Seite 59 von 140 ErsteErste ... 39495859606979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 2787
  1. #1161
    Angelus. Angelus. ist offline
    Avatar von Angelus.

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Ich dachte die 2010 Modelle haben keine Traction Control mehr. *hmmm*

    Sprich wurde abgeschaffen.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1162
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Das stimmt.
    Aber im Spiel bekommt man sie als Fahrhilfe sicher angeboten.

  4. #1163
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Hab noch nen paar Videos zusammengetragen...










  5. #1164
    Angelus. Angelus. ist offline
    Avatar von Angelus.

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Das stimmt.
    Aber im Spiel bekommt man sie als Fahrhilfe sicher angeboten.
    Achso alles klar.

  6. #1165
    moe_re

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Schadensmodell wird gezeigt:


  7. #1166
    Ferrari1987 Ferrari1987 ist offline
    Avatar von Ferrari1987

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Sieht ja mal richtig klasse aus.Habe es mir schon vorbestellt.

  8. #1167
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Das sieht alles ein bissl steif aus, findet ihr nicht? Da bewegt sich absolut nichts an dem Auto, das sieht aus als würde es schweben, keine Hüpfer, nichts! Auch wie es nach dem Zusammenstoss im Kiesbett aufkommt Aufgeschlagen und sofort weitergerollt, kein Hüpfen, garnichts! Also das sieht nicht sehr toll aus!

  9. #1168
    Tendou Tendou ist offline
    Avatar von Tendou

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    ja des stimmt
    der rollt einfach drüber, des sieht so aus als würde er ganz normal über die strecke rollen man sieht noch net mal den Kies hochspritzen oder ähnliches

  10. #1169
    CaNNiB4L CaNNiB4L ist offline
    Avatar von CaNNiB4L

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    also in dem kurzen moment des aufprall's find ich's recht anschaulich. einzelteil(e) fliegen, gute rauchspur,sprung... so detailreich kann man leider nicht drauf eingehen, aber wenigstens jungfreuliche bewegte bilder eines defekten maclaren rennboliden.

    allerdings muss man patrick etwas recht geben, unmittelbar bei auftreten ins kiesbeet, absolut falsche physik. scheint wie auf ausphalt weiterzurollen, "gehüpfe" bzw geholpere wäre definitiv nicht falsch gewesen

  11. #1170
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Naja, spätestens seit GRID und DIRT 2 sollte jeder gemerkt haben, das Codemasters keine Ahnung mehr von Fahrphysik hat. Was waren das noch für Zeiten, als man mit Colin McRae Rally und Toca Race Driver richtige Rennsportspiele zu Hause hatte. Heute wirken die Spiele von Codemasters nur noch billig, abgesehen von der Grafik natürlich. Das wird bei diesem hier auch nicht anders sein. Schade drum.

  12. #1171
    24karat 24karat ist offline

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    gibt es wieder grafik unterschiede zw xbox und ps3?

  13. #1172
    Angelus. Angelus. ist offline
    Avatar von Angelus.

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Sieht aber besser aus als der Schadensmodell von GT5. xD

    PS: Sutil ist richtig gut. Oo

  14. #1173
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    sutil sit doch in echt auch nicht so schlecht... er is auf platz 10 der fahrer wertung

  15. #1174
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat Angelus. Beitrag anzeigen
    Sieht aber besser aus als der Schadensmodell von GT5. xD

    PS: Sutil ist richtig gut. Oo
    Ist bei gerademal 20 praktisch baugleichen Autos aber auch nicht wirklich schwer

  16. #1175
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    also in den videos davor erinnern mich die menüs doch arg an ofp...wie so vieles bei dem spiel. alles so groß, schlicht und billig...man hat das gefühl die schlachten ihre scheiß engine für alles aus was geht...ohne sich mühe zu geben für die feinen und vor allem wichtigen details jedes genre...und so euphorisch ich auch bei ofp war (hatte mir so einen würdigen nachfolger gewünscht)...nochmal begehe ich den fehler nicht und schlage blind zu. denn irgendwie werde ich das gefühl nicht los das es hier ähnlich läuft...-> großer name, viele versprechungen in den dev-diary videos und alles spektakulär in der durchaus nicht sooo tollen engine verpackt und raus kommt......................? nur durchschnitt, schlechte und vernachlässigte unterstützung seitens der entwickler. ebenso wie bei ofp keine demo...die wissen wohl schon warum. wie gesagt kann nur von ofp sprechen, da lief alles genauso ab!...was die alles an dlc bringen wollten und dann die reinste enttäuschung...! also vorsicht jungst...

    lass mich natürlich gern eines besseren belehren

  17. #1176
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    was is den ofp?

    und ich finds eigentlich klasse, das die die menüs so machen, als ob man ein echter fahrer wäre!

  18. #1177
    Unregistriert

    Kurzeindruck von der Gamescom

    Also, ich war heute dort und hab mir das Spiel mal angeschaut.
    Selbst spielen war mir zu nervig, weil man sicher 2 Std warten musste bis man dran war.

    Der Eindruck der Grafik war wirklich Klasse.
    Leider waren bei den Rennen immer die Schadensmodelle ausgeschaltet und ich habe den Eindruck, alle fuhren im Arcademodus. Zumindest sind wirklich kaum Leute mal richtig abgeflogen.
    Also, aufschlussreich war es nicht außer - wie gesagt - die Grafik ist wirklich Klasse.
    Habe Rennen in Spa gesehen sowohl im Trockenen wie auch im Regen.

    Zu den Videos zum Schadensmodell hier muss ich sagen, dass mir aufällt, dass umherfliegenden Kleinteile relativ einfach aussehen. Irgendwie fliegen da immer nur gleichgroße rautenförmige Fläschen durch die Gegend.
    Oder hab ich mich verguckt?

  19. #1178
    Ferrari1987 Ferrari1987 ist offline
    Avatar von Ferrari1987

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat THE-Mega-RISK Beitrag anzeigen
    was is den ofp?

    und ich finds eigentlich klasse, das die die menüs so machen, als ob man ein echter fahrer wäre!
    seh ich genauso

  20. #1179
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat THE-Mega-RISK Beitrag anzeigen
    was is den ofp?

    und ich finds eigentlich klasse, das die die menüs so machen, als ob man ein echter fahrer wäre!
    OFP ist Operation Flashpoint (Ego Shooter) und stammt auch von Codemasters.

    Operation Flashpoint: Dragon Rising - Wikipedia, the free encyclopedia

    Was mir auch auffällt, die zu schnellen Lenkbewegungen am Lenkrad und das erinnert mich doch stark an Grid. Wie wir alle wissen war Grid eher so eine Mischung aus Arcade und Simulation. Ich hoffe bei dem neuen F1 Game kann man eher in Richtung Simulation einstellen! Alles was ich bis jetzt in Videos gesehen habe war doch mehr in Richtung Arcade.

  21. #1180
    moe_re

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    OFP ist Operation Flashpoint (Ego Shooter) und stammt auch von Codemasters.

    Operation Flashpoint: Dragon Rising - Wikipedia, the free encyclopedia

    Was mir auch auffällt, die zu schnellen Lenkbewegungen am Lenkrad und das erinnert mich doch stark an Grid. Wie wir alle wissen war Grid eher so eine Mischung aus Arcade und Simulation. Ich hoffe bei dem neuen F1 Game kann man eher in Richtung Simulation einstellen! Alles was ich bis jetzt in Videos gesehen habe war doch mehr in Richtung Arcade.
    Stimmt absolut. Erst ein kleines Video weiter oben, wo man das Lenkrad mit abfilmt, hat meine Meinung ein bissl revidiert. Es scheint sich doch recht ordentlich und präzise zu steuern und das ist für mich persönlich am wichtigsten. Allerdings fehlte mir das schnelle Gegensteuern beim heraus beschleunigen einer Kurve, um das ausbrechen des Hecks zu vermeiden. Da scheints bisher nur Hop oder Topp zu geben, was aber auch an den Fahrern liegen könnte und den schmalen Grad der Formel 1 widerspiegelt

    Ich freu mich mal auf ne aussagekräftige Demo

Seite 59 von 140 ErsteErste ... 39495859606979 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 2010: Hallo liebe Zockergemeinde =D Ich habe mir F1 2010 für PC gekauft und dan einige Treiber für den PS3 Controller instaliert. Er funktioniert jetzt,...

  2. RRC | Formel 1 2010 Liga: http://www.forumla.de/clear.gif Real Racing Community Wir sind eine Deutsche Codemasters Formel 1 2010 Liga und umfassen die Plattformen PC u....

  3. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  4. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rennfeling.de