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  1. #21
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Hitman: Absolution

    Mr. Starlight, dan ist die Meldung also schon einige Monate alt?
    Merkwürdig ich habs ganz normal aus Play 3 Kopiert das heute erst on ging..

    Trotzdem danke.

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    AW: Hitman: Absolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Hitman: Absolution

    Zu dem kürzlich angekündigten Hitman: Absolution sind bei einer Marktforschungsumfrage jetzt drei
    potenzielle Cover Arts aufgetaucht.







    Hitman: Absolution - Drei potenzielle Cover Arts aufgetaucht - Playstation 3 News Forum

  4. #23
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Hitman: Absolution

    Man kann's wohl erstmal nur als Gerücht betrachten
    Es wird wohl gemunkelt, dass in der nächsten Ausgabe (No. 229) der EDGE weitere Details zum neuen Hitman preisgegeben werden.

    Zitat Shaffy l Hitman Absolution in next months Edge Magazine?
    (click to enlarge)

    Wenn man nun das Bild ein wenig aufhellt und beleuchtet kommt im wahrsten Sinne des Wortes Licht in's Dunkle.


    Looks familiar ... right?!

    hitmanforums

  5. #24
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Hitman: Absolution

    hmmm lustig, hoffe sie verbessern irgendwie das game .... irgendwie wurde es von teil zu teil immer schlechter .... der allerletzte ging wieder aber alle davor waren solala (bis auf den ersten teil ... der war damals genial )

  6. #25
    moe_re

    AW: Hitman: Absolution

    Hab's vorhin gelesen und mir nur dabei gedacht, dass es doch schön ist, wenn sich ein Hitman nun auch dem Phänomen Volksverdummung fügt... berieseln lassen statt Grips anstrengen ist die Devise !

  7. #26
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Hitman: Absolution

    Da bist du bei weitem nicht der einzige moe_re, der diesen Gedankengang im Bezug auf "soll zugänglicher werden" hat.

    Gibt ne menge Spiele, die aufgrundessen gefloppt sind.
    Das aktuelle Splinter Cell für die 360 zum Beispiel, wurde von den SC-Fans als furchtbar empfunden, wegen des opulenten Casual-Gamplay.


    Der IO Interactive Entwickler antwortet übrigens folgendes.

    Zitat Tore Blystad
    Wow, people are going crazy about this 'appeal to broader audience'. I will stop talking about that for now, you'll have to wait and see.
    Und verspricht uns folgendes.

    Our approach is quite far from SCC, and we believe that we can get a broader appeal while still making the hard core fans happy..
    Twitter

    Mit SSC ist Splinter Cell Conviction gemeint.

  8. #27
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Hitman: Absolution

    Mal sehen inwieweit es wirklich vereinfacht wird. Ich fand ja keinen Hitman-Teil bisher zu schwierig. Gerade das macht die Serie ja aus, dass man auch mal nachdenken und vorher planen muss. Selbst wenn man mehrere Anläufe braucht, da es ja bekanntlich auch alternative Wege gibt... Das mochte ich immer an Hitman. Das ist einfach Hitman. Ich will am Ende kein stupides 'Reinlauf-Töte-Fertig'-Game.

  9. #28
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Hitman: Absolution

    Wenn die das Spiel zum Kinderspiel machen, wird das so etwas von enttäuschen.
    Das Spiel war nie wirklich schwer, solange man nicht etwas Grips hatte und gerade das machte das Spiel so besonders.

    Und dann lese ich diese Hiobsbotschaft O.o -.-

  10. #29
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Hitman: Absolution

    • Hitman 5 - Absolution: Soll Anf

    naja ist ja nun auch ne geraume Zeit her, dass der letzte Teil erschienen ist und ich könnte mir vorstellen, dass seitdem einige damalige hardcoregamer nicht mehr zocken und jüngere dazugekommen sind, die neu einsteigen wollen. auch wenns für die alten Hasen der Reihe etwas enttäuschend ist, find ich sowas doch ganz gut.

  11. #30
    iSimulacron3

    AW: Hitman: Absolution

    Jo find ich auch ganz gut.
    Ich als "Halbcasualspieler" mag diesen Frust gg. Feierabend nicht. Ich zock unwahrscheinlich gern, möchte aber auch ein stückweit an die Hand genommen werden.

    Hitman ist genial so wie es ist und sämtl. taktische Möglichkeiten sollten natürlich nicht casualisiert werden - aber kleinere Fehler sollten schon schneller verziehen werden.

    Bin sehr auf die ersten Gameplays gespannt und hoffe dass der neue Hitman auch grafisch dazugelernt hat. Blood Money wirkt im Anbetracht neuerer Third-Person-Titel ja mehr wie ein PS2 Game.

  12. #31
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Hitman: Absolution

    Blood Money war ein PS2-Game.

  13. #32
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Hitman: Absolution

    nja da kann man aber irgendwie 2 schwierigkeits-stufen einfuehren ... eine fuer neue gamer die ein bisschen an der hand genommen werden und eine fuer hardcore hitman fans und schon waeren alle zufrieden

  14. #33
    iSimulacron3

    AW: Hitman: Absolution

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Blood Money war ein PS2-Game.
    Kam aber auch auf 360.

  15. #34
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Hitman: Absolution

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Kam aber auch auf 360.

    und auf dem PC sah es nur marginal besser aus, ich habe die 360 und PC Version gespielt.

    BTT.:

    Ich wünschte mir das Gameplay von B&M, das für mich genau Richtig, nicht zu hart und nicht zu leicht.

  16. #35
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Hitman: Absolution

    Versch. Schwierigkeitsgrade gab es ja schon immer. Die haben sich aber auch eigentlich nur insofern unterschieden, dass man mehr Informationen in der Karte hatte und die Gegner waren halt schwerer.
    Die Schwierigkeitsgrade sollten vll beeinflussen, wieviele Gegner im Level rumlaufen (oder war das schon so?)

    Ich finde man musste immer zu viel mit der Karte arbeiten, um zu schauen, wo die Gegner grade lang laufen. Was haltet ihr von einem kleinen Miniradar? Wäre das zu viel? Hat euch das ständige Wechseln zwischen Karte und Spiel gestört?

  17. #36
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Hitman: Absolution

    Ein Miniradar nimmt den größten Teil der Planungen weg, bzw bringt relativ wenig.
    Ich hab mir jedes Level immer Strategisch zurecht gelegt, in dem ich mir die Karte angeguckt habe und die Laufwege der einzelnen Personen beobachtet habe.
    Da hilft ein Radar auch wenig, denn was interessiert es mich, was 5 Meter neben mit passiert, wenn ich das auf der Karte eh gesehen habe.

  18. #37
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Hitman: Absolution

    Zitat killradiorocks Beitrag anzeigen
    Versch. Schwierigkeitsgrade gab es ja schon immer. Die haben sich aber auch eigentlich nur insofern unterschieden, dass man mehr Informationen in der Karte hatte und die Gegner waren halt schwerer.
    Die Schwierigkeitsgrade sollten vll beeinflussen, wieviele Gegner im Level rumlaufen (oder war das schon so?)

    Ich finde man musste immer zu viel mit der Karte arbeiten, um zu schauen, wo die Gegner grade lang laufen. Was haltet ihr von einem kleinen Miniradar? Wäre das zu viel? Hat euch das ständige Wechseln zwischen Karte und Spiel gestört?
    ich mein aber kein normalen difficult level sondern sowas wie 2 stufen ....
    z.b. AMATEUER und REALISTISCH ... beim ersten wird du an der hand genommen und beim 2en spielst du als profi, wie gewohnt hitman... dann waeren beide partaien bedient und alle zufrieden (nja fast alle )

  19. #38
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Hitman: Absolution

    Dann wirst du die Anfänger aber heulen hören "Das ist ja viel zu einfach" und wenn sie dann in den, ich nenne ihn mal "Hitman Modus" wechseln, dann kommt "Das ist ja viel zu schwer". Also alle wird man nie zufrieden stellen, lass die Anfänger also links liegen und gebt uns ein gewohntes Hitman.

  20. #39
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Hitman: Absolution

    nja aber das waer ja kein argument, das eine ist zu einfach das andere ist zu schwer .... da wuerd ich mich als entwickler aber verarscht fuehlen und sagen ... JUNGE kauf dir ein anderes game! so koennte man es wenigstens den meisten recht machen ... ausnahmen gibt es sicher

  21. #40
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Hitman: Absolution

    Der Reiz der Hitman Serie war schon immer die akribische Planung, da es nur damit möglich war einen Level abzuschließen und den Mord wie einen Unfall aussehen zu lassen, bzw. möglich wenig anderen Schaden anzurichten.

    Es war aber auch schon immer möglich mit viel geballer und unter Ausnutzung der KI die bei starken Feuergefechten nicht gerade intelligent agiert hat (da eigentlich nicht dafür ausgelegt) die Aufträge zu absolvieren. Natürlich war letztgenannte Vorgehensweise selbst den Einsteigern zu doof.

    Wenn man Hitman also einfacher gestalten will gelingt das nur indem man den Planungsanteil zurückschraubt und vereinfacht und das zerstört imo das komplette Spiel.

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