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Thema: God of War: Ascension
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11.06.2012, 07:03 #261vieraeugigerZyklop
AW: God of War: Ascension
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11.06.2012, 10:40 #262iSimulacron3
AW: God of War: Ascension
Geil. Das wird meine.
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11.06.2012, 10:59 #263robbie
AW: God of War: Ascension
Für mich leider auch nix, da ich schon alle Teile hab.
Wäre ein Voucher für Ascension dabei, würd ichs mir trotzdem überlegen.
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11.06.2012, 14:31 #264[MK] Scorpian
AW: God of War: Ascension
Ich werde sie mir holen, habe bloß den 3er daheim !
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11.06.2012, 14:41 #265KUV1977
AW: God of War: Ascension
Also ich bestell ja aus Prinzip keine CEs, aber bei God of War werd ich irgendwie immer schwach. Aber ich denke ich warte dann auf die Nächste mit allen 6 Spielen.
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12.06.2012, 19:21 #266Counterweight
AW: God of War: Ascension
Habe mir mal etwas Gameplay angeguckt. Aber nach God of War 1,2,3,Chains of Olympus und Ghost of Sparta werde ich mir den hier denke ich nicht holen. Die Reihe tritt ja genauso auf der Stelle herum wie eine gewisse große Shooter Reihe. Sollte da was Neues drin sein, überlege ich es mir. Aber das 6 Mal das gleiche Spiel in einer anderen Umgebung brauch ich dann doch nicht mehr.
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13.06.2012, 06:44 #267vieraeugigerZyklop
AW: God of War: Ascension
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13.06.2012, 10:37 #268Rom-AT
AW: God of War: Ascension
Ich verstehs einfach nicht in manchen Threads beschwert man sich, warum eine Reihe nicht einfach bei den Wurzeln bleiben könnte mit dem Gameplay und im Gegenzug wird dann wieder gejammert, dass sich nichts ändert und das Gameplay immer das gleiche ist.
Topic: Ich finde ja dieses Zeit Dingsbums aus dem E3 Gameplay genial, dadurch könnte man richtig gute Ideen einbauen.
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13.06.2012, 10:50 #269
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13.06.2012, 10:53 #270
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14.06.2012, 00:58 #271Juin
AW: God of War: Ascension
Neues Video zum MP:
Ich finde die Idee eines MP´s nicht schlecht, aber wichtig ist, wie gut das Prinzip von GoW in den MP gebracht wird..Hier auch noch ein Artikel vonhttp://www.play3.de/2012/06/13/god-o...-multiplayers/:
In einem aktuellen Interview hat der Lead Combat Designer Jason McDonald über die Anfänge des Multiplayer-Modus’ von “God Of War: Ascensions” gesprochen und erklärt, welche Änderungen notwendig waren, damit der Multiplayer-Modus funktionieren konnte.
McDonald erklärte, dass gegenüber dem Singleplayer-Modus einige Balancing-Einstellungen vorgenommen werden mussten, damit das Spiel auch im Mehrspieler-Part funktioniert: “Bei Kratos versuchen wir immer einfache Moves einzubauen, die zu Combos verbunden werden können. Es stört uns nicht, ob es gegenüber der KI fair ist oder nicht. Sie werden ungefähr 20 Mal von einem Move getroffen; dann ist es so. Wir kümmern uns nicht darum. Aber im Multiplayer ist das nicht so gut.”
In den ersten Multiplayer-Tests schickten die Entwickler Kratos gegen Kratos in die Arena, um herauszufinden wie es sich spielen wird.
“Eine unserer ersten Handlungen war, zwei Kratos-Figuren gegeneinander in die Arena zu setzen, um zu sehen wie es funktioniert. Und ja, von einem 20-Hit-Combo getroffen zu werden, der mit einem Knopfdruck ausgelöst wird, ist nicht genau das, was man im Multiplayer will,” so McDonald. “Wir müssen einen anderen Weg finden, um euch die befriedigenden Moves zu bieten, die euch durch längere Moves und Combos geboten werden, aber zeigt etwas mehr Skill und ihr bekommt auch diese.”
Es wird erklärt, dass Kratos’ Moves einem einfachen Regelwerk unterliegen - “immer sehr einfach. Wir wollen, dass er sich mächtig und reaktionsschnell anfühlt. Die Moves sollen auffällig sein aber nicht zu auffällig. Wir wollen nicht, dass er Salto und verrückte Ninja-Moves macht, aber Sachen, die seinem Charakter entsprechen und dich mit ihm verbinden.”
Im Multiplayer soll es nach dem selben Regelwerk laufen, erklärt der Entwickler. “Der Unterschied dabei ist, dass die Moves für die anderen Spieler gut erkenntlich sein müssen, damit sie wissen, was man macht, damit sie effektiv kontern können.”
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14.06.2012, 01:25 #272Black Mantis
AW: God of War: Ascension
Eine unserer ersten Handlungen war, zwei Kratos-Figuren gegeneinander in die Arena zu setzen, um zu sehen wie es funktioniert.
Zum Gameplayvideo kann ich nur eines sagen. Langweilig....
Das Kampfsystem sieht zwar nicht schlecht aus, aber am Ende geht es mal wieder nur um Punkte.
Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt das Team, welches zuerst den Speer am Ende aufnimmt, Bonuspunkte.
Jedenfalls habe ich schon nach 3-4 Gameplayvideos zum MP überhaupt keinen Bock mehr auf diese Map. Da werden die restlichen wahrscheinlich auch nicht viel besser sein.
Ein 1VS1 oder 2VS2 Beat'em Up-Modus hätte auch gereicht, da das Kampfsystem ganz ok aussieht. Der Rest überzeugt leider überhaupt nicht. Ressourcenverschwendung hoch 10.
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14.06.2012, 09:20 #273vieraeugigerZyklop
AW: God of War: Ascension
Kratos mit Ninja Skills
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14.06.2012, 09:37 #274Counterweight
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14.06.2012, 09:45 #275Rom-AT
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14.06.2012, 09:51 #276Counterweight
Deswegen habe ich ja gesagt, dass ich bei Neuerungen zuschlagen werde. Nur bis jetzt sieht es mir nicht danach aus. Bis zum Release ist es ja noch was hin.
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15.06.2012, 10:26 #277SonKratos - Z
AW: God of War: Ascension
Ich nehme meine sämtlichen bedenken zurück. Es sieht spektakulär aus, und auch der Multiplayer
schaut wirklich klasse und innovativ aus.^^ Kanns kaum noch erwarten MP Games zu starten.
Im übrigen fand ich die E3 demo wirklich toll, Action Pur und um einiges besser als die Demo in Gow3 die langweilig und schlicht gehalten wurde.
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15.06.2012, 22:12 #278KUV1977
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16.06.2012, 15:54 #279Juin
AW: God of War: Ascension
Hier wird die E3-Demo etwas näher beleuchtet, u. a. das Sub-Waffensystem,was heisst, dass Kratos nur noch seine Klingen als Hauptwaffe besitzt und die anderen Waffen sich aneignen kann, aber auch wieder loswerden kann.
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16.06.2012, 20:00 #280SonKratos - Z
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