Ergebnis 661 bis 680 von 723
Thema: God of War: Ascension
-
18.03.2013, 18:21 #661KUV1977
AW: God of War: Ascension
-
-
18.03.2013, 18:25 #662RikuValentine
AW: God of War: Ascension
Es gibt ja nen Coop Modus..soviel ich gehört hab geht der Offline (also an einer Konsole)... hab mich damit auch noch nich so befasst.
-
18.03.2013, 18:39 #663Anarky
AW: God of War: Ascension
GENIALES SPIEL!
-
18.03.2013, 18:58 #664robbie
AW: God of War: Ascension
Ja, MOMENTAN ists nur ein Countdown.
Wenn der abgelaufen ist, geh ich davon aus dass man in eine Maske geleitet wird die den Demo-Download startet (denke nicht, dass die schon auf der Disc ist).
Und die soll ja erst mal exklusiv sein. Was dann auch Sinn machen würde, wenns ne eigene Download-Software auf der Disc ist.
War bei dir der Sticker auf der Hülle mit der TLoU-Demo-Werbung?
So viele auf Platz 1 ist ja unfair.
Hab das mit @Dirk Diggler die Tage auch mal besprochen und ihm meine Rangliste genannt.
Vermutlich war die anders als die folgende, aber momentan würd ichs so einschätzen:
-
18.03.2013, 20:56 #665KUV1977
AW: God of War: Ascension
Ich kann es halt echt nicht in eine bessere Reihenfolge bringen. Eigentlich war bis vor Kurzem auch II noch mein Favorit, aber wenn ich überlege was mir in II besser gefallen hat als in Ascension kann ich nicht wirklich Punkte liefern. Klar war es damals noch etwas frischer vom Konzept her, aber da kann Ascension ja auch nix für. Das Gleiche gilt für GoW I und Ghost of Sparta. Chains of Olympus war auf jeden Fall schwächer aber trotzdem echt gut. II war zwar auch gut, aber da fallen mir massig Sachen ein weshalb es nicht so gut ist wie die anderen Teile. Vermutlich hatte es teils größere Boss-Fights und auch Gewalttätigere, aber die Story war lausig und 'unglaubhaft'. Da das für mich das Wichtigste ist, landet der Teil auf dem schlechtesten Platz, aber weil es ja trotzdem noch ein ziemlich gutes Spiel ist, gehört es auch nicht auf Platz 6. Das klingt echt nach Mittelmaß. Platz 2 geht schon ok.
Ich hoffe nur SM nehmen sich die Reviews nicht zuu sehr zu herzen, bzw. der Absatz stimmt trotzdem. Ich will wirklich lieber weitere Titel in der Art von Ascension sehen als in der Art von III, was ja bei den Bewertungen, für mich völlig unverständlich, deutlich besser abgeschnitten hat.
-
18.03.2013, 23:26 #666Kreizi
-
19.03.2013, 09:19 #667Jenson77
AW: God of War: Ascension
Hallo,
habe mich jetzt auch erstmals mit dem neuen Abenteuer von Kratos beschäftigt und bin bisher sehr zufrieden. Man bekommt genau das, was man bei einem God of War-Spiel erwartet.
Trotzdem gibt es ein paar Dinge, die mir bisher negativ aufgefallen sind. Zum einen habe ich einen seltsamen Bug festgestellt. In Kapitel 5, nachdem ich das Feuer von ... erhalten habe, war plötzlich Feierabend. Nach der kurzen Sequenz tauchen keine neuen Gegner auf und ich stehe vor einem verschlossenen Tor. Merkwürdig. Musste dann nochmals vom letzten Checkpoint starten und dann ging es weiter.
Was mir auch nicht gefällt, ist die ständige Einblendung dieser hässlichen "Speichert..."Anzeige. Das hätte man auch etwas dezenter lösen können. Auch musste ich feststellen, dass ich keinen Link zum "The Last of Us"-Countdown habe. Weder unter Optionen noch im Menü oder bei Extras finde ich diese Möglichkeit! Auf meiner Special Edition steht das mit der Demo drauf, also haben die das vermutlich rausgepatcht, oder?
Auch die Soundabmischung ist nicht optimal und an die neue (?) Stimme von Kratos muss man sich auch erst gewöhnen.
Naja, das sind ein paar Dinge, die den Spielspaß bisher nicht wirklich beeinflussen, aber hoffentlich treten keine weiteren Probleme auf. Ich hoffe doch nicht, dass es am Ende noch ein "God of Bugs" wird...?!
Freue mich schon aufs weiterzocken heute Abend...
-
19.03.2013, 09:48 #668OranjeX
AW: God of War: Ascension
Sound wird demnächst gepatched.
If you are experiencing Audio issues
We are currently working on a permanent fix to address various audio/mix issues being experienced in the single-player campaign.
If you are experiencing audio issues, please try the following to resolve:
If you are connected via HDMI directly to your HD TV, and pushing audio out from the TV speakers, your audio settings in-game may be set to 5.1 surround sound. Please check the in-game settings and ensure your Audio is set to Stereo, and not 5.1 surround sound. This should resolve your issues.
If you are running your audio/video through a receiver to your HD TV, the above resolution does not apply. You may not be experiencing audio issues either as a result.
Habe nur die letzten Seiten überflogen, weiß nicht ob es angesprochen wurde, will nicht gespoilert werden, da mein Game erst nächste Woche kommt
-
19.03.2013, 12:32 #669IceViper
-
19.03.2013, 19:51 #670Jenson77
-
20.03.2013, 00:22 #671KUV1977
AW: God of War: Ascension
Also ich hab gestern schon ewig die 1000 Hits versucht und heute auch wieder, aber der Combo-Counter ist doch 'broken', oder? Mir passiert es ständig, dass ich nicht getroffen werde, keine Pause mache, aber der Counter trotzdem wieder bei 0 anfängt, oder auch gerne mal das die erlaubten Pausen zwischen Hits extrem schwanken, zwischen gefühlten 3 Sekunden und 0.1 Sekunde. Gibt es da noch 'n Kriterium für? Das Gleiche mit der Magie des Zeus. Oft haut das ja hin, aber manchmal fehlt komplett der Counter und manchmal benutz ich die Magie direkt 2 hintereinander ohne die geringste Pause dazwischen und der Counter startet bei 0.
Bitte keine Tipps wo und wie man es besonders gut machen kann (ohne Spoiler-Warnung). Will ich dann doch irgendwie selbst raus finden. Im Moment sieht es schlecht aus mit Platin, weil ich dafür einfach zu dämlich bin. War ja im 3er kein Problem, aber hier liegt mein Rekord bei sehr zufälligen 550. Der Schnitt mit reinen Schlägen eher unter 100 (mit reiner Zeus-Magie natürlich um die 300/400 aber beinahe ohne Eigenleistung) - eben wegen der kontinuierlichen Unterbrechungen die ich mir nicht erklären kann. Keine Ahnung wie ich 1.000 hinbekommen soll. Hat da noch jemand Probleme mit gehabt oder stell ich mich einfach an. Ist ja nicht mein erstes GoW.
-
20.03.2013, 07:21 #672robbie
AW: God of War: Ascension
Also bei mir hats wie gesagt eigentlich recht locker im zweiten oder dritten Versuch geklappt, die Stelle hab ich dir ja schon unbeabsichtigt gespoiled.
Den Combo-Counter hats bei mir beim Magie-Einsatz auch öfters mal ausgeblendet, weitergezählt hats allerdings immer.
Auch dass er ohne äußere Einflüsse unterbrochen wurde, wäre mir nie extra aufgefallen. Irgendwer hat mir immer eine reingehauen wenn das der Fall war.
Wegen der erlaubten Pause bevor die Combo abbricht....ich glaube eine Ausweichbewegung hält die Combo länger, aber nur einmal? Bin mir nicht sicher, aber vielleicht kommt daher der starke gefühlte Unterschied bei dir?
-
20.03.2013, 08:51 #673m-a-g-g-i
AW: God of War: Ascension
Hey leute weiß einer ob Das Spiel noch in den Store kommt weil im US Store ist es auch noch nicht gibt es dazu irgendwelche Infos?
-
20.03.2013, 12:28 #674KUV1977
AW: God of War: Ascension
Zur 'zensierten' Stelle:
Seitens Sony bittet man uns bis zur endgültigen Klärung der Angelegenheit noch um ein wenig Geduld. Bestätigt wurde aber schon mal, dass alle Versionen im europäischen Raum definitiv identisch sind.
-
21.03.2013, 23:47 #675StoOrmX
AW: God of War: Ascension
habe das spiel seit 1 1/2 wochen aber heute erst angefangen ^^
bin ich doof ?
hat kratos eine andere stimme als wie in 3 ??
-
21.03.2013, 23:49 #676
-
22.03.2013, 00:03 #677Jenson77
AW: God of War: Ascension
Hallo,
bin inzwischen in Kapitel 11. Kommt irgendwann auch noch sowas wie eine Story? Bisher das technisch unausgereifteste Spiel der GoW-Reihe. So viele Fehler hatten die anderen Teile zusammen nicht.
Wirklich schade...
-
22.03.2013, 07:58 #678NeoPhoenix
AW: God of War: Ascension
Was ist dir denn so aufgefallen? Mir sind nur ab und an ein paar Soundfehler aufgefallen (relativ selten), die allerdings auch gepatcht werden.
Bugs in jeglicher Hinsicht hatte ich nicht, bis auf einen "Checkpoint" Bug, dass er bei mir nicht wirklich gespeichert hat, obwohl unten das Symbol aufploppte. Fand ich jetzt aber nicht wirklich gravierend.
-
22.03.2013, 09:11 #679Jenson77
AW: God of War: Ascension
aaalso, den größten Bug erlebte ich bisher in Kapitel 5, als ich das "Feuer des ..." erhalten habe. Nach der kurzen Sequenz passierte nichts. Keine Gegnerwellen, kein Tor, das sich öffnet. Ich stand also dumm rum und nichts ging mehr. Konnte zwar rumlaufen aber sonst... Erst nachdem ich den Checkpoint neu geladen habe ging es weiter, die Gegner kamen und anschließend öffnete sich das Tor.
An anderer Stelle bekam Kratos beim Klettern einen epileptischen Anfall mit heftigen Zuckungen. War zwar nur kurz, aber trotzdem recht seltsam. In Kapitel 11 hing ich hinter einer Mauer/Wand fest und konnte da im Kampf auch nicht mehr raus, musste also blind kämpfen. Darüberhinaus gab es einige heftige Ruckler und Soundaussetzer. Bin ich halt von Kratos alles so nicht gewohnt...
Erstaunlich aber, dass offenbar nicht jeder die gleichen Fehler bzw. Bugs hat.
Gruß
Jenson77
-
22.03.2013, 11:38 #680Waknight
AW: God of War: Ascension
ja ich hab auch schon einige bugs bemerkt,abgesehen von soundbugs war es so,dass einmal ein gegner nicht richtig spawnte als ich das spiel neu geladen hab.
Der schwebte dann kurz in der luft mit ausgestreckten armen,bevor er richtig da war.
Ansonsten gabs auch nen bug als ich einmal eine brücke reparierte,blieb die kamera hängen,eigtl.sollte sie dann kratos folgen,während er über die brücke drüber lief,aber das tat sie nich und ich konnte nich in den nächsten bereich.
Sowas is zwar doof,aber ansonsten gefällt mir das spiel recht gut,besonders der endkampf war gut gemacht,ist wohl echt mein lieblingsendkampf aus der god of war reihe(hab aber auch nur die konsolenteile gespielt)
Ähnliche Themen
-
TowerFall Ascension: TowerFall Ascension wird Anfang 2014 den Weg auf die PS4 finden. Das bisher für Android exclusive Spiel wird mit Neuerungen nun auch auf der PS4... -
God of War: Ascension - Aufstieg eines Kriegers: 139078 Was habe ich mich auf dieses Spiel gefreut. Kratos ist doch eigentlich immer für ein Top Spiel gut oder? Kann Santa Monica den... -
El Shaddai: Ascension of the Metatron: El Shaddai: Ascension of the Metatron Nachdem Ignition Entertainment kürzlich bekannt gab, dass man die CryEngine 3.0 lizensiert habe und... -
El Shaddai: Ascension of the Metatron: Ignition Entertainment kündigt “El Shaddai: Ascension of the Metatron” an Die neueste Ausgabe der Famitsu enthüllt, dass Ignition Entertainment...
Naja du wolltest etwas gegen eine funktionierende Misty und das ist ein funktionierender Rutenschlag
Pokémon Trading Card: Pocket