Ergebnis 81 bis 100 von 104
Thema: Final Fantasy X problem:
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21.10.2008, 22:00 #81BadRenbow
AW: Final Fantasy X problem:
Da sieht man so eine Spur.
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06.11.2008, 11:40 #82nulli
AW: Final Fantasy X problem:
Also wenn du die Abzweigung an so einem "Glitzerpfad" meinst, dann ist das die Stelle, an der man später die Waffen des Solaris "herstellen" lassen kann. Allerdings muss man dafür verschiedene Vor-Aufgaben erledigen. Das Schmetterlingsspiel gehört auch dazu. Um Khimaris Longinus-Waffe aufzustufen, muss man nämlich in zwei der Bereiche die Schmetterlingsjagd gewonnen haben. Und eine voll hochgestufte Solaris-Waffe (Doppel-Ekstase, Doppel-AP und Hit-Expander) ist doch allemal die Mühe wert!!! Nicht nur bei Khimari.
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06.11.2008, 13:24 #83BadRenbow
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07.11.2008, 16:47 #84nulli
AW: Final Fantasy X problem:
Also, das Wichtigste ist, dass jeder in der Gruppe mal was getan haben muss (womit nicht "sterben" gemeint ist!!). Dann bekommen auch alle Erfahrungspunkte. Das gleichmäßige Hochstufen ist nämlich echt wichtig. So Fähigkeiten wie "Ahnen" oder "Beten" können bei mir mindestens zwei Charaktere, "Klauen" sollten mindestens 2 (besser 3) und "Rauben" Rikku und ein weiterer sehr starker Charakter (bei mir Tidus) können. Sonst hat man später bei einigen Gegnerkombinationen echt Schwierigkeiten. Mit Erfahrungspunkten zu geizen bringt nichts. Netterweise ist es ja bei dem Spiel auch nicht so, dass die Erfahrungspunkte nicht AUFgeteilt sondern gleichmäßig VERteilt werden. Ach ja: das Spielen auf dem Profi-Sphärobrett ist auch Anfängern zu empfehlen, sonst kannst du gar nicht steuern, was deine Leute lernen sollen.
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08.11.2008, 10:09 #85DerZombie1982
AW: Final Fantasy X problem:
Und was kommt alles nach der Schmetterlingsjagd und im Spiel noch, wo bekomme ich das blaue Superschwert dann für Tidus dann, wo jeder hier von Schreibt das "Solaris-Schwert" mit allen Super Attacken, und wie teuer ist das denn? Was für harte Bosse stehen noch an und wieviel bin ich noch vom Finale entfernt, und was meinst du mit dem Profi-Späro-Brett für Anfänger auch gut, und mehrfach kombinieren der Fähigkeiten wie geht das denn?
Danke, Euer Zombie1982!
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08.11.2008, 10:43 #86BadRenbow
AW: Final Fantasy X problem:
Die Solaris-Waffen kann man nicht kaufen,man muss Aufgaben erfüllen damit du sie griegst,und bei jeden ist das anders.
Tidus:
Im Nordwesten der Stillen Ebene, führt ein Pfad hinab, der von einem Wächter bewacht wird. Wenn ihr das Training ‚Fangfang Chocobo’ gewonnen habt und kurz darauf noch mal zu der Schräge geht, ist der Wächter weg und ihr könnt ungehindert den Weg hinab gehen. Dort seht ihr ein Symbol. Untersucht es, wenn ihr den Solaris-Spiegel habt, und ihr bekommt das Ultima-Schwert.
* Solar-Marke: Diese findet ihr nach dem Kampf gegen Yunalesca in den Zanarkand Ruinen.
* Solar-Siegel: Gewinnt auf der Stillen Ebene das Rennen ‚Fangfang Chocobo’ mit einer Zeit von 0 Sekunden. Das hört sich schwer an, aber ihr müsst bloß viele Luftballons einsammeln und selten an einen Vogel stoßen.
Das Profi-Brett ist dadurch geeignet weil man irgendeinen Weg nehmen kann,bei leicht gibt es nur einen Weg und den musst d gehen.
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08.11.2008, 11:57 #87xXMarioXx
AW: Final Fantasy X problem:
Das Profi-Brett hat aber nen Nachteil.Es hat weniger Felder als das normale.Man kann also später auf dem normalen stärker werden.
Und die Solaris-Waffen sind gar nicht so toll.Es gibt viel bessere Effekte.Außerdem haben alle Solaris Waffen ausser die von Auron einen Nachteil.
Destso weniger Hp Tidus,Wakka,Riku und Kimahri haben,destso schwächer sind die Angriffe.
Bei Juna und Lulu ist es das gleiche,nur mit Mp anstatt Hp
Aurons Attacken werden stärker,wenn er wenig HP hat
Aber trotzdem ist es cool alle zuhaben^^
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10.11.2008, 08:01 #88nulli
AW: Final Fantasy X problem:
Woher hast du das denn, dass die Charaktere da schwächer sind? Auf dem Profi-Brett sind viel mehr Felder! Ich hab's zwar noch nicht exakt ausgerechnet, ob die Hochstufungen beim Anfängerbrett vielleicht größer sind, aber das Profi-Brett ist so 30-40% größer.
Gibt's eigentlich beim Fangfang-Chocobo nen Trick? Ich bin glaub ich schon 100 Rennen gelaufen und nie unter 8 sec gekommen. Irgendwie ist mir der Zufall wohl nicht hold...
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10.11.2008, 09:13 #89baalsagaath
AW: Final Fantasy X problem:
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10.11.2008, 14:26 #90xXMarioXx
AW: Final Fantasy X problem:
Das ist halt der fehler!Jeder denkt Profibrett sieht größer aus,also ist es auch so.Stimmt aber nicht.
Hier ein Link zu nem anderen Forum,da steht das auch:
www.FinalFantasy.de | Forum | Final Fantasy X | Alles rund ums Sphärobrett
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10.11.2008, 15:05 #91BadRenbow
AW: Final Fantasy X problem:
Man kann halt auf dem Profi überall herum gehen,aber auf dem Standart gibt es nur einen Weg.
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15.11.2008, 11:03 #92nulli
AW: Final Fantasy X problem:
Hab mich noch mal über das Profi-Brett schlau gemacht. Also: in der Grundversion wird man auf dem kleinen tatsächlich schneller stark/schnell/wasauchimmer, was daran liegt, dass das Profi-Brett mehr FREIE Felder hat. Diese freien Felder haben allerdings später dann den Vorteil, dass man bsw. die ganzen netten HP-Sphäroiden (die man dann hoffentlich in großer Anzahl gesammelt hat) schön auf den freien Feldern aktivieren kann, ohne erst umständlich einen anderen "nutzlosen" Wert wegzukillern. Ist halt mehr Platz für persönliche Bestleistungen im Hochstufen der Charaktere.
Mir gefällt es auch viel besser, wenn ich meine Leutchen so entwickeln kann wie ich will. Dann kann man den Charakteren, mit denen man am liebsten spielt, auch die Eigenschaften zuweisen die man braucht. Eben Geschmackssache.
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15.11.2008, 11:08 #93nulli
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15.11.2008, 12:00 #94BadRenbow
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16.11.2008, 19:26 #95nulli
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16.11.2008, 19:39 #96BadRenbow
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17.11.2008, 17:04 #97nulli
AW: Final Fantasy X problem:
Hhm, mir kam die Frage nur bissl komisch vor... Wo nix drauf ist kann man was drauf setzen. Sofern man was zum Draufsetzen hat. Sobald du die ersten Sphäroiden gesammelt hast (die sind oftmals in Truhen zu finden) kannst du sie auch gleich auf einem leeren Feld aktivieren. Später (viel später) lassen dann auch die Gegner den einen oder anderen schönen Sphäroiden fallen. Das dauert aber.
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17.11.2008, 18:35 #98BadRenbow
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21.11.2008, 19:42 #99nulli
AW: Final Fantasy X problem:
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22.11.2008, 21:28 #100nulli
AW: Final Fantasy X problem:
Ja-haaa, ju-huuuu! Fangfang-Chocobo muss man in folgender Zeit schaffen: 37 Sekunden, 15 Ballons, 2 Vögel. Dann klappt das auch mit Tidus' Solaris-Waffe! Ich steig nie wieder auf so'n kack Chocobo. Irgendwie hing das übrigens doch mit dem Glück zusammen, aber eher mit ner Glückssträhne: die Ballons gleich am Anfang wurden plötzlich auffällig zahlreich. Und dann hieß es nur nicht aufgeben. Die Vögel wurden immer weniger, die Ballons immer mehr, und dann hat es plötzlich geklappt (so nach ca. 20/30 Versuchen).
Ich geh jetzt die Dicken in der Monsterarena erledigen... harr, harr, harr
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