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Thema: God of War 3
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31.10.2009, 21:41 #1821Onimusha
AW: God of War 3
Leute ihr übertreibt mit eurem*omg: dies und das suckt so ab, omg die Grafik kommt niemals an Uncharted 2* usw.
Uncharted 2 E3 SP Demo sah auch etwas schlechter als die release Version aus, von der E3 bis zum release wurde noch etwas verbessert: es gab so einen Screen vergleich und ein Vid. usw. auf einer Seite.
Das ist nur die E3 Demo von GoW3, die eigentlich schon paar Monate alt ist und die GDC Demo welche unter verschlossenen Türen gezeigt wurde sah auch anders aus(da war noch mehr Blut).
Vergesst nicht, es ist nur die E3 Demo und die haben nach der E3 noch ca. 9 Monate Zeit etwas zu verändern.
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31.10.2009, 22:30 #1822Wag
AW: God of War 3
2,6 GB
Huiii, das kann noch etwas dauern.
Ist ja fast wie Weihnachten damals als Kind.
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31.10.2009, 23:06 #1823UFC-Fighter
AW: God of War 3
Lässt sich die Demo überhaupt sharen?
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31.10.2009, 23:23 #1824ShoG
AW: God of War 3
jep das geht...
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31.10.2009, 23:31 #1825Ein Hund im Büro?
AW: God of War 3
Das passt wirklich.
AA ist nichts dazu gemogelt. Auch wenn ich mich grad wundere wie du auf AA kommst
Ich hatte auf mehr kontrast getippt und schärfere texturen.
Ist aber falsch. Jemand im Neogaf hat grade geschrieben das der screenshot tatsächlich vom E3 Build stammt.... der Trick?
Es ist ein offscreen bild. Also mit einer HD kamera geknipstes bild.
Ok, jetzt will ich die demo wirklich dringed haben
Hier, noch ein offscreenbild. NICHTS verfälscht. Ist original ingame.
NeoGAF - View Single Post - New God of War 3 Screens
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31.10.2009, 23:49 #1826naruto-kun
AW: God of War 3
kanns kaum erwarten das spiel zu spielen
auch wenn die grafik nicht so wie u2 wird ja und es zählen ja auch andere sachen außer grafik.
und davon abgesehen bin ich überzeugt das die grafik auch hammer geil sein wird, da schon die demos sehr gut aus sehen und obwohl das game nicht fertig ist und noch verbessert wird
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31.10.2009, 23:59 #1827KUV1977
AW: God of War 3
Ich hab die Demo jetzt nochmal gezockt und kann nur sagen, dass sich GoW vor U2 nicht zu verstecken braucht. Ich persönlich hab keine matschigen Texturen sehen können. Finde die Texturen inkl. Bumps ziemlich gut. Beleuchtungseffekte sind teilweise sehr schön. Die Anzahl an Gegnern gleichzeitig auf dem Screen ist auch ziemlich cooli. Vielleicht wirkt U2 n Tick organischer, da in GoW im Demo relativ wenig Vegetation vorkommt und alles in tempelartigen Kullissen oder in Höhlen spielt.
Das einzige was wirklich mächtig nervt, ist, dass man die Kamera nicht drehen kann. War völlig überrascht, wie unangenehm das war. Mit Sicherheit wirkt das aber nur so, weil man grad von U2 kommt und sich dran gewöhnt hat, einfach den Stick so zu drehen, dass man hinsehen kann, wo man möchte. Wenn man erstmal bissl zeitlichen Abstand hat, ist sicher alles wieder gewohnt gut. In allen anderen Teilen fand ich es ja auch völlig ok.
Zu den Quicktime-Events muss ich noch sagen (auch wenn ich mich da wiederhole), dass ich es insgesamt viel besser gelöst finde, als in den alten Teilen. Durch die Positionierung der Button kann man schön auf die Mitte des Screen, also auf die Action schaun, und sieht trotzdem welche Button man drücken muss.
EDIT: AA deshalb, weil mir das als einziges 'verdächtig gut' ausgesehen hätte. Texturen sahen schon im ersten Trailer so gut aus.
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01.11.2009, 00:04 #1828Ein Hund im Büro?
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01.11.2009, 00:10 #1829KUV1977
AW: God of War 3
Falls ich die Playsi heut nochmal anschmeiße überprüf ich das nochmal. Ich würd aber vermutlich sagen, irgendwo dazwischen. Wobei vom Setting her das untere ja nach Strahle-Sonnenschein aussieht, also denk ich mal geht es tendenziell eher in Richtung oberes...
Wirklich zusätzliche Details kann ich eigentlich nicht erkennen. Durch höheren Kontrast wirkt es etwas schärfer, aber wirklich schärfer find ichs nicht... Wenn ich so drüber schaue, bilde ich mir zumindest ein, alle Details in beiden Bildern zu finden, oder hast mal n Beispiel, was im unteren 'besser' ist...
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01.11.2009, 00:16 #1830Ein Hund im Büro?
AW: God of War 3
Hm, habs mir nochmal genauer angeschaut, z.b die wange von kratos, die mit den 2 schnittwunden und dem blut.
Im oberen bild siehts einfach blutig aus, im unteren sieht man mehr details, das blut ist hat nen dunkleren rot ton und die blutverläufe sind detailierter, als das pinke bei den übergängen.
Das gold hat einen reflektierenden schein.... aber dazu trägt das hellere licht bei, wie du schon schriebst, ansonsten eigentlich alles genau die selben details.
Was so ein kontrast alles ausmacht
Denn trotz der wenigen fast garkeinen detail unterschieden, sehen die bilder aus mit nem unterschied wie tag zu nacht
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01.11.2009, 00:28 #1831KUV1977
AW: God of War 3
Hab mal Spaßhalber das obere Bild mit bissl Farbkorrektur und Helligkeit/Kontrast nachbearbeitet, also alles was, was man am TV auch machen könnte, und habs auf die selbe Auflösung gebracht wie das untere...
Passt zwar nicht genau, aber hab auch keine Stunden rein investiert... ist viell. bissl viel rot drin..
Ich denke vom Detailgrad sind die schon ganz eng bei einander... wenns nicht eh die selben Shots sind nur bearbeitet... weil so genau den selben Screenshot zu capturen ist schon verdächtig...
Ich schmeiß jetzt aber mal die Playsi an und poste dann n Bild mit ner Überarbeitung, die meiner gefühlten Wahrnehmung entspricht... Man kann ja leider nur sone blöde Pasue machen, also wirds wohl nicht sehr akkurat, aber tendenziell denk ich brauchbar...
Dein oberes:
Mein schnell getuntes
Dein Unteres
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01.11.2009, 00:33 #1832Ein Hund im Büro?
AW: God of War 3
Cool
Du bist einem betrüger auf die schliche gekommen
Es zwar nicht nur ein bisschen aus wie das untere aber wie gesagt, wen du jetzt noch ne stunde reininvestierst könnte es 99% so aussehen wie das untere
Doch nur mogel bild? Ich hoffe wirklich nicht.
Wie wirste denn das bild capturen? Per videocard? Oder was am BESTEN wäre, mit ner HD kamera und dann offscreen?
Dann hätteste jetzt was gelöst was eine News auf sämtlichen PS3 Blogs wert wäre
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01.11.2009, 00:38 #1833KUV1977
AW: God of War 3
Naja von der Wand abfotographieren wird immer blöd aus sehen, weil die Cam wird Blitz auslösen und das Bild ist mehr weiß als alles andere, oder ich bau n Stativ auf, damits ohne Blitz nicht verwackelt wird, aber so genau bekommt man die Belichtung eh nicht hin...
Ich werd nur das Bild in Photoshop an meine Wahrnehmung annähern. Wird also kein perfektes Ding, aber dafür bräcuhte man auch echt irgendwas wo man das Bild direkt durchschleifen kann...
Was fürne News war des denn? Dass das obere besonders schlecht, oder das untere besonders gut wäre?
EDIT: Denke auch von dem unteren auf das obere farb anzupassen wär leichter...
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01.11.2009, 00:43 #1834Ein Hund im Büro?
AW: God of War 3
Tu dein bestes
Glaub mir, dann hätten wir vielleicht nen beweis das dass 2 te bild doch kein offscreen bild wäre, sondern ein billiges gephotoshoptes, bzw. ein bearbeitetes bild von SMS für die presse. Und da das bild nen gamersyde logo trägt, muss das bild doch von santa monica studios persönlich kommen.
Oder es ist wirklich nur ein offscreen bild von gamersyde, die sind bekanntlich ja auf jeder messe unterwegs und filmen und fotografieren sogut wie alles.
Ich würd sagen, mach am besten einfach ein offscreen bild. Gecapturete bilder gibts ja genügen und sehen alle schrecklich kontrastarm aus.
@ an dein edit: Ja, das wäre leichter, damit hätteste aber nichts bewiesen, andersrum sähe es besser aus und nimm am besten eine andere szene? dann hätten wir jetzt 3 bilder mit diesem hohen kontrast
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01.11.2009, 00:47 #1835KUV1977
AW: God of War 3
Bin gleich an der Stelle, aber ich kann gar kein ordentliches Bild machen. Im Pausenmodus legen die n Menü drüber und wenn ich im Spielgeschehen mit Blitz n Foto mache, sieht es eh fast so blaß aus, wie die Wand an sich... Bei längerer Belichtung kann man keine Details mehr erkennen... N video wäre vermutlich das brauchbarste, aber ich hab nix zum Filmen da... Meine EOS macht keine Videos... ist noch ne Ältere...
EDIT: also vom Farbraum kommt der ANfang des Demos dem oberen näher.. Durch die Art wie der Himmel bedeckt ist, passt das untere quasi gar nicht... nur als Presseshot sieht der natürlich besser aus... da sieht man ja das 'Wetter' nicht...
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01.11.2009, 00:50 #1836Ein Hund im Büro?
AW: God of War 3
Mh, hat die demo ein menü? Oder nur nen start knopf und das wars.
Keine screenshot funktion wie bei uncharted 2 beta oder??
Naja, mit nem video erreichst du nie die qualität wenn du dann daraus nen bild rausschneidest oder?
Dann nimm einfach eine andere szene? Am besten eine im gameplay, nicht im quicktime, such dir mal ne stelle wo die cam ganz nah an kratos reinzoomt und dann ein foto??
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01.11.2009, 01:01 #1837KUV1977
AW: God of War 3
Gibt n Menü, aber n ganz hässliges. Das Licht-Prob mit der Cam bleibt immer. Mit Blitz führt bei ner Projektion immer zu nem extrem blassen Bild und ohne taugt, nix, weil das Bild entweder zu dunkel oder zu unruhig wäre...
Auf jeden Fall ist das echte ingame-Bild ganz dicht am Oberen dran... ich würd nur sagen: mehr Kontrast, etwas dunkler, aber der Farbton stimmt in etwa... tendenziell eher so (ist natürlich immer stark abhängig von den TV Settings, aber das bläuliche kommt so nirgends vor):
N Foto sieht auch niemals so scharf aus, wie beide unten. Das sind auf jeden Fall Screengrabs bzw. Promobilder...
EDIT: Nochmal im Vergleich dazu:
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01.11.2009, 01:06 #1838Ein Hund im Büro?
AW: God of War 3
Boah so schade
Seit wann hat Santa Monica Studios sowas nötig?
Die allerersten bilder zu Uncharted 2 waren ingame, sowie alle anderen materialien, nichts verfälscht.
Dann müssen wir halt mit einem kontrastarmen god of war 3 leben
Aber dein letztes bild sieht echt dem ersten gecaptureten bild ziemlich ähnlich. Da hat SMS tatsächlich einfach gephotoshoped wie du unns bewiesen hast.
Ist doch sogar fast ne schande
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01.11.2009, 01:15 #1839KUV1977
AW: God of War 3
Find es nicht so tragisch, da es in Bewegung halt wirklich gut aussieht und das mit den Promoshots ja nunmal Gang und Gäbe ist. Immerhin haben sie keine höher aufgelösten Texturen genommen... Die ersten U2 Shots wurden doch auch mit viel höherem AA rausgegeben, oder irre ich mich da? U2 ist von Natur aus farbenfroher. Da erwartet man das ja auch vom Setting... In GoW3 gehts schon sehr düster zur Sache... aber ist halt Geschmackssache...
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01.11.2009, 01:27 #1840Ein Hund im Büro?
AW: God of War 3
Ich finde es schon tragisch, naja, abwarten was noch so alles an materiallien veröffentlich wird.
Und Uncharted 2 "allerersten bilder" waren wirklich nicht verfälscht, die kennen sich mit sowas garnicht aus ooder haben es gar nötig.
on naughty dog gabs noch nie irgendwelche render szenen oder nachbeareitetes material.
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