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Thema: God of War 3
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28.03.2010, 00:23 #3981Ein Hund im Büro?
AW: God of War 3
Music fit for an Anti-Hero: The God of War III Soundtrack Album - G4tv.com
Neue 1:1 Screenshots von Digital Fundry. Kann mich nur Wiederholen. Bester Motion Blur aller Zeiten
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28.03.2010, 11:50 #3982Melko
AW: God of War 3
War es bei GoW und GoW 2 möglich die Spiele nach dem ersten Durchgang mit allen gelevelten Waffen und Zaubern erneut durchzuspielen?
Bei GoW3 ist dies ja nicht möglich.
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28.03.2010, 11:57 #3983robbie
AW: God of War 3
Ja, bei den Vorgängern war das möglich.
Bei Teil 3 gibts wohl einen Glitch dazu, aber wer den anwendet, versaut sich meiner Meinung nach die Hälfte des Spiels.
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28.03.2010, 11:58 #3984bahador
AW: God of War 3
kann man mit dem glitch
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28.03.2010, 12:02 #3985robbie
AW: God of War 3
Keine Ahnung, aber das Spiel wird sich dann wohl aufhängen.
Bzw. nicht weitergehen, da du
Dazu gabs auch ein YT-Video, das hier mal gepostet wurde.
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28.03.2010, 18:24 #3986Viva-La-Raza
AW: God of War 3
Sorry was ist Motion bluer??
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28.03.2010, 18:31 #3987IceViper
AW: God of War 3
Motion Blur ist die Bewegungsunschärfe
Bewegungsunsch
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28.03.2010, 18:32 #3988Ein Hund im Büro?
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28.03.2010, 18:35 #3989Ein Hund im Büro?
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28.03.2010, 18:44 #3990moe_re
AW: God of War 3
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28.03.2010, 18:51 #3991Ein Hund im Büro?
AW: God of War 3
Ja, hab ich doch geschrieben
24p - heutzutage.
Dieser Nebeneffekt war damals nicht erwünscht, dabei wurde die verschlusszeit immer verringert
Motion Blur gibt es übrigens in verschiedenen Graden. "Eingesetzt" bei Filmen war von mir dann wahrscheinlich nicht richtig ausgedrückt. "Vorkommen" passt besser
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28.03.2010, 18:54 #3992moe_re
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28.03.2010, 18:56 #3993Hunter93
AW: God of War 3
Ups, den hab ich auch übersehen^^
Musst entschuldigen. Ich ging einfach davon aus, dass der noch nicht gepostet wurde; weil du im Beitrag Nr. 3981 die Bilder ohne Verweis zum Artikel gepsotet hast. Und ehrlich gesagt lese ich hier im Thread zwecks Spoiler Gefahr (man kann ja nie sicher genug sein) auch nur ungern.
Naja was solls Werde meine beiden unütze Kommentare in ein paar Minuten wieder löschen!
Was die Übersetzung des Artikels anbetrifft, ist aber ein Abschnitt etwas unglücklich formuliert bzw. falsch übersetzt:
"Die Kamera im gesamten Spiel ist NICHT fixiert bzw. fest angebracht. Sie ist dynamisch, von Anfang bis Ende."
Nach meinen Verständnis ist die Kamera zwar nicht fixiert (zumindest nicht im eigentlichen Sinne), sondern eben ständig gescripted. Das heißt, dass es theoretisch kein Problem wäre dem Spieler die volle Kontrolle über die Kamera zu geben. Entgegen einigen Berichten (*zu Cynamite rüberschiel*) ist die Kamera nicht festgesetzt, um so die fehlende Geometrie/ Texturen etc. auf der kameraabgewandte Seite zu verdecken und so einen Leistungsvorteil zu erzielen, sondern sie ist dazu da, dem Spieler ein kinoähnlcihes Erlebnis zu bieten - salop formuliert.
Dennoch ist die (zumindest für den Spieler) alles andere als vollständig dynamisch, das dürfte wohl ehr für die Entwickler gelten.
Aber normalerweise ist das einfach nur ein Nebeneffekt in der Aufnahme, der je nach [...] Bilder pro Sekunde variiert
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28.03.2010, 19:39 #3994Ein Hund im Büro?
AW: God of War 3
Ach quatsch warum löschen, lass ruhig, ist doch besser wenn die user wieder daran erinnert werden, doof sind nur doppel posts auf der selben seite
Leistungsvorteil ist aufjedenfall richtig. Das Spiel hätte niemals diese Grafische Qualität erreicht wenn der Spieler die volle Kontrolle der Kamera hätte.
Mit NICHT fixiert meint man im Grunde das die Kamera auf einer Schiene läuft, bewegt sich Kratos, folgt die Kamera auf der Schiene auf Schritt und Tritt.
In den Vorgängern war das noch anders. Da gab es Bereiche wo die Kamera fixiert war, sagen wir mal in einem Runden raum, Kratos konnte sich bewegen wohin er will in diesem Raum, die Kamera aber saß festgeschnallt, das ist jetzt anders weil man damit eben wie du schon geschrieben hast eine Kinoatmosphäre schaffen will und es nicht langweilig werden soll
@moe re: Wir haben aufjedenfall das Gleiche gemeint Hab da nur ein falsches Wort benutzt auch ein sorry von mir !
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28.03.2010, 20:12 #3995moe_re
AW: God of War 3
...und das haben sie verdammt gut gelöst wie ich finde. Man darf echt nicht vergessen, was da für eine GPU werkelt... irgendwo muss man einfach Abstriche machen und bei dieser Kameraführung können eben sehr viele Geometrie-, Polygon- und Texturinformationen erst mal weggelassen und dank schneller Speicheranbindung bei Bedarf nachgeladen werden (und das ganze noch on the fly!). Das ist mit der Shader Pallette ein HÖLLEN Aufwand! Gescriptet ist da eigentlich nix... ein gut geschriebener Algorithmus entscheidet eben, was geladen werden muss und was nicht.
Ham se einfach gut gemacht... das müsste jeder Entwickler neidlos anerkennen.
PS: passt schon... wir verstehen uns
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29.03.2010, 02:40 #3996Ein Hund im Büro?
AW: God of War 3
Das müssen die aber wahrscheinlich hört man deswegen ja nichts von denen
Gibt bisher kein Entwickler Studio die die Technik in God of War 3 gelobt haben. Bei Uncharted 2 fingen die Lobeshymnen sogar noch VOR Release des Spiels an. Mit dazu Microsoft und etlichen anderen.
God of War 3 hat viel weniger Polygone genutzt als Uncharted 2, sieht aber für mich aufjedenfall um fast das doppelte besser aus. Kurz vor Ende da kann ich mich noch eine Stelle erinnern, nur Kratos und der Himmel zu sehen............. WAU, ich war sprachlos da hat man sofort an Computer Grafik gedacht aber Pustekuchen !!
Und hier noch ein paar 1:1 Screenshots vom Game.
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29.03.2010, 05:07 #3997
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29.03.2010, 10:14 #3998PhilS1984
AW: God of War 3
schade..wollt emir das spiel im slim budle kaufen...nirgends gibbet das (MM und Saturn nicht)! ;(!
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29.03.2010, 14:49 #3999Oelli
AW: God of War 3
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29.03.2010, 14:56 #4000
Passiert halt immer mehr das, was anhand der Bericht der letzten 1-2 Jahre und Monate zu erwarten war - auch wenn viele es nicht wahrhaben wollten. ...
Xbox Series X