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Thema: Hitman: Absolution
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11.10.2011, 14:43 #181SonKratos - Z
AW: Hitman: Absolution
wenn man so überlegt kanns im Endeffekt nur positiv ausfallen und das 2: Durchspielen interessanter gestalten.
Beim ersten Durchlauf Schleichen und so wenig Leute abknallen wie möglich, und beim 2 Anlauf Ballern ala Rambo..
@Simulacron3.
Jup, stört mich auch, ich hasse frühe Gameplay >Videos die das warten unerträglicher machen<
Aber in dem Fall war es zu geil ums geheim zu halten..^^
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11.10.2011, 14:56 #182iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
Hehe^^ Das mach ich eigentlich im ersten Anlauf immer... ballern was das Zeugs hält. Hat den Vorteil, dass man sich die vorhandnen Möglichkeit schon mal ansehen kann.
Außerdem gibts ja noch die dritte Möglichkeit - den Mittelweg. Hoffentlich gibts wieder so tolle Missionen wie die bei Blood Money mit der Theatervorstellung. Mensch was habe ich die geliebt. Ach überhaupt - ich liebe Hitman. Wie kann ich mir eine Hitmansignatur erstellen? Ich brauche sie. JETZT!
...gar nicht kindisch^^
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11.10.2011, 15:00 #183SonKratos - Z
AW: Hitman: Absolution
Weiß welche Mission du meinst, die war sagenhaft und mit derart viel schwarzen Humor versehen.^^
Ich finds einfach nur Klasse das man den Spielern mehrere Möglichkeiten Offenlegt, so hat man letztlich
mehr von wie ich finde. Für mich ein Pluspunkt.
Ich würde dir Photoscape empfehlen, ich könnte mich auch an eine für dich dran machen.. lg son.
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11.10.2011, 15:05 #184iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
DAS würdest Du machen?! *unterlippezitterundträneimaugehab*
Boah da wär ich Dir echt total dankbar! Ich kenn mich mit sowas doch nicht aus.
Uncharted, Skyrim, Assassins Creed, Battlefield, Batman... das muss ich mir jetzt jeden Tag 5x sagen, dann vergesse ich das Gameplay sicher wieder^^
Ach ja - die Menschenmassen gg. Ende. Das sahnt doch wohl mal wieder locker einen Preis in der Kategorie "Menschenansammlungen in Videospielen" ab - wie schon in Blood Money. Ihr erinnert euch sicherlich an die Karnevalsmission
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11.10.2011, 15:11 #185SonKratos - Z
AW: Hitman: Absolution
Ja klar..
Mache ich auch ständig um Darksiders2, Hitman, Tomb Raider usw. für ne kurze Zeit zu verdrängen.. lol.
Menschenmassen finde ich insofern spannend weils einfach verdammt viele Möglichkeiten der Flucht bietet..
Die Jungs wissen was zu einem Stealth Game gehört, das muss man denen lassen..
Nun ists amtlich ich bin gehyped..
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11.10.2011, 15:14 #186iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
Skyrim, Battlefield, Assassins Creed, Batman, Uncharted...
*irreguck*
Danke schon mal im voraus dafür! Echt nett.
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11.10.2011, 19:33 #187MenocidiX
AW: Hitman: Absolution
Hab mir das Video jetzt auch mal reingezogen.
Gut, ist das erste und somit auch der einzige Eindruck bisher, der aufgrund der perfekten Präsentation natürlich sehr schlauchartig wirkt. Dazu muss man aber sagen, dass der fehlerfreie, effizienteste und einfach beste Weg immer aus einer Linie bestand.
Ich bin sicher, dass man das Ziel oder die Zielzone (Menschenmasse/Bahnsteig) auch durch Umwege oder andere Ausgänge erreichen kann. Mit oder ohne Fehler. Daher mach ich mir erstmal keine Sorgen, dass es zu linear wird. Womöglich liefert man uns in nächster Zeit den selben Abschnitt mit alternativen Wegen und schon hat man ein gewohntes Hitman.
Scheint mir auch ein schwierigerer Abschnitt gewesen zu sein. Erinnern wir uns mal an das Level 'Paragraph 47' (Das weiße Haus) aus Blood Money. Ein Video in absoluter Stealth-Manier würde ähnlich aussehen und linear wirken. Aber man bedenke, wieviele Möglichkeiten und betretbare Räume (ob sinnvoll oder nicht) es gab...
Davon abgesehen, grafisch ist das Teil erstklassig. Scripts sind auch ok, ohne würde ein Hitman in der Form garnicht funktionieren. Einziges Manko ist tatsächlich das 'Ploppen' der aufnehmbaren Gegenstände; aber das wurde ja schon zu genüge bemängelt und soll mich nicht weiter stören.
Erster Eindruck bis dahin: Ausgezeichnet - Ich freu mich drauf.
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11.10.2011, 21:03 #188Counterweight
AW: Hitman: Absolution
Also mich hat das Gameplayvideo nicht gerade umgehauen. Bin eher enttäuscht. Wenn im ersten Gameplayvideo schon Szenen wie bei 11:00 drin sind, weiß ich worauf es hinausläuft. Erinnert mich allgemein vom ganzen Movement, Coversystem und den Näherungspfeilen viel zu sehr an Conviction.
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12.10.2011, 09:54 #189piotrmike
AW: Hitman: Absolution
du meinst die ganze action, schiesserei, heli und co? weil ich denke es kommt nicht so weit (zur solchen action) wenn man stealht spielt und nicht wieder der spieler einfach mal ne geisel nimmt.... ich denke es wird sicherlich nen ruhigen weg geben (frag sich natuerlich wie das dann inszeniert ist... ob die kiffer dann auch zum fenster rennen, sollten sie ja eigentlich nicht usw....) nja aber trotzdem die ATMO ist unglaublich und die lichteffekte grafik finde ich auch sehr sehr stimmig....
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12.10.2011, 10:46 #190iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
Kann mich natürlich auch täuschen und WENN es so ist, dann ist es natürlich mehr als genial.
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12.10.2011, 12:52 #191MenocidiX
AW: Hitman: Absolution
Könnte mir schon vorstellen, dass es auch ohne Heli klappt. In den Spielen gab es immer eine Menge Scripts, die einfach ausgelassen oder übersprungen wurden, je nach Spielart. Nun ist die Heliszene natürlich spektakulär und vermeindlich groß. Aber auch die Technik ist mittlerweile fortgeschritten, also könnte man das schon vergleichen.
Nadelöhrszenen sind jedenfalls auch denkbar und nicht so aufwendig. Bleibt halt abzuwarten wieviel Mühe man in dem Punkt reingesteckt hat. Denkbar (und vor allem auch möglich) ist beides.
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12.10.2011, 13:38 #192Deadfirefly
AW: Hitman: Absolution
Ich denke ähnlich wie Simulacron3, gewisse Szenen werden wahrscheinlich unabänderlich sein...
Vielleicht kann man sich aus der Bibliothek schleichen ohne eine Geisel zu nehmen, aber die Szene mit dem Heli wird glaube ich einfach dazu gehören.....
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13.10.2011, 08:44 #193Darthdavi
AW: Hitman: Absolution
habe es gesehen, echt cool!!! Witzig wegen Dealer im Wohnung, wie gesagt: Splinter Cell und Co. gemischt , finde ich gut. Nach längere Sehnsucht auf neuer Spiel für Hitman, habe immer begeistert seitdem ersten Hitman bis jetzt.
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03.11.2011, 17:38 #194RikuValentine
AW: Hitman: Absolution
17 Minuten Walkthrough mit Kommentaren
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04.11.2011, 17:37 #195Luke1994
AW: Hitman: Absolution
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09.12.2011, 16:16 #196Stevinho
AW: Hitman: Absolution
Neues Videointerview erschienen! Community Manager geht ein wenig auf die neuen Features ein.
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09.12.2011, 20:20 #197SonKratos - Z
Morgen gibts einen Neuen Trailer zu Hitman Absolution also unbedingt bei den Spike-VGAs reinschauen!
Hier der Link..
www.spike.de
---------- [11.12.2011]
[GT]724811[/GT]
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11.12.2011, 10:34 #198RikuValentine
AW: Hitman: Absolution
Via YT
Echt hammerrr
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11.12.2011, 13:11 #199SonKratos - Z
AW: Hitman: Absolution
Grafik schaut wirklich grandios aus, die Entwickler haben noch enorm viel Zeit bis zum Release umd noch einige Fehler auszumerzen.
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13.12.2011, 01:17 #200iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
Woher willst Du wissen dass Fehler im Spiel sind, die ausgebügelt werden müssten?^^
Richtig, richtig geiler Trailer. Freu mich ja eh auf jeden Hitmanteil. Ein Releasedatum gibts noch nicht ne? Schade.
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Ich hab gesagt 34! Der nächste der 35 sagt kriegt eine Verwarnung! :yeah:
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