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Thema: Hitman: Absolution
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27.01.2012, 10:52 #221Stevinho
AW: Hitman: Absolution
Galube aber von all dem was ich bisher gelesen habe, legen sie in Absolution mehr Wert auf schleichen den je.
Square Enix hat sich übrigens grad weitere Namensrechte gesichert, das könnte laut dem Bericht ein Hinweis auf weitere DLC Inhalte oder n neuen Teil geben.
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27.01.2012, 10:54 #222iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
Man kann Hitman als reinrassigen Shooter spielen und als reinrassiges Schleichspiel. In den Hitmanteilen zuvor konnte man sogar ohne einen einzigen Schuss abzufeuern durch die Level gehen.
Trotzdem fehlt noch ein Releasedatum. Bitte dringend nachreichen!
I frei mi do so uf de Chitman!
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27.01.2012, 12:24 #223killradiorocks
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27.01.2012, 12:45 #224iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
Also ich finde schon dass das 17 minütige Gameplay eindeutig zeigt in welche Richtung das Gameplay geht bzw. gehen kann.
Hoffe dass das Spiel nicht erst zum "Spieleherbst 2012" rauskommt, sondern "schon" irgendwann im Mai/Juni. Kanns auch kaum erwarten.
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29.01.2012, 14:27 #225Noctis
AW: Hitman: Absolution
wenn es nur halb so gut wie blood money wird, kauf ichs mir direkt!
hab bloodmoney echt gerne gespielt.. vor allem ohne schusswaffen einsatz macht es richtig laune^^
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20.02.2012, 11:51 #226iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
Preview: Hitman Absolution - ingame
Eigentlich ganz lesenswert.
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21.02.2012, 14:39 #227RikuValentine
AW: Hitman: Absolution
Diana Burnwood ICA File
Marsha Thomasson Interview
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21.02.2012, 16:54 #228iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
Oaaaaah geeeil!
Ich will endlich ein Releasedatum!
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01.03.2012, 16:51 #229RikuValentine
AW: Hitman: Absolution
Behind the Scenes
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05.03.2012, 12:24 #230iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
"In den früheren Hitman-Spielen hatte die Gegner KI ein Schwarmdenken: Wenn ein Gegner angegriffen wurde, attackierten alle den Spieler. Doch wenn Du jetzt in Absolution eine Pistole abfeuerst, ist die Reichweite des Schussgeräusches in Gebäuden so bei 30 bis 40 Metern," sagt Tore Blystad von IO Interactive. "Was darüber hinausgeht, interessiert die KI nicht. Wenn Du also eine Schießerei in einem Gebiet anfängst, und dort bleibst, hast Du die Lage im Griff und die Situation geklärt."
Wenn man dann auch noch die Leichen versteckt, damit sie niemand findet, kann man getarnt weiter agieren. Hitman: Absolution wird in diesem Jahr für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.
Quelle: Gamezone
Geile News. Mir ging dieses Schwarmdenken immer gehörig auf die Nüsse und wenn man mal ehrlich ist, ist es auch total unzeitgemäß.
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05.03.2012, 14:25 #231KUV1977
AW: Hitman: Absolution
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05.03.2012, 14:39 #232iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
BÄM! 1200 Menschen gleichzeitig
Hammer!
Da bekommt das Wort "untertauchen" gleich ne neue Bedeutung. Sah ja schon im Gameplaytrailer so genial aus, wie er am Ende an diesem Bahnhof da untertaucht. Wenn ich mir jetzt vorstelle dass sie die 10fache Menge (ungefähr) darstellen wollen... wow.
Gibts denn schon Spekulationen über den Release? 2012 ist klar... aber wann? Sommer - Herbst... Winter? Frühjahr wird nix mehr, das ist schon klar.
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05.03.2012, 17:15 #233SonKratos - Z
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05.03.2012, 17:20 #234iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
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05.03.2012, 17:24 #235SonKratos - Z
AW: Hitman: Absolution
So oder so ists im Endeffekt ne extrem beeindruckende Zahl, das ganze dan im Spiel miterleben
und sehen ist sicherlich beeindruckend. Riesen Menschenmassen, Polizei sucht nach uns, die perfekte Tarnung.^^
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05.03.2012, 19:38 #236iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
Ja auf jeden Fall!
Bin auf die Präsentation dieser neuen Engine am 7ten März gespannt. Es soll sich um keinen um keinen unkoordinierten Menschenbrei, sondern um eine intelligente Masse handeln, die nachvollziehbar handelt und auf die Handlungen des Protagonisten reagiert.
Werde ich dann mal ausprobieren, wenn ich mitten in der Menge meine 2 Ballers ziehe Dürfte ja dann ziemlich wild hergehen. Glaub aber dass diese Mengen eher kosmetischen Zwecken dienen und kein direktes Gameplayelement darstellen. Wäre irgendwie zu krass finde ich. Also nicht dass ich es nicht toll finden würde, aber wie will man so ne Menge in ein "Level" unterbringen?
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05.03.2012, 19:39 #237killradiorocks
AW: Hitman: Absolution
Ich fand das schon immer faszinierend wenn grad so 50 Leute im Club rumgetanzt haben bei Hitman 4. 1200 sind natürlich auch nicht schlecht :-)
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05.03.2012, 19:41 #238iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
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05.03.2012, 19:55 #239killradiorocks
AW: Hitman: Absolution
Ich wünschte wirklich, dass Hitman 4 noch im PSN erscheint, da meine Ps3 keine Ps2-Spiele lesen kann :-(
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05.03.2012, 20:09 #240iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
Ich wünschte mir eine HD Collection wie bei Shadow of the Colossus oder Jack & Daxter oder Metal Gear oder Silent Hill oder Splinter Cell oder God of War oder... *nachluftschnapp*
Würd ich sofort und blind kaufen!
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