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Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Formel 1 2013

  1. #61
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Formel 1 2013

    ok beim ersten punkt kann ich das nicht bestätigen.bis jetzt haben sie mich nie wirklich aus der strecke gedrängt,aber beim 2. punkt gebe ich die vollkommen recht.war ja auch bei mir ein riesen kritikpunkt!kapiere auch nicht warum sie das so gemacht haben.

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    AW: Formel 1 2013

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  3. #62
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 2013

    Mir fahren sie auf Amateur beim Koop dauernd hinten rein oder beim überholen seitlich in die Karre ... -_-

  4. #63
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 2013

    Trophäen die kommen sollten, kommen auch nicht -> Koop-Fahrer-WM, wahrscheinlich
    weil wir mittendrin eine Option (Schaden) geändert haben ... ich kann ja auch hellsehen. -_-

    Kack-Spiel ! #Kotmasters ! #CGOTY

    Kauft lieber F1 2012 / 2011 / 2010 oder F1 Championship 2006. Ist wenigstens ausgreift.
    #Kotmasters soll die Lizenzen lieber wieder an Sony abgeben !!!

  5. #64
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 2013

    Vielleicht liegt's auch an der PS3? Bugs habe ich bisher auf dem PC keine gehabt, Koop WM aber auch noch nicht gespielt. Erfolge/Trophäen funktionieren alle. Selbst wenn die nicht gehen würden, wäre es mir ralle. Den Spielspaß drückt das ja nicht.

  6. #65
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: Formel 1 2013

    Vorab das Game ist echt gelungen.
    Die Szenarien sind verdammt geil.
    Nur das mit dem Safety Car haben sie wieder verbockt.
    Oft genug bin ich schon gefshren, aber niemals ein Safety Car.
    Die KI fährt extrem gut.

  7. #66
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Formel 1 2013

    habe das spiel nun auch seit ca. einer woche und ich bin mächtig enttäuscht. ich habe noch nie so eine dumme reifenverschleißsimulation gesehen. es gibt strecken, da muss ich in jedem fall zweistopp fahren, wo die KI nur einstopp fährt. mir völlig unverständlich, wie man das geregelt bekommen soll.

    und natürlich holt die KI grundsätzlich kurz vorm drs-messpunkt rapide auf.

    und dann dieses dämliche schadensmodell. aber das will ich nicht wirklich bemängeln. denn das war bei f1 spielen die ich hatte grundsätzlich absolut unlogisch. daher nix neues.

    dass die KI einen regelmäßig von der strecke haut kann ich auch bestätigen.

    naja sehr schade. es macht auf jedenfall absolut keinen spaß und landet wieder im verkauf.

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