;
- Btw. ich hatte irgendwo mal ein Review zu Hitman gepostet wo als Kritikpunkt stand, dass es in Hitman zu "kleine" Level's gibt. Die's kann ich so nicht unterschreiben. Die Level's sind in mehrere Aufgeteilt was denn anschein macht das sie klein sind, aber alles in allem sind es schon große Level's.
- Gut das mal am Rande gesagt. Das Leveldesign ist schlicht weg klasse. Man hat wirklich tausende möglichkeiten ein Level anzugehen. Von stupides durchballern bis hin zu Profi - Killer ist alles dabei. Und das finde ich macht Hitman so aus, man ist ganz sein eigener Chef. Die Entwickler bieten ein Riesen Arsenal und ihr habt die Möglichkeit zu machen was ihr wollt. Alleine schon in der ChinaTown Mission die wir von der GamesCom kennen hat man 10 unterschiedliche Möglichkeiten die Person zu elemenieren.
Die Atmosphäre;
- Ein ganz lautes HA. Die Atmosphäre von Hitman ist einzigartig. Kaum ein Spiel bietet mir so etwas. Durch die Perfektion der Level's der Geschichte und an Hitman machen dies unglaublich. Hier möchte ich nicht zu viel erzählen da jeder für sich die Erfahrung machen muss.
--- Zu der Story sage ich auch nicht's, ich lasse euch die Vorfreude.
Was ich noch hinzufügen möchte.
Allein für die Geschichte braucht man 20 Stunden auf "Normal". So ich gebe euch den Tipp spielt es nicht auf Normal sondern auf Schwer oder Profi. Denn Normal ist wirklich zu einfach. Hitman lebt von der Herausforderung und die bekommt ihr erst auf einem höhren Schwierigkeitsgrad.
Ich persönlich spiele es auf "Schwer" und bin gerade bei der 3 Mission und zocke seit 5 Stunden - weil ich des öfteren wiederholen musste sage und schreibe 21 mal alleine im 3 Level.
Und zum Schluss möchte ich noch ein fettes Danke an die Entwickler geben die das Spiel ( zum Glück ) treu geblieben sind. Es gabs kurz die Befürchtung, dass auch Hitman untergehen wird und versaut wird wie die Splinte Cell, Medal of Honor und Silent Hill Reihe. Aber ihr habt stand bewiesen und alles richtig gemacht.
Kein Spiel bringt 60 Stunden Spielzeit mit sich. Ja ihr liest richtig 60 Stunden. Wenn man alle Level's auf die höchste Stufe + alle Herausforderungen + Conctracts Mode. (:
Und lasst euch ruhig wieder so lange Zeit. Geht nicht auf die Schiene auf wie die anderen. Denn ich will kein Hitman sehen mit Haaren und auf den Nacken ist kein Barcode mehr sondern die USA Flagge der alle im Krieg ALLEINE ferig macht - wobei Hitman würde ich es abkaufen, dass er es schafft.
Ihr merkt 10 von 10 Punkten von mir. Eins meiner Highlight's.
-
17.11.2012, 08:14 #549MenocidiX
AW: Hitman: Absolution
Grundsätzlich würd ich Kennern der Serie auch vorschlagen mit einem höheren Schwierigkeitsgrad anzufangen. Persönlich spiel ich aber erstmal auf Normal, um in Ruhe die Level kennenzulernen und einfach ein mehr oder weniger unproblematisches Erlebnis zu haben. Da ich sowieso alles noch ein paar Mal durchgehen werde, heb ich mir die ultimative Herausforderung für später auf.
-
17.11.2012, 12:09 #550DK06
AW: Hitman: Absolution
-
17.11.2012, 15:19 #551iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
So. Das Spiel auf das ich seit einem Jahr warte ist gestern endlich in mein PS3 Laufwerk gewandert.
Nach 2 x 20 Minuten vorab Gameplay war für mich schon seit Monaten klar, dass dieses Hitmanspiel einfach nur ne Wucht wird. Musste eigentlich gar nicht mehr überzeugt werden.
Möchte hier auch gar nicht groß spoilern, daher nenne ich in meinem kleinen Anzockbericht nichts level- oder storyrelevantes.
Die Zwischensequenzen sind wirklich sehr gut detailliert; kein Halo4 Niveau aber wirklich schick! Besonders positiv aufgefallen sind mir die Charakteranimationen.
Alles wirkt natürlich und wie abgefilmt.
Die deutsche Sprachausgabe ist hervorragend! Besonders hervorheben möchte ich Nr. 47 selbst - düster, ernst, trotzdem melodisch... eine echte Gänsehautstimme.
Absolution ist nicht zu unrecht ab 18 - allein schon einige Szenen (auf die ich jetzt aber nicht eingehen möchte) sind echt heftig.
Das Herzstück eines jeden Hitman - das Gameplay. Wer die Reihe kennt weiß im Grunde worauf er sich einlässt. In jedem Level hat man sein Auftragsziel. Wie man dorthin kommt und wie man ihn tötet liegt ganz beim Spieler selbst. Es gibt wirklich seeeehr viele Möglichkeiten es zu spielen, weswegen ich mir noch nicht ganz so böse bin dass ich schon in Level 7 bin.
Zocke es auf *räusper* gemindertem Schwierigkeitsgrad um mir die Level erst mal anzusehen - das Spiel zu genießen. Danach suche ich dann die Herausforderung - vielleicht sogar auf dem höchsten Grad.
Auch die KI gefällt mir überaus gut! Wachen lassen sich ablenken, täuschen, kontaktieren ihre Kollegen, halten Smalltalks (manche davon sind echt witzig) - hier haben sich die Entwickler echt ins Zeug gelegt. Die Crowdenginge tut ihr übriges dazu. Auf nem Marktplatz mit gefühlten 1000 NPC`s will man einfach wissen was passiert, wenn man hier nen Amoklauf startet Wer jetzt "nein" sagt der lügt! Und Fakt ist - die Menschengruppen laufen panisch davon, flehen um ihr Leben und 5 Minuten später ist der Platz leergefegt - wenige Menschen kauern wimmernd auf dem Boden, während man, verkleidet als Polizist umherstreift, seine Shotgun durchläd und irgend ne abgefuckt geile Musik auffährt. Nennt mich ab jetzt irgendwie pervers oder so (dann die Entwickler aber auch^^) aber DAS sind so Momente, die kann man SO nur in einem Hitman erleben - und hier in einer vollendeten Form die zuvor noch nie ein (Hitman)spiel geschafft hat.
Den Soundtrack möchte ich an dieser Stelle besonders loben, denn er sorgt für die Gänsehaut in den Missionen. Muss man selbst hören - klingt aber fast wie Jesper Kid.
Sollte es wirklich 20 Missionen geben, bin ich ja noch nicht allzu weit (bin erst von nur 10 ausgegangen) - werd mich nach dem Durchspielen noch mal an die Tastatur setzen und den Contractmodus anzocken.
Bis jetzt bleibt zu sagen: Hitman Absolution ist schon jetzt das beste (neben Skyrim okay!) Spiel der letzten 5 Jahre.
-
17.11.2012, 15:49 #552Jan75
AW: Hitman: Absolution
@Simulacron3:
Vielen dank zu deinen Eindrücken,hört sich echt richtig gut an,bin schon sehr gespannt.
Kannst du vielleicht etwas mehr zu den heftigen Szenen sagen,eventuell auch in Spoilern,weil das interessiert mich schon sehr.
-
17.11.2012, 17:56 #553iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
Muss ich nicht in einen Spoiler setzen. Ist teilweise ein völlig überzogener, dennoch realistischer Quentin Tarrantinohumor bzw. Brutalität die da abgeht. Sich im Priesteroutfit inkl. "Jesusbutton" durch die Gegend zu morden ist so krank *g* - ey ich mein das sagt alles oder?
Es macht Spaß div. Missionen immer und immer wieder zu spielen - allein beim Lvl. "Der König von Chinatown hab ich mein Ziel schon auf 6 verschiedene Arten töten können und ich bin mir sicher dass mir noch ganz viele böse Dinge einfallen werden
-
17.11.2012, 18:56 #554MenocidiX
AW: Hitman: Absolution
Wahaha... Ja ey, als ich das gerade las, musste ich schon die Zähne fletschen. Ist aber echt so...
Das Game ist total bombe, dachte stellenweise auch schon an AC und Jesper Kyd was den Soundtrack betrifft. 20 Missionen sind es definitiv, bin jetzt mittlerweile bei der 9. Ist dir eigentlich aufgefallen...
Den Contracts-Mode hab ich jetzt auch mal getestet und dann auch sofort gemerkt, dass man daher die benötigte Kohle für's Upgraden bezieht. Ist auf jeden Fall eine nette Zugabe.
Ansonsten, ja. Ich würd auch sagen, eines der besten Games der letzten Jahre! Macht einfach tierisch Laune.
-
17.11.2012, 19:07 #555PsychoGamer
AW: Hitman: Absolution
Aufhören, sofort! Ich will es auch endlich zocken. Wann erscheint eigentlich die Hitman HD Collection für PS3? Wurde die nicht verschoben?
-
17.11.2012, 19:11 #556
-
17.11.2012, 19:19 #557PsychoGamer
-
18.11.2012, 13:41 #558iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
Den im Spiel beiliegenden Freischaltcode für den Contractmodus könnt ihr übrigens bedenkenlos eliminieren^^
Der Entwickler hat sich kurz vor Release dazu entschieden den Modus auch ohne Code spielen zu können. Feiner Zug, vor allem wenn man das Spiel irgendwann mal gebraucht kaufen sollte.
-
18.11.2012, 14:19 #559PsychoGamer
-
18.11.2012, 14:43 #560NeoPhoenix
AW: Hitman: Absolution
Sehr hübsche Animationen, tolle Grafik. Kann wirklich mit MP3 locker mithalten und auf der PS3 läuft es auch bisher wirklich bugfrei. Die Regen-, Nass- und Wassereffekte machen auf jedenfall etwas her. Auch die schöne Weitsicht und teils tolle Panorama, welches einige Missionen zu bieten haben, wurden klasse umgesetzt.
Das Design ist wirklich von Mission zu Mission unterschiedlich und es gibt unzählige Möglichkeiten, wie man an das Ziel gelangt und natürlich auch nochmal ausschaltet.
Die Story ist nicht gerade Hitman-typisch, er kämpft diesmal nicht nur für sich, was das Ganze nochmal eine Ecke spannender - mehr möchte ich hier auch nicht verraten.
Kann die Sprecherauswahl mit AC3 mithalten? Ja, definitiv! Auch hier bekommt man wieder eine tolle Synchronisation präsentiert mit lockeren, coolen und abwechslungsreichen Sprüchen, Unterhaltungen, usw. Die Soundkulisse bietet auch wirklich erste Klasse, z.B. sind die Waffensounds über ein schönes 5.1-System einfach bombastisch. Zum Soundtrack muss ich auch nicht großartig äußern, da stimme ich meinen Vorrednern ebenfalls zu.
Wenn man das Spiel auf "Schwer" (1. Stufe) beginnt, hat man dennoch schon ordentlich daran zu knabbern. Man möchte die Mission unbedingt perfekt beenden und scheut auch ab und zu nicht davor, einfach mal vom Kontrollpunkt neu zu starten - obwohl man bereits viele Minuten schon in die Mission investiert hat. Hitman bewegt einen wirklich zu reiner Perfektion.
Persönlich mein GotY bisher. Umfassender möchte ich mich hierzu noch nicht äußern, weil ich erst 3 Missionen gezockt habe.
Ähnliche Themen
-
Hitman Absolution geht nicht: Hi, Ich habe mir bei Steam Hitman Absolution gekauft und installiert. Wenn ich das Spiel starten will kommt immer die Meldung "Die Version ihres... -
Games: Sonstige 2 Artbooks ( Killzone 3/ Hitman Absolution )
2 Artbooks ( Killzone 3/ Hitman Absolution ): Verkaufe hier diese 2 Bücher: The art of Killzone 3 The art of Hitman Absolution Ein Buch kostet 10€ + 45 Cent versand wer beide kauft muss nur... -
Hitman: Absolution: Da das hier keine sau aufmacht bin ich mal so Frei :D Square Enix kündigt Hitman Absolution an ... -
Spiele Hitman: Absolution
Hitman: Absolution: Ein neuer Teil der Hitman Reihe soll erscheinen-voraussichtlich noch vor Kane and Lynch 2 Hier eine Quelle: Hitman: Teil 5 kommt definitiv ...
Ja wahrscheinlich auch nur weil die Epstein-Liste und die Eskapaden von Diddys White Partys bekannt werden xD
Neues von Trump, dem unberechenbaren