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Thema: Hitman: Absolution
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23.07.2012, 11:37 #401GamerPCGamer
AW: Hitman: Absolution
das war mal vor 1-1,5 jahren noch so, jetzt ist eher 49 standard
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23.07.2012, 11:44 #402piotrmike
AW: Hitman: Absolution
ist natürlich die frage ob sie den code sofort verschicken? aber ich denke ich werde es die tage mal ordern und berichten (wenn ich dazu komme)
soll ja eine eigenes kleine spiel sein, aber wohl schon mit der neuen hitman engine - bin ich mal gespannt
-eigentlich habe ich mir vorgenommen keine neuen spiele mehr zu kaufen > da der trend geht das die alle nach spätestesn 2 wochen (vor allem keine mp orientierten spiele wie mw oder bf3) auf um die 30 evtl max 35 euro fallen - neuwertig aus dem internet!
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23.07.2012, 13:53 #403Eisuke261990
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14.08.2012, 15:43 #404RikuValentine
AW: Hitman: Absolution
Heute wurde eine Präsentation zu Hitman abgehalten.. dabei gab es neues Material zu sehen.
Und zwar den sogenannten Contracts Mode.
Dabei handelt es sich um einen Modus wo man selbst Missionen erstellen kann und diese werden dann für andere Spieler zugänglich gemacht.
Die Entstehung dieser Contracts findet durch das Spielen eines Levels selbst statt. Der Ersteller eines Contracts kann bis zu drei Ziele erfassen und diese unter bestimmten Umständen wie das Verwenden einer bestimmten Waffe oder Kostüms eliminieren.
Danach werden diese Online gestellt und andere Spieler müssen diese Missionen unter den selben umständen schaffen.
Nach Release des Spieles werden wöchentlich 5 Contracts ausgewählt und hervorgehoben.
Später/Morgen wird es Videos dazu geben denn Hitman inklusive Contracts Mode wird auf der GC Spielbar sein.
Gamescom 2012: Contracts Mode in Hitman: Absolution
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14.08.2012, 15:59 #405Dante-Dragon
AW: Hitman: Absolution
Sehr geil. So einen Modus bzw "Level/Missions editor" hab ich mir schon immer für Hitmen gewünscht. Ich hoffe die machen da was draus. Ich hab ja die Befürchtung dass man nur die Story missionen "Verändern" kann. Wäre sehr geil wenn man auch die Laufwege der Zivilisten und Zilpersonen ganz individuell gestalten könnte.
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14.08.2012, 21:16 #406Eisuke261990
AW: Hitman: Absolution
Erste Bilder zum Contracts-Modus
Da man einige Bilder schon aus der Storykampagne kennt, kann man sich wohl denken, wie dieser Modus ausschauen wird...
Find ich dann schon etwas mager, aber naja, vllt findet man daran ja seinen spaß, die Sniper Challenge ist ja auch gut gewesen.
http://www.hitman-hq.de/bilder/2012/08/hitman-absolution-screenshot-058.jpg
http://www.hitman-hq.de/bilder/2012/08/hitman-absolution-screenshot-059.jpg
http://www.hitman-hq.de/bilder/2012/08/hitman-absolution-screenshot-060.jpg
http://www.hitman-hq.de/bilder/2012/08/hitman-absolution-screenshot-061.jpg
Quelle der Bilder http://www.hitman-hq.de/hitman-absol...bsolution-808/
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15.08.2012, 14:02 #407RikuValentine
AW: Hitman: Absolution
Der Trailer zum Modus
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15.08.2012, 14:41 #408Kowymoy
AW: Hitman: Absolution
Ganz ehrlich, bin ich der einzige der den Modus nicht verstanden hat ?
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15.08.2012, 14:45 #409Dante-Dragon
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15.08.2012, 18:04 #410DK06
AW: Hitman: Absolution
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15.08.2012, 20:04 #411RikuValentine
AW: Hitman: Absolution
Hier noch ein kleines Interview dazu
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15.08.2012, 21:19 #412Eisuke261990
AW: Hitman: Absolution
Das Video bestätigt das, was ich davor aus den Infos und dem Trailer entnehmen konnte, d.h. man muss die Mission selber so spielen, ehe sie kreatiert wird.
Wirklich erwähnt wurde es bis daher nicht, nur immer von asynchronem Multiplayer gesprochen und nun habe ich auch endlich verstanden wieso.
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15.08.2012, 21:23 #413RikuValentine
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15.08.2012, 21:28 #414Eisuke261990
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16.08.2012, 00:48 #415Black Mantis
AW: Hitman: Absolution
Dieser Contract Modus ist auf jeden Fall besser als irgendein lahmer DM-,TDM-Modus wie man sie aus anderen Games bereits kennt.
Bin schon gespannt wieviele unterschiedliche Möglichkeiten man durch diesen Modus/Editor haben kann.
Allerdings hätte man für dieses Spiel mal einen richtig revolutionären MP kreieren können. Ein Gamestar User hat dabei sehr interessante Details aufgezählt.
Raubhamster
Ich will jetzt aber nicht meckern, da der Contract Modus besser ist als die lahmen Modis bei vielen anderen Games mit MP.
Jedoch sollte das oben zitierte dann so langsam zum Standard in der Next Gen gehören. War nur mal so ein Gedanke.....
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16.08.2012, 01:15 #416Eisuke261990
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16.08.2012, 01:30 #417Black Mantis
AW: Hitman: Absolution
Aber nicht in dieser Intensität wie es sich dieser User vorstellt und wenn das Gameplay nicht vercasualisiert wird und man sein Hirnschmalz anstrengen muss, sehe ich da sehr viel Potential.
Wenn man sich mal den MP von AC anschaut, so kommt dieser einem extrem unfertig vor. NPCs sehen aus wie andere Spieler, reagieren auf nix, das HUD vereinfacht das Gameplay, alles und jeder wuselt durch die Gegend usw...
Man muss sich eben kaum Gedanken machen, ob man entdeckt wurde. Man spawnt ja sowieso neu.
Ich denke schon, dass man einen Schritt weitergehen könnte, und bis auf AC fällt mir kein anderes Spiel ein, welches ein solches Konzept verfolgt.
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16.08.2012, 23:11 #418IceViper
AW: Hitman: Absolution
Die Mission mit den Nonnen wurde verändert, da es deswegen sehr viel negative Kritik gab.
Hitman Absolution has been tweaked after negative reaction to the game's all-guns-blazing PVC-clad nun trailer.
"We learned from the trailer that we really needed to give these characters some context and some backstory. We're working within the game - within that level - to build these characters up before you meet them. That way you know what you're getting and you aren't put off by them."
Nun lernt man sie also kennen, bevor man sie killt.
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17.08.2012, 00:22 #419Eisuke261990
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18.08.2012, 18:17 #420RikuValentine
AW: Hitman: Absolution
Ein Gameplay Video von GameTrailers
Hitman: Absolution - GC 2012: Contract Mode Walkthrough (Cam) | Gametrailers
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