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Thema: God of War 3
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01.03.2010, 21:39 #2841Towelie
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01.03.2010, 22:10 #2842ericerule
AW: God of War 3
gamepro sind die größten pisser bei vielen reviews , allein die Heavy Rain Review extrem spiessig und und und . Halo 3 hat eine Wertung wie god of war 3 : ) Das sagt schon alles und die ODST Grafik wird auch noch mit ziehmlich gut bewertet hahahah ^^ . Mass Effect 2 Grafik ist bestimmt auch besser , weil da natürlich nix von den schwachen Texturen bei der gamepro steht ^^ und den sterilen und leeren Umgebungen .
"Dantes Inferno ist devinitiv Einfallsreicher " ^^ looooool Nachdem Dante alles geklaut hat go gamepro go und dann dieser Bericht mit den technischen Fehler extrem winselnd irgendwie , nur um etwas zu finden . In jedem Spiel gibts paar hässliche und langweilige Momente , aber wie die das hinschreiben hört sich echt peinlich alles an
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02.03.2010, 00:33 #2843Ein Hund im Büro?
AW: God of War 3
Achtung, ich werde euch jetzt mit Neuen Infos bombardieren
1UP Interview mit Stig Asmussen.
Da stehen ne menge Sachen drinnen die wir bereits wissen, z.b das die Entwickler nie vor hatten etliche God of War Titel rauszuhauen um die Spiele frisch zu halten, es bleibt also bei der Trilogy. Und vielleicht wird irgendwann das Thema God of War wieder rausgekramt. Laut Gerüchten hatte das Entwickler Team ein Budget von 100 Millionen Dollar zur Verfügung was nicht stimmt. Es wurden 44 Millionen Dollar verbraucht um God of War 3 zu Entwickeln.
Und von Anfang der Entwicklung des Spiels (vor 3 Jahren) stand der Release zum März 2010 fest, es wurde nie nach hinten verschoben oder in Frage gestellt, an dieser Stelle möchte noch gerne F*** Y** Pholyphony Digital sagen !!!!
God of War Every 2-3 Years Would Make the Series Irrelevant, says Director
G4TV hatte in einem God of War 3 Event am Donnerstag beinahe das komplette Spiel durchgespielt, bis ihnen die Controller der Entwickler aus den Händen gerissen wurde
I was so close, guys. I could have played God of War III from start to finish, but it would have required turning to physical violence...and I'm hoping to keep my job a little longer. See, a full version of God of War III was inside the PlayStation 3 in front of me at a God of War III event on Thursday, but a nearby member of the God of War III team pulled the controller out of my hands after finishing the first boss encounter in Kratos' possibly final adventure.
Neue Interviews von GameTrailers.
God Of War III Video Game, Evolving Story Interview Part I HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
God Of War III Video Game, Evolving Story Interview Part II HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
God Of War III Video Game, Combat Design Interview HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Die Game Engine basiert auf den Code von God of War 2 laut Director of Product Development John Hight.
Das steht in der neuen Preview von IGN.
Laut MTV Multiplayerblog ist die Grafik von God of War 3 der neue König aller Spiele und hägnt auch Uncharted 2 ab. Ab nächsten Montag endet übrigens das Review Embargo.
he "God of War" success story is due to a rock solid set of game rules. It cannot be overstated, however, how good looking this game is. It's the crowning graphical achievement of Sony's console to date, besting even "Uncharted 2." David Jaffe really wasn't exaggerating when he said it looked like a painting come to life. In quiet moments when the camera rests up close to Kratos, it really is that stunning.Look for our review of "God of War 3" next Monday at 12:00pm EST, when the embargo lifts.
Gamzone.com hat nun ein Preview verfasst. Dort steht das seit der E3 Demo veröffentlicht wurde eine lange Zeit vergangen ist und alles verbessert wurde. Animationen, Lichteffekte, Charakter Modelle, Schatten, Dynamische Umgebung und Motion Blur und Bloom wurden hinzugefügt um einen cineastischen Style zu hinterlassen. Leider aber wurde die Framerate runtergeschraubt im vergleich zu den God of War vorgängern. Aber das wissen wir ja alle schon
God of War 3 Preview from GameZone.com
Und neue Bilder des God of War 3 Prview Events:
Noch mehr Bilder gibt es hier zu sehen:
Scenes from the latest God of War III preview event
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02.03.2010, 00:45 #2844Kreizi
AW: God of War 3
grafikvergleich gow2 - gow3
gamefront.de
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02.03.2010, 00:48 #2845@XL
AW: God of War 3
@Ein Hund im Büro?:
Wow, da hast Du aber eine Menge für uns rausgesucht!
Wirklich sehr interessant... Um so mehr freue ich mich auf das Spiel! Also vielen Dank für die ganze Informationsflut! Könnte ich Dich wieder bewerten, würde ich es sofort tun! Aber das hole ich nach.
EDIT: Der Grafikvergleich müsste jetzt den größten Kritikern zeigen, dass das kein God of War II in HD ist. Die letzten 2 Bilder sind Cinematics aus God of War II und sehen nicht mal ansatzweise so gut aus wie God of War III.
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02.03.2010, 01:13 #2846Ein Hund im Büro?
AW: God of War 3
You are Welcome
Ein Entwickler hat folgendes im God of War Forum gepostet, ich übersetze das wichtigste:
"Wir haben etliche Features in die Engine seit der E3 hinzugefügt. Die Engine ist durch etliche Performance Optimierungen gegangen. Das wichtigste ist das die E3Inhalte (Demo, Videos) über ein Jahr alt sind. Das Team hat seitdem viel gelernt und die Anstrengungen sollte sich sehen lassen. Folgende Features wurden NACH der E3 hinzugefügt: Anti-Aliasing in der CPU - sieht jetzt viel besser als 2x AA aus der E3. Motion Blur die für die Kamera arbeitet, an Objekten und Innen-Objekten. Lens Flare-/ God ray-Tech-Reflexion und refraction. Verbesserte Lichteffekte an den Charakteren, Verbessertes Textur Streaming, die E3 Demo war Problematisch, zeigte verschwommene matsch texturen, kein Textur Authoring."
Developers on Forums Right Here! - God of War Community
Ich hatte mit alle dem Recht was ich in der Demo damals kritisiert hatte, sie war schrecklich anzuschauen grafisch und nun haben wir die 4te? Bestätigung das es wirklich so ist. Ich bin so richtig glücklich das die schreckliche Demo nichts mit der Vollversion gemein hat
Und noch mehr von diesem Entwickler aus dem God of War Forum, Ken Feldmann heißt er übrigens:
"Eine wichtige Verbesserung habe ich noch fast vergessen zu erwähnen unzwar Dynamische Schatten. Ben Diamand einer unserer Programmierer verbrachte fast das gesamte Projekt mit dem schriftlichen Schatten-Code. Am Ende hatte es sich wirklich gelohnt. Die letzten paar Monaten hatten wir ein paar Tech-Künstler in die Tweakers eingeladen damit es keinen Schatten Pixelierung im Spiel mehr gibt. Ein großes Problem für mich ist immer, wenn schlecht aussehende Schatten auf Charaktere aus der Nähe werfen. Wenn die Schatten richtig gemacht sind, werden sie nichteinmal bemerkt. Wenn man kriechet, werden die Schatten zum Mittelpunkt. Beim Finale Build des Spiel sind mir die Schatten sehr aufgefallen, sie waren noch nie so gut wie jetzt."
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02.03.2010, 05:28 #2847Zephonas
AW: God of War 3
Meine Fresse, bei den ganzen News hier kommt man ja überhaupt nicht mehr hinterher.
Ich bin mir nicht sicher ob das schon mal gepostet wurde, aber es wird noch einen Gott geben, den Kratos begegnen wird.
Falls das schon bekannt sein sollte, dann sry.
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02.03.2010, 08:48 #2848KUV1977
AW: God of War 3
Hier gibt einer der Entwickler zum Besten, was sich so seit der E3-Demo-Build getan hat:
Hey Guys, 1st post on the forum - thanks to Will for setting up the account. We spend a lot of time on each character. Kratos being the main character probably gets scrutinized the most but every character is given a lot of detail. We have a heirarchy for detail. If we want to draw a number of grunts, dogs, harpies, etc on screen - they will need to have less polys, cheaper shaders, etc. 1 off character like Bosses, Gods, etc get as much detail as needed to be convincing. We have added a number of features to the engine since E3. The engine has also gone through a number of performance optimizations. Most important, the E3 content is over a year old. The team has learned a lot since then, so the final game should reflect that effort. off the top of my head, features added since E3 include: -anti-aliasing on the cpu - looks much better then the 2x at E3. -Motion blur that works for the camera, object and inner object. -lens flare/god ray tech -reflection and refraction - improved character lighting -improved texture streaming, the E3 demo was problematic and had blurry textures due to streaming not texture authoring. That has been fixed. Ken Feldman
There is a lot the team wanted to achieve visually. Most important for this game was to render Kratos to the full capacity of the PS3. We didn't really start with any pre rendered goal or concept painting in mind of how he was suppose to look. It was more about achieving a character that was believable. For me, when watching movies like Up or Avatar, i think they are successful when i'm able to suspend disbelief and really think for that given time, what i'm watching is real. As for as stuff that we couldn't do or didn't get in the game - ask me that question at a later date. I would hate to say something that could take away from your playing experience. What i will say is - since Alpha, the game made significant improvements. There were some trying times, not knowing if we'd get it done. In the end, through a lot of hard work, the team got all of it and more accomplished and polished. We are all very happy with the final project. To add to my previous post. A significant improvement i forgot to mention is dynamic shadows. Ben Diamand one of our coders spent nearly the entire project writing shadow code. In the end it really paid off. The last couple months we had a couple tech artists dedicated to dialing in the tweakers so there would be no shadow pixelization in the game. A big issue i have is bad looking shadow casting on characters up close. When shadows are done right, you shouldn't even notice them. When they crawl, it becomes the focus and takes away from everything else. The final build of the game, i hardly noticed the shadows, they were so well done.
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02.03.2010, 11:47 #2849Ein Hund im Büro?
AW: God of War 3
@kuv: steht doch schon 2 posts über dir, sogar übersetzt Hast du nichtmal behauptet das es nur bloss Unterschiede in der Framerate gibt in Bezug auf E3 Demo und Vollversion? Tja Pustekuchen wa.
Hip Hop Gamer hat ein Interview auf dem God of War 3 Preview Event gemacht, im Video sind auch ein paar Gameplay Ausschnitte zusehen:
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02.03.2010, 11:49 #2850nico2409
AW: God of War 3
Asmussen: Ein neues GoW alle 2-3-Jahre würde die Serie irrelevant machen
Der Game Director von God of War III, Stig Asmussen, hat sich auf einem Event zum Spiel mit 1Up unterhalten. Fans des Titels, die schon Übles befürchteten, weil die Reihe mit dem Ende der Trilogie jetzt doch nicht beendet sein soll, dürfen aufatmen.
Zumindest wenn es nach Stug Asmussen geht, wird man die Serie nicht auf Teufel komm raus melken und ist darauf bedacht, die Erfahrung als Ganzes frisch zu halten. Seiner Meinung nach würde ein neues GoW im Zwei- bis Dreijahresturnus dafür sorgen, dass die Serie irrelevant würde.
„Ich finde, es kommt eine Zeit in der man einen hohen Level an Qualität halten muss... Man darf nicht ausgebrennen und das Quellmaterial darf nicht immer dasselbe sein“, so Asmussen.
„Ich will, dass God of War eines dieser Spiele wird, bei denen sich die weiteren God of Wars, wenn sie denn kommen, über die Zeit verteilen - es ist nicht so, dass unser Studio ein neues God of War alle zwei oder drei Jahre oder so machen würde. Dann würde die Reihe irrelevant werden.“
“Ich mag den Ansatz, 'Wir machen einfach mal zehn Jahre lang kein Metroid. Warum müssen wir weiter Metroid machen?' Und dann, wenn man es schließlich zurückbringt, ist es wieder frisch und man erinnert sich daran, warum man das Spiel so liebte“, erklärt er weiter.
„Ich glaube, an diesem Punkt wäre es gut, diesen Ansatz mit God of War zu verfolgen... Als Trilogie ist es großartig. Lasst es uns jetzt aber ein wenig schlafen legen.“
Quelle:Asmussen: Ein neues GoW alle 2-3-Jahre w
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02.03.2010, 11:56 #2851Ein Hund im Büro?
AW: God of War 3
@nico: Yau, steht schon oben das Interview Verstehe nur nicht wie Eurogamer da zei wichtige Infos einfach nicht erwähnt vom Interview.
1. Das God of War 3 keine 100 Millionen sondern 44 Millionen Dollar gekostet hat.
2. Der Release Termin März 2010 steht schon seit Beginn der Entwicklung vor über 3 Jahren fest.
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02.03.2010, 12:01 #2852NaXx
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02.03.2010, 12:09 #2853Ein Hund im Büro?
AW: God of War 3
Dann guck mal richtig hin, ich hab ein da noch ein Interview gepostet das du nichtmal erwähnt hast Shit happens
2 Neue Pics.
GamePro Test Video zu God of War 3. Einfach Unglaublich.
YouTube - God Of War 3 *Brand New Scenes*
Ihr könnt euch das Video ruhig anschauen, keine Spoiler vorhanden die zeigen alles was auch schon seit der GTTV Folge bekannt ist. Und auch im Video erwähnen die wieder das Dantes Inferno eine Szene viel besser dargestellt hat.
God of War 3 Commercial von GameStop, sehr lustig wie ich finde
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02.03.2010, 15:13 #2854Kreizi
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02.03.2010, 15:50 #2855@XL
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02.03.2010, 18:22 #2856Hunter93
AW: God of War 3
God of War 3 Evolution (Mini-Spoiler):
Quelle: PS3center.net - Article: The Evolution of God of War 3 (Comparison)
Anti-Aliasing in der CPU - sieht jetzt viel besser als 2x AA aus der E3
Aber auch schon die Demo hat, was Kantenglättung anbetrifft einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Liegt zum Teil auch an der "angepassten" Farbpallette und einigen Blur-Effekten.
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02.03.2010, 19:57 #2857StoOrmX
AW: God of War 3
hmm wurd das noch nicht gezeigt hier ? ^^
anschauen auf eigene gefahr
8min gameplay von GamePro
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02.03.2010, 20:20 #2858Mad84
AW: God of War 3
Ich habe heute eine mail bekommen von bu3games, wo ich die ultimate trillogie box bestellt habe: die meinten dass die es nun auch schon am 17. haben
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02.03.2010, 20:32 #2859Wag
AW: God of War 3
Kratos klingt auf Deutsch ja wie der Bussibär niedlich.
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02.03.2010, 20:59 #2860Mirk-maN
AW: God of War 3
GOW Fortsetzung: Wenn dann müssten die Titanen Kratos verarschen/verbannen ^^ dann darf man vllt. zum 3. mal aus dem Tartaros flüchten =D
Die neue Smogmog-Kombi finde ich auch geil! Ich liebe das Deck bekanntlich ja eh und habe gerne die Sleimok-Variante gespielt, wo man mit Gift...
Pokémon Trading Card: Pocket