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Thema: Formel 1 2011
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01.08.2011, 11:27 #141Klatten456
AW: Formel 1 2011
ich hab in dem preview was gefunden was für mich eigentlich sehr wichtig ist ...
"Wer seine Reifen wechseln will, muss dazu an die Box. Die ersten Abstecher dorthin sind durchaus erfreulich, denn die gelegentlichen Fehler aus dem Vorgänger scheinen beseitigt: Keine unschön aufploppenden Boliden mehr und auch die Ausfahrt ist nie verstopft. Genau wie die Reifenwechsel sind auch Reparaturen am Fahrzeug schön animiert: Die Crew setzt alles daran, den Stop so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen, um Sekunden gut zu machen."
langsam mindern sich die sorgen und die vorfreude steigt
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01.08.2011, 11:34 #142Eisuke261990
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01.08.2011, 12:44 #143Klatten456
AW: Formel 1 2011
so leute ich hab wieder mal was gefunden Video: F1 2011 - Video Interview mit Paul Jeal - PC, Xbox 360, PlayStation 3, 3DS, PlayStation Vita
und wieder steigt die vorfreude hört sich super an und der boxenstopbug is auch weg f1 kann kommen
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01.08.2011, 12:55 #144Hellseeker1332
AW: Formel 1 2011
Jup, steht zu 85% fest nachdem das parallele Festival, zudem ich eigentlich immer gegangen bin, ausfällt...
Werd wohl zwei Tage hingehen, danach direkt nach Stuttgart Fuppess schauen (Ich und en Kumpel gehen zur Gamecom -> Er Stuttgart ich Leverkusen Fan.. Hab schon gesagt, wenn Leverkusen gegen Suttgart am We der Gamecom spielt, dann muss ich das mitnehmen.. Leider im falschen Stadion, sodass die Heimreise etwas mit umwegen bestückt sein wird.^^)
Auf jeden Fall wird das Spiel mit Forza 4 gespielt, egal wie lange ich anstehen muss.
Aber erst mal die Fakten abwarten.
Ob es bei den 65€ bleibt will ich anzweifeln.. Die Pegi-Version hätte ich mir gestern beinahe bei Amazon vorbestellt für 49.99€.. Leider waren da 5 Verpackung und Versand fix, weshalb ich warten werde ob die USK-Version nciht auch noch unter 55€ kommt. Is zwar Poker, aber was solls.
Die frage die ich mir stelle ist ehrer die: Macht es Sinn KERS bei losfahren zu aktivieren, oder sollte man ne Sekunde warten, dass der Wheelspin nicht zu hoch wird, bzw das durchdrehen der Räder nicht durch KERS stattfindet??? Aus Sicht der Regularien ist es jedenfalls nicht verboten. Aus technischer Sicht, so gibt es einige Infos, soll dies aber erst ab ca. 100Km/h freigegeben werden können... Ob dies aber Dauerzustand ist, oder ggf schon Vergangenheit sein könnte, weiß ich auch nicht. Aber das ist ja mal ne Frage an die Experten wert.
Leider ist jetzt Sommerpause, sonst hätte ich direkt ne Email an Sky geschickt, die das dann beantworten sollten.
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01.08.2011, 13:08 #145Kallisto
AW: Formel 1 2011
man,das hört sich doch alles top an...ich dachte das das safety car abgeschafft wurde aber er sagt das man sich noch nicht sicher ist.
das man jetzt mehr mit den ingenieur reden kann find ich sehr gut,besonders das er sowass sagt wie"du musst diese zeit fahren damit du an ihn rankommst"
freu mich schon tierisch auf das spiel.aso und eins ist mir aufgefallen,wenn er in die boxencrew rein fährt,sieht das viel realistischer als in 2010.in 2010 sah das nie flüssig aus.
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01.08.2011, 17:48 #146Busch
AW: Formel 1 2011
zwei neue Videos auf deutsch!!
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01.08.2011, 17:53 #147lotus4ever
AW: Formel 1 2011
hi
kann irgendjemand mal nach einem video schauen wo man sehen kann dass das DRS aufgeht.
ich kann es nicht machen da ich a) 3 wochen im urlaub bin und b) nicht weiß auf welchen videoportalen man sowas finden kann.
würde mich tierisch freuen wenn es jemand macht.
lg
lotus4ever
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01.08.2011, 18:12 #148Klatten456
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01.08.2011, 18:39 #149T!MMy
AW: Formel 1 2011
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02.08.2011, 10:40 #150lotus4ever
AW: Formel 1 2011
ich will n video wo man es sieht wie das DRS benutzt wird
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02.08.2011, 12:14 #151Hellseeker1332
AW: Formel 1 2011
Ja genau da hab ich mich schlau gemacht und nichts offizielles (Wie Codemasters übrigens auch^^) in den F1-Regularien dazu gefunden...
Also gehe ich von einer technischen Einschränkung aus.
ARTICLE 5 : ENGINES AND KINETIC ENERGY RECOVERY SYSTEMS
5.1 Engine specification :
5.1.1 Only 4-stroke engines with reciprocating pistons are permitted.
5.1.2 Engine capacity must not exceed 2400cc.
5.1.3 Crankshaft rotational speed must not exceed 18,000rpm.
5.1.4 Supercharging is forbidden.
5.1.5 All engines must have 8 cylinders arranged in a 90º “V” configuration and the normal section of each
cylinder must be circular.
5.1.6 Engines must have two inlet and two exhaust valves per cylinder.
Only reciprocating poppet valves are permitted.
The sealing interface between the moving valve component and the stationary engine component must be
circular.
5.2 Other means of propulsion :
5.2.1 The use of any device, other than the 2.4 litre, four stroke engine described in 5.1 above and one KERS, to
power the car, is not permitted.
5.2.2 With the exception of one fully charged KERS, the total amount of recoverable energy stored on the car
must not exceed 300kJ. Any which may be recovered at a rate greater than 2kW must not exceed 20kJ.
5.2.3 The maximum power, in or out, of any KERS must not exceed 60kW.
Energy released from the KERS may not exceed 400kJ in any one lap.
Measurements will be taken at the connection to the rear wheel drivetrain.
5.2.4 The amount of stored energy in any KERS may not be increased whilst the car is stationary during a race
pit stop.
Release of power from any such system must remain under the complete control of the driver at all times
the car is on the track.
5.2.5 Cars must be fitted with homologated sensors which provide all necessary signals to the SDR in order to
verify the requirements above are being respected.
5.3 Engine dimensions :
5.3.1 Cylinder bore diameter may not exceed 98mm.
5.3.2 Cylinder spacing must be fixed at 106.5mm (+/- 0.2mm).
5.3.3 The crankshaft centre line must not be less than 58mm above the reference plane.
5.4 Weight and centre of gravity :
5.4.1 The overall weight of the engine must be a minimum of 95kg.
5.4.2 The centre of gravity of the engine may not lie less than 165mm above the reference plane.
5.4.3 The longitudinal and lateral position of the centre of gravity of the engine must fall within a region that is the
geometric centre of the engine, +/- 50mm. The geometric centre of the engine in a lateral sense will be
considered to lie on the centre of the crankshaft and at the mid point between the centres of the forward
and rear most cylinder bores longitudinally.
5.4.4 When establishing conformity with Articles 5.4.1, 5.4.2, 5.4.3 and Appendix 4 of the F1 Sporting
Regulations, the homologated engine will include the intake system up to and including the air filter, fuel
rail and injectors, ignition coils, engine mounted sensors and wiring, alternator, coolant pumps and oil
pumps.
http://www.fia.com/sport/Regulations/f1regs.html
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02.08.2011, 13:33 #152Klatten456
AW: Formel 1 2011
was unbedingt noch verbessert werden muss, sind die kopfbewegungen des fahrers .. wenn der in dem video in eine rechts kurve fährt geht der kopf logischerweise nach recht (wenn auch manchmal zu stark) und beim rausbeschleunigen auf die gerade geht der kopf nur gaaaanz langsam wieder in die ausgangsposition, d.h. der fahrer schaut beim anfang der gerade immernoch nach rechts.. ich find das sieht nicht schön aus und muss unbedingt verbessert werden, wovon ich auch ausgeh weil es ja noch nich das fertige spiel ist ..
die grafik an sich hat nochmal einen großen schritt nach vorne gemacht.. die umwelt sieht viel lebendiger und realistischer aus.. die autos sind schon fast so schön gemacht, dass man sie mit den richtigen f1 boliden verwechseln kann .. durch die vielen gameplays hab ich mir jetzt meinen ersten richtigen eindruck verschafft und dieser ist aufjedenfall positiv, auch wenn es noch ein wenig verbesserungsbedarf gibt
(für rechtschreib- oder gramatikfehler haftet meine tastatur )
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02.08.2011, 14:19 #153Hellseeker1332
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02.08.2011, 14:59 #154Counterweight
AW: Formel 1 2011
Mir ist gerde aufgefallen, dass der Fahrer nun sogar richtig schaltet. Man sieht die Bewegungen der Finger, sehr nice.
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02.08.2011, 20:03 #155T!MMy
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02.08.2011, 21:56 #156lotus4ever
AW: Formel 1 2011
kann mir irgendjemand hier endlich dieses beschissene video mit der DRS benutzung hochladen
danke
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02.08.2011, 22:09 #157Eisuke261990
AW: Formel 1 2011
Mal so ne Frage?
Wurde eigentlich OFFIZIEL von Codemasters bestätigt, dass man Einfluss auf das DRS hat oder gab man nur zu, dass man es eingebaut hat. Sonst würde ich meinen, dass es von dem Spiel selbstständig aktiviert wird,...
Geh uns nicht auf den Sack und such es selbst...
Denkst es gäbe unzählige Videos von der DRS Nutzung, wenn ja, dann kannst du es doch erst recht raussuchen.
Und so lange hier keiner eins postet, was deinem Geschmack entspricht, musst du dich wohl nich gedulden.
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02.08.2011, 23:33 #158Klatten456
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02.08.2011, 23:45 #159Eisuke261990
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03.08.2011, 11:38 #160Hellseeker1332
AW: Formel 1 2011
Jo, in einem Entwicklerinterview, dass von Klatten gepostet worden ist, wurde darüber offen gesprochen:
Zitat (in etwa )
Bei KERS wussten wir schon wie wir es einbauen sollen und wie es aktiviert werden wird. Außerdem hatten wir schon Erfahrungen von F1-2009, das für die WII erschien.
DRS war allerdings Neuland und wir taten uns schwer, wie wir dieses System ins Spien integrieren sollen. Wir haben über verschiedene Systeme nachgedacht. Soll es mit permanenter Betätigung eines Buttons sein, oder reicht ein Knopfdruck?
Schlussendlich haben wir uns für letzteres entschieden und das DRS wird beim Abbremsen automatisch deaktiviert.
Wenn dem so wäre, wäre die Nutzung, bzw das Aktivieren/Deaktivieren exakt die, wie in einem echten F1.
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