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04.11.2008, 12:12 #41Doktorschuh
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Ich hatte den Schrottplatz gefunden, und mich gewundert warum ich das Viech nicht töten kann.
Also alten Spielstand geladen, bei welchen ich den Schrottplatz nur entdeckt, aber nicht betreten habe.
Jetzt (einige Level höher) reise ich wieder hin, betrete den Platz: die Raider sind da, aber kein Hund.
Hat jemand nen Tip?
Edit:
Hat sich erledigt.
Für alle mit dem gleichen Problem: Hab in "Minefield" 24h geschlafen, wieder zum Platz gereist und "Viola" (Zitat Dumpfbacke), da war er.
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AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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04.11.2008, 12:49 #42der_P
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Hmmm.. also prktisch in dem Großen Backsteinhaus neben dieser Hütte da... ich galub das da auch nen Autowrack davorsteht oder sowas.. richtig???
Ok danke ich hoffe ich finde den heute endlich mal...
Wie bekommt mann eigentlich die Ameisen am besten klein.. ich baller da immer auf die Fühler... aber die brauchen dennoch ein paar schüsse ehe die hin sind...
Hmmm... das mit der Bombe ist äzend.. hätte ich die fähigkeit gehabt, hätte ich sie hochgejagt... wie kommt es eigentlich das ihr alle bis dahin.. und das war ja so ziemlich die erste mission drausen die Fähigkeit hattet die Bombe hochzujagen... ich glaub ich mach was falsch... !!!
grüße
P
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04.11.2008, 12:56 #43ccommander81
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Also zu den Ameisen: Wenn da mehrere auf einen Haufen sind, empfiehlt es sich die Fühler zu attakieren. Sind die Fühler verkrüppelt greifen dei AMeisen alles an was in ihrer Umgebung ist, also auch Artgenossen. Sind die Ameisen alleine n´bringt das nicht soviel mit den Fühlern. ich habe sie dann meist mit Splitterminen klein bekommen. Schön an ne ecke schelichen, Splitermine legen und dan auf sich aufmerksam machen und sich schlkießlich hinter der Ecke ein stück zurückziehen. Die ameisen komen dan früher oder später und alufen in die Mine. Vorraussetzung ist allerding kein allzuschlechter Wert beui der Fertigkeit Sprengstoff.
Und genau diese fertigkeit brauchst Du ja auch für die Atom-Bombe. Es kommt da eben daruf an, ob Du am Anfang des Spiels auch ein paar Punkite auf die Sprengstofffertigkeit vergeben hast.
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04.11.2008, 13:59 #44der_P
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Hab ich eband nicht... leider... hab mich beid er Vergabe auf fähigkeit kleine Waffen beschrenkt, damit ich mit den Gewehren und Pistolen gut umgehen kann.. hoffe das war nicht allzu flasch...
Zum anderen hab ich kaum Granaten... ich hab sowieso ne übelst knapp gehaltene ausrüstung.. weil ich net weis wo ich was herbekomme, außer aun den typen die ich erledige. Hab gestern ne Karavane erledigt und leergeräumt.. der hatte aber nicht viel nützliches dabei..
Ahhhh.. ok das die sich gegenseitig angreifen war mir net klar.. werds mal versuchen.. !!! Es sind dort aber so viele von den Fichern, das ich meistens ehe daran glauben muss.. leider.. aber nun weis ich ja wo dieser typ ist und hoffe auch das der sich da befindet wo ich annehme!!!
Bin gestern noch zum Radiosender gekommen, und hab von dem Squad ne ausrüstung bekommen, die ich aber nicht tragen kann... was muss ich nochmal machen um die tragen zu können.. stand was von einer Prüfung oder sowas...
Nun bin ich mal gespannt wie ich das mit dem anbringen der antenne schaffen soll... da wird es ja nur von den riesen Mutanten wimmeln.. und ich hab kaum muni... aber ich wills estmal selber probieren.. falls ich wiedermal net weiterkomme meld ich mich nochmal.
Danke für eure Hilfen... geht echt immer voll flott !!!
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04.11.2008, 15:27 #45ccommander81
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Also bei der Vergabe der Fähigkeitspunkte kann man nichts falsch machen es ist ein Rollenspiel unbd jenacheem wie du deinen Charakter gestaltest ändert sich deine ROLLE und damit auch der Spielablauf. Außer sterben kan man eigentlich nichst falsch machen .
Ohh ja in dem Technikmuseum wo dei Antenne ist wimelt es nur so von Supermutanten, die habe ich erst nach Level 10 gelöst die Aufgabe.
Die Sach emit der Rüstung von der Bruderschaft des Stahl wurde hier schonmal gepostet.
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05.11.2008, 06:28 #46MenocidiX
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Gut, dann warte ich noch bis ich zum Museum latsche... Bin da gerade auf dem Weg und das Krankenhaus hat mir schon gereicht mit den Mistviechern. (Lvl5)
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05.11.2008, 09:27 #47ccommander81
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
NA wenn Du das Krankenhasu und das Hotel mit Level 5 schon geschafft hast, dann sollte das Museum auch kein Problem sein.
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05.11.2008, 10:14 #48der_P
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
hmmm ok also da sehe ich mal wieder das ich von Rollenspielen keine Ahnung hab.. !!!
Wie du hast das im Level 10 gemacht...
Kannich denn die aufgage offe lassen und eine andere anfangen??
Wo sehe sich denn die Level überhaupt...??
Wie denn... hab nämlich wenig munition und nur komische Waffen... und ich bin zudem Restlos überladen.. weis gar nicht mehr wohin mit dem Zeug..
Hab mal gehört das kann mann in einem Haus verstauen oder so... ich hab nur keins.. Also schlepp ich alles mit !!!
Grüße
P
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05.11.2008, 10:19 #49ccommander81
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Verkaufe doch das Zeug. Munition und Medikament wiegen übrigens nicht, die kann man quasi auch als Währung benutzen, wenn die Händler gerade kein Geld haben.
Ja die Missionen kannst du quasi in verschiedener Reihenfolge lösen gibt ja das Hauptquest mit deinem Vater und diese zahlreichen Nebenquests. Aslo wenn gerade ne Mission zu schwer ist, dann würd ich ne andere versuchen ode einfach so meien Charakter im Ödland etwas aufleveln.
Deinen Level siehst du im Pipboy in der Rubrik "Stats" und jedesmal, wenn due EPs (Ehrfahrungspounkte) bekommst wird so ne lesite eingeblendet mit zwei Zahlen. Die 2 Zahlen zeiegn deinen derzeitigen und den nächst erreichbaren Level an.
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05.11.2008, 12:02 #50wiistarter
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
1.Gibts wo eine Deutsche Liste mit den Standorten der Wackelpuppen. ich habe nur eine auf Englisch. Mit Koords. Nur kann ich mit den Koords nichts anfangen oder hat der Pipboy wo eine anzige mit Koords?
2. Eine Liste mit den Werkstücken? Finds blöd beim Händler immer wieder rausgehen um nachzuschauen bei den Notizen, dann wieder sprechen bis zum handeln. is a bissi nervig. Finds da besser was vor mir liegen zu haben *G*
3. Gibts in VAULT 92 irgendwas besonderes. War mal bis zu hälfte drinnen, aber die Monster kosten mir zuviel Munition?
4. Kann man den Alien Blaster reparieren lassen, bzw. gibts noch irgendwo ein UFO zu finden?
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05.11.2008, 14:27 #51wiistarter
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Mmh, Keine antworten ???
Noch ne Frage zu Paradise City - und den Skalvenhändlern:
Wie komme ich in die Stadt ohne die beiden Versklaven zu müssen. Versuche ich Flake zu verskalven ist die ganze Rivet City Bevölkerung dann mir auf den Versen (keine Chance alleine gegen die alle und schlechtes Karma auch noch).
Schon jemand so nach paradise city geschaft? Andere Möglichkeiten?
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05.11.2008, 15:26 #52lownoise01
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
1. Energie Waffen - RavenRock Autumns Raum
2. Große Waffen - Fort Constantine, Safe CO Raum
3. Ausdauer - Todeskrallenhöhle- sollte von Anfängern gemieden werden. Da würd ich erst ab Level 12 und mit Powerrüstung viel Munition und guten Waffen hin. Viele Stimpacks sind auch Pflicht. Sonst wirds ein kurzer Besuch da!!!
4. Sprengstoff - WKML Gebäude
5. Sprache - Paradiese Falls - Eulogys Raum
6. Perception (?) - Republic of Dave
7. Beweglichkeit - Greener Abfallbeseitgungsgelände
8. Reparieren - Arefu
9. Wissenschaft - Vault 106
10.Charisma - Vault 108 - Klonlabor
11.Dietrich - Bethesda Ruinen
12.Kleine Waffen - Nationalgarde Depot
13.Schleichen - Yuao Guai Tunnel
14.Evergreen Mills ist auch noch einer...
15.Dunwich Gebäude-Virenkammer
16.Unbewaffnet-Rockopolis
17.Medizin - Vault 101
18.Stärke - Lucas Simms Haus in Megaton
19.Intelligenz-Rivet City-Labor
20.Glück-Arlington Haus
Das sind alle!
Paar seltene Waffen:
Terrible Shotgun bekommen...eine der besten Waffen....Smiling Jack im Untergrund Bazaar von Evergreen Mills töten!!!
Fisto! - Kraftwerk MDPL-13 (nördlich von Minefild)
Feuerlanze - Sendeturm LP8 (Alienwaffe)
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05.11.2008, 16:32 #53Rob
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Mh, einige sprachen ja hier schon recht früh von den Begleitern.. Ich bin jetzt fast LVL 6 und habe schon einige Nebenquests gemacht, die Möglichkeit einen Begleiter zu bekommen bot sich mir aber noch nicht.
Ich hätte am liebsten einen Hund, wo bekomme ich denn diesen ?
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05.11.2008, 20:12 #54MenocidiX
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05.11.2008, 21:06 #55Hans_Maulwurf
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Wenn dass das Kaff ist dass ich mein dann ist das dort recht lustig =P
Sind da so 2 Familien mit kleinen Kindern und ein verrückter alter Mann?
Wenn ja dann ist es das Kaff dass ich meine...
Das ist alles ne große Inzucht-Familie die im Keller und in der Hütte im Garten seit Jahren Menschen foltert und tötet =D
Schon ziemlich krass die tun so als wär alles normal^^ nur der alte Mann ist noch ganz bei Sinnen Ich hab dort einen Mann getötet um an den Schlüssel für die Hütte ranzukommen...innendrin is alles voller Körperteile etc als ich dann rauskam wartete das ganze dorf (sind ja nich so viel) auf mich musste alle töten und dann zu dem alten mann..der bedankt sich dann bei dir dass du dem ganzen ein Ende gesetzt hast und erzählt dir ein bissjen was^^
Find ich sehr geil gemacht weil das ganze einfach kein Quest war und man selbst überlegen und handeln musS^^
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05.11.2008, 21:31 #56KorxX
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06.11.2008, 03:39 #57Gichel
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Hi
weis jemand inzwischen ab wann und wie man die Powerrüstungen tragen kann??
Weil hab schon ein paar sachen von den Powerzeugs
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06.11.2008, 09:26 #58ccommander81
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Also jetzt bin ich verwirrt. Gibt es vielleicht zwei Krankenhäuser.
Also das was ich meine ist das Krankenhaus, wo es in der Mission darum geht den Söldner auf dem Dach des Statesman-Hotel aus der Klemme zu helfen. Um in das Hotel zu gelangen muss man über das Krankenhaus gehen, dort über nen umghekippten strommast rüberlaufen.
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06.11.2008, 10:14 #59MenocidiX
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Mir fällt der Name gerade nicht ein. Da drin ist jedenfalls alles voller Supermutanten, bin quasi nur schnell durch nach draußen.
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06.11.2008, 10:22 #60ccommander81
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Ja, aber bedenke MeoncidiX, das technische Museum ist ebenfalls randvoll mit Supermutanten
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