Ergebnis 141 bis 160 von 508
Thema: Ghostbusters
-
15.06.2009, 21:34 #141master shake
AW: Ghostbusters
-
-
15.06.2009, 21:34 #142Phear
-
15.06.2009, 22:11 #143KUV1977
AW: Ghostbusters
Die PS3-Version wurde wohl generell ziemlich versemmelt. Ich halte ja nicht so viel von solchen Vergleichen, aber bei derart drastischen Ergebnissen...
PlayStation 3 looses by half, literally. The PlayStation 3’s textures were half the resolution as the Xbox 360. Also, PlayStation 3 was quite blurry and seemed to be running sub 720p. Also, lets not forget the missing ember effects and lower resolution dynamic shadow maps.
und bevor jemand der Seite Fanboyism vorwirft, sei gesagt, dass sie auch sehr oft PS3-'Sieger' am start haben, nur selten sooo deutlich...
-
15.06.2009, 22:11 #144Roxass
AW: Ghostbusters
Nein, online Funktion bleibt. Nur Offline gibt es keinen Multiplayer
-
15.06.2009, 23:52 #145Roopa132
AW: Ghostbusters
Wow... ich werde mir die PS3 Version dann wohl doch nicht holen, da hol ich's mir lieber für den DS oder die PSP...
Das ist doch echt eine Schande, dass die PS3 Version so schlecht aussieht im vergleich zu der 360 Version... aber eine Frage: Ist das die einzige Quelle, die das sagt? Weil villeicht gibt's noch hoffnung und die haben nur irgednwas falsch eingestellt oder sonst irgendwas, villeicht gibts noch Hoffnung
-
15.06.2009, 23:58 #146KUV1977
AW: Ghostbusters
Ich hatte das schon auf anderen Seiten gelesen, aber nie so detailliert und mit so gutem Bildmaterial. Die Leute von der Seite machen das regelmäßig und die kennen sich auch aus... ich denke die Hoffnung ist vergebens... leider... sie schreiben aber auch, dass man, wenn man nur ne PS3 hat es trotzdem holen soll, da es ne Menge Spaß macht... Tearing gibt es wohl auch reichlich, aber auf beiden Konsolen...
-
16.06.2009, 08:16 #147Roxass
AW: Ghostbusters
@ KUV1977, jetzt hör mal auf die Grafik so schlecht zu reden und den Leuten vill. den Kauf zu vermiesen. Hast du es selbst shcon gespielt? NEIN! Ich habe schon eine ganze Menge Gameplay Material der PS3 gesehn auch hochauflösende Videos. Das es kein Killzone 2 oder Uncharted ist, dürfte uns allen bewusst sein. Denoch ist die Grafik von Ghostbusters gar nicht so schlecht. Die Effeckte sehn klasse aus, die Charackter sind detailiert dargestellt, (mein Highlight) das Protonenpack ist verdammt detailiert und sieht klasse aus und nicht zu vergessen die Gegner sind ebenfalls echt hübsch in Szene gesezt. Lediglich die Umgebung wirkt an viele Stellen etwas detailarm was aber nicht wirklich ins Gewicht fällt, denn die meisten Level sind sehr dunkel angehaucht und ich achte da schon mehr auf die Gegner und meinen Ghostbuster als ne Wand anzuschaun
-
16.06.2009, 08:47 #148Roopa132
AW: Ghostbusters
@ Roxass: Er hat doch garnichts schlechtgeredet, er hat nur Fakten genannt. Und dass Ghostbusters auf ner PS3, die ja meines Wissens nach viel bessere Hardware hat als die 360 ne viel schlechtere Grafik hat(im Vergleich zur 360), darf man ja wohl sagen, schließlich ist das ne Schande der PS3 nur die zwei niedriegeren Auflösungen zu geben, und der 360 alle 4 also die zwei, die die PS3 hat und noch zwei bessere... und das die Texturen viel schlechter sind als bei der 360 ist ja auch nicht "schlechtgeredet" sondern einfach nur die Wahrheit.
Naja ich werd aber einfach mal auf die Demo warten, die soll ja meines Wissens nach am 24. in den US Store kommen... da überzeug ich mich selbst von der Grafik. Eigentlich bin ich ja garnicht so ein Grafik Junkie, aber bei Spielen mit vielen Blitzen, Beams und Specialeffekten (z.B: Force Unleashed, InFamous und auch Ghostbusters) hätte ich halt auch gern ne Bombengrafik
-
16.06.2009, 09:55 #149KUV1977
AW: Ghostbusters
Möchte echt mal wissen, wo ich ne Wertung abgebe? Nirgends. Ich hab es nämlich in der Tat noch nicht gespielt und ich nehme an du auch nicht, oder? Wieso glühst du gleich so auf. Die Bilder auf der Seite sprechen ja wohl für sich. Schau dir nur mal die PinWand an. Kannst du mir mal links zu deinen PS3-Gameplay-Szenen geben. Wäre nett. Finde es halt traurig, besonders weil die Macher sich so gebrüstet haben, wie toll die PS3 ist und dass sie bei nem PS3-Exklusivtitel doppelt so viel auf dem Bildschirm ablaufen lassen könnten, es nur nicht tun wegen der X-Box. Dann frag ich mich doch, warum gibt es dann Tearing und so miese Texturqualität... Ich werde jetzt auch auf ein Demo warten um zu entscheiden, ob das Gameplay das rausreist oder es vielleicht nicht so tragisch auffällt...
Ich hab auch weitergegeben, dass die Seite dennoch empfiehlt sich das Game zu holen. Was willst du noch? Wenn man ne X-Box hat sollte man aber ganz klar zu dieser Version greifen, da sie bei gleichem Gameplay einfach optisch schöner ist...
Übrigens zeigt die Tatsache, dass ich hier poste auch schon, dass mich das Spiel interessiert, denn sonst würde ich keine Artikel dazu lesen, nur sollte bei objektiven Menschen auch mal erlaubt sein Negatives zu posten, statt immer nur alles rosarot sehen zu wollen.
Wenn dir Grafik also völlig egal ist, oder du eh nur ne PS3 hast - wo ist das Problem. Genieß es und freu dich drüber. Manche Leute sind aber noch im Entscheidungsprozess und da hilft so etwas eventuell....
EDIT: Hier noch was IGN schreibt. Die erwähnen nix von Texturen, geben aber der 'Ember-Sache' recht und fügen noch ne Geister-Sache hinzu...
For all the fanboys out there who want to beat their chests about which system got it right, there are some differences between the PlayStation 3 and Xbox 360 versions of this game. The PS3 features an eight-minute, 4 GB install that apparently doesn't do much seeing as how it takes both games about 30 seconds to load after a death or load a mission from the main screen. Although the PS3 has exclusive videos about refurbishing Ecto-1 and the Blu-ray trailer, the graphics seem to be a touch dumbed down on Sony's system. When you proton stream burns a wall on the 360, there's a black gouge in the wall that features smoldering embers and bits of fire. On the PS3, you get the fire and black gouge, but the little embers embedded in the cut don't make it. Similarly, when you attack Stay Puft on Microsoft's console, you're making dramatic changes to his puffy exterior. On the PS3, these changes aren't as severe -- it's almost like a bruise rather than a fiery cut. Still, I'll save you the suspense and tell you both versions are getting the same score for graphics because the overall package is solid on each platform.
-
16.06.2009, 11:47 #150Roxass
AW: Ghostbusters
-
16.06.2009, 12:01 #151KUV1977
AW: Ghostbusters
Leider ist SONY ja nur der Publisher und nicht der Entwickler. Du kannst uns dann ja auf jeden Fall mal berichten, wie es im Vergleich ist. Ist ja ganz praktisch wenn du die Box Version aus erster Hand kennst.
Ich werd, wie gesagt, erstmal n Demo abwarten. Hätte es sonst auch schon fast vorbestellt...
-
16.06.2009, 12:10 #152Benny
AW: Ghostbusters
Eine Demo zu dem Spiel würde mich auch vorher erstmal interessieren. Habe so auch eigentlich Interesse an dem Spiel und verfolge die News dazu aber nach dem hier geschriebenen und gesehenen werd ich auch die Demo abwarten und nicht "blind" kaufen.
-
16.06.2009, 14:11 #153KUV1977
AW: Ghostbusters
Hier von gamezine.co.uk nochmal der zusätzliche Hinweis, dass das Game auf der Box mit 720p läuft, auf der PS3 aber nur mit hochskalierten 540p.
What the Lens of Truth were confused about was the resolution of the game. Was the PlayStation 3 version really running in high-definition at 720p? The answer is 'No.' We can confirm that the PS3 version of Ghostbusters is natively rendered at 960 by 540 pixels (three-quarters the resolution of 720p) with quincunx AA. The Xbox 360 version is actually rendered at 720p (1280 by 720 pixels) with 2xMSAA.
völlig komisch dazu ist folgende Aussage:
"Sony and the talent were adamant that before they got involved with a Ghostbusters game, the tech had to be capable of providing an authentic Ghostbusters experience, and that required graphics and physics tech," Terminal Reality Executive Producer Brendan Goss told PSU.
-
16.06.2009, 14:45 #154Pommes Fritz
AW: Ghostbusters
Wenn man bedenkt das die PS3 auch die Leadplattform für das Spiel war ist es schon blamabel.
-
16.06.2009, 14:46 #155KUV1977
AW: Ghostbusters
Naja, das mit der Leadplatform halt ich inzwischen nur noch für Marketing-Gelaber. Das Ding wurde nie und nimmer auf PS3 entworfen, oder die Entwickler sind die Schlechtesten aller Zeiten...
-
16.06.2009, 16:24 #156streeture
AW: Ghostbusters
scheiß xbox! dauernd bekommt die nen vorzug ... und das obwohl die PS3 eindeutig mehr im kasten hat!! - was soll das denn alles? die sollten ghostbusters erstmal gescheit herstellen (und zwar mit full HD auflösung, da man das von einer next gen konsole ja wohl erwarten kann!) und dann das game ps3 only releasen!
nach dem interview hier:
MR : Personally, I want to show off our PS3 technology. We’re one of the few developers who love the PS3 and have a great time with it. We have great technology for the PS3 and we want to show it off.
VG247: Isn’t it the same for the 360?
MR: We’re running the same game for both platforms but if we made a PS3-only game, for example, you could double the amount of objects on screen that you’re seeing. The PlayStation 3 has seven processors and the 360 only has three, so seven versus three means you can do a lot more on the PS3. We’re keeping the game the same over both platforms so we don’t want to take out any features.
VG247: So is the game scaled down because of the limitations of the 360?
MR : For example, we’ve reserved one whole processor on the PS3 for Dolby Digital 5.1 sound whereas on the 360 you have part of one processor to do that. So we can have a lot better sound mixing and a lot more effects going on at the same time. That kinds of makes us do a little bit less in the game [360] but makes for better audio. If we’re doing a PS3 only game however, we could be doing a lot more. We could be pushing a lot more on the screen.
von der seite http://www.lensoftruth.com/?p=10974
ist es ja wohl ersichtlich, dass die ps3 eigentlich mehr kann ... und hätte man das spiel NUR für ps3 gemacht wäre es schöner geworden. da stellt sich mir die frage WARUM UM HIMMELS WILLEN haben die die ps3 version dann so vermatscht und die xbox version nicht???
-
16.06.2009, 16:53 #157manuche
AW: Ghostbusters
Ich kanns auch nicht mehr hören... Alle PS3 Exklusivtitel sehen verdammt gut aus! Siehe Uncharted oder Killzone! Dir Ports von der Box auf die Black Lady unterdurchschnittlich (meistens)...
Aber wer sagt, dass PS3 Leadplattform war? Ich hab nur gehört, dass Sony die exklusiven Publishing Rechte in Europa hat und das hat absolut nichts mit der Entwicklung am Hut..
-
16.06.2009, 16:56 #158master shake
AW: Ghostbusters
Wahrscheinlich hat Sony genau deswegen die exklusiven publishing Rechte.. wenigstens einen Vorteil.
-
16.06.2009, 17:15 #159Roxass
AW: Ghostbusters
-
16.06.2009, 17:18 #160Kickboxritter
AW: Ghostbusters
in der games aktuell steht dass die entwickler über das ps3 only nicht begeistert sind, wahrscheinlich wollen sie zeigen was sie davon halten,,,,, diese hinterfot*igen Penner -.-
Ähnliche Themen
-
Ghostbusters: Als Fan der beiden Filme erfreute es mich zu sehen, das IDW - ein US-Verlag - eit 2011 eine monatliche Comicserie zum Franchise herausbringt. Seitdem... -
Film Ghostbusters 3
Ghostbusters 3: Oh Leute. Es scheint sich wirklich zuzuspitzen. Seit vielen, vielen Jahren ( genauer gesagt seit Veröffentlichung des zweiten Ghostbusters-Films )... -
Ghostbusters: kein ghostbusters thema mehr? http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif -
Ghostbusters für den DS: Ja richtig. Die Geisterjäger werden auch auf dem DS ihr Unwesen treiben : IGN hat einen allerersten Einblick in die Grafik für die DS-Version des... -
Ghostbusters: Ghostbusters (Collector´s Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/02/44.jpg Titel: Ghostbusters (Collector´s Edition)
Jetzt hab ichs extra ausgeschrieben dass es nicht so leicht auffällt ._. EINS
User vs. Mods