Ergebnis 161 bis 180 von 1135
-
18.11.2008, 09:56 #161Unregistriert
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
bin bei der letzten Mission mit Liberty Prime, habe sie aber abgebrochen, weil ich das Ödlnad noch erforschen/genießen will!
Bin also durch die Gegend am watscheln und entdecke durch Zufall Arefu. Habe die "Herausforderung" angenommen und "die Familie" gesucht. Alles soweit in Ordnung aber jetzt soll ich Ian West finden, der nächste missionspunkt. Der ist in irgendeinem Raum, den ich inklusive ian West auch gefunden habe. Nun Quatsch ich mit dem, es stellt sich ja raus *spoiler (Kannibale) spoilerende* aber weiter passiert nichts.
Nun endlich meine Frage, habe ich was übersehen oder etwas falsch gemacht?
-
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
18.11.2008, 10:12 #162Dirk Diggler
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Jepp danke MenocidiX, hab dem Imperator die Liste schon per PN zukommen lassen
Und ja das mit der Metro ist das einzige- wirklich einzige, was mich etwas genervt hat- in Downtown D.C. kommt man wirklich meist nur durch die Metro ans Ziel und gerade zu Beginn, hab ich auch Stunden damit verbracht, zwischendrin total den Überblick verloren usw...
Aber wenn mann's mal realistisch sieht, bleibt in einem zerstörten Stadtzentrum einer Großstadt wie Washington oder NY nicht wirklich ne Alternative
-
18.11.2008, 13:41 #163ccommander81
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Also ich weis nicht was mir lieber wäre. Mich durch Ruinen zu wühlen, in denen es von Riesenmutanten wimmelt oder durch einen Arschfinsteren U-Bahnschacht, in denen Ghule, Rieseninsekten und Raiders ihr Unwesen treiben.
Ic glaub ich würde mich lieber bei Tageslicht durch die Ruinen schleichen. Aber das geht ja im Spiel an manchen Stelllen nicht.
Manchmal ist es sogar so blöde, wenn man versucht irgentwie über Ruinen zu springen, dass man plötzlich stecken bleibt und sich nur noch drehen, aber nicht mehr bewegen kann. Da bleibt dann nur das Laden eienes alten Spielstandes. Das ist frustrierend. ich hoffe, das können die noch fixen.
-
18.11.2008, 14:05 #164Mattshady
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
-
18.11.2008, 14:21 #165ccommander81
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Jaaa eyyh genauso gings mir auch. Wenn das nicht gleich in so ne Sprach-Filmsequenz übergegangen wäre hätte ich den sicher ausversen abgeknallt.
-
18.11.2008, 14:31 #166
-
18.11.2008, 16:23 #167BeLa_FaRiN_RoCk
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Bin grad bei der Mission wo man zusammen mit der Lyons Pride zu Projekt Puritiy muss weil einem die Enklave den G.E.E.K. weggenommen hat. Is das die letzte Mission? Wenn ja, würd ich gern noch ein paar andere Sachen machen, bevor ichs durchhab, also bitte um ne Antwort =)
-
18.11.2008, 17:13 #168wiistarter
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
ACHTUNG SPOILER:
Also ich hatte damals ja die Ghuls in den Tenpenny Tower verholfen. Jetzt bin ich wieder mal dort vorbeigekommen, aber es gitb keine Menschen mehr dort. Als ich den Ghulboss nach Mr Tenpenny fragte meinte der er hatte einen Unfall. Das ganze Zimmer ist voller Blut. Mmh. Da stellt sich die Frage, wohin sind die menschen geflüchtet, und gibts da eine Qaust oder so, um die Ghuls wieder zu vertreiben, oder ist das nun einfach so?
-
18.11.2008, 18:08 #169Dirk Diggler
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Hier mal eine interessante Seite, vor allem Washington D.C. in google.maps Fallout 3 Capital Wasteland - Planet Fallout
-
18.11.2008, 18:21 #170MenocidiX
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Nette Page btw.
Und genau deswegen wird auch die Sequenz eingeleitet, ging mir nicht anders.
Das 'ist jetzt einfach so' ja. Geflüchtet ist auch niemand, die Ghule haben den Laden komplett ausgerottet.
-
18.11.2008, 19:37 #171GangSlawik20
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
hey leute was hats mit den Funkstationen auf sich? Ich habe schon parr gefunden und kriege neue Funksignale rein aber ausser Morsezeichen brints nicht viel.passiert da noch was oder ist es nur so lalalal ?
P.S.: ich habe einen Supermutanten mit Gatlinglaser als Begleiter da wird das Spiel doppelt so leicht
ich habe ein Trick rausgefunden...wenn man diesen Supermutanten als Begleiter hat dannn kann man ihm alles mögliche geben damit er es mit schleppt...so ist man nie überladen und kann jeden möglichen drist sammeln ^^ und verkaufen
-
18.11.2008, 20:35 #172
-
18.11.2008, 21:20 #173Rob
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Mir wurde heute der Tipp gegeben das es im historischen Museum angeblich das Gewehr von Lincoln gibt, leider konnte ich es nicht finden.
Hat ja bestimmt von euch schon jemand, wo genau ist es denn ?
Und weiß jemand was es im Kapitol gibt ?
-
18.11.2008, 21:40 #174MenocidiX
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Geschichtsmuseum im 1. Stock ist das Gewehr und noch diverse andere nette Lincoln-Sachen.
-
18.11.2008, 22:07 #175Dirk Diggler
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Jo Lincoln's Repeater...geiles historisches Gewehr, schießt mit 44er Magnum Munition
Wie MenocidiX schon sagte im 1. Stock des Geschichtsmuseums. Du schlägst dich durch das Geschoss, bis du auf einen großen Raum mit allerhand Aktenschränken und einem Geschützturm an der Decke stößt. Von diesem Raum geht eine kleine Treppe auf die Gallerie (so nenn ich es jetzt mal also ein halbes Stockwerk höher).
Gleich wenn du die Treppe hochkommst, siehst du ein großes Loch in der Wand- dort reingehen (Büroraum mit Schreibtischen und kaputten Terminals) und hinten links an der Wand steht eine Glasvitrine mit dem Gewehr
-
19.11.2008, 11:30 #176der_P
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Hallo,
ich hab mal ne kleine Frage....
zu welcher Fähigkeit gehören den so Maschingewehre, Jagtflinte usw. Große oder Kleine Waffen... ???
Grüße
P
-
19.11.2008, 12:20 #177Dirk Diggler
-
19.11.2008, 12:32 #178ccommander81
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Zu dem Thema Ghule und Tenpenny Tower.
Das find ich ja krass und ich habe mich neulich schon gewundert asl im GNR-Radio der Typ die Durchsage gemacht hat, dass die Ghul dort alle abgeschlachtet haben udn ich ein mieser Sack wäre.
Ich dachte schon, dass das ein BUG ist und die Radioansage einfach was durcheinandergehauen hat.
-
19.11.2008, 13:43 #179GangSlawik20
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
-
19.11.2008, 14:13 #180ccommander81
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Also ein vierter Teil könte ja dann z.B. wieder 20 jahre früher in und u NewYork spielen.
Ähnliche Themen
-
The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:) -
GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ? -
Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,... -
STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,... -
BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...
Hab Folge 3 geschaut Staffel 1, erinnert mich irgendwie an Extermination PS2.:awesome: Schon geil!
Arcane