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Thema: Hitman: Absolution
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12.05.2011, 15:41 #21SonKratos - Z
AW: Hitman: Absolution
Merkwürdig ich habs ganz normal aus Play 3 Kopiert das heute erst on ging..
Trotzdem danke.
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16.05.2011, 13:38 #22IceViper
AW: Hitman: Absolution
Zu dem kürzlich angekündigten Hitman: Absolution sind bei einer Marktforschungsumfrage jetzt drei
potenzielle Cover Arts aufgetaucht.
Hitman: Absolution - Drei potenzielle Cover Arts aufgetaucht - Playstation 3 News Forum
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23.05.2011, 22:31 #23Mr_Zdarlight
AW: Hitman: Absolution
Man kann's wohl erstmal nur als Gerücht betrachten
Es wird wohl gemunkelt, dass in der nächsten Ausgabe (No. 229) der EDGE weitere Details zum neuen Hitman preisgegeben werden.
Shaffy l Hitman Absolution in next months Edge Magazine?
Looks familiar ... right?!
hitmanforums
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24.05.2011, 13:59 #24piotrmike
AW: Hitman: Absolution
hmmm lustig, hoffe sie verbessern irgendwie das game .... irgendwie wurde es von teil zu teil immer schlechter .... der allerletzte ging wieder aber alle davor waren solala (bis auf den ersten teil ... der war damals genial )
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28.05.2011, 13:44 #25moe_re
AW: Hitman: Absolution
Hab's vorhin gelesen und mir nur dabei gedacht, dass es doch schön ist, wenn sich ein Hitman nun auch dem Phänomen Volksverdummung fügt... berieseln lassen statt Grips anstrengen ist die Devise !
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28.05.2011, 15:59 #26Ein Hund im Büro?
AW: Hitman: Absolution
Da bist du bei weitem nicht der einzige moe_re, der diesen Gedankengang im Bezug auf "soll zugänglicher werden" hat.
Gibt ne menge Spiele, die aufgrundessen gefloppt sind.
Das aktuelle Splinter Cell für die 360 zum Beispiel, wurde von den SC-Fans als furchtbar empfunden, wegen des opulenten Casual-Gamplay.
Der IO Interactive Entwickler antwortet übrigens folgendes.
Tore Blystad
Our approach is quite far from SCC, and we believe that we can get a broader appeal while still making the hard core fans happy..
Mit SSC ist Splinter Cell Conviction gemeint.
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28.05.2011, 20:03 #27MenocidiX
AW: Hitman: Absolution
Mal sehen inwieweit es wirklich vereinfacht wird. Ich fand ja keinen Hitman-Teil bisher zu schwierig. Gerade das macht die Serie ja aus, dass man auch mal nachdenken und vorher planen muss. Selbst wenn man mehrere Anläufe braucht, da es ja bekanntlich auch alternative Wege gibt... Das mochte ich immer an Hitman. Das ist einfach Hitman. Ich will am Ende kein stupides 'Reinlauf-Töte-Fertig'-Game.
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28.05.2011, 20:27 #28Eisuke261990
AW: Hitman: Absolution
Wenn die das Spiel zum Kinderspiel machen, wird das so etwas von enttäuschen.
Das Spiel war nie wirklich schwer, solange man nicht etwas Grips hatte und gerade das machte das Spiel so besonders.
Und dann lese ich diese Hiobsbotschaft O.o -.-
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30.05.2011, 16:04 #29Stevinho
AW: Hitman: Absolution
• Hitman 5 - Absolution: Soll Anf
naja ist ja nun auch ne geraume Zeit her, dass der letzte Teil erschienen ist und ich könnte mir vorstellen, dass seitdem einige damalige hardcoregamer nicht mehr zocken und jüngere dazugekommen sind, die neu einsteigen wollen. auch wenns für die alten Hasen der Reihe etwas enttäuschend ist, find ich sowas doch ganz gut.
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30.05.2011, 17:02 #30iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
Ich als "Halbcasualspieler" mag diesen Frust gg. Feierabend nicht. Ich zock unwahrscheinlich gern, möchte aber auch ein stückweit an die Hand genommen werden.
Hitman ist genial so wie es ist und sämtl. taktische Möglichkeiten sollten natürlich nicht casualisiert werden - aber kleinere Fehler sollten schon schneller verziehen werden.
Bin sehr auf die ersten Gameplays gespannt und hoffe dass der neue Hitman auch grafisch dazugelernt hat. Blood Money wirkt im Anbetracht neuerer Third-Person-Titel ja mehr wie ein PS2 Game.
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30.05.2011, 19:59 #31MenocidiX
AW: Hitman: Absolution
Blood Money war ein PS2-Game.
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31.05.2011, 11:05 #32piotrmike
AW: Hitman: Absolution
nja da kann man aber irgendwie 2 schwierigkeits-stufen einfuehren ... eine fuer neue gamer die ein bisschen an der hand genommen werden und eine fuer hardcore hitman fans und schon waeren alle zufrieden
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31.05.2011, 12:07 #33
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01.06.2011, 07:38 #34CokRoach
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01.06.2011, 11:20 #35killradiorocks
AW: Hitman: Absolution
Versch. Schwierigkeitsgrade gab es ja schon immer. Die haben sich aber auch eigentlich nur insofern unterschieden, dass man mehr Informationen in der Karte hatte und die Gegner waren halt schwerer.
Die Schwierigkeitsgrade sollten vll beeinflussen, wieviele Gegner im Level rumlaufen (oder war das schon so?)
Ich finde man musste immer zu viel mit der Karte arbeiten, um zu schauen, wo die Gegner grade lang laufen. Was haltet ihr von einem kleinen Miniradar? Wäre das zu viel? Hat euch das ständige Wechseln zwischen Karte und Spiel gestört?
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01.06.2011, 11:40 #36Eisuke261990
AW: Hitman: Absolution
Ein Miniradar nimmt den größten Teil der Planungen weg, bzw bringt relativ wenig.
Ich hab mir jedes Level immer Strategisch zurecht gelegt, in dem ich mir die Karte angeguckt habe und die Laufwege der einzelnen Personen beobachtet habe.
Da hilft ein Radar auch wenig, denn was interessiert es mich, was 5 Meter neben mit passiert, wenn ich das auf der Karte eh gesehen habe.
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01.06.2011, 12:35 #37piotrmike
AW: Hitman: Absolution
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01.06.2011, 16:07 #38DK06
AW: Hitman: Absolution
Dann wirst du die Anfänger aber heulen hören "Das ist ja viel zu einfach" und wenn sie dann in den, ich nenne ihn mal "Hitman Modus" wechseln, dann kommt "Das ist ja viel zu schwer". Also alle wird man nie zufrieden stellen, lass die Anfänger also links liegen und gebt uns ein gewohntes Hitman.
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01.06.2011, 16:24 #39piotrmike
AW: Hitman: Absolution
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02.06.2011, 19:35 #40Manitu
AW: Hitman: Absolution
Der Reiz der Hitman Serie war schon immer die akribische Planung, da es nur damit möglich war einen Level abzuschließen und den Mord wie einen Unfall aussehen zu lassen, bzw. möglich wenig anderen Schaden anzurichten.
Es war aber auch schon immer möglich mit viel geballer und unter Ausnutzung der KI die bei starken Feuergefechten nicht gerade intelligent agiert hat (da eigentlich nicht dafür ausgelegt) die Aufträge zu absolvieren. Natürlich war letztgenannte Vorgehensweise selbst den Einsteigern zu doof.
Wenn man Hitman also einfacher gestalten will gelingt das nur indem man den Planungsanteil zurückschraubt und vereinfacht und das zerstört imo das komplette Spiel.
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