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  1. #401
    GamerPCGamer

    AW: Hitman: Absolution

    das war mal vor 1-1,5 jahren noch so, jetzt ist eher 49 standard
    Sehe ich genauso, 'Bzw für PC 40 Euro alles andere ist übertrieben zu teuer.

  2. Anzeige

    AW: Hitman: Absolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Hitman: Absolution

    ist natürlich die frage ob sie den code sofort verschicken? aber ich denke ich werde es die tage mal ordern und berichten (wenn ich dazu komme)
    soll ja eine eigenes kleine spiel sein, aber wohl schon mit der neuen hitman engine - bin ich mal gespannt

    -eigentlich habe ich mir vorgenommen keine neuen spiele mehr zu kaufen > da der trend geht das die alle nach spätestesn 2 wochen (vor allem keine mp orientierten spiele wie mw oder bf3) auf um die 30 evtl max 35 euro fallen - neuwertig aus dem internet!

  4. #403
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Hitman: Absolution

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    ist natürlich die frage ob sie den code sofort verschicken? aber ich denke ich werde es die tage mal ordern und berichten (wenn ich dazu komme)
    soll ja eine eigenes kleine spiel sein, aber wohl schon mit der neuen hitman engine - bin ich mal gespannt

    -eigentlich habe ich mir vorgenommen keine neuen spiele mehr zu kaufen > da der trend geht das die alle nach spätestesn 2 wochen (vor allem keine mp orientierten spiele wie mw oder bf3) auf um die 30 evtl max 35 euro fallen - neuwertig aus dem internet!
    Man bekommt den Freischalt-Code, wenn man z.B. bei Amazon kauft, sofort per E-Mail übersendet.
    Allerdings muss man sich damit dann noch mal auf einer Hitman Sniper Challenge Seite anmelden und den Code dort eingeben, ehe man endlich seinen PSN-Code, etc. bekommt.

  5. #404
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hitman: Absolution

    Heute wurde eine Präsentation zu Hitman abgehalten.. dabei gab es neues Material zu sehen.
    Und zwar den sogenannten Contracts Mode.

    Dabei handelt es sich um einen Modus wo man selbst Missionen erstellen kann und diese werden dann für andere Spieler zugänglich gemacht.
    Die Entstehung dieser Contracts findet durch das Spielen eines Levels selbst statt. Der Ersteller eines Contracts kann bis zu drei Ziele erfassen und diese unter bestimmten Umständen wie das Verwenden einer bestimmten Waffe oder Kostüms eliminieren.
    Danach werden diese Online gestellt und andere Spieler müssen diese Missionen unter den selben umständen schaffen.

    Nach Release des Spieles werden wöchentlich 5 Contracts ausgewählt und hervorgehoben.

    Später/Morgen wird es Videos dazu geben denn Hitman inklusive Contracts Mode wird auf der GC Spielbar sein.

    Hitman: Absolution Hitman: Absolution Hitman: Absolution Hitman: Absolution


    Gamescom 2012: Contracts Mode in Hitman: Absolution

  6. #405
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Hitman: Absolution

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Dabei handelt es sich um einen Modus wo man selbst Missionen erstellen kann und diese werden dann für andere Spieler zugänglich gemacht.
    Die Entstehung dieser Contracts findet durch das Spielen eines Levels selbst statt.
    Sehr geil. So einen Modus bzw "Level/Missions editor" hab ich mir schon immer für Hitmen gewünscht. Ich hoffe die machen da was draus. Ich hab ja die Befürchtung dass man nur die Story missionen "Verändern" kann. Wäre sehr geil wenn man auch die Laufwege der Zivilisten und Zilpersonen ganz individuell gestalten könnte.

  7. #406
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Hitman: Absolution

    Erste Bilder zum Contracts-Modus

    Da man einige Bilder schon aus der Storykampagne kennt, kann man sich wohl denken, wie dieser Modus ausschauen wird...
    Find ich dann schon etwas mager, aber naja, vllt findet man daran ja seinen spaß, die Sniper Challenge ist ja auch gut gewesen.

    http://www.hitman-hq.de/bilder/2012/08/hitman-absolution-screenshot-058.jpg
    http://www.hitman-hq.de/bilder/2012/08/hitman-absolution-screenshot-059.jpg
    http://www.hitman-hq.de/bilder/2012/08/hitman-absolution-screenshot-060.jpg
    http://www.hitman-hq.de/bilder/2012/08/hitman-absolution-screenshot-061.jpg

    Quelle der Bilder http://www.hitman-hq.de/hitman-absol...bsolution-808/

  8. #407
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hitman: Absolution

    Der Trailer zum Modus


  9. #408
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Hitman: Absolution

    Ganz ehrlich, bin ich der einzige der den Modus nicht verstanden hat ?

  10. #409
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Hitman: Absolution

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, bin ich der einzige der den Modus nicht verstanden hab ?
    Ich denke mal schon ;-)

    An sich ist er ganz einfach zu verstehen.

    DU nimmst bis zu 3 Leute und bestimmst wie sie getötet werden soll (bsp als Unfall,messer...etc) Damm kann die halbe welt Deine "Mission" spielen. ähnlich des Leveleditors von Little Big Planet xD

  11. #410
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Hitman: Absolution

    Da steigert sich der Wiederspielwert ja um einiges. Also ich freue mich über diesen Modus.

  12. #411
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hitman: Absolution

    Hier noch ein kleines Interview dazu


  13. #412
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Hitman: Absolution

    Das Video bestätigt das, was ich davor aus den Infos und dem Trailer entnehmen konnte, d.h. man muss die Mission selber so spielen, ehe sie kreatiert wird.
    Wirklich erwähnt wurde es bis daher nicht, nur immer von asynchronem Multiplayer gesprochen und nun habe ich auch endlich verstanden wieso.

  14. #413
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hitman: Absolution

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Die Entstehung dieser Contracts findet durch das Spielen eines Levels selbst statt. Der Ersteller eines Contracts kann bis zu drei Ziele erfassen und diese unter bestimmten Umständen wie das Verwenden einer bestimmten Waffe oder Kostüms eliminieren.
    Danach werden diese Online gestellt und andere Spieler müssen diese Missionen unter den selben umständen schaffen.
    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    d.h. man muss die Mission selber so spielen, ehe sie kreatiert wird.

    Das stand doch so in meinem Beitrag

    Aber schlecht ist das ja eigt nicht.. so können Fehler vermieden werden.. und so kommen keine Fantasyvollen Missionen bei raus die eh keiner schafft.. wie z.B. in Infamous 2.

  15. #414
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Hitman: Absolution

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Das stand doch so in meinem Beitrag

    Aber schlecht ist das ja eigt nicht.. so können Fehler vermieden werden.. und so kommen keine Fantasyvollen Missionen bei raus die eh keiner schafft.. wie z.B. in Infamous 2.
    Ich hatte mir das aber noch etwas anders vorgestellt.
    Ich finds ja nicht schlecht, ist mal was anderes.

  16. #415
    Black Mantis

    AW: Hitman: Absolution

    Dieser Contract Modus ist auf jeden Fall besser als irgendein lahmer DM-,TDM-Modus wie man sie aus anderen Games bereits kennt.
    Bin schon gespannt wieviele unterschiedliche Möglichkeiten man durch diesen Modus/Editor haben kann.

    Allerdings hätte man für dieses Spiel mal einen richtig revolutionären MP kreieren können. Ein Gamestar User hat dabei sehr interessante Details aufgezählt.

    Zitat Raubhamster
    Ein paar Spieler werden Hitman, ein paar Cops.
    Die Hitmen streiten sich um die Kills der VIP
    (da sie ja stets alleine arbeiten),
    die Cops müssen das verhindern.
    Spielernamen werden bis zum Rundenende nicht angezeigt.
    Auf der Map laufen haufenweise NPCS rum (VIPs, Cops, Handwerker, Gäste, je nach Location).
    Die Hitmen/Cop-Spieler wissen also nicht ob eben an ihnen ein Spieler oder ein AI Cop/Handwerker/getarnter Hitman vorbeiläuft.

    Cops erhalten Punkte für :

    + überlebende VIPs
    + getöte Hitman
    + festgenommene Hitman
    + sonstige Sicherheitsmaßnahmen wie Türen überprüfen ob sie verschlossen sind, zerbrochene Fensterscheiben den anderen Cops melden, halt alle Spuren die ein Hitman evtl. hinterlassen hat.
    - Abzug für Friendlyfire/-kills

    Die Hitman erhalten Punkte für:

    + erledigte VIPs
    + erledigte Hitman
    + für Attentate die wie Unfälle aussehen
    - Cop Kills geben Abzug


    Am Ende der Runde sieht man alle Kills an denen die Hitman beteiligt waren und durch Festnahmen/Tötungen von den Cops ausgeschaltet wurden.
    Die besten Cops werden die Runde darauf Hitman.
    Sowas müsste doch eigentlich machbar sein, wenn man sich etwas mehr Mühe geben würde.
    Ich will jetzt aber nicht meckern, da der Contract Modus besser ist als die lahmen Modis bei vielen anderen Games mit MP.
    Jedoch sollte das oben zitierte dann so langsam zum Standard in der Next Gen gehören. War nur mal so ein Gedanke.....

  17. #416
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Hitman: Absolution

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Allerdings hätte man für dieses Spiel mal einen richtig revolutionären MP kreieren können. Ein Gamestar User hat dabei sehr interessante Details aufgezählt.


    Sowas müsste doch eigentlich machbar sein, wenn man sich etwas mehr Mühe geben würde.
    Ich will jetzt aber nicht meckern, da der Contract Modus besser ist als die lahmen Modis bei vielen anderen Games mit MP.
    Jedoch sollte das oben zitierte dann so langsam zum Standard in der Next Gen gehören. War nur mal so ein Gedanke.....
    Wobei das nicht wirklich innovativ wäre, da es sowas schon immer in ähnlichen Varianten gab.

  18. #417
    Black Mantis

    AW: Hitman: Absolution

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Wobei das nicht wirklich innovativ wäre, da es sowas schon immer in ähnlichen Varianten gab.
    Aber nicht in dieser Intensität wie es sich dieser User vorstellt und wenn das Gameplay nicht vercasualisiert wird und man sein Hirnschmalz anstrengen muss, sehe ich da sehr viel Potential.
    Wenn man sich mal den MP von AC anschaut, so kommt dieser einem extrem unfertig vor. NPCs sehen aus wie andere Spieler, reagieren auf nix, das HUD vereinfacht das Gameplay, alles und jeder wuselt durch die Gegend usw...
    Man muss sich eben kaum Gedanken machen, ob man entdeckt wurde. Man spawnt ja sowieso neu.

    Ich denke schon, dass man einen Schritt weitergehen könnte, und bis auf AC fällt mir kein anderes Spiel ein, welches ein solches Konzept verfolgt.

  19. #418
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Hitman: Absolution

    Die Mission mit den Nonnen wurde verändert, da es deswegen sehr viel negative Kritik gab.

    Hitman Absolution has been tweaked after negative reaction to the game's all-guns-blazing PVC-clad nun trailer.

    "We learned from the trailer that we really needed to give these characters some context and some backstory. We're working within the game - within that level - to build these characters up before you meet them. That way you know what you're getting and you aren't put off by them."
    Hitman Absolution level changed due to negative nun trailer reaction • News • Eurogamer.net

    Nun lernt man sie also kennen, bevor man sie killt.

  20. #419
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Hitman: Absolution

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Die Mission mit den Nonnen wurde verändert, da es deswegen sehr viel negative Kritik gab.



    Hitman Absolution level changed due to negative nun trailer reaction • News • Eurogamer.net

    Nun lernt man sie also kennen, bevor man sie killt.
    Ich bin immer offen für neue Bekanntschaften, also wieso nicht. Außerdem gehört es zum guten Standard zu wissen, wen man da bei Hitman umbringt. ^^

  21. #420
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hitman: Absolution


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