Ergebnis 481 bis 500 von 666
Thema: Fight Night Round 4
-
07.07.2009, 23:35 #481JayJoe
AW: Fight Night Round 4
-
-
08.07.2009, 00:10 #482demolitioncrew
AW: Fight Night Round 4
-
08.07.2009, 00:35 #483AAmaZZinGG
AW: Fight Night Round 4
@jayjoe hab auch keinen gefunden der gut aussieht hab dann einfach jemanden genommen der ihnen am ähnlichsten sehen und werde die dann halt noch selber weiter bearbeiten
neue Gameplay Sliders die dem Spielern neue Counter Punch Zeit, Box Ausdauer, und Punch Genauigkeit bringen
hast du ne ahnung was die damit genau meinen?
neue Gameplay Sliders die dem Spielern neue Counter Punch Zeit, Box Ausdauer, und Punch Genauigkeit bringen
-
08.07.2009, 07:47 #484PrettyBoy
AW: Fight Night Round 4
habe gestern in der karriere ricky hatton besiegt im welterweight.
und hab mir dannach die 3 titel geholt und werde heute wohl eine gewichtsklasse steigen
-
08.07.2009, 09:11 #485Déjà-vu
AW: Fight Night Round 4
Meine Fresse das Spiel ist fürn *****.
Ich schlage mein gegner 4 mal auf dem Boden und immer wieder steht der auf. Mein Gegner schlägt mich einmal auf dem Boden und ich bin direkt KO.
Wie dumm ist das???
Und was mich auch nervt das ständige in dem Kreis laufen, man boxt 12 Runden und davon läuft man 10 Runden im Kreis. Hallo???
-
08.07.2009, 10:34 #486
-
08.07.2009, 11:02 #487
-
08.07.2009, 11:03 #488
-
08.07.2009, 11:52 #489Insight
AW: Fight Night Round 4
Du machst was falsch.
Nein, also das mit dem Aufstehen ist wirklich komisch. Ich schaffe es - nach nun doch einiger Übung - nicht öfter als zwei mal wieder auf die Beine zu kommen. Das erste mal ist wirklich noch leicht wenn man weiß wie, das zweite mal schon richtig schwer und öfter geht einfach nicht. Der Gegner dagegen, wie du sagst, bekommt das 4, 5 mal hin. Wobei auch viele schon beim dritten mal liegen bleiben.
Das im Kreis laufen kann ich aber nicht ganz nachvollziehen. Natürlich ist immer Bewegung dabei, aber das ist in der Realität nicht anders. Gerade nach einem harten Infight, wenn die Ausdauer unten ist oder man viele Konter nehmen musste, ist es sogar gut, wenn man mal auf Abstand gehen kann. Genauso wenn ich einen Boxer mit großer Reichweite habe. Natürlich bleibe ich da die meiste Zeit auf Abstand und zermürbe den Gegner mit meinem Jab und Kontern, weil ich seinen Schlägen aus der Distanz mühelos ausweichen kann, meine eigene rechte ihn aber voll trifft.
Ich für meinen Teil bin nach wie vor ziemlich begeistert von dem Spiel, im Ring ist es einfach super. Die Abläufe zwischen dem Ring, Kampf buchen, Training etc. könnten aber ne Ecke besser sein, ist ziemlich öde und es stört mich, dass ich so viele Punkte weniger komme, wenn ich das Training automatisch machen lasse.
Die Sache mit den offiziellen Erweiterungen ist eine klasse Sache und steigert natürlich die Langzeitmotivation noch mal zusätzlich zu der Möglichkeit, sich ständig mit neuen Boxern zu versorgen. Vielleicht bringt EA selbst irgendwann auch noch neue Boxer die dann wirklich wie das Original aussehen.
-
08.07.2009, 12:14 #490IceViper
-
08.07.2009, 12:18 #491Déjà-vu
AW: Fight Night Round 4
Ich habe früher selber geboxt und da ist niemand 10 Runden im Kreis gelaufen. Und wenn dann ein paar Sekunden um etwas Luft zu holen...
Nur bei FNR4 laufen die Gegner 10 von 12 Runden im Kreis da kann ich mich als Gegner direkt in der Ecke setzen und warten bis der fertig ist. *lächerlich*
Ich habe den Kampf einfach Simulieren lassen und direkt gewonnen.
-
08.07.2009, 13:32 #492
-
08.07.2009, 13:45 #493IceViper
-
08.07.2009, 13:50 #494JayJoe
AW: Fight Night Round 4
ich habe auf champion einen rekord von 22 kämpfen 21 siege alle durch KO eine Niederlage durch disqualifikation wäre sonst ne niederlage durch KO geworden das wollte ich nicht^^ das war gegen Lennox Lewis habe in der Revanche durch KO in der 4 Runde gewonen aber das waren echt die härtesten Kämpfe bis jetzt ^^
-
08.07.2009, 13:52 #495IceViper
AW: Fight Night Round 4
wie steht man denn auf, wenn zu boden gegangen ist. man muss den linken stick zur mitte bewegen und dann mit dem rechten nach oben oder?
-
08.07.2009, 13:59 #496PrettyBoy
AW: Fight Night Round 4
linken zur mitte kommt drauf an wieder aufsteht.
dann denn rechten nach oben aber dann kommt kurz wieder denn linken zur mitte machen weil der boxer ein bisschen taummelt deswegen.
-
08.07.2009, 14:13 #497Insight
AW: Fight Night Round 4
Keine Ahnung was du für eine Art Boxen gemacht hast, aber ich kenne eigentlich keine, bei der man sich 12 Runden nur gegenübersteht und aufeinander einschlägt. Da wäre nach einer Hand voll Runden die Luft raus, wenn nicht vorher eh schon einer gefallen wäre. Beim Boxen steht meist einer in der Mitte des Rings und der andere läuft seine Runden darum, zählt auch zur Taktik weil man von der Schlaghand des Gegners schlechter getroffen werden kann wenn man in die richtige Richtung läuft. Natürlich bleibt man mal stehen, stellt den anderen am Seil, deckt, es gibt einen Schlagabtausch etc. aber Bewegung ist eigentlich immer da, gerade noch mal in ein paar Profikämpfe reingeguckt. Soll hier aber auch nicht zum großen Thema werden, ich finde dass das Spiel Boxen ziemlich realistisch wiedergibt.
@ Aufstehen
Ist einfach ziemlich schwer. Wie schon gesagt wurde, linken Stick so lange in die richtige Richtung drücken bis man im grünen, mittleren Bereich ist und dann mit dem rechten nach oben. Wichtig: Den linken Stick am besten nie voll in eine Richtung drücken. Wenn man weniger drückt dauert es zwar ein bisschen länger, dafür schießt man aber nicht über das Ziel hinaus weil es hier alles etwas verzögert ist. Beim zweiten Niederschlag taumelt man nur von links nach rechts, wenn man den Stick voll rumdrückt.
-
08.07.2009, 14:34 #498thedon1987
AW: Fight Night Round 4
hab tyson in schnellkampf besiegt also G.O.A.T
-
08.07.2009, 16:22 #499
-
08.07.2009, 18:10 #500PrettyBoy
Ähnliche Themen
-
Fight Night Round 4: Hallo liebe Leute Ich hätte mal eine frage bezüglich FNR4. Kann man denn Musik ins Spiel einbinden also für erstellte Boxer einmarsch Musik? ... -
Fight Night Round 5: Wie EA Sports President Peter Moore mitteilte, soll Fight Night Round 5 2011 erscheinen Fight Night Round 5 - kommt 2011 - Playstation 3 News Forum -
Fight Night Round 3: Fight Night Round 3 http://www.forumla.de/bilder/2006/04/23.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel, Sport Altersfreigabe: ab 16 -
Fight Night Round 3: Fight Night Round 3 http://www.forumla.de/bilder/2006/03/45.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: ab 16 -
Fight Night Round 3: Hallo! Ich könnte mal wieder ein neues PS3 Game gebrauchen. Zu bieten habe ich Fight Night Round 3 oder Geld! Bitte alles zum Tausch anbieten...
Drei.
User vs. Mods