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Thema: Far Cry 2
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06.12.2008, 23:09 #5561Gargamel
http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-far-cry-2-a-53084?highlight=far+cry
Seit gut 12 Stunden bin ich stolzer Besitzer von FC2.
Habe eine schöne Map erstellt und auch alle Kriterien fürs Online Spielen erfüllt, für alle Modi (man kann das ja checken lassen)
Aber wenn ich sie abspeichern will steht da dass die Map so nicht für den Online Modus genutzt werden kann. Jetzt stellt sich mir die Frage "WHY!?"
Alles ist mit Häckchen versehen. Nur seltsamerweise die Spawnpukte nicht O_o wobei da steht 16/16.
Also müsste es doch funzen!
Liegt es vielleicht daran, dass ich keinen "Spielbaren Bereich" eingestellt habe? Ich raff nämlich nicht wie das geht. Ich kann nen Punkt markieren mit dem Tool dafür aber man sieht nix. Ich mach nen zweiten Punkt woanders hin und man sieht noch immer nix...
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http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-far-cry-2-a-53084?highlight=far+cry
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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06.12.2008, 23:11 #5562Aroul
AW: Far Cry 2
das fahren ist leider zu lang...aber sonst macht das Spiel rießig Spaß, nur leider bekomme ich davon immer Kopfschmerzen ka warum.. Aber es ist trotzdem sau geil!!
Welchen Char habt ihr eigtl. genommen?
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06.12.2008, 23:15 #5563Tool
AW: Far Cry 2
Das fahren stört mich eigentlich garnicht^^
Macht sogar richtig spaß(außer wenn man Muni braucht und keine da ist)
Und ich hab Josip Idromeno genommen^^
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06.12.2008, 23:17 #5564Aroul
AW: Far Cry 2
Mir fällt der Name von meinem gerade net ein..des is nen ami mit so nem roten stirnband..und tätowierten armen..
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06.12.2008, 23:40 #5565Mankind
AW: Far Cry 2
ich habe den... ehm ... also den allerersten genommen
der hat n schönes Tatoo und schicke Handschuhe
EDIT: Marty Alerca heisst der Typ
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07.12.2008, 01:09 #5566Ps3 gamer
AW: Far Cry 2 Exchange Maps
Kann vielleicht daran liegen,dass die spawnpunkte nicht richtig liegen (im boden,in der wand/zu nah an der wand).Den spielbaren bereich kannste unter spielbarer bereich einstellen.Anfangs ist er immer ganz am rand der map.Musst halt mit dem pinsel auf die linie oder roten eckpunkt gehen und dann R2 gedrückt halten und dann kannste ihn mit L3 verschieben
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07.12.2008, 10:51 #5567wiistarter
AW: Far Cry 2
Naja, dafür gibts e 5 Busstationen, verkürzt das Reisen schon etwas!
Hätte da mal ein paar Fragen, habe erst gestern mit FC2 angefangen.
1. Macht es einen Unterschied bzw. was sind vor und nachteile bei den Missionen. ich bekomme ja eine von der UFL und eine alternative von meinen Kameraden. Mmh? Welche ist besser oder ist das Egal?
2. Respawnen die Gegner nur bei den Wachposten oder bei allen ORten und Gebäuden?
3. Mein 1er Kamerade half mir bei der ersten Mission. Da wurde er verwundet und ich habe ihm eine Spritze gegeben. Er stand auch auf und bedankte sich. So weit so gut. Nur jetzt ist er auf einmal Tod oder so. im Menü steht das er nicht mehr verfügbar ist. Ist das Normal????
4. Für was brauch ich die Jaguarbänder?
5. Ab wann oder wie und wo bekomme ich die Nebenmissionen?
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07.12.2008, 12:17 #5568Steve3000
AW: Far Cry 2
1. wenn du die blaue mission von deinem kameraden zuerst machst und dann die rote mission bekommst du verbesserungen in deinen unterschlüpfen! die blaue und die rote mission haben immer miteinander zu tun und sind eng verknüpft.
2.soweit ich weiß respwanen die gegner an allen orten und gebäuden ziemlich schnell.
3.i-wann sind die kameraden nicht mehr verfügbar ist ein bug glaube ich! ich hatte sowas gestern auch er hat mich gerettet während einer mission und mir ne pistole gegeben und auf einmal fing der an mich mit seiner schrottflinte abzuballern
4.du meinst die bänder von dem journalisten die verstreut rumliegen?
du kannst sie einfach dem journalisten in der bar geben und wenn du alle hast dann bekommst du glaub ich eine trophy und die bänder sollen dir halt helfen die story besser zu verstehen^^
5.die nebenmissionen stehen dir glaub ich nach der ersten oder zweiten hauptmission zur verfügung du kannst dann eine bestimmte anzahl von denen machen bis du wieder die hauptmissionen(APR und/oder UFLL) machen musst.
hoffe ich konnte dir ein wenig klarheit verschaffen
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07.12.2008, 12:34 #5569wiistarter
AW: Far Cry 2
Ok Danke!
Also das Aiming ist ja das besch. das ich je gesehen habe. Nicht nur das die Pistolen einen tick zu oft klemmen, braucht man ja enorm Munition (die es gar nicht gibt) um die Typen umzulegen. zB Situation wie bei Rambo. Ich am Jeep MG Baller den Typen richtig derbe nieder. Der steht auf auch noch.
Und vor allem das die mit 1 oder 2 Treffer mich kille können!!! *G*
Also das nervt mit der Zeit dann doch einwenig!
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07.12.2008, 13:09 #5570Adlerwache
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07.12.2008, 13:22 #5571Mankind
AW: Far Cry 2 Exchange Maps
du kannst bei Map Prüfen (wo die Häckchen stehen 16 von 16 Spawnpunkten) mit x drauf drücken und es wird dir sofort gezeigt wo das Problem liegt
wahrscheinlich ist es wie mein Vorgängerschon schon sagte, dass die Spawnpunkte zu nah an ner Wand sind oder zu tief im Boden stecken
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07.12.2008, 13:51 #5572Thorges
AW: Far Cry 2
ist gewöhnung.... geht dann ganz gut.... und merke "headshot"
das mit deinen kumpel, kann schon mal passieren.... hatte das auch schon.... ne spritzte gegeben...er steht auf, ich denke "prima" will gerade abhauen... da kippte der wieder um... wenn du ihn dann liegen lässt... krepiert er eben elendig in der afrikanischen steppe
naja .... wo gehobelt wird, fallen späne...
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07.12.2008, 14:24 #5573wiistarter
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07.12.2008, 14:29 #5574Thorges
AW: Far Cry 2
stimmt schon.... aber ich hab meinen kumpel auch schon mal ausversehen umgefahren als ich dann weg wollte... der ist mir unglücklich hinter den jeep gerannt...
die verabschieden sich ja und bleiben dann aber so lange dort, bis du das gebiet verlässt.... wenn in der zeit, dem noch irgendetwas zustösst.... dann wird er halt geierfutter
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07.12.2008, 15:21 #5575Steve3000
AW: Far Cry 2
das mit dem zielen ist klasse realistisch gemacht!!
du hast doch im realen leben auch kein fadenkreuz mit dem du die ganze zeit rumläufst^^
mit kimme und korn gefällt mir gut und das die ein paar schüsse aushalten ist sehr realistisch:P
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07.12.2008, 15:23 #5576Adlerwache
AW: Far Cry 2
Wohl war was ich auch sehr realistisch finde, ist wenn man einen erscießt und er noch nicht richtig tot ist das er vor schmerzen sich als aufm Boden rumkullert und dann kommst du "Böser Hund" und rammst ihm das Buschmesser in den Bauch
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07.12.2008, 17:35 #5577Gast002
AW: Far Cry 2
Da bist du nicht der Einzige. Es gibt sogar einen Extra Thread dazu. Kuck mal hier:
http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...-zocken-100814
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07.12.2008, 17:53 #5578wiistarter
AW: Far Cry 2
Ihr kennt ja sicher die Szene in Rambo, wo er mit dem MG am Jeep den Fahrer die Rübe wegblässt, oder? Und nun stellt euch vor der Typ bleibt dort ein paar Minuten sitzen noch, oder er zieht ein Gewehr und schießt auf Rambo . genau so fühle ich mich ab und zu bei FarCry2.
Da hätte mehr feingefühl und realität gut getan dem Spiel. bzw. mehr Speicherpunkte. Denn wenn ich eine lange Strecke machen muss, und die teilweise unkillbaren auf mich stürmen nervts immer wieder weit weg anfangen zu müssen.
Bezüglich Übelkeit. Bisher hatte ich das noch nie. Ok imo habe ich die Ps3 aufn 24"PC LCD am laufen, damit ich nebenher Fernseh gucken kann (Sport). Aber bei FarCry2 kommt bei mir nach 2 Stunden auch in etwa so ein witziges Gefühl auf. Vl. liegts an der geilen Grafik. OH GOTT was i passiert mit mir wenn erst richtig Gute Spiele mit saugeiler Grafik kommen -> Killzone.
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07.12.2008, 17:55 #5579Tool
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07.12.2008, 18:14 #5580Steve3000
AW: Far Cry 2
was isn die SAW für ne waffe?
Also soll man in Zukunft auch keine Messer mehr einkassieren? Oder was ist die Essenz deines Beitrags? Blizzard black: Richtig, was du...
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