Ergebnis 541 bis 560 von 723
Thema: God of War: Ascension
-
12.03.2013, 11:33 #541robbie
AW: God of War: Ascension
Das Unding ist mir auch sofort ins Auge gestochen und hat sich dort schmerzhaft wie ein Dorn eingenistet.
God of War ist schließlich auch ansonsten komplett frei von fragwürdigen, diskriminierenden oder primitiven Inhalten.
So soll das auch bleiben.
-
-
12.03.2013, 12:43 #542iSimulacron3
AW: God of War: Ascension
Was ich nur echt doof finde ist das automatische Speichern.
Bei God of War 3 hab ich immer vor den epischsten Momenten gespeichert, so dass ich sie nochmal spielen, bzw. Freunde/Kollegen zeigen konnte. Jetzt speichert er von selbst und überspeichert dementsprechend auch den vorherigen Spielstand. Echt schade.
Bin jetzt auch in diesem Delphischloss und find es echt cool gemacht - wie alles zerfällt, wenn man das Gas berührt. Bin gespannt wie es weitergeht. Komme aber im Moment nicht weiter. Was muss man mit dieser Statue in dem Holzkasten da machen?
-
12.03.2013, 13:04 #543nico2409
-
12.03.2013, 13:07 #544KUV1977
AW: God of War: Ascension
Ist auch in den ganzen AT-Shops so sinnlos teuer.
Ich find' es eher blöd, dass es in Filmen und Serien völlig ok ist, es in einem Videospiel aber natürlich nicht sein darf. Das gesamte Medium wird noch irgendwie als Minderwertig behandelt.
-
12.03.2013, 13:19 #545nico2409
AW: God of War: Ascension
der preis wird wohl von sony vorgeschrieben. weiß der geier wieso so viel.
bei games2game.at kostet es momentan 51,98€ (engl.)
Games2Game - God of War 4: Ascension [uncut] (englisch) (PS3)
edit: ...ist jedoch ein UK import und muss bestellt werden.
übrigens, es wird keinen day 1 digital release im PSN (US) von GOW:A geben.
God of War: Ascension "is not a Day 1 Digital" Title, Won't be Available on the PSN Tomorrow - PlayStation LifeStyle
-
12.03.2013, 14:02 #546iSimulacron3
AW: God of War: Ascension
An einem Videospiel wird oft jahrelang programmiert.
Es ist sogar viel schwieriger als einen Film zu produzieren. Ich hab dieses "Boooaah - 60 Eeeeuroooo?!!!" Geschwätz nie verstanden. Für ne Kinokarte + Popcorn und Cola bezahlt ihr 20 Euro, habt 2 Stunden Spaß.
Ein Videospiel bereitet euch 10-30 Stunden (im Schnitt) Freude - es gehört euch und ihr könnt es nach Jahren wieder hervorkramen und es NOCHMAL 20 Stunden durchzocken *g*
Videospiele haben zu jeder Zeit 100 oder 120 DM (sprich 60 Euro) gekostet. Für Monkey Island 2 hab ich damals 130 DM bezahlt - für Mortal Kombat für den SNES 130 DM. Das SIND nun mal die Preise für ein Videospiel damnd!
Um den Qualiätsstandard zu sichern müssen Spiele auch künftig 60-70 Euro kosten (Konsolenspiele)
Wer nicht bereit ist so viel auszugeben - bitte... es gibt genug andre Hobbys da draußen die günstiger sind.
Zum Thema: selbst bei X Games kostet GoW Ascension 69 Euro. Hat mich auch gewundert, da die meisten neuen Spiele dort 59 kosten.
PS: Kann man echt nicht manuell speichern? Schade ey... hätte gern hier und da mal manuell gesaved. Den ersten Endbosskampf fand ich RICHTIG geil.
-
12.03.2013, 14:05 #547KUV1977
AW: God of War: Ascension
Ich beschwere mich nicht über nen 60€-Gamepreis und hab GoW auch schon letzte Woche für 69€ bestellt, aber trotzdem ist es schon bisschen frech wie man bei einem Blockbuster mal eben den Preis 10€ nach oben korrigiert, weil man eben weiß, dass die Leute sowieso kaufen.
Das 'viel schwieriger als nen Film zu produzieren'-Argument kann ich so auch nicht bedingungslos unterschreiben.
-
12.03.2013, 14:13 #548iSimulacron3
AW: God of War: Ascension
Kommt natürlich aufs Spiel und auf den Film an^^ Da geb ich Dir natürlich Recht.
Ein Film dreht man aus dementsprechend festgelegten Kameraperspektiven & dazugehörigen Effekten + genau nach Drehbuch geschriebenen Dialogzeilen.
Ein Videospiel wird vom Spieler bestimmt - es ist eine Kunstform, die man erst mal programmieren muss. Damit möchte ich Filme als Kunstmedium nicht schlecht reden, aber ihr wisst was ich meine.
59 Euro... 69 Euro... pffft... in 3 Monaten kostet alles sowieso wieder 30 oder 20 Euro. Als "Releasekäufer" ist man eh der Dumme. Aber (!) von diesem Geld leben die Entwickler. Dank uns wird es in Zukunft ein neues God of War, ein neues GTA oder oder oder geben.
Wert sind es gute Videospiele bei weitem! Ich schätze sie als Kunstform und zahle für ein gutes Videospiel gern meine 60 Euro.
-
12.03.2013, 14:25 #549KUV1977
AW: God of War: Ascension
Also bei dir liest es sich so als wären Filme mal eben easy-peasy fertig. Da geht auch teils jede Menge Recherche in Kostüme, Kulissen und Story. Bis heute gibt es kaum mehr als eine handvoll Spiele die eine Story haben die man qualitativ mit Filmen vergleichen kann. Natürlich gibt es aber auch reichlich miese Filme. Dann die Special-Effects: Was da an Budget, Entwicklung und Arbeitsleistung rein geht, da kann man teils mehrere Blockbuster-Spiele von produzieren. Nicht zu vergessen, dass es viele Technologien in Spielen vermutlich gar nicht gäbe, wenn Filme in der Richtung nicht vorgelegt hätten.
Was den Preis angeht, glaube ich eben nicht, dass die 10€ Aufpreis wirklich an die Entwickler oder gar Publisher geht. Ich glaube eher, dass das 10€ sind, die der Handel sich in die Tasche steckt und das fänd ich eben frech.
-
12.03.2013, 14:29 #550vieraeugigerZyklop
AW: God of War: Ascension
-
12.03.2013, 14:36 #551iSimulacron3
AW: God of War: Ascension
Wie gesagt, damit wollt ich Filme - und vor allem die wirklich guten, nicht runterspielen.
Die 10 Euro Aufpreis gehen sicherlich nicht an den Entwickler - richtig. Das steckt sich der Händler ein.
Aber stirbt man nun deswegen?
Wer nicht bereit ist 60 oder sogar 70 Euro für ein aktuelles Game auszugeben, der hat die Möglichkeit es sich in 3-6 Monaten zum drittel Preis zu kaufen. Alles kein Problem.
Also... geben wir dem Kind ruhig mal den Namen "Nerd". Als Nerd fällt es mir schwer, sehnsüchtig erwartete Spiele nicht sofort zu kaufen.
Ein GTA V z.B. hol ich mir SOFORT. Und wenn es heute 70 kostet und in 2 Wochen 40. Ich hole es mir JETZT für 70 *g* - es ist sehr unvernünftig, jap... aber ich kann nicht anders. Ich rede mir ein, dass der Entwickler von meinem Geld einen tollen Nachfolger programmieren kann und sich hin und wieder mal nen Senseokaffee beim Programmieren leistet^^
Klingt auch arschig von mir wenn ich jene:
"Hmmm ich hols mir iiiiirgendwann mal auf dem Grabbeltisch... das ist es mir jetzt nicht weeeert und naajaaaaaaa..."-Zocker als halbblütige Gamer ansehe. Ja sie kotzen mich sogar stellenweise an. Ihr seid die Restefresser - die Schlechtmacher - die Rumkotzer. Euch würden doch auch 10 Euro für ein richtig, richtig geiles Spiel wehtun, weil ihr einfach die Arbeit dahinter nicht schätzt. Sorry.
Nun gebt mir bitte Tiernamen. Ich habe sie verdient^^
Zurück zum Thema God of War bitte.
-
12.03.2013, 15:10 #552
-
12.03.2013, 16:15 #553Busch
AW: God of War: Ascension
Meins wurde heute erst verschickt... ABer ich freu mich schon derbe drauf und ihr scheint ja auch alle wieder sehr angetan zu sein von Kratos^^
-
12.03.2013, 16:34 #554Jan75
-
12.03.2013, 16:35 #555robbie
AW: God of War: Ascension
Nö.
Also bei mir schlagen die Spieldaten mit 107MB und 171KB zu Buche.
Dazu noch ein Savegame mit 5MB.
Kein Plan wie die auf das kommen, so viel wird der auch nicht zwischenspeichern auf der HDD.....MP hab ich noch nicht gestartet, da wird vermutl auch noch ne kleine Profildatei hinzu kommen.
-
12.03.2013, 18:07 #556nico2409
AW: God of War: Ascension
als fan ist man durchaus gewillt, 70€ zu zahlen. ich bin keiner, spiele GOW aber trotzdem gerne, jedoch nicht zu diesem preis. für andere spiele (etwa dark souls 2) würde ich auch diesen preis zahlen. aber grundsätzlich schaue ich auch bei meinen MW-games auf den preis.
-
12.03.2013, 18:12 #557vieraeugigerZyklop
AW: God of War: Ascension
@iSimulacron3 :
Für manche macht 10-15€ schon ein Unterschied. Das hat nix mit Geiz zu tun
-
12.03.2013, 19:50 #558Jenson77
-
12.03.2013, 20:21 #559Kreizi
AW: God of War: Ascension
es sind 12 MB installation und ein day-one patch mit ca. 170 MB
-
12.03.2013, 21:27 #560NeoPhoenix
AW: God of War: Ascension
Ich habe jetzt auch meine ersten paar Stunden hinter mir und bin wirklich hin und weg. Das Gameplay geht gut gewohnt locker von der Hand. Grafisch hat es sich auch ein wenig verbessert - hier und da ein paar hübsche Details und das AA ist erste Sahne.
Die Inszenierung ist mal wieder der absolute Wahnsinn und großes Kino. Wer glaubt, dass mit GoW3 das Ende der Fahnenstange erreicht wurde, ist völlig auf dem Holzweg. Die Bossfights haben ebenfalls kein Stück ihres "Wow-Effekts" verloren. Allerdings sollte man hier auch wieder mal keine große Story erwarten - es ist nun mal "nur" ein GoW.
Das automatische Speichern geht mir auch etwas auf den Keks, da man es in der Form einfach nicht gewohnt ist.
Man sollte zudem im O-Ton zocken, da die gewohnte Stimme von Kratos durch einen neuen Sprecher ersetzt wurde, der so leider gar nicht passt.
Aber bisher hat meiner Meinung nach SCE SM wieder einmal erstklassige Arbeit geleistet. New Game + ist nach erstmaligem Durchzocken auch anwählbar, sodass man sich mit Kratos erneut in die Schlacht stürzen kann.
Den MP werde ich die Tage interessehalber einfach mal "unvoreingenommen" anzocken, wobei ich mir da aber keine große Langzeitmotivation erhoffe.
Ähnliche Themen
-
TowerFall Ascension: TowerFall Ascension wird Anfang 2014 den Weg auf die PS4 finden. Das bisher für Android exclusive Spiel wird mit Neuerungen nun auch auf der PS4... -
God of War: Ascension - Aufstieg eines Kriegers: 139078 Was habe ich mich auf dieses Spiel gefreut. Kratos ist doch eigentlich immer für ein Top Spiel gut oder? Kann Santa Monica den... -
El Shaddai: Ascension of the Metatron: El Shaddai: Ascension of the Metatron Nachdem Ignition Entertainment kürzlich bekannt gab, dass man die CryEngine 3.0 lizensiert habe und... -
El Shaddai: Ascension of the Metatron: Ignition Entertainment kündigt “El Shaddai: Ascension of the Metatron” an Die neueste Ausgabe der Famitsu enthüllt, dass Ignition Entertainment...
:awesome:
Spieleschmiede: Capcom