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Thema: Far Cry 3
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03.12.2012, 17:57 #461BeetlejuiceWFE
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03.12.2012, 18:22 #462Psychonault
AW: Far Cry 3
Hey, ich habs eben installiert, neuesten Patch geladen und gestartet. Nach der kurzen Zwischensequenz ging es dann direkt im Spiel weiter und auf einmal ist die Synchronisation urplötzlich weg. Vaas sagt keinen Ton obwohl sich die Lippen bewegen und auch mein Gegenüber ist stumm. I-einen Rat wie ich das Problem lösen kann?
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03.12.2012, 18:36 #463NeoPhoenix
AW: Far Cry 3
Am besten die Spieldaten nochmal löschen und erneut laden/installieren.
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03.12.2012, 18:55 #464OranjeX
AW: Far Cry 3
FC3 RealLife Action Trailer.
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03.12.2012, 19:50 #465Psychonault
AW: Far Cry 3
Eben nochmal Patch und Spiel neu installiert. Funzt trotzdem nicht -.- Sowas hatte ich ja echt noch nie ... ich werd erstmal mit Untertiteln spielen und schauen ob der Bug evtl. nach einiger Zeit verschwindet.
Zu den Far Cry 3 Servern bekomm ich übrigens auch keinen Zutritt. Sobald ich Start drücke versucht er sich ewig anzumelden, dann muss ich das Spiel mittels PS-Taste beenden. Ganz ehrlich, mir macht Far Cry bisher überhaupt keinen Spaß .....
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03.12.2012, 20:59 #466
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03.12.2012, 21:23 #467PsychoGamer
AW: Far Cry 3
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03.12.2012, 21:24 #468
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03.12.2012, 21:48 #469
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03.12.2012, 21:51 #470
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03.12.2012, 22:17 #471BeetlejuiceWFE
AW: Far Cry 3
Ihr wisst schon das der Predator-Bogen für den Onlinemodus gedacht ist oder? Man bekommt Ihn ohne DLC ab Level 75 als Sekundäre Waffe. Ich geh mal davon aus das ihr Ihn sofort zur verfügung habt.
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03.12.2012, 22:23 #472Psychonault
AW: Far Cry 3
Problem gelöst ~
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04.12.2012, 08:38 #473OranjeX
AW: Far Cry 3
Die Stimmen des Wahnsinns. (Vaas)
Die Stimmen des Wahnsinns. (Dr. Earnhardt)
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04.12.2012, 17:01 #474RikuValentine
AW: Far Cry 3
High Tides coop DLC erscheint im Januar 2013.
Dazu sagt Meghan Watt von Massive Entertainment
Hey, Videospieler! Das Studio, welchem ihr Far Cry 3‘s online Erlebnis zu verdanken habt, bereitet etwas Großes vor, um das neue Jahr zu starten: das Coop DLC Pack, High Tides, exklusiv auf PS3 für Konsolenspieler. Kommenden Januar werden wir zwei komplett neue Coop Kapitel veröffentlichen, Jailbreak und Redemption. Diese neuen Kapitel sind der Höhepunkt der ganzen harten Arbeit, die wir in die Haupt-Coop-Kampagne gesteckt haben. Sie sind wirklich das Beste vom besten.
High Tides wird dort angesiedelt sein, wo die originalen sechs Coop Kapitel aufgehört haben. Dies sind die finalen Momente der Gang und wir haben wirklich unser Bestes gegeben. Wir haben neue Missionen, härtere Kämpfe, größere Wettkämpfe, ein paar großartige Momente mit euren Lieblings-Charakteren und explosive Momente, die anders sind, als alles, was ihr bisher gesehen habt. Merkt ihr, wie aufgeregt wir sind?
Wir wollen, dass jeder, der Far Cry 3‘s Coop liebt, noch mehr Mußestunden mit der ganzen Ganz verbringen kann – Leonard, Tisha, Mikhail und Callum. Also schnappt euch heute euer Exemplar von Far Cry 3 für PS3 und findet im Januar heraus, was mit der Gang passiert, wenn sie versucht, in diesen letzten Kapiteln von der Insel zu verschwinden.
Der Wahnsinn in Far Cry 3 geht im Januar mit dem High Tides DLC weiter – Der deutschsprachige PlayStation Blog
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05.12.2012, 09:37 #475
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07.12.2012, 10:57 #476robbie
AW: Far Cry 3
So, nachdem ich vorgestern die Platin bei Hitman absahnen konnte, habe ich endlich Zeit um mich gebührend Far Cry 3 zu widmen.
Mein erster Eindruck nach 15min anspielen vor ein paar Tagen war kein durchwegs positiver.
Natürlich kann man nach so kurzer Zeit kein glaubhaftes Urteil über die Qualität des Spiels insgesamt fällen.
Allerdings darf man bewerten, was man sieht. Und das war teils starkes Tearing und eine Framerate die stark am Limit ist.
Trotzdem wollte ich dem Spiel unbedingt nochmal mindestens eine Chance geben, wo mich doch das Setting und der charismatische Bösewicht seit Ankündigung ziemlich neugierig machten.
Somit hab ich mich nochmal auf die Reise nach Rook Island begeben und ich habe es bisher nicht bereut.
Nach 1-2 Stunden "aha, ganz gutes Spiel eigentlich" hat mich der Virus nun gepackt und es hat sich dieses Gefühl breit gemacht, das für mich ein gutes Spiel ausmacht: "nur noch schnell diesen Outpost befreien", "nur noch diesen Aussichtsturm synchen", "noch schnell die nächste Mission anfangen"......"was, schon so spät??". ^^
Von technischer Seite hat sich an meinem Eindruck nur marginal was geändert.
Die Konsole ist hier tatsächlich an ihrer Grenze und teilweise auch knapp drüber.
Tearing und Framerate hab ich schon angesprochen, und auch ansonsten merkt man zum Beispiel bei Siedlungen aus großer Distanz und bei den Texturen, dass die gute alte Black Lady zu viel schaufeln muss. Und dabei bin ich in solchen Dingen nicht mal besonders empfindlich.
Was für mich positiv auffällt, sind die für Open World recht (und die Insel ist echt riiiesig) kurzen Ladezeiten und das Gesamtbild, das unterm Strich doch einen guten Eindruck hinterlässt.
Das hat auch viel mit der interessanten Welt-Architektur zu tun, es gibt einfach sehr viele einzigartige Spots auf der Insel und man hat eigentlich nie das Gefühl von immer wieder verwursteten Locations.
Da gibt es Tempel, Schiffswracks, unterirdische Höhlen, Lagunen, Küstenstraßen, Berge und so weiter. Und ich hab noch lange nicht mal alles gesehen.
Von daher kann ich den Kritikpunkt, dass es eine große Welt mit wenig Entdeckungsmöglichkeiten ist, überhaupt nicht nachvollziehen.
Der Sound verdient meiner Meinung nach nur was die kernigen Waffensounds und die Inselatmosphäre betrifft besondere Erwähnung.
Er fällt sonst in keinster Weise negativ auf und passt sich dem Spielgeschehen an, aber das wars auch.
Ich spiel das Spiel mit englischer Synchro und würde das auch jedem so empfehlen. Das gebrochene Englisch von Dennis lässt Insel-Feeling aufkommen und Oberschurke Vaas wird von seinem Sprecher grandios umgesetzt. Wahnsinnig, hektisch, vulgär, lässig...all das mit einem Mords-Tempo gesprochen machen ihn zu DEM interessantesten Charakter des Spiels.
Zur Story möchte ich, und muss ich auch nicht, viele Worte verlieren.
Für mich eine interessante Mischung aus The Beach und Die Hard, echt klasse und spannend. Auch wenn viele Klischees bedient werden.
Ne junge Truppe auf nem Urlaubstrip, der dann FUBAR geht.
Man begegnet allerlei interessanten NPCs, und ich habe bisher das Gefühl dass nicht alles so ist wie es scheint.
Bis ich da Klarheit erlange, ist echt allerhand zu tun....und so vieles davon macht Spaß und ist sinnvoll umgesetzt/implementiert.
Wie @Dirk Diggler schon schrieb, ist vor Allem das Jagd/Herstellungs-System nachvollziehbar und im Vergleich zu anderen Spielen viel glaubhafter dargestellt.
So jage ich mir verschiedene Tierhäute um verschiedene Behältnisse herzustellen. Nur Platz für 2 Waffen? Dann kann man mal auf dem Weg zur nächsten Missi 2 Wildschweine erlegen und das Problem ist gelöst indem man daraus nen größeren Waffengurt gerbt.
Auf ein kleines Dilemma bin ich gleich anfangs mal gestoßen. Beuterucksack voll, also wollt ich Sachen verkaufen. Ging aber auch nur bedingt, da Geldtasche ebenfalls voll. ^^
Die benötigten Materialien variieren hier stark und somit muss man recht viele verschiedene Tiere jagen, die sich auch alle typisch verhalten. Manche flüchten, manche werden aggressiv usw.
Die ständig respawnenden Gegner von Far Cry 2 scheinen der Vergangenheit anzugehören. Gecleante Außenposten bleiben gegnerfrei, bescheren einem neue Schnellreisepunkte (deren Benutzung ich ob der schönen Landschaft aber nicht empfehle) und Waffenläden.
In der umliegenden Gegend trifft man dann auch keine Gegner mehr an und so kann man irgendwann mal wohl die gesamte Insel säubern.
Transportmittel gibt es ja genügend, Jeeps, Quads, Boote und auch die allseits beliebten Drachenflieger.
Das sind mal die Sachen, die man erledigen kann um in der Story weiterzukommen.
Dazu gibts noch zahllose andere Aktivitäten, um sein Tatau zu erweitern (über XP) oder Geld zu verdienen.
Rennen, Poker, Messerwerfen, Jagen, Headhunting, um nur ein paar zu nennen.
Viele andere Sachen wurden hier ja schon erwähnt, deshalb kann ich mir die Wiederholung sparen.
Unterm Strich bleibt mir ein riesiger Sandkasten mit allerlei Spielzeug, der die technischen Schwächen für mich kompensiert.
Wer einen entsprechenden PC hat und auf die Optik steht, sollte vermutlich eher da zugreifen, aber auch auf Konsolen macht das Ding einen Heidenspaß.
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09.12.2012, 08:47 #477FamousNight
AW: Far Cry 3
Moin, ich hoff mir kann jemand weiterhelfen. Mein Geldbeutel ist immer bei 1000$ voll, kann man den irgendwie erweitern? Und dann kann ich immernur eine Waffe mit mir herrumführen Lösung?
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09.12.2012, 08:54 #478Dirk Diggler
AW: Far Cry 3
Natürlich - bis zu $10.000
Du kannst alle deine Taschen/Gürtel/Beutel erweitern, indem du unter Herstellung schaust, was für Tierhäute-/felle zur nächsten Erweiterungsstufe benötigt werden. Dann Happy Hunting
Die Waffenslots werden im Laufe des Spiels (/Story) automatisch Stück für Stück erweitert...
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09.12.2012, 10:07 #479robbie
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09.12.2012, 10:42 #480t-playa
AW: Far Cry 3
stimmt, waffenslots werden auch "hergestellt".
aber mal was anderes, zum guten vaas:
18! Ich finde die neue Regelung auch besser. :)
User vs. Mods