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07.01.2009, 15:07 #321Schmerzens_Maxl
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AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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07.01.2009, 17:02 #322Fisch
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Weiß jemand vielleicht, wieso bei mir Walter aus Megaton verschwunden ist? Ich wollte gerade über 50 Stück Altmetall bei ihm abgeben aber er ist einfach weg... Ich hab 2 Stunden lang gesucht und er ist definitiv nicht mehr im Dorf. Hab jedes Haus und jede Ecke abgesucht, bis mir auffiel, das Lucas auch verschwunden ist...
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07.01.2009, 18:37 #323Dirk Diggler
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Also bei mir war/ist er tagsüber immer da. Einmal, ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob es schon nach "Ladenschluss" (also die Uhrzeit, ab der man nicht mehr einfach die Gebäude betreten kann, sondern dann das Kontextmenü für's Schlösserknacken kommt) war oder nicht, jedenfalls war es schon dunkel und da hab ich ihn in Morety's Bar aufgegabelt
So Leute ich brauch auch mal Hilfe
Wo finde ich einen Rasenmäher? Ich brauch nämlich noch ein Rasenmähermesser für das Rösti-Baudiagramm, dann hab ich alle selbstgebauten Waffen!? War nicht in Minefield ein Rasenmäher vor einem der Häuser!? Naja hoffe das vllt zufällig einer grad ne sichere Location hat Danke!!
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07.01.2009, 19:14 #324Ogrus
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Ich glaub der Ort heist Schrottplatz, da findeste nen Rasenmäher, ansonsten mal in irgendwelchen Höhlen von den Raiders suchen, da liegen manchmal auch neben nem Bett
Ich hätte auch noch ne Frage: Ich hab Tenpennys tower jetzt zerstören lassen, durch die Ghule, da drin siehts jetzt aus wie im Saustall. Jetzt meine Frage: Wenn ich jetzt noch Megaton in die Luft jagen will, muss ich die Bombe ja scharf machen, und dann soweit ich weis , mit Mr. Burk reden, der ja eig in Tenpennys Tower ist, Wo find ich allerdings den Burk, wenn Tenpenys Tower von den Ghulen angegriffen wurde ?. Oder kann ich die Mission dann nich mehr machen ?
hoffe ihr versteht meine Frage.^^
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07.01.2009, 19:37 #325Fisch
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07.01.2009, 19:43 #326-DoM-
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07.01.2009, 19:53 #327Ogrus
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Du musst dir mal das Gemetzel anschauen, was die Ghule in dem Turm veranstalten. Das sieht einfach grußelig aus.^^
Und wenn die dann alle tot sind, dann holste dir dei Schlüssel aus den Leichen, und öffnest damit die ganzen Safes.^^
Aber danke für die Antwort. Dann werd ichs nächstes mal umgekehrt machen, wenn ich nochma Neu anfange.^^
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07.01.2009, 20:00 #328-DoM-
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Sitzt Burke eigentlich noch in der Kneipe?
Falls ja kannste es ja mal versuchen mit dem Zünder und dann ab auf den Balkon vom Tennpenny Tower.
Dank Schnellreise is das alles ja nur ein Akt von 5 Minuten.
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07.01.2009, 20:03 #329Ogrus
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Ne^^, In dem ganzen Turm lebt Niemand mehr, und zudem sind da drin, auch alle Stühle, Tische, Schränke usw. umgeworfen, und in der Bar liegen die ganzen Wiskyflasche nauf dem Boden. Dort siehts aus als wäre eingebrochen worden.
Und die Leiche von Mr. Burk hab ich dort auch nich gefunden.^^
Und in Megaton is er natürlich auch nich mehr, nachdem ich dem Möchtegern-Sherrif erzählt hab was der vorhatte. Und Burk den Sheriff dann abgeknallt hat^^
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07.01.2009, 20:48 #330Dirk Diggler
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Meine wage Erinnerung an einen Rasenmäher in Minefield hat mich nicht im Stich gelassen- direkt beim 1. Haus auf der linken Seite steht ein Rasenmäher an der Giebelseite
Nun hab ich also alle 7 Waffendiagramme in die Tat umgesetzt und auch die Trophy erhalten.
Ich muss sagen, das Gleisgewehr und die Pfeilpistole kann ich nur jedem Vaultboy ans Herz legen Ersteres deswegen, weil abgeschossene Körperteile an naheliegende Wänden, Schränken, Regalen, etc. getackert werden- zugegebenermaßen ne lustige Sache (achso, nicht in DE ).
Und die Pfeilpistole weil sie Gegner betäubt/lähmt, so dass sie erheblich in ihrem Angriff behindert werden > für Todeskrallen ideal, denn so können diese nicht mehr so schnell und mit einem Sprung angreifen
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08.01.2009, 06:43 #331Ogrus
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
jop, die Todeskrallen sind wirklich die härtesten Gegner find ich zumindest. Aber ich benutz für die immer den Flammenwerfer, und dann werden die schnell gegrillt.^^
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08.01.2009, 07:06 #332rEEplay
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Hallo,
ich weiß es gehört nicht ganz hier rein, aber ich denke mal, dass in diesem Thread einige sind, die sich schon viel mit dem Spiel beschäftigt haben.
Nun ich möchte gerne in Fallout, wenn ich es demnächst anfange die 100 % schaffen. Also alle Trophies. Außerdem will ich so gut wie alles vom Spiel sehen. Also nicht einfach nur Story durchspielen. Meine Frage ist jetzt, ob man sich das Lösungsbuch anschaffen sollte, oder ob es auch ohne geht? Ich bin kein Schummler oder so, aber oft stehen da wertvolle Dinge drin. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Hab nämlich einen 20 Euro Amazon Gutschein, aber nur für das deutsche Amazon und hab keine Ahnung, was ich kaufen soll. Games kaufe ich lieber bei UK.. xD
Gruß
rEEplay
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08.01.2009, 07:27 #333Ogrus
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Naja in dem Lösungsbuch stehen natürlich tolle Fundorte von Waffen drin usw. Aber macht es den nicht viel mehr Spass diese Sachen ohne Lösungsheft zu finden?.
Außerdem gibt es ab nem gewißen lvl den du erreichst ein extra das nennt sich Entdecker, glaub ich. Damit werden alle Orte auf der Karte aufgedeckt. Sie wurden zwar noch nich gefunden, so dass du dich da schnell hinteleportieren lassen kannst, aber du weist wo sie sind. Und das macht schonmal diese ganzen Karten im Lösungsheft überflüßig.
Zudem haste hier indem Thema genug Leute, die dir so gut wie jede Frage beantworten.
Ich denke also, dass man das Lösungsbuch nicht unbedingt braucht.
Jetzt hab ich aber auch ma wieder ne Frage: Und zwar such ich in Megaton die kaputten Wasserrohre, die man für die q reparieren muss. Das eine gleich am Anfang beim Tor hab ich gefunden. Aber wo sinddei anderen ?
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08.01.2009, 08:48 #334Dirk Diggler
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Also das 1. Leck ist auf dem Weg nach unten zur Atombombe, an dem linken Rohr (hast du bestimmt schon).
Für die anderen zählt einfach- 2 bis 3 verschiedene Locations, besonders in einer der höhergelegenen Ebenen suchen und auf Megaton blicken- so fallen einem eigentlich relativ schnell die Wasser-/Wasserdampffontänen auf.
Nun ja, das 2. Leck müsste im Ostteil der Stadt sein- in der Nähe der Damentoilette, unterhalb der Flugzeugturbine.
Das 3. Leck sieht man vom Westteil der Stadt aus recht gut. Es befindet sich am Rande des Daches des "Kinder des Atom"-Hauses. Da musst du erstmal den Weg nach oben folgen und dann über den Zaun springen, um auf das Dach zu kommen.
Zum Thema Lösungsbuch: also ich denke ein Lösungsbuch bietet sich bei einem komplexen Spiel wie Fallout 3 schon an. Man muss aber auch sehen, dass sich bestimmt 70% des Buchumfangs mit detaillierten Questlösungswegen beschäftigt. Des Weiteren könnte ich mir vorstellen, dass noch viel über die Fähigkeiten und das S.P.E.C.I.A.L System, also alles rund um die "Charakterformung" drin steht.
Einzig der Fakt, dass man mit einem Lösungsbuch alle einzigartigen Waffen/ Rüstungen/ Waffendiagramme / etc. finden kann und wahrscheinlich zu den Quests ne ganze Reihe von Lösungswegen präsentiert bekommt, auf die man so vielleicht nicht gekommen wäre, würde für mich den Kauf rechtfertigen.
Wenn's aber um die 100% der Trophies geht, kannst du/ihr dich/euch gern an mich wenden, da ich nur noch auf der Suche nach 5 Wackelpuppen bin, und dann die Platin Trophy besitze.
Also ich hab schon mehr als 100h Spielzeit in das Spiel investiert und denke relativ viel Erfahrung.
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08.01.2009, 09:23 #335Ogrus
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
danke r die Hilfe. Dann werd ich jetzt wohl mal Klempner spielen.^^
Später schau ich ma bei galxy new radios vorbei, da war ich nämlich noch garnich. Bin ma gespannt^^
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08.01.2009, 16:05 #336ccommander81
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Also ich habe das mit dem TENPENYTOWEr neulich so gemacht:
Hab edie Bombe in Megaton scharf gemacht aber noch nicht gezündet. Dan habe ich die Guhle in den Tower gelassen, wo sie alles platt gemacht haben. Als ich auf den Baolkon von Mr. Tenpenny gegangen bin unterhielten sich der rothaarige Guhl udn Burke. Als Burke erzählte, dass er Mr. Tenpeny sowieso nicht ab konnte un ddass er Megaton hochjagen würde, da fand der Guhl, dass das ne gute Idee ist. Anschließend kann man wie gewohnt Megaton hochjagen.
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08.01.2009, 16:36 #337tommy__vercetti
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Ich hab jetzt das Diagramm für das Gleisgewehr bekommen. Um es zu bauen fehlen mir aber noch eine KRÜCKE und ein DRUCKKOCHTOPF.
Spiel jetzt schon seit 30 Std, kann mich aber nicht erinnern die beiden Sachen jemals gesehen zu haben. Weiss da jemand rein zufallig wo das liegen könnte?
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08.01.2009, 16:44 #338ccommander81
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Hey die Welt ist so riesig, da finmdest DU ständig irgendwo so Zeug.
Ic habe das gleich z beginn so gemacht. Ich habe im Nordwesetn dieses kleine Umspannwerk aufgesucht. Es besteht aus einem Raum einer Werkbank und diversen Schränken. Dann habe ich auf meinen Streifzügen immer alles, was ich gefunden habe und nicht dirket gebraucht habe, in den Schrank von diesem Umspannwerk geschafft und gehortet. Als ich dann die Pläne hatzte, waren immer schon alle Ersatzteile beisammen. Ist quasi wie ne eigene Wohnung, nur dass es kein Bett gibt.
Eine gute Adresse für Einzelteile ist glaub ich das RobCoWerk im Süden vom Tenpennytower. Die Schule von Springvale hat glaub ich auch so ne Krücken.
Muss man einfach bissel rumsuchen.
Aber Gleisgewehr ist schon ne feine Sache, wenn man damit die Köpfe der Raiders an die Wand nageln kann he he.
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08.01.2009, 16:47 #339rEEplay
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Naja, verabschiede mich aus diesem Thread. Will mir ja nichts spoilern..
Gruß
rEEplay
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08.01.2009, 16:51 #340Rob
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