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Thema: Hitman: Absolution
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13.12.2011, 09:24 #201SonKratos - Z
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05.01.2012, 14:54 #202Luke1994
AW: Hitman: Absolution
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06.01.2012, 17:56 #203Counterweight
AW: Hitman: Absolution
Thanks god!
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06.01.2012, 20:44 #204SonKratos - Z
AW: Hitman: Absolution
Besser so! Braucht kein Mensch und will kein Mensch.
Ist zumindest meine Meinung, wer die alten Hitman Teile mag und schon länger als 2 Jahre zockt denkt genauso.
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07.01.2012, 16:47 #205Counterweight
AW: Hitman: Absolution
Erstmal das und außerdem besteht immer die Gefahr, dass dem SP dann zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird bzw verbuggt kommt.
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11.01.2012, 14:11 #206RikuValentine
AW: Hitman: Absolution
Video Preview mit einigen Neuen Szenen
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11.01.2012, 21:44 #207Aroul
AW: Hitman: Absolution
PS3 ist die Lead-Plattform
Der Game Director Tore Blystad hat ein wenig über Hitman: Absolution gesprochen und unter anderem verraten, dass die PlayStation 3 als Lead-Plattform dient. Zwar sei die Konsole von Sony schwerer zu beherrschen, doch ist sie ersteinmal gemeistert, ist es ein gutes Zeichen für die anderen Systeme.
Weiterhin bestätigte er, dass sich die Xbox 360- und die PlayStation 3-Version sehr ähnlich sieht, weil vergleichbar viel Power vorhanden ist, doch die Art, wie die beiden Konsolen den Speicher nutzen, lässt die Texturen manchmal unterschiedlich aussehen, so Tore Blystad, der dann ergänzt, dass man sie deswegen auf der Xbox 360 gelegentlich verkleinern muss. Die Entwicklung der PC-Version ist hingegen losgelöst von den Konsolen, da dort deutlich höhere Auflösungen möglich sind. Hitman: Absolution wird in diesem Jahr für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.
Sandbox-Gameplay in einer Stadt?
IO Interactive's Gameplay Director Christian Elverdam hat nun angedeutet, das zumindest ein Teil von Hitman: Absolution auf klassisches Sandbox-Gameplay setzen könnte. Auf die Frage, ob das Spiel die offenen Level bieten wird, die man kennt, antwortete der Mann: "Wie ich schon sagte, befinden wir uns noch am Anfang. Wir präsentieren nur einen Teil des Spiels. Wie wir bereits darauf hingewiesen haben, wird Hitman am Ende [der Journalisten-Demo] in eine Stadt reisen, die sich Hope nennt. Möglicherweise handelt es sich hierbei um etwas, das wir irgendwann zeigen werden."
Nun wird darüber spekuliert, dass sich Agent 47 tatsächlich frei durch diese Stadt bewegen wird, um zum Beispiel verschiedene Aufträge anzunehmen. Ob an dieser Überlegung etwas dran ist, erfahren wir später. Hitman: Absolution wird in diesem Jahr für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.
Quelle: Gamezone.de
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11.01.2012, 22:34 #208Counterweight
AW: Hitman: Absolution
Dann hoffe ich auch mal, dass sie nicht nur die Texturen auf dem PC höher auflösen, sondern sich vor allem vom veralteten DX9 Pfad lösen. Wird ja bei den meisten Konsolenports genutzt, da dort eben nicht mehr geht. Aber wir sind ja schon bei 11.1.
DX11 mit PhysX, SoftShadows, Tessellation, SSAO, FXAA oder MLAA und 64bit wären super, würde die Qualität gewaltig aufbohren. Sieht man ja zB bei Skyrim durch die Mods. Einfach umwerfend im Vergleich zur Vanilla-Texturmatsch-Version. Aber erstmal abwarten.
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12.01.2012, 03:21 #209RikuValentine
AW: Hitman: Absolution
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12.01.2012, 11:09 #210killradiorocks
AW: Hitman: Absolution
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12.01.2012, 12:53 #211iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
Hört sich wirklich sehr gut an. Allerdings würd ich eine offene Sandboxstadt, in der man Aufträge annehmen kann nicht für gut heißen. Die Stadt würde, ähnlich wie die von LA Noire, lediglich fades Beiwerk darstellen.
Die Levelstruktur sollen die mal so belassen wie in den alten Teilen. Man reist nach Erledigung des Mordauftrages zu einer andren Lokation und fertig.
"Man stehe noch ganz am Anfang!" - oh. Ich habe gedacht das Absolution sich schon in einem späten Betastadium befinden würde. Hatte eigentlich mit einer Veröffentlichung im 2ten Quartal 2012 - höchstens Anfang des 3ten gerechnet. Es liest sich zzt. aber noch so wie "Ende offen" - vielleicht auch erst 2013.
Es gibt derzeit kein andres Spiel (außer GTA 5) auf dass ich mich so freue. Hoffe auf baldige Releasebekanntgabe.
Das Spiel sieht absolut fantastisch aus - und bei dem was über die Leadplattform gesagt wird, wirds bei mir wohl die PS3 Fassung werden.
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12.01.2012, 13:09 #212Eisuke261990
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12.01.2012, 13:38 #213Aroul
AW: Hitman: Absolution
Aber wie im Interview gesagt, kann man sich fuer 2 Spielarten jedesmal entscheiden.
Stealth ODER Action.
Was will man mehr? Schleichen ist auf jedenfall schwieriger aber wer auch gerne mal alles wegballern will hat auch damit seinen Spass. Finde ich persoenlich sehr gut, so wird man zu keiner Spielart gezwungen, alles ist einem ueberlassen.
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12.01.2012, 13:42 #214Eisuke261990
AW: Hitman: Absolution
Sieht mir trotzdem zu actionlastig aus.
Bei den Teilen zuvor musste man eben stealthen, weil das einfach besser war.
Da konnte man zwar es mit der Brechstange versuchen, kam aber nicht weit.
Das wirkt aber nun so, als wenn ich Absolution auch als actionspiel spielen könnte und auch so zum Ziel kommen würde.
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12.01.2012, 13:48 #215iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
Actionreich muss ja nun nichts schlechtes sein. Hauptsache man hat als Spieler die Freiheiten selbst zu entscheiden wohin man geht und was man wie löst. Eine Art Schlauchlevel mit sehr eingeschränkten Möglichkeiten würde dem Hitman das Genick brechen, da stimme ich zu. Glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass sie allzu sehr von Ihrem "Hitman Geheimrezept" abweichen werden. Klar - an irgendeiner Stelle in der Levelstruktur wird es zum Plot kommen, damit die ein oder andre Cutszene zum Tragen kommen kann, aber das ist ja bei fast allen Games (außer Skyrim etc.) so und auch nicht tragisch.
Das 17 Minuten Gameplay zeigt doch schon ziemlich deutlich in welche Richtung man einschlagen will - und zwar in Richtung Splinter Cell Conviction. Halboffene Level mit einer handvoll Möglichkeiten der Ausführung. Mir würde es reichen. Davon ab fand ich Conviction wirklich hervorragend. Lediglich der Actionpart war mir zu hoch - wenn Absolution in die selbe Schiene geht, nur mit mehr Schleichparts dann ist es hervorragend! Allein dass man sich schon verkleiden kann, Leichen verstecken etc. öffnet dem Spiel, im ggs. zu Conviction, komplett neue Möglichkeiten.
Das es keinen Coop geben wird begrüsse ich. Braucht in der Regel kein Mensch - das hat schon Dead Space 2 und Co. gezeigt. Bei Conviction allerdings hat mir der Coop sehr gut gefallen. Passt aber bei Hitman nicht. 47 ist ein einsamer Wolf und sosoll es auch bleiben.
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12.01.2012, 22:39 #216deeken
Hitman: Blood Money – Kommt möglicherweise ins PSN
Wäre docj Top wenn die alten Teile in den Store kommen
---------- [13.01.2012]
Hitman Absolution – Interview mit Chefentwickler
Ist recht nett kann man sich durchlesen.
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13.01.2012, 14:02 #217Kowymoy
AW: Hitman: Absolution
Gibt, es eigentlich was neues über den Release Datum ?
Im Interview, wird gesagt, dass es 2012 kommen soll. Aber nur wann ?
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14.01.2012, 15:48 #218killradiorocks
AW: Hitman: Absolution
Cool auf eine PSN-Version von Blood Money warte ich schon die ganze Zeit. :-)
EDIT: Die IO-Leute haben glaub ich noch nie früh ein Release-Datum rausgegeben, damit sie die Leute nicht enttäuschen, falls sie den Termin nicht einhalten können. Die werden erst eins geben, wenn sie sich komplett sicher sind, dass sie es schaffen. Finde ich auch gut so. Und ich meine mich zu erinnern, dass das Spiel dann auch immer recht schnell erscheint.
Es gibt auch noch ein neues Interview-Video mit paar neuen Szenen:
http://www.youtube.com/watch?v=LKjyS...ayer_embedded#!
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17.01.2012, 01:56 #219jimcarry
AW: Hitman: Absolution
Dank des Instinkts, der Fähigkeit die lt. IO Interactive die Grundlage vieler weiterer Fähigkeiten darstellt und im Stealth Modus dem Detektiv Modus aus Batman gleicht, kann 47 in besonders prekären Situationen kurz die Zeit anhalten und seine Ziele in Ruhe markieren. Hat man Gegner bzw. Objekte (herumliegende Sauerstoff-Flaschen die explodieren) markiert geht die Action los und ein Raum mit 10 Gegnern ist binnen Sekunden gesäubert.
Abhängig von der gespielten Schwierigkeits Stufe steht dem Spieler nur eine bestimmte “Menge” an Instinkt zur Verfügung und besonders gelungene Aktionen und Manöver helfen dabei, das “Instinktometer” wieder aufzufüllen.
Wie IO Interactive betont, werden alle Fähigkeiten zu jeder Zeit dem Spieler zur Verfügung stehen und von Beginn an beliebig einsetzbar sein.
Erinnert mich ein wenig an Red Dead Redemption..
Edit: Jetzt erinnere ich mich auch wie das damals hieß. "Dead-Eye-Modus".
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17.01.2012, 17:16 #220killradiorocks
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