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Thema: God of War: Ascension
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01.09.2012, 00:37 #321Zelda 666
AW: God of War: Ascension
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01.09.2012, 00:48 #322vieraeugigerZyklop
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01.09.2012, 01:09 #323Juin
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01.09.2012, 09:01 #324RikuValentine
AW: God of War: Ascension
Neuer Trailer über die Furies
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01.09.2012, 11:44 #325Counterweight
AW: God of War: Ascension
Splinter Cell, Resident Evil, Final Fantasy, Colin McRae Serie, Dragon Age, eventuell DS, Ghost Recon, Rainbow Six, ingewisser Weise Diablo 3, Battlefield (ja, Battlefield im vgl. zu Zeiten von Battlefield 2), Medal of Honor usw.
Da gibts einiges. CoD war nie gut? Ok, das kann nur von einem kommen, der United Offensive und CoD 2 wahrscheinlich nie gespielt hat.
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01.09.2012, 12:39 #326Zelda 666
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01.09.2012, 14:33 #327vieraeugigerZyklop
Stimme bei keinen ausser FF und RE zu. Dragon Age zählst du dazu? Das hat gerade mal zwei Teile da kann man nicht von zu Grabe tragen reden. Beide waren gut und selbst wenn Teil 2 nicht so top war gib BioWare mal die Chance auszubessern
Counterweight
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01.09.2012, 14:43 #328Counterweight
AW: God of War: Ascension
Naja, keines der Spiele hat noch was mit den Originalen zu tun. Battlefield 3 vielleicht noch etwas, aber auch nicht mehr vollständig. Bioware eine Chance geben? Warum? Mass Effect haben die ja auch verkackt und Dragon Age 3 soll sich an Dragon Age 2 orientieren, Kampfsystem usw.
Gut, dann magst du CoD nicht. Tot ist das aber genausowenig wie der PC als Spieleplattform.
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01.09.2012, 16:00 #329Big Boss
AW: God of War: Ascension
Naja, eine sehr subjetive Meinung. Call of Duty hat doch erst mit Teil 4 den Höhepunkt gehabt, Battlefield ist auch nicht schlechter als Teil 2 ( Wenn ja bitt mit Beispielen), Ghost Recon und R6 waren noch nie gut, Resident Evil hat nur das Genre gewechselt, wirds dadurch schlechter?
Und @Zyklopentyp
Wie kann ein Spiel tot sein wenn es Jährlich Rekorde bricht? Modern Warfare 2 war doch gar nicht so schlecht. Gibt halt auf PS3 neben BF keinen Konkurrenten für CoD.
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01.09.2012, 18:02 #330vieraeugigerZyklop
VKzahlen technisch nicht, das stimm aber Gameplaymäßig ist es schon lange ne Schlaftablette. Immer dasselbe.
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01.09.2012, 18:47 #331Counterweight
AW: God of War: Ascension
Jop, den Höhepunkt hat es mit CoD 4 erreicht, der auch super war. Aber mMn nicht der beste Teil.
Aber hast du BF2 mal gespielt? Alleine das der Commander Modus fehlt ist einfach nur lächerlich (Konsolen sei Dank), was da an Strategie erforderlich war. Davon ist in BF3 gar nichts mehr da. Selbst das Common Rose kannste dort vergessen. Vom katastrophalen Netzcode fang ich erst gar nicht an. Ghost Recon und R6 waren mal der Inbegriff des Taktik Shooters . Der letzte gute R6 Teil war Raven Shield.
Aber sowas von. Was will ich mit dem x-ten 3rd Persion imba Supersoldat Shooter? Einzig die Leon Kampagne scheint einen Hauch des RE Charmes zu versprühen. Genrewechsel meinentwegen, aber dann bitte nicht den Namen Resident Evil verwursten. Sollen sie da halt eine neue Reihe draus machen, "Ultimate Anti Zombie Task Force" oder was weiß ich, darauf fahren die Kids ja wohl ab.
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01.09.2012, 18:54 #332Big Boss
AW: God of War: Ascension
Ja, wie gesagt.. subjektiv.
CoD bleibt seit Teil 4 gleich, alle regen sich auf. RE verändert sich mit jedem Spiel, alle regen sich auf.
Ich rede auch gar nicht von Verkaufszahlen, aber scheinbar muss es Gameplay mäßig doch besser sein als die meisten Spiele, wie verkauft es sich sonst so gut? Bzw. warum sollte man CoD kaufen? Weils halt keinen Konkurrenten gibt.
God of War ist auch ausgelutscht wenn es nach deinen Argumenten geht, oder hat sich seit Teil 1 etwas geändert?
@ Counterweight
Ich hab doch gesagt RE hat das Genre gewechselt, ist es jetzt kein gutes Spiel?
@ Topic: Freue mich auf God of War, wird wohl paar Elefanten weniger geben
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01.09.2012, 19:14 #333Dirk Diggler
AW: God of War: Ascension
Hat man das ganze 'Serie X- und Y-Verwurstungs"-Gedöns nicht schon elfzig Mal in den dazugehörigen Threads gelesen, durchgekaut, verdaut und wiedergekäut!? Was zum Geier hat das alles hier im God of War Thread verloren?
Da wird das Release-Datum gedropped, ein Video aus dem Singleplayer (nehme ich mal an, ohne es gesehen zu haben) veröffentlicht und anstatt sich darum eine Diskussion entwickelt, wird wieder ein dahingerotzen Satz Dreh und Angelpunkt und fleißig weiter im OT-Bereich gejammert!
Da gehen die Entwickler nach 5 Plattforumübergreifenden Teilen einen neuen Weg und wagen das Experiment einen MP zu integrieren, veröffentlichen dazu natürlich eine Hand voll Videos und sind direkt (von Anfang an ja eh schon) dem MP-Wahn verfallen, den Singleplayer kann man damit so und so schon in die Tonne kloppen und es folgt das obligatorische Verwurstungs-Geblubber!?
Als Ursache allen Übels (neben den ohne hin bösen, einschränkenden und casual-Konsolen) werden immer wieder irgendwelche Shooter-Kiddies angeführt, aber selbst wird bei jedem Anlass lauthals gejammert, als hätte man einem Kind seinen Schnuller entwendet, an den es sich über die Jahre so gewöhnt hat.
Was ist nur los mit einigen hier? Ich komm da nicht mehr mit, tur mir leid!
Mein Beitrag wird sicherlich gleich als "genauso OT" deklariert, die festgefahrenen Denkweisen werde ich damit wohl auch nicht aufbrechen, aber da man sich in vielen Threads gar nicht mehr über das Spiel, seine Vorfreude (<-- bei so einer Verwurstung um Himmels Willen!?!?) oder sonst noch was abseits dieser leidigen Diskussion austauschen kann, bleibt einem ja nicht viel mehr als gut zu reden.
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01.09.2012, 19:31 #334KUV1977
AW: God of War: Ascension
Also ich hab auch son bisschen meine Bedenken für Ascension. Ich fand die Story im 3. halt wirklich irgendwie schlecht (unlogisch/dünn/nebensächlich) im Vergleich zu den Vorgängern und teils sogar den PSP-Teilen. Auf mich wirkte es etwas als hätte man den Aspekt ziemlich ignoriert und hat das Ganze wirklich nur auf grafische Qualität und brutale Extravaganz ausgelegt. Das Gameplay war natürlich trotzdem wie gewohnt Spitze, auch wenn ich die Interpretation des Labyrinths nicht so doll fand und die Entscheidung die Magie an die Waffen zu koppeln schlicht falsch fand. Jetzt fürchte ich für Ascension, dass der Trend sich fortsetzt.
Auf der Gamescom hab ich zu Ascension sowohl MP als auch SP mal antesten können. Der MP schien sogar ganz gut zu sein, aber sicher nichts, wo ich etliche Stunden rein investieren werde. Bin aber generell nicht so der MP-Fan. Der SP war dann gleich irgendwie wieder fesselnd. Das Gameplay war gewohnt Spitze, und es gab auch einige kleine Neuerungen im Kampf und eine neue Spielmechanik. Das Interface hätten Sie jetzt aus meiner Sicht nicht noch mal überarbeiten müssen, aber spielt auch keine große Rolle. Jedenfalls freu ich mich nach dem Anzocken wieder richtig auf das Spiel. Die Bedenken wegen der Story bleiben zwar, aber gleichzeitig hab ich auch etwas Hoffnung. Nach dem Zweier war es sicher schwierig eine spielfüllende Story zu basteln, aber für Ascension hat man ja wieder eine viel freiere Hand. Also aus meiner Sicht ist es eh ein Kauf-ich-am-ersten-Tag seit dem Tag der ersten Ankündigung. Das einzige was daran etwas ändern könnte wäre eine 'God of War jetzt Open World'-Meldung.
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01.09.2012, 20:00 #335vieraeugigerZyklop
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01.09.2012, 23:47 #336Busch
AW: God of War: Ascension
"
Bisher war die God of War-Reihe immer ein reines Singleplayer Spiel. Als dann Sony jedoch ankündigte, das God of War: Ascension einen Multiplayer-Modus bekommen wird, waren die Fans gespaltener Meinung. Die einen hielten es für unnütz und die anderen fanden es "der Zeit angemessen". Viele machten sich auch Gedanken ob denn der Singleplayer darunter leiden wird. Dem ist nicht so.
Während der God of War: Ascension Pressekonferenz auf der aktuell laufenden PAX 2012 haben die Entwickler nun bekannt gegeben, das die Solo-Story die längste aller bisherigen Teile wird. So soll Euch das neue Abenteuer von Kratos für rund 14 Stunden vor den Bildschirm fesseln. Zudem soll es auch die abwechslungsreichste Kampagne der gesamten Reihe werden.
Quelle: PAX 2012 Pressekonferenz "
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02.09.2012, 00:05 #337vieraeugigerZyklop
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02.09.2012, 11:52 #338Juin
AW: God of War: Ascension
Ich muss dich enttäuschen , auch wenn ich diese Nachricht liebend gern glauben würde. Todd Papy der Game Director selbst hat dies verneint (auf Twitter).
Twitter / ToddPapy: @liakouras_Steel @freshrevenge ...
Who said 14 hrs? I've always stated that it will be around GoW1's length.
Ahhh, I remember the 14 hr quote right now. I just meant playing the game in general (SP/MP). Not that the single player is 14 hrs long.
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02.09.2012, 12:18 #339Busch
AW: God of War: Ascension
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02.09.2012, 12:42 #340vieraeugigerZyklop
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