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Thema: Formel 1 2010 (Codemasters)
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16.08.2010, 18:08 #1141Angelus.
AW: Formel 1 2010 (Codemasters)
Es sollen aber auch 2009 Autos dabei sein, und die hatten Kers nicht alle aber manche.
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16.08.2010, 18:09 #1142IceViper
AW: Formel 1 2010 (Codemasters)
werden zusätzliche Autos enthalten sein?
Es werden nur Autos von 2010 enthalten sein. Die 2009er Wagen dürfen aus lizenzrechtlichen Gründen nicht drin sein.
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16.08.2010, 18:09 #1143robbie
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16.08.2010, 18:25 #1144Angelus.
AW: Formel 1 2010 (Codemasters)
Ungelogen vor knapp ein halbes Jahr haben hier manche geschrieben das die 2009 Autos auch dabei wären. *Das ist kein scherz*
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16.08.2010, 18:28 #1145robbie
AW: Formel 1 2010 (Codemasters)
Schon bei den ersten Preview-Videos (in denen man stets die 2009er-Wagen sah), stand in der Fussnote IMMER:
"2009 cars used for illustration only. Full game will feature 2010 season cars".
Egal was irgendwer hier vor nem halben Jahr geschrieben hat.
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16.08.2010, 18:29 #1146Angelus.
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16.08.2010, 22:11 #1147kahn_07
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16.08.2010, 23:07 #1148patrick2408
AW: Formel 1 2010 (Codemasters)
Ok, und an mir ist total vorüber gegangen das dieses Jahr kein KERS verwendet wird *gg
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16.08.2010, 23:14 #1149kluivert
AW: Formel 1 2010 (Codemasters)
“Wir haben noch viele Sachen für eine kommende Version im Ärmel und die Design-Arbeit hat bereits begonnen für F1 2011.
Ich will nur sagen, das wir KERS wirklich aufregend finden. Die Idee eines Turbo-Boosts ist in einem Videospiel goldrichtig, wir werden sehen, was wir damit anfangen können,”
wenn ich das schon wieder lese...was kommt dann? irgendwelche abgedrehten effekte!? Alles verschwimmt...färbt sich schwarz weiß und läuft doppelt schnell???
was soll man da groß mit anfangen? ordentlich und realistisch umsetzen..der rest spielt, blur, grid, nfs oder was weiß ich...
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16.08.2010, 23:59 #1150Tendou
AW: Formel 1 2010 (Codemasters)
eben genauso wies auch wirklich in der formel 1 ist
aber mal abwarten wie es nächste saison abläuft, wer überhaupt kers benutzt, obs überhaupt einer benutzt
09 wars ja so, dass es zum beispiel bmw wars glaub ich aber auch noch ein paar andere teams mit kers versucht haben es dann aber schnell wieder wegmachten weil es einfach zu viele nachteile in sachen aerodynamik und so mit sich brachte
wenn mans in spiel reinmacht sollte es dann aber auch wirklich realistisch sein
zum beispiel beim 09 wars ja so, dass man es jede runde einsetzen konnte und das mit jedem fahrzeug
des fand ich ziemlich bescheuert, weil es ja fast kein team benutzt hatte also auch gar net eingebaut hatte, außerdem konnte man KERS ja nur alle zwei runden einsetzen, da es immer eine volle runde brauchte um wieder aufzuladen, dass sollten sie dann auch berücksichtigen
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17.08.2010, 10:03 #1151THE-Mega-RISK
AW: Formel 1 2010 (Codemasters)
ich fänd kers schon interessant, wenn es realistisch umgesetzt würde und nicht so wie kluivert es beschreiben hat
Noch was zur 2010 Ausgabe:
T4GR4 einer der Chefproducer oder so....meint, dass es in der Gamescom Demo ein Feature geben wird, von welchem wir noch nichts wissen... Im CM Forum schreit jetzt alles schon nach dem Safety Car allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie erst nen Feature "ablehnen" und dann doch einbauen.
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17.08.2010, 10:15 #1152Tendou
AW: Formel 1 2010 (Codemasters)
also ich fänd safty-car echt cool
des würde des spiel echt realistisch machen
nur ich glaube des könnte dann manchmal bescheuert sein für die, die nicht die gesamte rundenanzahl fahren wollen
viel fahren ja meist nur 10 prozent oder 25, na gut bei 25 würds net so schlimm sein aber wenns nur fünf runden sind und davon safty car 2 runden draußen is wäre des wohl ziemlich bescheuert
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17.08.2010, 10:34 #1153THE-Mega-RISK
AW: Formel 1 2010 (Codemasters)
ich fahr denke ich 25 prozent, weil ich fast nie auch nur 1 Stunde am Stück an PS3 sitze. Außerdem wurde ja auch schon bestätigt, dass man während des Rennens NICHT speichern kann!
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17.08.2010, 12:04 #1154Angelus.
AW: Formel 1 2010 (Codemasters)
Nur 25%?
Ich immer ein volles Rennen, ich muss aber auch dazu sagen das ich es mache sobald ein GP zuende ist.
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17.08.2010, 14:34 #1155Hellseeker1332
AW: Formel 1 2010 (Codemasters)
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17.08.2010, 14:40 #1156Datirez
AW: Formel 1 2010 (Codemasters)
Ich fahre auch nur 25% Habe leider nicht mehr Zeit um volle Rundenzahl zu Fahren Das habe ich ein mal damals auf der PS1 Gemacht.Fast ne ganze Saison in voller Rundenzahl gefahren. Man hatte ich damals noch Zeit hehe
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18.08.2010, 14:52 #1157kahn_07
AW: Formel 1 2010 (Codemasters)
Ich fuhr nur ein Mal 100%.. bei F1 2005 oder so.. man meine Strategie war genial und die Rundenzeiten auch. Am Schluss wurde ich langsamer, da war ich auf ein Mal Zweiter, ich wusste auch nicht wie.. Siehe da Barrichello mein Team-Kollege war auf Platz 1.. Aber er musste noch zur Box Und vorbei war ich
Das war auf der Ungarn-Strecke, die Beste wie ich finde Macht unheimlich Spass
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18.08.2010, 17:25 #1158robbie
AW: Formel 1 2010 (Codemasters)
So, Gameplay von der Gamescom...Monaco....mit Ferrari.
Ich glaube das Spiel wird der Hammer.
Sogar die Traction Control hört sich echt realistisch an.
Ich hoffe nur dass das Arcade ist, was das Schadensmodell und das Fahrverhalten anlangt.
Ich glaube das allerdings schon.
Ansonsten hätten sie keinen Testfahrer in die Entwicklung einbeziehen müssen.
Und noch ein mehr als unscharfer Sneek Peak auf Bahrain (etwas vorspulen).
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18.08.2010, 21:58 #1159Tendou
AW: Formel 1 2010 (Codemasters)
es sieht nämlich eigentlich net so aus, denn die anzeigen und so sind ganz anders wie beim oberen trailer
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18.08.2010, 22:11 #1160robbie
AW: Formel 1 2010 (Codemasters)
Lol, richtig erkannt denke ich.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich auf den Namen des Videos verlassen habe, kurz reingekuckt und nicht auf solche offensichtlichen Unterschiede geschaut hab, wie du sie hier erkannt hast.
Also das zweite Video einfach streichen...
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