Ergebnis 281 bis 300 von 6129
Thema: Far Cry 2
-
18.07.2008, 13:07 #281Yeti_91(Jochi)
AW: Far Cry 2
-
-
18.07.2008, 13:18 #282MacSenti
AW: Far Cry 2
1. Weil die PC-Technick sich rasanter entwickelt
2. Weil ein High-End PC das 3, 4 Fache einer PS3 kostet
3. Weil man die PC-Komponenten immer aufstocken kann und so z.B. immer die aktuellste Grafikkarte hat
4. Weil die Grafik auf dem PC schon immer den Konsolen voraus war und das wird auch so bleiben (mal in der nächsten Zeit)
Ich denke es wird nicht gravierende Unterschiede zwischen der Konsolen- und PC-Version geben. Aber auf dem PC wird es sicher noch ein kleines bisschen besser aussehen
-
18.07.2008, 14:12 #283Ps3 gamer
AW: Far Cry 2
Ganz ehrlich,mich interressiert es nicht im geringsten,wie die grafik aufm PC is,ich bin ein eingefleischter Ps3 spieler und will einfach nur,dass die grafik auf der Ps3 top ist.Und ich ich bin sicher,das die grafik der absolute kracher wird
-
18.07.2008, 14:22 #284Dragon2781
AW: Far Cry 2
High-End-PCs bekommen die Grafik locker hin und überbieten die bestimmt bald. Es war immer so und wird immer so bleiben, dass der PC die neuesten Konsolen überholt, bis wieder eine neue Konsole raus kommt.
Dafür kostet die PS3 aber auch "nur" 400€... im Gegensatz zu nem High-End-PC für den du locker mal 1000€ hinlegst.
-
18.07.2008, 14:26 #285MacSenti
-
18.07.2008, 15:30 #286Dragon2781
-
18.07.2008, 15:41 #287Yeti_91(Jochi)
AW: Far Cry 2
lol wie kommst du den auf so ein schwachsinn
-
18.07.2008, 16:04 #288Dragon2781
AW: Far Cry 2
Wir weichen hier gerade etwas vom Thema ab, aber trotzdem möchte ich dir das mal nahe legen:
Es gibt nur eine Hand voll Exclusivtitel für die PS3, die die PS3 bei weitem noch nicht auslasten. Würden mehr Entwickler in diese Richtung gehen und Erfahrungen mit dem Programmieren der PS3 sammeln, wäre die PS3 noch in Jahren unschlagbar!
Leider ist das nicht so.
Die PS3 hat ein sehr ungewöhnliches Innenleben mit 8 Kernel und einem "veralteten" Grafikchip und recht schwacher CPU. Mit der Hardware kann man auf konventionelle Weise nicht viel rausholen. Weiss man aber, wie man mit den 8 Kernel umzugehen hat, ist die Grafik- und Rechenleistung mehr als ausreichend, um High-End-PCs noch in den nächsten Jahren in die Tasche zu stecken.
Wie gesagt ist das leider alles nicht so, denn die meisten Spiele werden auf konventioneller Art für die Xbox360 und den PC entwickelt. Die Games werden dann nur quick&durty für die PS3 umgebogen und lauffähig gemacht.
Dass die Spiele hierbei ruckeln und unrund laufen liegt daran, dass die Hardware der PS3 für die konventionelle Programmierung nicht mithalten kann oder daran, dass die Implementierung ansich schlecht gemacht wurde.
Ändert sich nicht grundlegend etwas an dieser Tatsache, dass die Entwickler nicht lernen Spiele für die PS3 zu programmieren, wird sie noch in diesem Jahr von der rasanten Hardwareentwicklung der PCs in die Tasche gesteckt.
So, aber nun wieder back to topic!
-
18.07.2008, 16:32 #289Counterweight
AW: Far Cry 2
Die Killzone2 Screenshots sind aus Rendersequenzen und die Ingame-Screens sind am ->PC<-() nachbearbeitet.
Der Pc stirbt aus
Die Konsolen machen 100% nicht 3/4 des Absatzes aus, höchstens 1/3.
Was ich noch nebenbei sagen wollte, so krasses abweichen hab ich auch selten erlebt. Von FarCry2 zum Absatz von Konsolen/PCs
-
18.07.2008, 16:38 #290Yeti_91(Jochi)
-
18.07.2008, 16:42 #291Counterweight
AW: Far Cry 2
YouTube - Killzone 2 - Leipzig Stage Demo (Extended E3 Demo) na so genial ist die Grafik nun auch wieder nicht. Auch wenn mir der erste Teil schon gefallen hat, ist die KI aber hier leider wieder total grottig
Zu FarCry2
Es ist ja in einem Video zu sehen,wie ein Baum wieder nachwächst. Ist das vorgespult oder wächst der wirklich so schnelll wieder nach?
-
18.07.2008, 16:53 #292MacSenti
AW: Far Cry 2
Ich wollte eigentlich nur sagen das der PC in sachen Games langsam ausstirbt (was man vielleicht auch nicht zu Ernst nehmen sollte). Sorry für die etwas unverständliche Ausdrucksweise Schon klar das der PC im Gesamten nicht ausstirbt
Und mit dem 3/4 des Absatzes meinte ich nur bezogen auf Far Cry 2. Ok viele Hardcore PC Zocker holen sich das Game alleine nur wegen der Grafik Naja ich gebs zu meine Aussage war schon ein bisschen übertrieben
Aber die Spieleentwickler steigen ja nicht einfach so vom PC auf die Konsole um. Das hat schon einen Grund, nämlich das es auf dem PC unmengen an Raubkopien von Games gibt, und die Spielemacher so einen zu niedriegen Umsatz machen.
Naja jetzt weichen wir zu viel vom Thema ab.
-
18.07.2008, 16:56 #293Custer85
-
18.07.2008, 16:57 #294monsterhunter3
AW: Far Cry 2
Das verstehe ich nicht ganz.... Spiele werden auf der 360 entwickelt,die wie wir ja alle wissen technisch hinter der PS3 liegt(kein Fanboy gelaber sondern Fakten). Dann werden die Spiele auf der PS3 lauffähig gemacht, ruckeln aber weil die PS3 Hardware also nicht mit der Hardware der 360 mithalten kann...achso ist das!!
Das ist irgendwie totaler Schwachsinn! Es gibt gute Portierungen und schlechte Portierungen(gutes Beispiel: Splinter Cell Double Agent) Im Falle von Double Agent liegt es keinesfalls daran, das die PS3 nicht genug Rechnenpower hat bzw. weniger hat als die 360,sodas das Spiel auf der 360 besser läuft.Es liegt ganz einfach daran das das Spiel nicht vernünftig an die PS3 angepasst wurde. Hätten die Entwickler sich mehr Zeit genommen für den Port und hätten das Spiel an die Hardware angepasst, würde das Spiel 100% mit mehr als so durchschnittlich 20 Frames laufen.
Wären die Entwickler auf die Idee gekommen das Spiel für die PS3 zu entwickeln und hätten einen genauso schlechten Port für die 360 hingelegt, dann würde es auf der 360 ebenso ruckeln. AUch hier liegt es nicht an zu schlechter Hardware, so wie du es gesagt hast sondern an einem schlechtem Port. Im Grunde ist dein Post ab der Begründung warum PS3 Spiele-Ports ruckeln Schwachsinn!!
-
18.07.2008, 17:17 #295Counterweight
AW: Far Cry 2
Achso, dachte jetzt generell der PC und der gesamt Absatz der Konsolen
War dann wohl missverstanden^^
Nochmal kurz zu Killzone2, habe mir mal folgendes Video angeguckt und sage nach wie vor, die Grafik ist nicht Überknaller zumal ein Level wie schon im ersten Teil aus 3234869789 Grautönen besteht
YouTube - Killzone 2 'E3 2008 Objective Gameplay' HD QUALITY
-
18.07.2008, 17:42 #296monsterhunter3
AW: Far Cry 2
Dann frage ich dich mal als was du denn Überknallergrafik definierst. Killzone 2 hat mit Abstand die beste Grafik die man je zu Gesicht bekommen hat. Was man bisher so an Szenarien gesehen hat war vllt. etwas eintönig doch ich bin mir sicher das Spiel wird sehr viel abwechslung im Szenarienbereich bieten. Die Grafikqualität errinert mich an Crysis. Bis zum Release wird es keine bessere Grafik für die PS3 geben. Ich frage mich was du von der PS3 erwartest. Spielbare Filme?
-
18.07.2008, 17:48 #297Counterweight
AW: Far Cry 2
Nein, das nicht aber wenn man genau hinguckt, sieht man, dass viele Texturen verwaschen sind Und eben die angesprochenen Grautöne
Aber egal b2t
-
18.07.2008, 19:00 #298Krakenzahn
AW: Far Cry 2
Um mal zum Thema zurück zu kommen:
Ich freue mich schon riesig auf Fary Cry 2. Ich bin zwar kein großer Ego-Shooter-Fan aber bin immer unglaublich begeistert von frei begehbaren Welten.
Bis jetzt habe ich noch nicht sooo viel von FC2 gesehen, aber bei jedem Gameplay-Video schien es Teil der Mission zu sein irgendeinen Generator etc. in die Luft zu sprengen. Ich hoffe, dass es eine bunte Vielfalt an Missionen geben wird. Denn Open-World ist keine alleiniges Erfolgsrezept.
-
18.07.2008, 19:04 #299Shakki
AW: Far Cry 2
-
18.07.2008, 20:11 #300Counterweight
AW: Far Cry 2
Ja, der abwechslungsreichtum macht mir auch Sorgen, immer nur was vonner Landschaft zu fetzen wird auf dauer auch öde Mal abwarten, ich denke die wollen nicht schon zu viel im Vorfeld zeigen/verraten.
Willst du andeuten, ich hätte ein verzerrtes Bild zur Arbeitswelt? Lächerlich!
Forumla Café