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14.01.2009, 08:18 #401Sheendra
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Vielleicht weis ja jemand anderes genaueres.
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AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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14.01.2009, 10:42 #402Cabardi
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Okay danke erstmal für die vielen Tipps
Eine Meldung fehlgeschlagen ist bei mir bis jetzt noch nicht erschienen, der Quest ist immer noch aktiv.
Werde somit mal den Generator hochjagen und die Ghule in den Turm lassen. Wobei ich glaube das auch das nicht viel bringt da ja der Chef der Ghule auch bereits das Zeitliche gesegnet hat
Danke nochmals!
p.s. mit neu laden war leider nichts mehr
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15.01.2009, 08:54 #403Dragon2781
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Folgende Erklärung/Anleitung habe ich für ein anderes Forum verfasst. Ich denke sie könnte auch hier einige Fragen beantworten:
Schlösser Knacken
Der grüne Bereich markiert die Stelle (ist immer wo anders), an die die Haarnadel hin muss, um das Schloss zu öffnen. Umso einfacher das Schloss ist, umso grösser ist dieser Bereich... umso schwerer das Schloss, umso kleiner ist er und umso präzieser muss man arbeiten.
Ist die Haarnadel im roten Bereich, fängt sie sofort an zu wackeln, wenn man versucht das Schloss mit den Schraubendreher zu drehen. Ist die Haarnadel im Bereich der Farbübergänge, kann man das Schloss mit dem Schraubendreher etwas drehen. Da die Haarnadel aber noch nicht 100%ig sitzt fängt sie an zu wackeln, bevor sich das Schloss öffnet. Je näher man mit der Haarnadel am grünen Bereich ist, umso weiter kann man das Schloss mit dem Schraubenderher drehen.
Beispiel: Um das Schloss zu öffnen, muss man das Schloss mit dem Schraubendreher IMMER 90° nach links drehen (macht er automatisch). Ist die Haarnadel im roten Bereich kann man das Schloss 0° drehen. Die Haarnadel fängt sofort an zu wackeln.
Ist sie im orangenen Bereich kann man das Schloss 10° drehen bis die Haarnadel anfängt zu wackeln. Im gelben Beriech sind es 25°. Im hellgrünen sind es 50°, im giftgrünen 90° und somit ist das Schloss offen.
Man muss also durch ausprobieren herausfinden, wo der grüne Bereich ist.
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15.01.2009, 11:50 #404.oO
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Erklär mal lieber wie man die PCs hackt, kapier das nicht ganz, hab sowieso nur 30 Science Punkte xD
Lockpicking auf 100 bring viel mehr
lg
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15.01.2009, 13:06 #405Dragon2781
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Entweder ich habe es selbst nicht 100%ig verstanden, oder es ist ein Fehler in dem Hacksystem.
Ich habe das so verstanden, dass wenn man ein Wort wählt, die Anzahl der richtigen Buchstaben (z.B. 3 von 5) angezeigt wird. So kann man mit dem Ausschlussverfahren arbeiten.
Allerdings kommt es auch vor, dass mal Wörter mit 0 von 5 Buchstaben dabei sind. Das korrekte Passwort hat aber Buchstaben des falschen Wortes enthalten.
Ich peile das auch nicht so ganz. Ich probier per Zufallsprinzip aus und verlasse immer ein Versuch vor der Sperrung das Terminal und öffne es anschliessend wieder. Irgendwann treffe ich schon das richtige Passwort.
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15.01.2009, 13:27 #406.oO
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Und wohin muss ich die Ohren hinbringen die sich allmählich ansammeln ?^^
Ka wo die Person sein soll...
lg
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15.01.2009, 13:44 #407Sheendra
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
nein nein, 3/5 bedeutet, dass in dem gewählten wort 3/5 Buchstaben sogar an der richtigen Position sind. Die gleichen Buchstaben in einem anderen wort können natürlich an der falschen position sein und dann kommt 0/5.
Hoffe, dass war verständlich.
Payback Lösungswort
Schlack 3/5
Kacken 1/5
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15.01.2009, 14:19 #408Dragon2781
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15.01.2009, 14:53 #409.oO
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Ne, wenn man den Contractor Skill hat und unschuldige, Gute Leute tötet bekommt man Ohren, nur wo abgeben ..
Und 2te Frage, man bekommt ja in Paradise Falls das Mesmerton(Wenn man nicht unbedingt alle abschlachtet), nur funktioniert das nie
Bis jetzt nur bei Flak aber nicht bei normalen Leuten, hab zwar ne Liste gekriegt aber die sind alle schon tot.
lg
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15.01.2009, 21:33 #410SirBennyMilse412
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
PS: Beantwort bitte mal die PN.
Edit: Zu deiner 2ten Frage mit dem Messmerton, meine Erfahrung mit dem Ding ist, dass ich alle 5 oder 6 Leute versklavt habe und nach Questbeendung allerdings noch ein Halsband bekam um irgendeinen zu fangen den ich möchte. Bis jetzt konnte ich noch keinen einfangen oder betäuben mit diesem Teil.
Zum Pc Hacken:
Meine Varriante geht recht schnell ohne groß zu denken
Ich nehm immer nur die ersten 3 angezeigten Wörter, zu 60% klappt das meist nach dem 2-3x einwählen in den Rechner. Wenn ich natürlich beim ersten Wort schon 6von8 richtig habe, test ich natürlich nich die beiden unteren, sondern such nach dem ähnlichen Wort. So knackt man jedes PW in MAX. 20sek. Das neu einwählen kostet am längsten (selbst wenn man wie ein bekloppter die "X"-Taste der PS3 drückt)
Hat wer von euch auch so ein abgewix*es PS3 Joypad, bei dem das Schlösser knacken (S.-zieher & Nadel) zum kleinen Problem wird? Ich sag nur: Nadel schlaggern ohne Joypad Kontakt
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16.01.2009, 13:36 #411.oO
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17.01.2009, 10:07 #412Unregistriert
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
bor kein Plan hab mal ne Frage, und zwar gehts mal wieder um dieses Powerrüstungs Training... da ich bei der Hauptquest so ziemlich alles ausgelassen habe (Musste eigentlich zum Radioturm, bin jeddoch durch die Weltspaziert und stand irgendwann in Rivet City, wo jetz schon das letzte kapitel der hauptquest ist -.-) laut Forum kommt man durch die Hauptquest in die Zitadelle der Bruderschaft... da ich aber versehentlich diese ausgelassen hab such ich nu nach ner anderen Möglichkeit in die Zitadelle... hab mich um die Hauptquest nich so gekümmert wusste anfangs nich das es wichtig sei wegen der Powerrüstung... gibts ne andere Möglichkeit in die Zitadelle ?
danke im vorraus
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17.01.2009, 12:54 #413Lippei
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Hallo wo finde ich alien blaster munition??? Hilfe danke
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17.01.2009, 13:52 #414bottled
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17.01.2009, 16:36 #415.oO
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17.01.2009, 18:08 #416Fisch
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Weiß jemand zufällig, wie ich die Tür zum Waffenlager im Depot der Nationalgarde aufbekomme? Dort soll nämlich eine Wackelpuppe sein...
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17.01.2009, 18:23 #417Dirk Diggler
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Du musst von dem zerstörten Bürokomplex zum Trainingsgelände und von dort aus wieder zu den Büroräumen (andere Tür selbstverständlich) > gehe nach der Tür genau gerade aus auf den Schreibtisch zu und aktiviere den Schalter an der Wand > nun siehst du unten schon das orangene Warnlicht der sich öffnenden Tür.
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17.01.2009, 18:54 #418BanduluSound
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
hallo.
ich bin gerade bei der Little-Light Höhle oder wie auch immer die heisst.
jetzt meine frage:
danke im vorraus für die antworten.
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17.01.2009, 19:01 #419SirBennyMilse412
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
PS: Die Rotzbängel sind so frech, das sie echt glück haben das sie net sterben können
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17.01.2009, 19:36 #420Fisch
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