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16.12.2008, 09:21 #241Dirk Diggler
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AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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16.12.2008, 09:27 #242Dragon2781
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16.12.2008, 09:30 #243Dirk Diggler
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Hehe, das passt wie die Faust auf's Auge zu dieser Vault Einfach geil gemacht und eine meiner Lieblingsstellen im Spiel
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18.12.2008, 01:30 #244sir_flix
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
kann mir bitte jetzt einer Gruppen reinposten in denen man beitretten kann in fallout 3 z.b stählerne Bruderschaft und dann noch wie???
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19.12.2008, 08:25 #245Ogrus
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
hi ich hab auch ne frage zu ner quest gleich zu beginn. Ich war in der kleinen stadt auf der brücke (Arefu oder so) und dort hab ich die quest bekommen. Die Familie finden. Jetzt hab ich aber die 3 orte die er mir nannte schon durchsucht, und hab nich wirklich was gefunden.
kann mir pls wer helfen ?
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19.12.2008, 09:48 #246Dirk Diggler
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Eigentlich findet man die Familie gleich in der 1. Location, nämlich der Metrostation Northwest Seneca.
Dort redest du mit den 2 Ghulen (bzw. hast es sicherlich schon getan)- die geben dir weitere Hinweise auf den Aufenthaltsort, ich glaube weiter östlich in der Metro.
Wenn du den Weg folgst triffst du auf jeden Fall auf einen Typen, einen Aufpasser der Familie. Ich weiß noch dass ich ihn mit meinen Sprachskills nicht überzeugen konnte mich durch zu lassen, also hab ich ihn kurzer Hand über den Haufen geschossen
Dann gehts weiter und du triffst noch 2 oder 3 Leute, mit denen du plaudern musst und vor allem den Isolationsbereich öffnen kannst- dort findet die Quest dann nämlich ihr Ende. Natürlich noch zurück nach Megaton und Lucy West Bericht erstatten.
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19.12.2008, 09:56 #247Ogrus
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
ok vielen dank, dann muss ich wohl nochma mit den ghulen reden^^
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19.12.2008, 10:39 #248Dragon2781
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Tipp von mir: Die Familie nicht killen. Du findest in dem Raum einen Terminal in dem du an Infos kommst, die du im Gespräch mit dem Oberguru der Familie verwenden kannst. Er lässt seine "Geisel" frei und schenkt dir noch die Baupläne für den Rock-It-Launcher.
Danach kannst du ihn töten. Er geht mit diesem brennenden Schwert auf dich los und das kannst du dir dann auch noch unter den Nagel reissen.
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24.12.2008, 23:00 #249Unregistriert
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25.12.2008, 22:03 #250Dirk Diggler
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
ich habe gerade die 3 Trophies "Erreiche Level 8 mit gutem/ neutralem/ bösem Karma" gemacht.
Ich will euch mal meine Erfahrungen mitteilen, damit es für alle so einfach wie möglich wird (Stand Level 8- ich denke später ist es natürlich etwas anders (siehe Anzahl bei Location 1 und 2), weil man viel mehr gutes Karma besitz.
Als erstes solltet ihr sobald ihr Level 7 erreicht habt, immer diese Trophies im Hinterkopf behalten
Ich habe Erfahrungspunkte bis knapp vor Level 8 gesammelt- ganz normal durch das Töten von Gegnern, Aufgaben, usw.
Ein Blick in den Pipboy und ich sah, dass ich nur noch 50 EP vom Levelaufstieg entfernt war- was zugegeben ein bisschen knapp war, aber nicht weiter schlimm:
>> Einmal abspeichern, um die nachfolgenden Trophies machen zu können (Sp1)
>> Erstmal normal weiter machen, Level 8 mit gutem Karma erreichen, 1. Trophy (Protektor) bekommen und einen 2. Speicherstand machen (Sp2)- denn ihr wollt mit diesem ja dann ordentlich weiter machen
>> Nun den vorangegangenen Speicherstand Sp1 wieder laden.
Zwischenbemerkung: Für jeden Freund den man tötet, erhält man exakt 24 EP.
Location 1: Um mein Karma auf ein neutrales Level abzusenken, bin ich nach Bigtown und habe 6 Einwohner getötet.
>> Trophy Söldner erhalten- Nicht Speichern! Sondern Sp1 wieder laden.
Location 2: Um mein Karma auf ein böses Level abzusenken, hab ich in Megaton als erstes Sheriff Simm's Haus geplündert (einfach alles klauen ) und dann schätzungsweise 10 Leute getötet.
>> Trophy Reaver erhalten- Nicht Speichern! Sondern jetzt nachdem ihr alle 3 Trophies euer Eigen nennen dürft, Sp2 laden und weiterhin viel Spaß mit Fallout 3 haben
Ihr seht, man sollte also schon ungefähr 100-200 EP's vor dem Levelaufstieg speichern.
Aber auch wenn ihr das so knapp gestaltet wie ich, ist es kein Problem, weil ich zwar während des Kampfes zwischenzeitlich die "Levelaufstiegsmelodie" höre, aber der Bildschirm mit der Auswahl der Skills und Spezialfähigkeiten erst nach Kampfende, also nachdem alle Gegner in meiner Nähe getötet sind, erscheint.
Für alle die schon von Anfang an den bösen Weg eingeschlagen haben- das wird dann bissl schwierig, mal schnell das Karma aufzubessern.
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27.12.2008, 00:55 #251Anilox
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Ich habe mir gerade die CE Bestellt
Und jetzt habe ich bei Amazon gesehen das es 2 Lösungsbücher gibt. 1 für die CE und 1 normales
gibt´s da einen unterschied ?
und ist das Lösungsbuch gut oder eher unnötig ?
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27.12.2008, 07:40 #252Ogrus
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
naja, also ich denke, wenn man wie hier n gute community hat, wo einem alle Fragen beantwortet werden, braucht man nich u nbedingt das Lösungsbuch, ist dann irgendwie nur Geld rausgeschmießen.^^
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27.12.2008, 14:10 #253Anilox
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Danke^^
aber weiß jemand ob es einen Unterschied zwischen der CE und normalen Version gibt ? weil es ja auch 2 Lösungsbücher gibt.
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28.12.2008, 11:08 #254Cooljoo
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
hey ich wollte mal fragen wie ich muniton machen kann? Im laufe des spiels bezahle ich zuviel kronkorken für muni und medizin. Hab mein letztes geld für eine werkbank hingelegt aber bringt mir auch nichts!
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28.12.2008, 12:38 #255Dirk Diggler
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Munition kann man sich nicht bauen.
Ausnahme: die Kronkorkenmine und die Nuka Granate. Beide können durch Diagramme gebaut werden, die man entweder von einer Karawane kauft, im Ödland findet oder als Quest-Abschluss-Belohnung bekommt.
Des Weiteren gibt es den Rock-It Werfer als Diagramm zum selber bauen- mit dem kannst du dann jeden erdenklichen Schrott (Billardkugeln, Bügeleisen, Teddybären, Aschenbecher, ...) abfeuern.
Alle genannten Waffen kannst du dir auf deiner Werkbank zusammenbauen.
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29.12.2008, 08:18 #256dremora
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Erstmal schönen guten morgen zusammen. Ich habe das gleiche Problem wie Rob und finde einfach nicht die Tür. Ich weiß nicht ob die Frage versehntlich übersehn wurde aber nachfragen kostet ja nichts . Deswegen wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir eine genauere Beschreibung geben könntet falls ihr wisst wo sie den versteckt ist.
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29.12.2008, 09:05 #257dremora
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Ok hat sich erledigt . Die Tür befindet sich in diesem Raum der einer Kanalisation ähnelt(nicht das büro!). Es geht dann rechts runter dort erwarten euch 2 Krebsmenschen (mir fällt der Name jetzt nicht ein^^). Wenn man dann weiter grade aus geht bis nach hinten, entdeckt man eine defekte Tür auf der rechten Seite. Dort findet man unter anderem einen kleinen bronze artigen Schlüssel im linken Regal mit dem man das Geheimversteck, in der "Schlächter-Küche", aufschließen kann. Dort drin befindet sich dann ein eigenartiges Rezept und Kronkorken im 300ter Bereich.
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29.12.2008, 09:09 #258TechnoBaseStyle
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
MAl ne Frage lohnt es sich fallout 3 zu holen bin noch am überlegen
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29.12.2008, 10:31 #259Cooljoo
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
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29.12.2008, 10:52 #260Unregistriert
AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge
Munition gibt es OHNE ENDE im Spiel. Einfach jeden Spint, und jede Leiche untersuchen, ich habe zT 1000 bis 2000 Stk Munition. Die Mininukes sind rar, aber sonst gibts von allem genug.
Beitreten kann man auch einer Rangertruppe, die man in den Trümmern der Innenstadt zu finden ist. In Kontakt kommt man indem man in einem der Museen eine versteckte Ghoulsiedlung besucht. Da liegt auf der Krankenstation die Leiterin der Rangers und man kann den Arzt überreden sie zu wecken. Sie gibt einem den Auftrag ihre Truppe zu befreien, die sich in einem belagerten Krankenhaus verschanzt hat. Wenn man das alles erledigt, dann ist man Mitglied der Rangers.
Diese haben auch die beste Rüstung im Spiel (lässt sich durch Talon-Armors reparieren) und man bekommt ein Kartoghraphiegerät und kann alle enddeckten Locations an die Truppe verkaufen, was unglaublich viel Geld bringt.
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