Ergebnis 181 bis 200 von 269
Thema: Formel 1 2012
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19.09.2012, 23:19 #181Eisuke261990
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19.09.2012, 23:35 #182Busch
AW: Formel 1 2012
Hmm versteh ich nicht. Gut wenn man nicht viel auf Realismus setzt dann isses kein Problem. Naja im offiziellen Forum ist auch schon die Hölle los. Werd das spiel erstma nicht mehr anfassen hab jetzt schon die schnauze voll
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19.09.2012, 23:41 #183Eisuke261990
AW: Formel 1 2012
Dann tu das...
Ich versteh zwar nicht, wie man sich darüber so aufregen kann, aber wenn man so sehr auf Realismus pocht, ist die Kritik vllt nicht falsch...
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20.09.2012, 00:30 #184Counterweight
Codemasters hat vor Wochen/Monaten schon gesagt, dass die Reifensimulation der Spielbarkeit wegen nicht 1zu1 wie in echt umgesetzt wird.
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20.09.2012, 01:33 #185Hellseeker1332
Verstehe ich das jetzt richtig, dass man bei einem Rennen mit 100% (ggf. bis runter zu 50%) Distanz ganz locker mit einem Satz durchfahren könnte?
Ich mein selbst bei 20% war das 2011 nicht möglich (ohne viel Grip zu verlieren)! (zumindest nich bei den meisten Rennen ...
Zwar würde ich sagen, dass man von CM keine astreine Simulation erwarten darf, aber gewisse Punkte darf man auch von CM erwarten, gerade wenn sie es schon recht gut gemacht hatten.
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20.09.2012, 10:54 #186Eisuke261990
AW: Formel 1 2012
Nein, er meint, dass man, wenn man weniger als 100% Rennen fährt mit einem Reifensatz durchfahren könnte, weil dort der Reifenverschleiss nicht auf die Rennlängen angepasst sind. Und ich sagte schon, dass es bei einigen Rennen auch sehr Contraproduktiv gewesen wäre, denn bei einigen Rennen hättest du dann alle 2-3 Runden an die Box gekonnt, und das bei einem rennen, dass vllt gerade mal ca. 10 Runden geht oder so. Das ist dann ja auch nicht der Sinn der Sache.
Und jop der Meinung bin ich auch - ich musste aufgrund meines Fahrstils in Singapur sogar immer einen Boxenstopp mehr machen als von der K.I. empfohlen, weil ich einfach die Reifen kaputt gefahren habe, also würde ich nicht sagen, dass sie die Reifensimulation versaut haben, nur eben mehr dem Spielspaß angepasst.
Finde ich auch, allerdings muss man immer gucken, was ihre Hintergedanken sind. Das sie es können, bezweifelt ja keiner, ob sie es wollen ist eine andere Frage, denn sie wollen ja auch, dass sich ihre Spiele verkaufen und eine Hardcore Simulation würde sich sicher schlechter verkaufen, als eine halbe Simulation.
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20.09.2012, 11:03 #187FelixB
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20.09.2012, 14:15 #188
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20.09.2012, 14:20 #189IceViper
AW: Formel 1 2012
Nur 77 % von 4players....
„Einige Fortschritte, aber auch Stagnation und sogar schmerzhafte Rückschritte zeichnen den diesjährigen F1-Auftritt aus. Da war definitiv mehr drin...”„Technisch ist F1 2012 auf der PS3 leicht schwächer als auf der Xbox 360, aber inhaltlich sind beide Versionen identisch.”
F1 2012 mag zwar hinsichtlich Fahrgefühl und Umfang der beste Teil der Reihe sein, doch hat Codemasters es immer noch nicht geschafft, einige bekannte Fehler und Schwächen (Stichwort: Schadensmodell, Boxenstopps) auszubügeln, die man jetzt schon jahrelang mit sich herum schleppt. Wer auf die aktuellen Lizenzen verzichten kann, ist mit dem Vorgänger deshalb weiterhin gut bedient und braucht F1 2012 nicht.
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20.09.2012, 15:41 #190Counterweight
AW: Formel 1 2012
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20.09.2012, 15:44 #191Sir Onkl Happy
AW: Formel 1 2012
Ich habs selber noch nicht gespielt aber wenn man grundlegende Dinge eines Rennspieles nicht auf die Reihe bekommt zeugt das nicht gerade von Qualität. Deshalb kann ich die Kritik auch nachvollziehen. Bin eh gespannt wie viele Bugs dieses Mal enthalten sind (... und wahrscheinlich muss man dann wieder bis zum ersten Patch im Dezember warten bis das Game halbwegs was taugt )
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20.09.2012, 15:48 #192IceViper
AW: Formel 1 2012
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20.09.2012, 16:19 #193Counterweight
AW: Formel 1 2012
Ja, klar sind 77% gut. Um die Wertung geht es mir auch weniger, bzw. auf Wertungen gebe ich nicht viel. Mir ging es mehr um die Willkür teilweise beim Bewerten.
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20.09.2012, 18:11 #194Eisuke261990
AW: Formel 1 2012
Mir kam es auch eher so vor, als wenn man da unzählige Sachen gesucht hätte, anhand man das Spiel schlecht machen wollte.
Und dann werden da Sachen so schwer gewertet, wodrüber ich schmunzeln musste. Klar ist es doof, dass man bei Boxenstopp so wenig Einfluss hat, aber das ist jetzt nichts, wo drüber ich mich so sehr aufregend würde wie dort im Test beschrieben.
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21.09.2012, 07:51 #195Datirez
AW: Formel 1 2012
Ich habe das Spiel gestern Morgen beim Gamestop abgeholt. Hatte von dieser 9,99€ Aktion Gebrauch gemacht.
Als erstes wird ein Patch 32mb geladen und danach noch das Spiel installiert. Young driver Test ist etwas länger als das was wir in der Demo hatten.
Man kann sich auf der Seite von codemasters racenet anmelden und sein ps3/Xbox Konto dort verbinden um so auf dr Seite seinen Vortschritt sehen. Zu können. Es gibt einen Gratis Helm dafür.
Hab mich an die Challenges ran gemacht. Spielt sich gut nur was mich bis jetzt genervt hat waren die Regen Rennen. Die Ki fährt quasi wie auf Schienen. Wobei ich selber etwas Schwierigkeiten in den Kurven hatte. Öffters das Auto dann verloren.
Habe mit Lenkrad trustmaster T500rs auf der mittleren Schwierigkeitsstuffe gespielt.
In der Karriere konnte ich bei WE als niedrigstes 25% auswählen.
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21.09.2012, 12:46 #196OranjeX
AW: Formel 1 2012
Pünktlich zum Release, kommt natürlich auch der Launch Trailer zum Einsatz.
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21.09.2012, 18:47 #197robbie
AW: Formel 1 2012
Obwohl mein Verstand "Neeeeein!" geschrien hat, hat mich meine Schwäche für die Formel 1 heute doch zuschlagen lassen, nachdem ich die 2010er-Version damals ja enttäuscht (hauptsächlich wegen der gefakten Rundenzeiten der Gegner) sofort wieder verkauft hatte.
Leider bekam ich nur die Version mit dem RB auf dem Cover. :/
Aus Zeitmangel konnte ich bisher nur den Young-Drivers-Test absolvieren und der ließ sich mit Pad (mehr kommt bei mir einfach nicht mehr in Frage) eigentlich sehr angenehm steuern.
Viel mehr kann ich momentan auch noch nicht sagen, ich freu mich erst mal richtig auf die 100%-Rennwochenenden.
Langfristig würd ich schon gern die Platin-Trophäe anpeilen und dafür sollte man ja auch die Koop-Karriere absolvieren.
Wird für mich wohl schwierig, da ich keinen geeigneten Racer im Bekanntenkreis habe. ^^ Aber das wird schon.
Könnte mir mal jemand in 3 kurzen Sätzen erklären, wie das abläuft (egal ob online oder lokal)?
Was ich genau wissen möchte: alle 20 Rennen? Mit allen Sessions? Ist auch da minimale Rennlänge 20%?
Oder ist das vielleicht ähnlich wie der eine Modus mit den zehn 5-Runden-Rennen?
Bin über jede Antwort dankbar, konnte die Infos auf die Schnelle so leider nirgends finden.
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21.09.2012, 19:01 #198Eisuke261990
AW: Formel 1 2012
Soweit ich weiß, kann man das so einstellen wie man es haben möchte (d.h. Rennlänge ist egal, minimun gibs bei F1 2012 aber nur 25% ), wichtig ist nur, dass man dabei eben alle 20 Rennen absolviert.
Kann auch angehen, dass man auch noch WM werden muss, aber sicher bin ich mir nicht, müsste ich noch mal nachlesen.
Wenn ich ab Oktober zuverlässiges Internet habe, könnte ich mich bereit erklären dir bei der Koop-Karriere zu helfen.
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21.09.2012, 19:18 #199robbie
AW: Formel 1 2012
Ja, 25%.....ich kann ja vielleicht später selber nochmal nachkucken wie es genau läuft, momentan bin ich nicht Herr der Fernbedienung.
Also was die Trophäen anlangt soll man ja den Fahrer- und den Konstrukteurstitel in diesem Modus holen.
Ich nehms heut mal zu nem Kumpel mit und kuck wie der sich so anstellt, vielleicht kann ich das Projekt mit ihm angehen.
Ansonsten komm ich vielleicht gern auf dein Angebot zurück, wenn ich dir nicht zu langsam bin. ^^
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21.09.2012, 19:26 #200Eisuke261990
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