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Thema: Heavy Rain
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05.12.2008, 20:43 #141The ZuTe
AW: Heavy Rain
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06.12.2008, 16:20 #142TrueValue
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11.12.2008, 14:02 #143B|ocks
AW: Heavy Rain
Neue Screens
Es sind neue Bilder zu Heavy Rain erschienen
Wollt ihr sie sehen?
Hier sieht ihr sie
Sehen echt krass aus
grüße
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11.12.2008, 14:18 #144manuche
AW: Heavy Rain
Kantenglätung Fragezeichen...
Also wenn die für Promozwecke nicht ein wenig nachgebessert haben (was eher unwahrscheinlich ist) dann ist das das beste was die PS3 bis Dato zu bieten hat!
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11.12.2008, 14:19 #145TrueValue
AW: Heavy Rain
Man die Screens sind schonmal sehr vielversprechend! Heavy Rain wird die beste Grafik aus der ps3 rausholen!
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11.12.2008, 14:24 #146B|ocks
AW: Heavy Rain
Das denke ich auch, wenn die Grafik so aussehen wird wie auf den Screens, wird es dann eines der besten Grafischen Spiele überhaupt.
Wenn ich eine PS3 hätte, müsste mich meine Mutter schon wegzerren, von dieser Grafik
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11.12.2008, 14:24 #147manuche
AW: Heavy Rain
Naja, dass sind halt alles nur Vermutungen...
Bis ichs nicht gesehen habe werde ich Screens auch keinen Glauben schenken weil man an denen immer was drehen kann!
Da Schrauben die für Werbezwecke einmal die Grafik so hoch dass es mit 5 Frames pro Sekunde läuft und verkaufen es als Ingamegrafik (was dann ja noch nichtmal gelogen wär)... Das sieht man halt auf nem Bild nich!
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11.12.2008, 14:39 #148The ZuTe
AW: Heavy Rain
ich sage mal das das nicht die beste PS3 grafik wird ! DA auch schon die PS2 sich über viele JAhre weiterentwickelt hat und sogar 2 jahre gegen die 360 gekämpfthat. Ich glaube wir haben keine Ahnung was da noch auf uns zu kommt. Vll. mit Heavy Rain 2?
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11.12.2008, 21:01 #149TrueValue
AW: Heavy Rain
Einer der grafischen Referenzen wird auch God of War 3 und Final Fantasy XIII!
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11.12.2008, 21:11 #150KUV1977
AW: Heavy Rain
The script
- 2,000 pages long
- 60 scenes, each about 15-20 minutes long, most, but not all of which you see on any play-through
- 40,000 words of non-linear dialogue
- Based on 6,000 pages of notes and references
- 15 months in development
- Two weeks scouting for locations on the East Coast of the USA
- 15 months of design by ten people
- Photos, topographical gameplay maps, sketches of every item, paintings of every scene
- Over 100 people involved outside Quantic Dream
- 480 man-months of work
- Based on an "outsourcing bible" and "level architect blueprints"
- All done on-site at Quantic Dream in Paris
- 170 days of shooting across nine months
- Over 70 actors and stuntmen involved
- Casting sessions in Paris and London
- 30,000 unique animations recorded
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11.12.2008, 21:14 #151TrueValue
AW: Heavy Rain
Wow da steckt ja ne riesenarbeit hinter!
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11.12.2008, 21:19 #152jimcarry
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11.12.2008, 22:27 #153romanus
AW: Heavy Rain
also irgendwie kommt das spiel nicht so richtig bei mir an .
ich meine klar , die grafik sieht ziemlich gut aus , aber sonst versteh ich irgendwie den sinn nicht so richtig .
besteht das spiel nur aus rumlaufen , zwischensequenzen und quick-time events ?
ich hab irgendwo gelesen dass nichts übernatürliches passieren soll , sondern dass die situationen im spiel alltag bilden sollen oder sowas , ich meine wenn ich alltag haben will mach ich die konsole aus xD
so als interaktiver film sieht das spiel cool aus , aber da würd ich beim spielen ehrlich gesagt einschlafen wenn ich ununterbrochen nur die richtige taste im richtigen moment drücken müsste .
also bis auf eine wirklich sehr sehr gute grafik beeindruckt mich das spiel nicht wirklich , aber villeicht bin ich nurnoch nicht richtig dahinter gekommen xD
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11.12.2008, 22:29 #154KUV1977
AW: Heavy Rain
da bin ich auch noch recht neugierig... also in dem bereits gezeigten Material geht es ja um nen Mörder, und sterben kann man auch (und danach weiterspielen o.O) also kann es so ganz Alltag nicht sein... aber gerade vorhin hab ich wieder gelesen, dass man keinen Skill brauchen wird um das Game zu spielen... bald wissen wir mehr...
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11.12.2008, 22:33 #155Pumpkin04
AW: Heavy Rain
"Haevy Rain wird nicht mit dem Controller, sondern mit dem Kopf gespielt" ... so ähnlich sagt es der Entwickler.
Es soll durch sein Konzept sowohl Gelegenheitsspieler als auch Hardcore-Gamer ansprechen.
Mir gefällt die Idee sehr gut, dass alle Entscheidungen, die man im Spiel trifft, Auswirkungen auf den Fortgang der Story haben.
Denn das würde ja bedeuten: man könnte es beliebig oft spielen, immer wieder andere Entscheidungen treffen und so stets etwas Neues erleben ...
Bis auf jeden Fall sehr gespannt!
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12.12.2008, 14:39 #156B|ocks
AW: Heavy Rain
Heavy Rain: Video & Screens
[Screens bereits alt ]
Ach was soll ich hier noch selbst schreiben?
Lest einfach und schaut
Zum kommenden Adventure Heavy Rain sind sechs weitere Screenshots im Internet aufgetaucht, die abermals einen weiteren Einblick in die optische Inszenierung des Spieles bieten. So ist beispielsweise ein weiterer, sehr detaillierter Charakter zu sehen, der nahezu realistische Gesichtszüge vorweisen kann. Zudem stehen fünf weitere Bilder zum Anschauen bereit, die unterschiedliche Orte des Spieles darstellen und auch hier fällt einem vor allem der hohe Detailgrad ins Auge. Die Screenshots sind bei 1up.com gespeichert, erreichen tut ihr sie unter folgendem Link:
Heavy Rain screens, Heavy Rain screenshots
Zudem gibt es auf Gametrailers.com ein weiteres Video zum heiß erwarteten Titel, indem Writer & Director David Cage zu Wort kommt. Dieser äußert sich zum Drehbuch des Games, das über 2000 Seiten dick sein soll (im Vergleich dazu ein durchschnittliches Filmdrehbuch mit 100-120 Seiten). Grund dafür ist die Tatsache, dass die Story von Heavy Rain nicht linear sein wird und somit dutzende Variationen innerhalb des Spieles zur Verfügung stellt. Auch zu den Motion Capture – Aufnahmen äußert sich der Herr, zudem werden diese im Video in Ausschnitten gezeigt. Das und mehr erfahrt ihr im folgenden, 2:11 langen, Interview:
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14.12.2008, 11:23 #157B|ocks
AW: Heavy Rain
Weniger Quick Time Events
In Fahrenheit haben die massiven Quick-Time-Events gegen Ende viele Spieler gehörig gestört, weswegen man bezüglich Heavy Rain jetzt glücklicherweise aufatmen kann. Zwar werden die ungebliebten Schnell-den-richtigen-Knopf-drücken Zwischenszenen darin auch vorkommen, aber seltener und besser integriert sein.
Wie David Cage von Quantic Dream heute sagt, waren die Actionszenen im vorherigen Spiel der Firma auch viel zu übertrieben. Man wollte gegen Ende noch etwas Spektakel einbringen, doch wie sie heut wissen, war das normale Leben realistisch wirkender Personen am Anfang das, was Fans am meisten interessierte.
Heavy Rain wird daher auch ohne Superkräfte auskommen und sich eher auf Realismus und starke Figuren stützen, statt auf erzwungene Hollywood-Action. Im neuen Spiel von Quantic Dream, das exklusiv für PS3 erscheinen wird, spielt man eine atmosphärische Noir-Geschichte mit mehreren interessanten Charakteren.
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05.01.2009, 11:12 #158Schlubberblubb
AW: Heavy Rain
Ich habe neue Bilder zu Heavy Rain gefunden.
Die Screens
Sieht Super aus.
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05.01.2009, 13:14 #159GangSlawik20
AW: Heavy Rain
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05.01.2009, 13:21 #160Andy187
AW: Heavy Rain
dafür kannst du es aber auch mehrmals durchspielen und es wird immer ein anderes ende haben...
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