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Thema: Formel 1 2010 (Codemasters)
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24.04.2009, 10:15 #741robbie
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24.04.2009, 10:34 #742Linti
AW: Formel 1 2009
wenn es wirklich das game sein soll, dann ist es aber eine seeeeehr frühe beta...
aber ich glaube noch nicht das es wirklich von dem game ist... das kommt ja erst in einem knappen dreiviertel jahr
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24.04.2009, 12:28 #743IceViper
AW: Formel 1 2009
schon interessant funkverkehr zwischen alonso und dem team:-) ja das mit imola ist wirklich so, ich habe immer angst gehabt, dass mich von hinten keiner rammt beim abbiegen in die letzte schikane. die Ki muss sicherlich verbessert werden
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24.04.2009, 12:50 #744DaywalkerX
AW: Formel 1 2009
Wenn das ne Beta ist, dann müssen die aber noch so einiges an der Grafik machen damit das Spiel gut ankommt. Ich find die nämlich in dem Video sehr sehr schlecht... selbst für ne Beta. Ich glaub nicht das das echt ist. Ist eher ne ältere PC-Version meiner Meinung nach...
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24.04.2009, 12:51 #745S-lebt
AW: Formel 1 2009
ich denke, dass das n fake is
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24.04.2009, 13:12 #746robbie
AW: Formel 1 2009
Beta ist Beta. Da brauchen wir doch nicht diskutieren dass noch einiges an der Grafik gemacht gehört. Weiß nicht, wie ihr anhand so eines Videos kritisieren könnt.
Finde es interessant, ein Programm in so einem frühen Entwicklungsstadium zu sehen. Die Echtheit ist natürlich schwierig nachweisbar.
Und so richtig alt wirds wohl noch nicht sein. Wie gesagt, optisch alles 2009er-Saison.
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24.04.2009, 13:14 #747Linti
AW: Formel 1 2009
man kann ja bekanntlich auch bestehende spiele patchen und die chassis drüberlegen.
ich will aber auch nicht die hoffnung nehmen, das es an dem ist... aber wie gesagt... man kann viel überschreiben
gerade am pc... und das soll ja vom pc sein
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24.04.2009, 13:21 #748IceViper
AW: Formel 1 2009
hier erster trailer zum spiel
Formel 1 2010 - Erster Trailer - Playstation 3 News Forum
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24.04.2009, 13:26 #749BluELinE
AW: Formel 1 2009
Von der Steuerung her wird die Wii klar die Nase vorn haben^^ Die Grafik dan aber naja....
Zum Video, es sieht für mich sehr komisch aus hat aber uahc etwas reales an sich, weiß nciht genau.
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24.04.2009, 13:30 #750robbie
AW: Formel 1 2009
Würde jetzt auch nicht zuuu viel auf dieses Video geben, aber nice to see ist es schon.
Der kleine Appetizer, den iceman gepostet hat, macht schon mal Lust auf mehr. Auch wenn man rein gar nix sieht, schön inszeniert.
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24.04.2009, 14:25 #751Linti
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24.04.2009, 14:54 #752HArti70
AW: Formel 1 2009
Denke auch mal das Video ist ein Fake,denn selbst GP4 für den PC sieht dagegen um längen besser aus.Was mich aber schon immer bei den F1 Games für die Playsi 2 und 3 nervt ist die Ansicht wie im Video,vorne so schmal und hinten so breit.Das war auch schon bei GP4 alles besser gelöst.
Nun ja mal abwarten und Tee trinken
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24.04.2009, 14:59 #753Counterweight
AW: Formel 1 2009
Das ist ganz besimmt nicht das Game von Codemasters
Das ist rFactor mit der F1 RFT 2008 Mod. Hier mal ein Video^^
YouTube - rFactor: Ferrari 2008 Onboard Race Sepang
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24.04.2009, 15:09 #754robbie
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24.04.2009, 19:01 #755kahn_07
AW: Formel 1 2009
ich hoffe nicht... die grafik baah... wie 06. finde ich schlecht
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26.04.2009, 10:47 #756Counterweight
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28.04.2009, 17:55 #757Coolmax
Formel 1 2010 - NextGen Konsolen
Hey Leute,
das neue Formel 1 Spiel von Codemasters wird ja für die NextGen Konsolen doch erst 2010 erscheinen. Ich habe folgendes aus dem Codemasters Forum, das dient zur Orientierung, weitere Sachen, Fragen und News bitte hier rein!
Plattformen:
F1 2009: PSP, Nintendo Wii
F1 2010: Playstation 3, Xbox360, Nintendo Wii, PC, PSP
Erscheinunsdatum:
F1 2009: Herbst 2009
F1 2010: Mitte des Jahres 2010
Es war von Anfang an geplant die Next-Gen Spiele erst 2010 zu veröffentlichen und Codemasters liegt voll im Plan!
Daten:
Das Spiel wird alle Strecken, Teams, Fahrer und Regeln der FIA Formula One World Championship aus dem Jahr 2010 enthalten.
Entwickler:
Die PSP und die Wii Version werden von externen Firmen entwickelt, während die PC, Xbox360 und Playstation 3 Versionen direkt von den Codemasters Studios entwickelt werden.
Arcade oder Simulation?
Das Spiel wird als Simulation entwickelt und durch Fahrhilfen werden auch Arcade Elemente vorhanden sein. Es wird eine Fahrhilfe geben, die sich an das fahrerische Können des Spielers anpasst und dementsprechend die Fahrhilfen zuschaltet.
Erfahrene Spieler können selbstverständlich alle Fahrhilfen ausschalten.
F1 wird ganz anders als Race Driver Grid und Collin Mcrae Dirt angegangen.
Grid und Dirt dienen auschliesslich der Unterhaltung, während Formel 1 auf realen Werten basieren wird.
Wetter:
Es werden gute Wettereffekte vorhanden sein. Es wird sich nach längerem Fahrbetrieb auch eine abtrocknende Fahrlinie bilden. Zudem wird es auch möglich sein, dass nur ein Teil der Strecke nass oder Trocken ist. Es wird auch das berüchtigte stehende Wasser berücksichtigt. Codemasters versucht alles so detailgenau wie möglich zu machen.
Ideallinie
Momentan steht noch nicht fest, ob und in wie weit die Gummiablagerungen auf und neben der Ideallinie enthalten sein wird.
Es ist technisch möglich, erfordert aber viel Aufwand da auch Regen und andere Rennserien einbezogen werden müssen.
Systemanforderungen
Quote:
Originally Posted by Uncle Chewy View Post
You will get some marginal performance improvement with some games, including F1, but the overheads of syncing the two cards and code tech together is very high. Not worth it IMO. Certainly not for F1 which will be heavily optimised anyway.
Für das Spiel wird die zweite Version der von Codemasters entwickelten Ego-Engine benutzt.
Die PC Version wird den Xbox360 Controller unterstützen und vom Handling her somit genau gleich sein.
An jeder Konsolen Version arbeiten spezielle Areitsgruppen, die die jeweilige Konsole ans Limit bringen. Wenn es die Möglichkeiten zulassen werden extra Inhalte vorhanden sein. Dies kann aber von Konsole zu Konsole variieren.
Grafik
Quote:
Originally Posted by Uncle Chewy View Post
PC will be scalable of course so you should be able to have what you want there depending on the power of your rig. Consoles struggle with 1080p 60fps for performance and, just as importantly, memory reasons. Last time we checked, we couldn't find any major releases that outputted at 1080p 60fps on PS3 or 360. Games that show 1080 on the box are either scaled in either the x or y axis, e.g. 960x1080i instead of 1920x1080i.
Beta-Test:
Es wird zunächst eine geschlossene interne Beta stattfinden. Danach werden Leute aus allen Teilen der Erde mit verschiedenen Vorlieben(Simulation und Arcade) zu einer Beta ausgewählt. Eine PC-Beta wird es auf jeden Fall geben. Es wird noch geprüft ob die auch auf Konsolen möglich ist.
Ideen aus früheren Spielen?
Codemasters analysiert und testet viele Spiele der vergangenen 10 Jahre, um aus Fehlern und Erolgen Anderer zu lernen.
"Modding"
Das Spiel wird nicht modbar sein, weil die Daten-Struckturen sehr komplex sind und Programme, mit denen man so etwas bearbeiten kann, sehr teuer sind.
Siegerehrungen:
Quote:
Originally Posted by Uncle Chewy View Post
Winning a race should be a real achievement and I therefore don't think spraying a bottle of bubbly would become boring. As long as it is skippable for those who don't want it, but who wouldn't like to spray bubbly on those they've just beaten?
Sound:
Der Boxenfunk wird von Felipe Massas Reningineure gesprochen und es sollen noch weiter im Spiel vorkommen.
Codemasters versucht die besondere Formel 1 Atmosphäre so gut es geht wieder zu geben
In F1 wird ein neues Soundsystem verwndet, das auch in Dirt2 verwndet werden wird.
Es werden die E-FIGS(English, French, Italian, German, Spanish)Sprachen enthalten sein.
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28.04.2009, 20:13 #758jan002
AW: Formel 1 2010 - NextGen Konsolen
Bei PcGames.de gibt es auch noch Informationen zu dem Spiel.
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29.04.2009, 09:36 #759S-lebt
AW: Formel 1 2010 (Codemasters)
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29.04.2009, 10:14 #760Linti
AW: Formel 1 2010 (Codemasters)
ja, die waren zwar immer doof wie bienenscheisse... aber es hat das ganze etwas gelockert... (ich erinnere mich gerne an jochen maas in den ersten spielen -rofl-)
schön wäre jacques schulz und marc surer und das ganze mal auf premiere aufgebaut... vielleicht auch die ansichten im replaymodus (die ansichten kommen ja nicht von primiere sondern werden von der firma von little bernie produziert)
aber was alles schön wäre und was nicht, interessiert codemasters glaube ich recht wenig
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