Ergebnis 401 bis 420 von 508
Thema: Ghostbusters
-
09.07.2009, 11:14 #401cat
AW: Ghostbusters
Hab beim ersten Durchspielen nicht alles gescannt und nicht alle Artefakte geholt. Die Artefakte konnte ich dann per Missionsauswahl holen, das hat auch funktioniert.
Die fehlenden Geister kann ich allerdings so oft scannen wie ich will. Sie erscheinen zwar in meiner Liste - mir wird sogar ganz offiziell mitgeteilt dass die aktualisiert wurde - aber das wars auch schon. Die Anzahl der gescannten Geister in der Missionsauswahl ändert sich nicht.
Naja, das kommt davon dass ich beim ersten Mal so schlampig gescannt hab..muss ich wohl nochmal durch
-
-
09.07.2009, 13:22 #402jimcarry
AW: Ghostbusters
ich denke auch, daß ich nicht drum rum kommen werde.
na ja, schnell passiert.
artefakte hat bei mir auch ohne probleme funktioniert.
schon doof.
-
09.07.2009, 13:46 #403Hellspye
AW: Ghostbusters
Ist schon ärgerlich.
Das spiel trägt große fehler in sich,traurig das sowas passiert.
Noch viel Trauriger das atari bzw. sony noch nichts dagegen getan hat.
Aber so wie ich das höre, schaft ihr es sicherlich schnell nochmal alle geister neu zu scannen.
Habe gestern in 4 Stunden nochmal alle geister und artefacte zusammen gesucht klingt schlimmer als es ist
-
09.07.2009, 21:03 #404streeture
AW: Ghostbusters
bei mir ist das spiel heute nach 2 stunden spielzeit einfach hängen geblieben. am sound hab ich gehört dass es eigentlich noch weitergeht aber das bild hat sich nicht mehr bewegt und man konnte ncihts drücken am controller. deshalb musste ich die ps3 ausschalten.
is das schonmal jmd passiert?
der onlinemodus fasziniert mich auch noch nicht so sehr. die hätten lieber einen offline multiplayer einbauen müssen!
und die demo hab ich auch noch nicht zu gesicht bekommen obwohl davon schoon vor 2 wochen der fall war.
-
09.07.2009, 21:07 #405coolman1008
AW: Ghostbusters
die demo ist shcon online und es ist das museums level mahct ziemlich viel spass
-
10.07.2009, 02:14 #406Adlerwache
-
10.07.2009, 02:24 #407streeture
AW: Ghostbusters
ich glaub wenn bei einer szene zu viel auf einmal passiert passiert es.
-
10.07.2009, 14:21 #408frrucknut
AW: Ghostbusters
ich hab da ein Gewinnspiel zu gefunden, da kann man den Titel gleich 3-mal gewinnen GamesCrowd
-
11.07.2009, 17:25 #409Lakai
AW: Ghostbusters
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich das Tor zum Schleim ablassen öffnen kann im Shandor Level?
-
11.07.2009, 18:52 #410jimcarry
AW: Ghostbusters
damit gehen die gewichte nach unten und das tor öffnet sich.
-
11.07.2009, 20:12 #411Lakai
AW: Ghostbusters
@ Jim: Vielen Dank.
-
12.07.2009, 01:54 #412streeture
AW: Ghostbusters
habe heute nochmal das bibliothekslevel gespielt und das spiel hat geruckelt wie nochmalwas. es is sogar kurzzeitig mehrmals hängengeblieben und nur durch zufall ging es dann nach ein paar sekunden wieder alleine weiter. komische programmierung!
-
12.07.2009, 09:55 #413Dark E
AW: Ghostbusters
Ich hab mir gestern Abend die Demo gedownloadet und ich find das Spiel voll cool^^
Anfangs kam ich mit der Steuerung noch nicht zurecht, aber nach laufe der Zeit ist die Steuerung für mich Akzeptabel.
Schade, dass ich mir so schnell nicht die Vollversion kaufen kann,
da ich zurzeit leider knapp bei der Kasse bin.
Gibt es für die schon genannten Spiel-Fehler bzw. Bugs schon Infos über ein Patch??
wäre echt cool.
-
12.07.2009, 12:16 #414Hellspye
AW: Ghostbusters
Jap das spiel hat Fehler.
DU must dir nur mal die ganzen seiten durchlesen,von abstürtzten bis trophy buggs ist alles dabei.
Aber das spiel ist dennoch richtig gut, story ist typisch ghostbusters
Atati hat noch kein datum für einen patch, obwohl der endlich mal kommen sollte.
-
13.07.2009, 15:18 #415Adlerwache
AW: Ghostbusters
Da kann man bei Atari auch etwas länger warten...
-
13.07.2009, 16:42 #416Linti
AW: Ghostbusters
könnt ihr bitte die "spoiler" funktion nutzen um dinge aus dem spiel zu beschreiben?
danke...
-
15.07.2009, 09:58 #417JodoKast
AW: Ghostbusters
Hab ich gerade zufällig entdeckt .
Passt zwar nicht direkt zum Thema, aber wer ein Simpsons "Ghostbuster" Avatar haben möchte sollt mal auf folgende Seite schauen:http://springfieldpunx.blogspot.com
-
15.07.2009, 10:41 #418DerPi
AW: Ghostbusters
hm hab mir mal die demo angeguckt und bin eigentlich bissel enttäuscht hab mir das cooler vorgestellt...werde es mir nur ausleihen irgentwann um es mal durch zuzockn
-
18.07.2009, 16:08 #419Hellspye
AW: Ghostbusters
brauche min. 3 leute die auch im besitzt einens Headsets sind.
Diese Trophy ist echt der Hammer und alleine fast garnicht zu meistern, und die Trophy geht und ist nicht verbuggt.Bei interesse meldet euch doch einfach mal .
-
18.07.2009, 16:29 #420IceViper
AW: Ghostbusters
also eine ps3 krankheit ist es sicherlich nicht, dass das game hängen bleibt da sind halt die entwickler schuld und haben scheisse programmiert. bei mir ist bis jetzt nur assassins creed hängen geblieben, aber sonst noch kein spiel ach ja und fallout 3, aber das sind halt ubisoft titel, da kann man alles erwarten...
Ähnliche Themen
-
Ghostbusters: Als Fan der beiden Filme erfreute es mich zu sehen, das IDW - ein US-Verlag - eit 2011 eine monatliche Comicserie zum Franchise herausbringt. Seitdem... -
Film Ghostbusters 3
Ghostbusters 3: Oh Leute. Es scheint sich wirklich zuzuspitzen. Seit vielen, vielen Jahren ( genauer gesagt seit Veröffentlichung des zweiten Ghostbusters-Films )... -
Ghostbusters: kein ghostbusters thema mehr? http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif -
Ghostbusters für den DS: Ja richtig. Die Geisterjäger werden auch auf dem DS ihr Unwesen treiben : IGN hat einen allerersten Einblick in die Grafik für die DS-Version des... -
Ghostbusters: Ghostbusters (Collector´s Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/02/44.jpg Titel: Ghostbusters (Collector´s Edition)
Bin mal gespannt, ob mein Mini LED auch irgendwann Burn-In zum Opfer fällt. Edit: Hab nichts gesagt. :ugly: Ich weiß schon...
Euer Computer