Seite 49 von 140 ErsteErste ... 29394849505969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 2787
  1. #961
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    also ich finde die grafik gut ich muss vom video zwar zustimmen das f1 2006 von sony immernoch bessere grafik hat aber ich bin mit dieser von f1 2010 auch zufrieden. würde jetzt so gern spielen. wieso konnten es schon welche testen.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Was soll man sagen, sieht ziemlich "arcadisch" aus. Kein Ausbrechen des Hecks, beim Abflug konnte man sehen, dass es keinen richtigen Abflug gab. Naja...
    Abwarten. Der Artikel der Preese sagt ja schon mal mehr...

    PS: Der Typ in dem Video fährt grottenschlecht. Dass er die Kamera dabei halten muss, ist aber keine gute Ausrede, falls gleich welche damit ankommen... o.O
    Wer sagt, dass es nicht ein gewisses Maß an Absicht war?
    Um herauszufinden wo schwächen liegen, muss man als Tester auch schlecht fahren. gerade wenn es eine Simulation werden soll... Das er so arg hin und her schwankt, zeigt einfach die derzeitigen Schwächen im Spiel. Hätte er es nicht getan, wäre unser erster Eindruck wohl eher. "Wow" man muss also sehr präzise fahren, oder ähnliches..

    Nja, ich kann mir irgendwie aber nicht vorstellen, dass alle so schlecht sind...
    Er hat ja auch absichtlich abgekürzt....(vielleicht um zu sehen, was passiert, wenn...)
    Derzeit waren ja auch nur 14 Autos auf der Strecke(Nach den Videos)... Da muss man entweder noch fleißig arbeiten, oder es sind schon ältere Videos...
    We will see

    edit.
    Das erste was ich bei einem Game mit Schadensmodell mache ist meist bewusst auf den ersten Gegner ungebremst drauf-knallen und /oder zuerst/danach die Strecke ungebremst verlassen, um zu sehen, wie das Schadensmodell ist. (Mir ist auch oft genug aufgefallen, dass es große Unterschiede zwischen dem Crash mit der Mauer und dem eines Gegners gibt, egal wie gut oder schlecht das Schadensmodell nun war...(also indem SInne: Bei der Mauer passiert viel/wenig, beim Gegner passiert wenig/viel - ohne jetzt zu behaupten dass es gleichj sein muss )

  4. #963
    MassaFan MassaFan ist offline
    Avatar von MassaFan

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Was soll man sagen, sieht ziemlich "arcadisch" aus

    Das Spiel war auch auf Acrade-Mode gestellt

  5. #964
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    und das weist du woher?
    Und vor allem: Woher kennst du schon den Unterschied zwischen F1-2010s Arcade und Simulationsmodus? :

  6. #965
    SirJack SirJack ist offline
    Avatar von SirJack

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Also langsam gefällt mir das game auch immer mehr und schiebt sich auf die Liste wo kaufen steht^^

    Der Regen sieht ja mal genial aus, und alles was man liest ist auch sehr ansprechend. (Neuste "Games Aktuell")

    » F1 2010 mit Aufgaben-basiertem Multiplayer-Modus + neue Videos by play3.de

  7. #966
    MassaFan MassaFan ist offline
    Avatar von MassaFan

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    und das weist du woher?
    Und vor allem: Woher kennst du schon den Unterschied zwischen F1-2010s Arcade und Simulationsmodus? :
    Das steht neben jedem Video auf YouTube in der Beschreibung

    Note: Game is pre-Alpha Arcade mode.

    It should be noted that the game was set on "arcade" settings.

  8. #967
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Ja habs vor einigen Stunden auch gelesen...

    Dennoch is die Frage wie der Simulation Modus werden wird...
    (Ob der Unterschied groß sein wird)
    Ich bleibe da pessimistisch was Codemasters betrifft...
    Hat immerhin den Vorteil, dass ich nur positiv überrascht werden kann

  9. #968
    MassaFan MassaFan ist offline
    Avatar von MassaFan

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Jo, ich au^^

    Aber denke die bekommen das hin, ich mein wenn die sagen es soll eine sim, wärs peinlich wenns son Grid-ding wird

  10. #969
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)


  11. #970
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    naja ich finde das braucht sowieso keiner.

  12. #971
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Endlich gibt es Videomaterial zu dem neuen F1 Game. Ich bin sehr zufrieden mit den ersten Videos, sieht alle wirklich realistisch aus.
    Top Grafik und schöne Wettereffekte.

    Wie sieht es mit dem Release des Spiels aus, hab mehreres gelesen. Sommer 2010, September 2010... weiß jemand etwas genaueres???


    MFG Chris

  13. #972
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    gehe mal von september aus. das is der letzte stand, soweit ich es mitbekommen hab.
    (sowas wie GT5 können die sich mit saisonabhängigen spieln ja zum glück (oder manchmal auch eher zur schnade, wenn es jedes jahr ein neues gibt, ohne verbesserungen, die groß genug sind) ja nicht leisten...

    in diesem Fall auf jeden Fall glück!
    (kann nächstes jah schon anders aussehen mit F12011)

    Ich denke die erwartungen sollten auch nicht all zu schwer sein umzusetzen.
    schiesslich hat man zu F1 CE (Studio Liverpool)mittlerweile mehr know, aus den Spelen herauszukratzen, sodass es besser sein muss...

  14. #973
    Ferrari1987 Ferrari1987 ist offline
    Avatar von Ferrari1987

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Bei Codemasters auf der seite ist es der 1.09.2010 was den erscheinungstermin angeht.

  15. #974
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Packshot kommt ins Ziel

    Codemasters präsentiert das Packshot zur kommenden F1-Simulation “F1 2010″.


    Quelle

  16. #975
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    GItb auch schon einige neue Screens. Sehen unglaublich aus:






    Das Spiel erscheint Ende September in der Woche des Singapur GP´s.

  17. #976
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    naja um ehrlich zu sein unglaublich mekrwürdig (nicht die grafik direkt)
    Gut beim FI sieht die nase wohl so tief aus weil das bild verzerrt...(???)
    beim mclaren sehen die seitenkästen aber arg kantig aus..da muss man noch drann arbeiten wenns um die details und realitätsnähe geht... Gut der neue mclaren wirkt dann auch wieder kantiger, hat aber auch eine komplette andere form...

    edit. wo ist der Fehler im obrigen Bild? xD
    Kann das sein, das einer der 3(!!) FIs von der form her (nase) teils der neue HRT sein soll (der vordere) un die seitenkästen am mclaren auf den Lotus hindeuten und man diese bilder, quasi veröffentlicht hat während der umgestaltung von den autos? (also der mclaren 09 als basis für den lotus und FI als basis für den HRT dienen??)

  18. #977
    D4xter D4xter ist offline
    Avatar von D4xter

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Bei einem Studiobesuch betonten die Macher, dass F1 2010 nicht einfach nur ein Rennspiel mit Formel 1-Lizenz inklusive aller Strecken, Fahrer, Teams und Fahrzeuge wird. Vielmehr nahmen sich die Entwickler in puncto Präsentation mit Race Driver: Grid ein anderes Rennspiel aus dem eigenen Haus zum Vorbild. "Sei der Fahrer. Lebe dessen Leben", lautet das Motto des Spiels.
    F1 2010: Unsere Preview - Realistische Fahrphysik, schlaue KI und detaillierte Grafik - Sofa-Schumis freuen sich

  19. #978
    Heidic

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)


  20. #979
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    sieht ja mal echt interessant aus, hoffentlich bringen sie ein Demo damit man es mal antesten kann!

  21. #980
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Im zweiten Entwickler-Tagebuch verrät Codemasters “F1 2010″-Team worauf es beim Handling der Rennfahrzeuge ankommt. Sie wollen verschiedene Handlingmöglichkeiten wie Arcade oder Simulation in das Spiel integrieren.



    » F1 2010 - Zweites Entwickler-Tagebuch - Handling by play3.de

Seite 49 von 140 ErsteErste ... 29394849505969 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 2010: Hallo liebe Zockergemeinde =D Ich habe mir F1 2010 für PC gekauft und dan einige Treiber für den PS3 Controller instaliert. Er funktioniert jetzt,...

  2. RRC | Formel 1 2010 Liga: http://www.forumla.de/clear.gif Real Racing Community Wir sind eine Deutsche Codemasters Formel 1 2010 Liga und umfassen die Plattformen PC u....

  3. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  4. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rennfeling.de