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Thema: God of War: Ascension
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30.04.2012, 19:45 #181StoOrmX
AW: God of War: Ascension
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30.04.2012, 20:55 #182SonKratos - Z
AW: God of War: Ascension
Hier nochmals ohne störende stopps..
Meine Meinung: Bin doch recht enttäuscht, zualler erst stört mich natürlich als Singleplayer Gamer der Multiplayer auf.
Desweiteren schauts einfach aus wie schon vorher, Grafik scheint sich kaum gebessert zu haben und auch dieses enorm
spannende das Santa Monica in ihren Ankündigungen, Trailern stets gebracht haben fehlt bei diesem Titel gänzlich.
Kein vergleich zu den vergangenen Teilen. Schwer zu beschreiben wirkt aber für mich wie ein billig-Budget God of War.
Aber abwarten, ich gebe dem ganzen ne Chance (auch wenn ichs mir sowieso kaufe) hoffe ich auf einen E3 Trailer dem mich wegbläst.
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30.04.2012, 23:19 #183Sn@keEater
AW: God of War: Ascension
Tja...leider geht es heute ohne MP nicht mehr. Klar ein MP muss nicht immer gleichs chlecht sein. Aber leider gibt so einige Beispiele in mein Augen wo ein MP einfach unnötig ist.
beispiele:
BioShock 2
Dead Space 2
Uncharted 2&3 ( bei U3 habe ich sogar steht das gefühl das die Entwickler sich viel mehr um de MP gekümmert haben als um den SP Modus)
AC Reihe ( Wer spielt AC schon im MP groß?)
Ich sag nur jede Minute, jede Stunde die in die Entwicklung des Muliplayers gesteckt wird, ist eine Minute, Stunde, die man hätte nutzen können um den Singleplayer zu verbessern.
Ich mag mir nicht vorstellen wie geil der Uncharted 3 Sp gewesen wäre, wenn der *** MP PArt nicht gewesen wäre -.-
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01.05.2012, 00:28 #184KUV1977
AW: God of War 4
The game is building on the God of War 3 engine. New material, shades, textures, lighting and other improvements have been made so far with the engine. Expect it to be just as epic as past God of War titles. [..]
The team has assured that no way is the single player being dumb down.
Ich find's fast bisschen schade, dass sie die Quicktime-Events jetzt anscheinend ohne die Button-Einblendungen machen wollen. Während es sicher in vielen Spielen damit übertrieben wird, gehört es doch irgendwie zu God of War dazu... Aber vielleicht meinen sie mit 'promptless minigames' ja auch noch was ganz Anderes...
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01.05.2012, 10:35 #185SonKratos - Z
AW: God of War: Ascension
Ich wäre ja gegen den MP gewesen, aber wer weiß wie spaßig er letztlich ausfällt? Eventuell wirds ne
Mords--spaß--Granate?Jedoch bin ich dafür das Santa Monica die Ressourcen (die ja für den MP draufgehen)
lieber hätte in die Story implementieren sollen!
Wir wissen alle das die Story des Vorgängers nicht gerade das Highlight der Serie war, auch wenns Grafisch
sowohl von der Präsentation Unglaublich gut war. Desweiteren fällt mr die Grafik negativ auf, klar eventuell
erwarte ich einfach nur zu viel aber ein God of War 3 kam 2010 raus und sah mindestens genauso gut aus,
ein bisschen mehr hätte ich mir dan doch erhofft. Aber womöglich sieht der Singleplayer besser aus, davon
haben wir ja auch noch nichts gesehen. Trotzdem denke ich nicht das der Unterschied so riesig ausfallen wird.
Mich beschleicht das Gefühl (leider) das das hier das schlechteste God of War von allen teilen wird, und man
sich auf den Lorbeeren der Vorgänger ausruht. Das hoffe ich natürlich nicht, und halte mich lieber mit meinen
aussagen zurück bis ich handfeste beweise für habe.
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01.05.2012, 11:39 #186Zelda 666
AW: God of War: Ascension
dieser multiplayer sieht so lahm aus wie der assassins creed multiplayer wird evt 1 -2 mal gezockt und das wars dann auch schon
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01.05.2012, 12:09 #187SonKratos - Z
AW: God of War: Ascension
Nun das ist dann doch ein bisschen zu hart gesagt, schlecht siehts nicht aus das bombastische wie es eben bei
God of War schon immer gab ist auch weiterhin im Video zu sehen. Nur sehe ich kaum sinn darin einen MP bereitzustellen.
Wenn Coop Missionen für den Story Modus wären mit Wahnsinns Cutscenes und Story Einflüssen hätte ich sofort zugesagt.
Aber diese Partien, Cagematch. Free for all oder was immer auch das darstellen soll finde ich unnötig.
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01.05.2012, 13:00 #188nico2409
AW: God of War: Ascension
bei einem MP sollte man sich schon lange nicht mehr die frage stellen, ob das sinn macht oder nicht. es wird aus gründen der profitmaximierung immer öfter ein MP reingedrückt, egal ob es passt oder nicht. dann wäre noch der gebrauchtmarkt, den man mit einem MP einschränken möchte. MP-spiele werden nicht so oft verkauft als wie es mit reinen SP-games der fall ist.
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01.05.2012, 13:38 #189daywalker2609
AW: God of War: Ascension
Ja also Gow braucht keinen MP.Auf der anderen Seite brauchte das ME auch net, und es macht doch schon ordentlich Laune.
Ich würd eeinfach mal abwarten.
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01.05.2012, 16:19 #190vieraeugigerZyklop
AW: God of War: Ascension
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01.05.2012, 20:38 #191Big Boss
AW: God of War: Ascension
Weil die PS3 ja soviel hergibt um die Grafik noch mehr zu verbessern... ^^
Wieso das schlechteste God of War bisher?... Grafik sieht für PS3 richtig geil aus ( auch wenns dir zu wenig ist), der Multiplayer sieht auch nach God of War aus, zumindestens nicht einfach abschlachten sondern auch die Räder ect. drehen und am Ende den Rießen umhauen.
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01.05.2012, 21:43 #192vieraeugigerZyklop
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01.05.2012, 22:14 #193robbie
AW: God of War: Ascension
Storymäßig war Teil 3 objektiv betrachtet beinahe der Schlechteste.
Auch wenn ich sie nicht so mies fand wie viele, sondern eine logische, konsequente Fortführung, so stimmen da doch fast alle überein.
Und die ganze GoW-Serie soll auf einer Engine basieren?
Meines Wissens waren Teil 1 und 2 auf einer Engine basierend, die eigentlich für ein Rennspiel entwickelt wurde, Kinetica.
Die Engine für Teil 3 hatte afaik keinen Namen im eigentlichen Sinn, jedenfalls bin ich zu 100% der Meinung dass das nicht dieselbe sein kann wie die für Teil 1 auf PS2. ^^
Übrigens sagte Stig Asmussen damals auch, dass die Engine von Teil 3 nur zu 50-60% ausgenutzt wurde, mit Sicherheit legt man diesmal ne Schippe drauf.
Wurde ja auch so gesagt, deshalb erwarte ich mir schon kleine Fortschritte.
Und selbst wenn nicht, ich meine GoW 3 ist wahrscheinlich immer noch das schönste Spiel das es für PS3 gibt.
Ich finde auch das MP-Gameplay (jetzt wo ich die ununterbrochene Variante gesehen habe) gar nicht sooo schlecht, vielleicht weiß es mich doch zu überraschen.
Ich bin überzeugt, dass das nicht das schlechteste GoW der Serie wird (bisher mMn CoO), auch wenn wir noch nicht viel über den SP wissen.
Die Story hat auf jeden Fall mehr Potential als die von Teil 3 und ich schließe mich nicht dem momentanen Trend an, schon bei den ersten Info-Fetzen zu jedem einzelnen Spiel zu mosern "oh Mann wie schlecht", "warum machen die nicht einfach...." und "das kann ja nur ein Reinfall werden, eigentlich sollte ich selber Publisher werden".
Schon lange hat man in keinem Thread mehr gelesen "wow, ich freu mich", wenn erstes Bildmaterial erschien.
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02.05.2012, 00:01 #194Busch
AW: God of War: Ascension
Oh mann wie hier einige schon anhand von ca. 1 Minute Online Gameplay szenen sagen das das Spiel scheiße aussieht und die Story total kacke wird und es allgemein der schlechteste Teil der Serie wird.
Meine Meinung:
1. Sieht das für ONLINE und dem AKTUELLEN ENTWICKLUNGSSTATUS extrem Geil aus Grafisch. Das sieht jetzt schon besser aus als GOW 3. Vll sollten sich hier einige den dritten Teil nochmal genau angucken.
2. Sieht der Multiplayer gut durchdacht aus. Ich lass mich da einfach Überraschen. Ein Multiplayer ist in der heutigen Zeit leider Pflicht.
3. Bin ich schon sehr gespannt auf die Story. Und so wie es aussieht können wir uns auf einen Braunen Kratos der Rüstung trägt freuen.
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02.05.2012, 01:16 #195Onimusha
AW: God of War: Ascension
8 Spieler MP Gameplay, Alpha Status und es sieht jetzt schon leicht bessere aus als GoW3 SP.
Tedd sagte schon, dass das fertige Spiel einen kleinen Tick besser aussehen wird und im SP besonders.
MP sieht durchdacht aus und nicht nach etwas, welches einfach dahin geklotzt wurde.
SP wird auch gut, schließlich arbeitet der größte Teil nur am SP und nur paar aus dem ganzen GoW Team arbeiten in beiden Berreichen(SP/MP).
Spiel kommt eh erst q1 2013 oder später, genug Zeit.
Wird schon nicht so enden wie UC3, Tedd ist schließlich Game Director er hat an allen God of Wars gearbeitet, er wird schon auf den Teil mit den neuen Mitarbeitern aufpassen.
Alle anderen Veteranen bestimmt auch, sind schließlich im selben Gebäude die beiden Teams.
Denn schliesslich wurde die selbe Engine genommen wie für 1 und 2. Ich denke für Ascension auch wieder.
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02.05.2012, 06:42 #196Dirk Diggler
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02.05.2012, 08:37 #197Busch
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02.05.2012, 08:45 #198vieraeugigerZyklop
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02.05.2012, 09:47 #199iSimulacron3
AW: God of War: Ascension
Grafik von GoW3 "reicht" mir. Die war richtig gut! Mit einer der besten Games, grafisch gesehen, die ich je gezockt habe. Was hier wieder rumgemeckert wird *kopfschüttel*
Der MP muss jedoch wirklich nicht sein - aber wer weiß? Vielleicht macht er ja sogar Spaß?! Und dann?^^
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02.05.2012, 12:43 #200
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