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Thema: Far Cry 2
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22.07.2008, 13:01 #341Ps3 gamer
AW: Far Cry 2
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22.07.2008, 16:04 #342Andy187
AW: Far Cry 2
bei den charakteren werde ich entweder MARTY ALENCAR oda halt ANDRE HYPPOLITE nehmen... die beiden kommen am coolsten rüber...
MARTY is auch der typ mit dem in allen videos gespielt wurde...( "morte" tattoo..)
und beid er pc version wirds keine mods geben wie bei crysis... der editor is nur fürn multilpayer..!
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22.07.2008, 23:04 #343Ps3 gamer
AW: Far Cry 2
Hab hier noch ein paar videos gefunden.
Teil 1.:
Far Cry 2 Headquarters
Teil 2.:
Far Cry 2 Headquarters
Teil 3. folgt demnächst
PS:In Teil 2. sieht man am ende nochmal eine schöne Ladehemmung der M249
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23.07.2008, 11:13 #344Kompany
AW: Far Cry 2
Ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber ich schreib es einfach mal. Es kann ja nicht schaden. Sorry, wenn das schon hier gepostet wurde.
Für den Nachfolger von Far Cry trennt sich Ubisoft von der CryEngine und setzt die Neuentwicklung Dunia ein. Far Cry 2 spielt nun in Afrika. Nach der Alpha-Demo im August 2007 kommen nun einige neue Details an die Oberfläche. Der genaue Erscheinungstermin steht zwar noch nicht fest, aber es wird das Frühjahr 2008 avisiert.
Der Schwerpunkt der Entwicklungsarbeit liegt bei der detailgetreuen Emulation der Natur. Im Spiel kommen viele dynamische Effekte zum Einsatz, beispielsweise aufkommender Wind, Schattenänderungen in Abhängigkeit vom Sonnenstand, aber auch nachwachsende Bäume und Sträucher. Tom’s Hardware präsentiert nachfolgend einige Demos dazu.
Die Natur regeneriert sich von selbst, so wachsen die Äste an einem Baum wieder nach, falls man sie zerschossen hat. Während man sich durch die Spielszenen bewegt, kann es also durchaus vorkommen, dass man zu einem späteren Zeitpunkt eine andere Natur vorfindet. Im Spiel lässt sich die so genannte Genesis-Variable verändern, damit man diesen Effekt im Zeitraffer beobachten kann.
Szenen können sich dynamisch verändern. In Far Cry 2 von Ubisoft wächst zum Beispiel die Vegetation. Im Zuge der Zeit werden Bäume und Sträucher größer. Wenn man also zu einem späteren Zeitpunkt den gleichen Bereich betritt, kann es sein, dass man eine komplett veränderte Vegetation vorfindet. Diesen Wachstumseffekt kann man beschleunigen, indem man an der Genesis-Variable herumdreht. Erhöht man den Wert, so wächst alles ganz schnell wie im Zeitraffer. Diese Demo zeigt eindrucksvoll den Effekt.
Die Dunia-Engine (auf Suaheli bedeutet das "Welt") bietet ein hochentwickeltes, dynamisches Wettersystem. Darunter gehört die Modellierung von Wolken, Nebel, einsetzender Regen oder auf- und abklingender Wind bzw. Sturm. Alle Modelle werden in Echtzeit berechnet und können sich dynamisch verändern. So kann es vorkommen, dass plötzlich Wind aufkommt, Sturmböen durchs Feld pfeifen und nach gewisser Zeit wieder Windstille eintritt. Interessant ist, dass beim Beschuss von Bäumen die abgesplitterten Äste vom Wind weggetragen werden.
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23.07.2008, 12:04 #345Andy187
AW: Far Cry 2
wurde in der form noch nich gepostet... is aba ne nette zusammenfassung der videos die wir gesehen haben...
edit: es gibt n neues gamelpay-video... http://www.gamersyde.com/stream_8099_en.html
edit2: hab auch noch eine seite mit den bisher bekannten waffen gefunden.... http://www.worldoffarcry.eu/?go=fc2equip
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23.07.2008, 12:26 #346Counterweight
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23.07.2008, 12:32 #347Hawke
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23.07.2008, 12:36 #348
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23.07.2008, 12:37 #349Yeti_91(Jochi)
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23.07.2008, 12:43 #350Counterweight
AW: Far Cry 2
Wie das mit PS3/XBOX260 aussieht,kann ich nicht sagen,da ich keines von beiden besitze.
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23.07.2008, 12:44 #351
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23.07.2008, 12:47 #352Counterweight
AW: Far Cry 2
Immer aufm neuesten stand bleiben, was FarCry2 betrifft.
Wird ja für jedes System ein komplett identisches FarCry2 kommen
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23.07.2008, 12:56 #353MacSenti
AW: Far Cry 2
Das habe ich ihn auch schon gefragt
Aber solange er nicht von der PC-Version, sondern allgemein von Far Cry 2 postet ist es ja kein problem
Ich denke nicht das es Mods für die Konsolen geben wird. Gabs bisher ja noch nie (oder täusche ich mich?).
Und die wahrscheinlichkeit das Far Cry 2 eine Premiere für die Mods auf Konsolen ist, glaub ich kaum
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23.07.2008, 12:57 #354
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23.07.2008, 13:01 #355MacSenti
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23.07.2008, 13:03 #356Hawke
AW: Far Cry 2
Das ist ja mal eine gute Info, 30 Waffen und ich dachte schon noch Sechs mehr. Finde es gut dass es so viele Waffen gibt, bei Crysis gab es keine 30 verschiedenen Waffen Arten.
Ist doch nicht schlimm wenn man sich die PC Version kauft und dann hier rein schreibt, ich schreibe auch noch bei der XBOX360 und bei den PC bei dem Thema Far Cry 2 rein, geht ja ums Spiel würde ich sagen. Werde mir Far Cry 2 wahrscheinlich für PC und für die PS3 Kaufen.
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23.07.2008, 13:07 #357Counterweight
AW: Far Cry 2
Wieso denn für beides,wenns identisch ist?
Ich würde sagen es werden bestimmt keine neuen Mods kommen, die die Spielwelt verändern.
Aber sicherlich sowas wie eine "Realism Mod",die es für nahezu jeden Shooter gibt
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23.07.2008, 13:12 #358
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23.07.2008, 13:17 #359MacSenti
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23.07.2008, 13:23 #360Hawke
Decks mit RNG Anteil machen so viel Spaß! Grade von 14 Würfen mit Kangama ganze zweimal Kopf geschafft. Voll cool! Misty habe ich längst aufgegeben,...
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