Ergebnis 621 bis 640 von 723
Thema: God of War: Ascension
-
15.03.2013, 11:01 #621robbie
-
-
15.03.2013, 11:06 #622nico2409
AW: God of War: Ascension
@Onimusha
wer schreibt hier jeder außer du?
wir wissen doch alle das du der beste von alle bist, jetzt wo du uns offenbart hast das du keine heulsuse bist weil du in NG1 den ersten gegner auf master ninja geschafft hast. na und? vielleicht geht dir dabei einer ab oder du leidest unter minderwertigkeitskomplexe oder unter einem aufmerksamkeitsdefizitsyndrom (ADS)...aber du wirst es mir und uns allen hier gleich mitteilen. wetten?
-
15.03.2013, 11:14 #623Onimusha
AW: God of War: Ascension
Auf *Normal* und was du für einen Text geschrieben hast, hat mein Post dich so hart getroffen? oder bist du einer dieser Heuler welche am ersten Boss nicht vorbei kamen und das auf Normal?
Wenigstens habe ich das Spiel hier rumliegen und habe Platin darin, du schreibst und fragst hier ständig nach und hast es nicht mal, wo ist da bitte der Sinn sich die ganze Bürne voll zu Spoilern?
-
15.03.2013, 11:22 #624nico2409
AW: God of War: Ascension
das ist doch super aber wieso kommst du mit sprüchen wie "pussies" und "heuler" rüber? das braucht keiner. du musst dich hier nicht größer und besser machen als du eh schon sicher bist. es kommt halt großkotzig daher wenn man so einen raushängen lässt wie du es machst. ich gehe auch nicht ins NG-forum und schreibe: "ich hab den ersten gegner in NG auf MN ohne schaden geschafft. ihr seid doch alle pussies wenn ihr das auf normal nicht mal könnt!".
nein, ich hab das game noch nicht, aber das schließt mich ja nicht von diesem thread aus.
-
15.03.2013, 11:29 #625NeoPhoenix
AW: God of War: Ascension
Man muss auch echt zudem seine gesamte Spieltaktik anders auslegen und vorgehen. Nicht mehr einfach raufslashen, wie man es in dem gesamten Spiel vorher gemacht hat. Ich habe z.B. auch nie bzw. kaum das Blocken benutzt. War auf jedenfall mal eine echte Herausforderung, was man ja sonst bei GoW in diesem Ausmaß nicht gewohnt ist.
-
15.03.2013, 11:32 #626Onimusha
AW: God of War: Ascension
Mein erster Post dazu war, dass ich die Stelle nicht so schwer empfand wie paar ander hier, dazu ist es auf Hardmode schwer und wer dabei auf normal Probleme hat, dann sry für diese Person.
Es ging um Hardmode und da es schaffbar ist und weit aus leichter im vergleich zu paar wirklich schweren Spielen, ist ein Nerf unnötig.
Wenn man dazwischen einen Checkpoint einbringt, dann wird die Stelle extrem viel leichter, selbst wenn man auf Hard spielt.
Und ich änderte meinen Ton, als eine Person meinen ersten Post mit Gülle beschrieb, wenn er Gülle will dann bekommt er diese.
Die Sache mit dir verstehe ich absolut nicht, Spoilerst dich bis zum geht nicht mehr voll, KA wo da der Sinn liegt.
Hast es nicht gespielt und du kannst es ja nicht beurteilen geschweige mit anderen vergleichen, ich habe es gespielt und empfand die Stelle nicht so schwer und ein Nerf ist unnötig, so einfach ist das
-
15.03.2013, 11:36 #627
-
15.03.2013, 11:39 #628Onimusha
AW: God of War: Ascension
Boa hast es mir jetzt voll gezeigt.
Keiner zwingt dich 5 Stunden, OPS es waren doch nur 2-3 Sunden Hardmode zu spielen.
Man muss es ganz genau betrachten*HARDMODE*.
-
15.03.2013, 11:39 #629OranjeX
-
15.03.2013, 16:19 #630NeoPhoenix
AW: God of War: Ascension
Hab Chapter 28 einfach aus Neugierde und dem Reiz, es nochmals zu bestehen, gezockt und bin beim ersten Anlauf durchgekommen. Bin genau so vorgegangen wie vorhin, etwas mehr Zeit gelassen, nur geblockt und in den Pausen der Gegner angegriffen, viel Magie- und Rage-Attacken genutzt. So schafft man das auch echt "relativ" locker.
Man ging halt nur so davon aus, dass es halt auch wie im Rest des Spiels klappt: Druffhauen! Allerdings ist hier echt Geschick und Taktik gefragt, was im Nachhinein eigentlich echt geil ist und bei mir jedenfalls das erste Mal war bei nem GoW-Teil.
-
15.03.2013, 20:43 #631LittleGreen
AW: God of War: Ascension
Also ich hab ´n Problem...und zwar habe ich heute das Spiel bekommen und per Email von Gamestop den Vorbesteller dlc code "Helden der Mythologie" bekommen.
Hab den auch ganz normal im PS Store eingegeben und er hat ihn mir angezeigt...dann bin ich auf downloaden gegangen, und plötzlich war ich auf der Download Seite wo stand "Keine Ihnalte gefunden"...
Hääh??
Dann bin ich auf die God of War ascension Seite im PSN gegangen und da stand unter der Sektion Extras (2)...
Allerdings werden mir die Extras nicht angezeigt o,Ô
Und wenn ich den Code nochmal eingebe, steht da (logischer Weise) der Promition Code wurde eingegeben und links daneben immer noch das Download Fenster mit Keinen Inhalten...
Muss ich etwa PS + mitglied sein um den dlc zu downloaden?
-
15.03.2013, 23:14 #632Mr_Krabs
AW: God of War: Ascension
Guck doch mal bei deinen Ausrüstungsgegenständen im Multiplayer ;-)
-
15.03.2013, 23:19 #633LittleGreen
AW: God of War: Ascension
Kann ich mal probieren, das Problem ist ja, das er das Pack garnicht runtergeladen hat...er hat zwar angezeigt, das es das gibt, aber als ich auf download gegangen bin, hat er mich gleich zum PSN download Fenster geworfen wo "Keine Inhalte gefunden" stand -.-
Aber ich schau mal eben rein...
edit: haha fehlercode 80710092, komme nicht ins PSN rein
Muss nämlich erstmal diesen code eingeben um den Multiplayer überhaupt zu bekommen...argh! Toll, wie krieg ich DAS jetzt wieder hin? xD
edit²: So und nu kann ich mich nichtmal mehr anmelden Obwohl beim Internet Test, ein positives ergebniss (bis zum PSN test) kam
tja, werd ich wohl Morgen testen müssen...
-
16.03.2013, 00:25 #634Mr_Krabs
AW: God of War: Ascension
Ich hatte mich auch gewundert, dass er nichts runtergeladen hatte, nichts im Download-Verlauf, Code weg...dann waren aber trotzdem alle Gegenstände da
-
16.03.2013, 12:22 #635LittleGreen
-
16.03.2013, 23:15 #636KUV1977
AW: God of War: Ascension
Wie viele Phasen hat denn die Herausforderung des Archimedes (möglichst ohne zu viele Details )?
-
16.03.2013, 23:17 #637NeoPhoenix
AW: God of War: Ascension
Es sind 3 Etagen.
-
17.03.2013, 03:50 #638KUV1977
AW: God of War: Ascension
Also ich fand die Challenge total behämmert. Mit der Schwierigkeit an sich hab ich kein Problem aber es steht in keinem Verhältnis zu allem was davor kam. Da hat auf jeden Fall wer gepennt. Vermutlich ist es in Normal kein großer Akt, aber in Hard nervt es schon ziemlich. Vor allem darf es an so einer Stelle keinen Ladebildschirm geben und welcher Hirni an solchen Stellen immer denkt es wäre cool wenn der Checkpoint nicht direkt vor dem Kampf, sondern lieber vor der Stelle liegt wo man den Hebel erst noch mal hochziehen muss und so auch die schöne Animation mit den aus den Boden schießenden Teilen wieder und wieder zu sehen, ist mir echt unklar. Nach jedem Sterben braucht man so bestimmt 30 Sekunden bis man wieder im Kampf ist. Das läppert sich ganz schön und ich konnte es am Ende auch einfach nicht mehr sehen. Wenigstens gab es dann 'ne goldene Trophy. Sowas muss dann aber auch sein. Für ein nachträgliches Anpassen bin ich auch nicht, auch wenn das eh schon beschlossene Sache scheint, aber bessere Planung im Voraus fänd ich angemessen. Es heißt ja Hard-Mode von daher wäre die Stelle schon ok, wenn der der Rest davor auch entsprechend gewesen wäre. Aber son plötzlicher Hammer... find ich suboptimal.
-
17.03.2013, 12:53 #639Counterweight
AW: God of War: Ascension
-
17.03.2013, 13:25 #640KUV1977
AW: God of War: Ascension
Also wenn das nicht ne Vorab-Version ist im Englischen, dann ist meine AT-Fassung auch geschnitten.
Jetzt wo ich durch bin muss ich sagen, dass mir Acensions deutlich besser gefallen hat als GoWIII. Es hat auch so seine kleinen Macken, aber insgesamt fand ich's super.
Ähnliche Themen
-
TowerFall Ascension: TowerFall Ascension wird Anfang 2014 den Weg auf die PS4 finden. Das bisher für Android exclusive Spiel wird mit Neuerungen nun auch auf der PS4... -
God of War: Ascension - Aufstieg eines Kriegers: 139078 Was habe ich mich auf dieses Spiel gefreut. Kratos ist doch eigentlich immer für ein Top Spiel gut oder? Kann Santa Monica den... -
El Shaddai: Ascension of the Metatron: El Shaddai: Ascension of the Metatron Nachdem Ignition Entertainment kürzlich bekannt gab, dass man die CryEngine 3.0 lizensiert habe und... -
El Shaddai: Ascension of the Metatron: Ignition Entertainment kündigt “El Shaddai: Ascension of the Metatron” an Die neueste Ausgabe der Famitsu enthüllt, dass Ignition Entertainment...
Eigentlich wollte ich mich ja aus dem P&G Bereich raushalten aber diesen Blödsinn(das ist noch sehr nett ausgedrückt) von einer "Befreiung" der...
Der Ukraine-Konflikt 2022