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Thema: Far Cry 2
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07.10.2008, 23:53 #2661Rikscha Man
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08.10.2008, 00:08 #2662Andy187
AW: Far Cry 2
naja... b2t..:
es gibt den 2ten teil des "dev diarys" von farcry2 bei gametrailers...
hier ma der link...: DEV DIARY PART 3
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08.10.2008, 00:47 #2663Andy187
AW: Far Cry 2
finds cool das da n löwe bei denen war als die geschlafen haben...
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08.10.2008, 07:32 #2664Dragon2781
AW: Far Cry 2
Gibt's schon Videos im Internet zur gestrigen GIGA-Sendung?
Hab's verpasst....
Was mir bei der letzten Sendung aufgefallen ist, ist, dass sie eine Fehlinformation herausgegeben haben.
Sie sagten, dass das RPG manchmal Blindgänger hat. Das stimmt so nicht ganz!
Die Rakete wird erst ein paar Sekunden nach Abschuss scharf. Das ist ein Schutzmechanismus, dass man sich nicht selbst in die Luft jagt!
Wenn man also die Rakete direkt vor seinen Füssen auf den Boden feuert, steckt sie im Boden und explodiert erst nach ein paar Sekunden. Das ist kein Blindgänger!!!!
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08.10.2008, 09:49 #2665blood_god
AW: Far Cry 2
Nein die haben eine Preview Version der Deutschen bekommen, hatten die auch beim ersten anzocken gesagt. also keine US Version
Und hier noch 2 neue Vids
http://www.farcry2-hq.com/news.htm
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08.10.2008, 10:02 #2666herg`
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08.10.2008, 10:46 #2667lueppi
AW: Far Cry 2
Ich hoffe mal dass das noch nicht gepostet wurde...
Far Cry 2: Coop scheiterte an Techniklimits
Auch wenn die vier angekündigten Multiplayer-Modi von Far Cry 2 sicher für Kurzweil sorgen werden - das Fehlen eines Online-Coop-Modus' sorgte für etwas Enttäuschung.
Laut Richard Gaetan, der Produzent des Multiplayerparts des Spiels, scheiterte eine Coop-Variante des Spiels simpel an technischen Grenzen. Gegenüber videogaming247 erklärt er, dass die Engine so hardware-fordernd ist, dass sie die Konsolenhardware an ihr Limit bringt. Zudem stellte es offenbar ein zu großes Problem dar, die komplett selbstentwickelte Engine entsprechend anzupassen.
"[...] Die Umgebung ist so groß, und wir haben die Engine wirklich ans Limit gebracht... die Konsolen ans Limit gebracht [...] Es war eine zu große Aufgabe zu dieser Zeit. Es war keine fertige Engine. Es war eine brandneue Engine, die wir von Grund auf selbst bauten, es war also ein großes Problem, all das mit Dynamic Loading zu machen".
Quelle: Far Cry 2: Coop scheiterte an Techniklimits News // None /// Eurogamer.de
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08.10.2008, 13:04 #2668boxer
AW: Far Cry 2
Gute Marketingabteilung von FarCry2. So klingt es als wäre es das Technisch beste Spiel auf dem Konsolenmarkt, gleichzeitig auch eine "nachvollziebare" ^^ Erklärung weshalb der KoopModus es nicht ins Spiel geschaft hat. Sehr Amüsant.
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08.10.2008, 13:33 #2669Dragon2781
AW: Far Cry 2
So ein Gelaber! Die PS3 ist mit FC2 noch lange nicht am Limit! Die sollen ihre Engine besser an die PS3 anpassen, dann klappts auch mit dem Nachbarn!
So ist das halt, wenn man ein Spiel für PC und 360 entwickelt und es dann mehr oder weniger lustlos an die PS3 anpasst. Ist ja klar, dass man mit der Standartspieleprogrammierung bei der PS3 nicht weit kommt. Die müssen die (wieviele sind es nochmal) 8 (?) Kernel der PS3 mal richtig ausnutzen, dann kommt die Hardware nicht so schnell an die Grenzen!
.... aber hauptsache alles schön geredet und die Tatsachen vertauscht....
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08.10.2008, 13:38 #2670Ogrus
AW: Far Cry 2
1. Teil:
YouTube - Far Cry 2 bei Giga Sendung vom 7.10 //part 1
2.Teil:
YouTube - Far Cry 2 bei Giga Sendung vom 7.10 //part 2
genießt es
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08.10.2008, 13:58 #2671lueppi
AW: Far Cry 2
Far Cry 2: 'Call of Duty 4 war die neue Multiplayer-Referenz'
Infinity Wards Call of Duty 4: Modern Warfare hatte einen großen Einfluss auf Far Cry 2, wie Multiplayer-Producer Richard Gaetan gegenüber Videogaming24 angibt.
"Mit Beginn des letzten Herbstes war es die neue Multiplayer-Referenz", sagt Gaetan. "Wir haben es oft gespielt, auch die Leute im Team haben es oft gespielt. Und dann diskutierten wir. Einige wollten, dass es exakt so aussieht, aber wir sagten uns 'Nein. Unsere Kerntechnologie und die Kernmechaniken des Singleplayer-Modus funtionieren nicht so wie in Call of Duty.'"
"Wir wollten einige coole Dinge beibehalten, die Call of Duty mit sich brachte - das Erfahrungspunktesystem ist eine Sache. Wir versuchten es dann auf ähnliche Art und Weise, indem man mit der Zeit neue Waffen freischaltet und so weiter, aber es klappte nicht. Es war etwas zu chaotisch. Unsere Karte mit der Dynamik der Zerstörbarkeit, dem Feuer, dem Tag-und-Nacht-Zyklus: Es funktionierte nicht ordentlich."
Stattdessen konzentriert man sich auf Elemente des Solo-Modus und adaptierte sie für den Mehrspieler-Part. "Wir sagten uns 'Ok, wir haben einige wirklich sehr gute Mechaniken aus dem Singleplayer, werden sie auf den Multiplayer-Bereich übertragen und einfach anpassen.' Dinge wie Animationen, das Zielen oder das Nachladen wurden von uns optimiert, um online etwas schneller abzulaufen, aber dennoch nicht so rasant wie in einem anderern Shooter."
Quelle: Far Cry 2: 'Call of Duty 4 war die neue Multiplayer-Referenz' - Gaetan News // PC /// Eurogamer.de
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08.10.2008, 14:02 #2672indiziert
AW: Far Cry 2
gut...ich hab auch nicht mit einem cod4 in afrika gerechnet und wollte es auch nicht ich hoff dass der multiplayer dennoch ganz ordentlich wird...
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08.10.2008, 14:14 #2673Rob Dodger
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08.10.2008, 14:16 #2674t-playa
AW: Far Cry 2
Hoffentlich verkacken die nicht die ps3 version, mit rucklern, framerateeinbrüchen etc. Das wär echt zum kotzen!
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08.10.2008, 14:25 #2675Pain Rikudou
AW: Far Cry 2
ich finde es schade das die entwickler unfähig waren einen coop-mod einzubauen
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08.10.2008, 14:26 #2676t-playa
AW: Far Cry 2
na ja hauptsache der sp läuft richtig!!
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08.10.2008, 14:39 #2677blood_god
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08.10.2008, 14:42 #2678Ogrus
AW: Far Cry 2
jop das hab ich mir auch gedacht, da kann doch was nich stimmen ^^
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08.10.2008, 14:43 #2679Scarious D
AW: Far Cry 2
aber ich fands krass das just cause 1000km² hat^^ hab nur die demo davon damals gespielt das sah schon rießig aus
in einer der letzten sendungen von giga sagt colin, dass 50 km² nun auch nicht grad soo groß sind es aber völlig okay ist =/
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08.10.2008, 14:46 #2680Thorges
Yeah, I call BS on this one. Es fällt schon schwer, das gesamte AfD Wahlprogramm in einen Satz zu packen, von Ami go home, bis Russland ist unser...
Der Ukraine-Konflikt 2022