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Thema: God of War: Ascension
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02.05.2012, 14:13 #201KUV1977
AW: God of War 4
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02.05.2012, 14:13 #202Moonwave
AW: God of War: Ascension
Ein weiteren SpinOff bzw einen Teil mit MP empfinde ich als Lückenfüller, ich denke Sony hat noch keine Ideen wie es nach GOW3 weitergehen soll und man dachte sich "einen Teil bringen wir noch auf der PS3, machen wir eben wieder nen Lückenfüller mit Mehrspielermodus der über eventuelle Defizite des SPs hinwegtäuschen kann". Ich hoffe das der SP dennoch gut wird, mir gefallen die beiden PSP Teile nahezu besser als GOW3.
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02.05.2012, 14:26 #203vieraeugigerZyklop
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02.05.2012, 15:30 #204Deadfirefly
AW: God of War: Ascension
Ich bin zwar durchaus noch skeptisch, aber irgendwie begrüße ich den Weg der eingeschlagen wurde.
Mit GoW 3 hat die Geschichte halt sein Ende gefunden und ich find es durchaus angebracht dass man nun versucht was neues in die Spieldynamik einzubauen, so wie den MP.
Es geht zwar weiterhin um Kratos, jedoch unter gänzlich anderen Umständen, das sollte sich meiner Meinung nach auch im Spiel wiederfinden.
Ob es gut umgesetzt wird und letztendlich Spaß bereitet, bleibt abzuwarten, aber ich persönlich wär eher enttäuscht wenn man diese "Vorgeschichte" im selben Stil wie die eigentlichen GoW Teile konzipieren würde.
Ist halt ein anderer Kontext und das spürt man auch im Spiel.... ich bin weiterhin gespannt auf den Titel.
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02.05.2012, 17:58 #205SonKratos - Z
AW: God of War: Ascension
Soweit ich mich erinnern kann hat GoW3 die selbe Engine die auch die Vorgänger bereits besaßen, das ganze wurde enorm aufgepeppt.
Ist zwar schon 3 Jahre her das God of War 3 angekündigt wurde, aber ich bin mir sicher das ich das gelesen habe!
Mensch Leute nicht immer so negativ sein, man darf ja wohl noch seine Meinung preisgeben oder Nicht?
Zumindest mir gefallen so einige dinge nicht, wie eben der Multiplayer, die Grafik die ausschaut wie im Vorgänger
(auch wenns sehr wahrscheinlich im SP besser aussieht), bin ich doch leicht Enttäuscht! Der Grund warum ich ein
bisschen Skeptisch bin ist liegt daran das eben ein MP dabei ist, ich weiß ja nicht aber für mich zeigt das einfach
nur das die Entwickler keine ideen mehr haben und auf diesen (" Uncharted, und Assassins Creed haben nen MP wir
brauchen auch einen") Zug aufspringen wollen um einige Schönheitsflecken abzudecken und die Fans mit einem
Spin-Off hinwegtrösten wollen weil ihnen einfach die Kreativität ausgegangen ist.
Ich denke einfach das der
Entwicklerwechsel schuld dran ist das God of War 3 so ideenarm daherkam, und da nun das ende kaum Raum
für ne Fortführung bietet, so kommt man eben mit einem Spin-off um die ecke die "logischerweise" diverse 08/15
ideen verstecken soll. Das alles ist weit hergeholt, aber ich habe einfach nur Panik das God of War ins Mittelfeld
abrutscht und mich Enttäuscht! Der 3.Teil hatte das leider durch seine kaum existierende Story schon leicht getan,
ich erwarte einfach nur God of War mit der selben Genialität wies ein God of War 1 bot.
Selbstverständlich wirds nach dem ellenlangen Text sowieso gekauft und gedaddelt, aber wie ich finde sollte man
nicht immer positiv an die Sache rangehen, um nicht Enttäuscht zu werde. Den egal wie gut und beliebt ein Spiel wird,
wirds doch im Endeffekt einigen nicht gefallen.
Ich freue mich jedenfalls drauf, habe aber Zweifel ob Santa Monica den Erfolg fortführen kann!
lg sonkratos - z - ^^
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02.05.2012, 18:06 #206vieraeugigerZyklop
Wie gesagt denke ich das es den MP nur gibt um den Online Pass zwecks Wiederverkauf einzubringen^^
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02.05.2012, 18:15 #207Onimusha
AW: God of War: Ascension
Soweit ich mich erinnern kann hat GoW3 die selbe Engine die auch die Vorgänger bereits besaßen, das ganze wurde enorm aufgepeppt.
Ist zwar schon 3 Jahre her das God of War 3 angekündigt wurde, aber ich bin mir sicher das ich das gelesen habe!
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02.05.2012, 21:06 #208robbie
AW: God of War: Ascension
Definitiv sollte man das tun dürfen.
Aber man muss die Kirche nun mal auch im Dorf lassen, die Schnipsel die man bisher sah sehen grafisch doch toll aus und das ist MP.
Man hat sich auch was überlegt dabei, und nicht einfach nur ne 4vs4-Arena erstellt.
Dazu frag ich mich immer wieder was die Leute von GoW3 erwartet haben....nachdem man am Ende von Teil 2 auf einem Titanen den Olymp hochritt und Kratos laut schrie "ihr werdet alle sterben!"....na klar, man killt einen nach dem anderen.
Man hätte definitiv auch etwas mehr oder sogar etwas anderes draus machen können.
Aber es war, und ich wiederhole mich da zum x-ten Mal, logisch dass es so kommen würde.
Und wenn schon immer so viel gemosert wird, dann muss man sich auch immer bewusst sein dass Meinungen verschieden sind.
Als Beispiel: manche meinten ja vor der Ankündigung, dass es toll wäre Kratos als Heerführer in Feldzügen zu begleiten, wie er ohne Chaosklingen usw durch Heerscharen pflügt und Städte einnimmt.
Und da sag ich nur "Halleluja, Gott sei Dank nicht so eine Scheiße". Da bin ich mit der Vorstellung des aktuellen Konzepts schon sehr viel mehr zufrieden.
Wer sich das nicht mehr antun mag, der muss halt GoW1&2 in guter Erinnerung behalten und da die Reihe für sich enden lassen.
Jaffe's Zitat aus KUVs Link hat mir sehr gefallen (und aus seinem Munde sogar überrascht ^^):
I'm not saying gamers should not be skeptical and not look4best deals4their hard earned cash.
Just suggesting folks give it a chance before they jump all over one of the most talented teams in the ENTIRE GAME BIZ.
Seems pretty arrogant/snobby 4gamers to act as if such a talented team- that has delivered4so long- hasn't thought it thru.
If they have not, read some reviews and then skip the game. But until that happens, I say they've earned our faith.
Wie er darauf richtig sagt, ist alleine der Fakt dass das Spiel überhaupt existiert schon finanziell motiviert.
Oder glaubt hier jemand, dass die Publisher uns mehr lieb haben als unser Geld?
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02.05.2012, 22:25 #209
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02.05.2012, 22:49 #210KUV1977
AW: God of War: Ascension
Ich hoffe einfach mal, dass der neue Director sich da bisschen mehr für 'ne qualitative Story einsetzt, wobei ich auch nix dagegen hätte, wenn mir jemand die Story und Verstrickungen des Dreier - denn die Presse hatte ja auch nix auszusetzen - so näher zu bringen, dass ich sie auch gut finden könnte.
Was den Multiplayer angeht bin ich da völlig leidenschaftslos. Ich bin nicht heiß drauf und habe natürlich auch so meine Bedenken im Stile von 'Hoffentlich gehen da nicht zu viele Ressourcen verloren' aber letztenendes kann man das erst am fertigen Produkt entscheiden. Ich hoffe nur sie folgen den Spuren von Naughty Dog in dem Sinne, dass ich nicht gezwungen werde den MP zu spielen wenn er mir nicht gefällt, wie es bei Uncharted für mich der Fall ist, nur um die Platin-Kette nicht zu brechen... Andererseits fand ich den MP von Assassins Creed auch echt Panne und nachdem ich ihn, wegen der Trophys, etwas gespielt hab, muss ich sagen, dass er eigentlich ganz gut ist - zumindest von der Idee her. Viele depperte Spieler verderben einem da allerdings schnell den Spaß weil sie das Konzept nicht zu verstehen scheinen, aber das ist sicher ähnlich wie die Camper und Noob-Tuber in jedem CoD. Jeder Multiplayer ist eben immer nur so gut, wie die Leute mit denen man spielt es zulassen.
Grafisch könnte es von mir aus aussehen, wie das HD-Remake von Ghost of Sparta und ich wäre zufrieden. Das Artwork ist bei GoW immer Klasse (bis auf das Würfel-Labyrinth im Dritten, das fand ich super öde) und wenn das Gameplay drum herum stimmt bin ich happy. Wenn es nach mir ginge müsste man auch nicht so wahnsinnig viel Arbeit darin investieren, dass man dem Zyklopen die Lippen zerschneiden kann und diese dann schön rumschwabbeln... Hier stellt sich mir noch bisschen die Frage, wie viele verschiedene Finisher es geben wird. Wenn das immer gleich abläuft, langweilt auch die coolste Animation einen nach 3 bis 27 Mal anschauen.
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03.05.2012, 13:35 #211Juin
AW: God of War: Ascension
Dieser Artikel könnte für ein bisschen Aufklärung sorgen:http://playfront.de/god-of-war-ascen...ikfortschritt/
Auch wenn God of War III bereits grafisch beeindruckend war und neue Maßstäbe gesetzt hat, erwartet man vom neuesten Ableger ‘Ascension’, dass man hier ebenfalls weitere Fortschritte erzielt.
Hierzu hat sich Game Director Todd Papy kurz geäußert, der die grafische Weiterentwicklung zwischen God of War III und ‘Ascension’ am besten mit der zwischen God of War I und God of War II vergleicht, jedoch definitiv besser als God of War III. Zum Vergleich mit Uncharted 3 wollte man sich nicht äußern, da man mit Naughty Dog befreundet ist und eventuell auch nichts Negatives sagen möchte.
Weiterhin ging man darauf ein, ob es möglich wäre, God of War I und God of War II mit der Grafik-Engine von God of War III umzusetzen. Laut Papy wäre das jedoch zu viel Arbeit und das Team beschäftigt sich lieber mit neuen Dingen.
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03.05.2012, 14:06 #212vieraeugigerZyklop
@KUV1997: Woher weisst du das er tot ist? Er war einfach nur weg.
Das Labyrinth fand ich wiederrum ganz cool. Ich habe damals die Trophy wo man nicht im Labyrinth sterben darf auf Titan gleich mit gemacht weil ich beim ersten Durchgang net drauf geachtet hab. Junge, junge...bin fast zum Hulk geworden aber habe es doch noch geschafft^^
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03.05.2012, 16:22 #213KUV1977
AW: God of War: Ascension
Ich hab nirgends geschrieben das er tot IST, sondern das er sich das Leben genommen hat. Wenn man God of War kennt, weiß man natürlich, dass kein Tod endgültig sein muss.
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03.05.2012, 18:20 #214
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06.05.2012, 12:05 #215Cinnalemon
AW: God of War: Ascension
Es steht nun sicher das GoW doch das 3D Feature bekommt
http://www.play3.de/2012/05/06/god-o...skopisches-3d/
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06.05.2012, 14:36 #216vieraeugigerZyklop
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06.05.2012, 14:39 #217Cinnalemon
AW: God of War: Ascension
Jop, Sony bleibt eben modern
Aber bei einigen Titeln ist man sich über 3D noch nicht sicher, also könnte man sich über diesen Feature schon zum Teil freuen
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06.05.2012, 15:43 #218vieraeugigerZyklop
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06.05.2012, 20:48 #219SonKratos - Z
AW: God of War: Ascension
Habe ich aber auch so erwartet wenn ich ehrlich bin, ich hoffe nur das der 3D effekt ach gut ausfällt.
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07.05.2012, 06:32 #220RikuValentine
AW: God of War: Ascension
Hier gibt Single Player details. Klingt schonmal gut.. aber mal abwarten
-The game is GOW1 length
-Revamped combat and weapon system
-Promptless mini-games
-New puzzles
-The new composer is Tyler Bates
-New gameplay feature or features
-3D support
-The game will be more like GOW1 and GOW2
-It will have more color than GOW3.
-Bigger creatures than Polyphemus in SP.
-Variable framerate like past GOW titles
-Kratos model and clothes will be redone to reflect a younger version.
-You no longer struggle to open a chest, you just smash it now
-No story mode co-op
-More destruction than GOW3
-They are working on making all the features of the characters better than GOW3
-The game will have a variety of locations like past GOW games
-No big open environments
-Improved animation and a new collision system
-New cloth tech, new hair and skin shaders and revamped lighting
-New climbing system for point-to-point movement
-Nudge ability added to the camera. It isn’t complete control but allows you to see more of the environment.
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