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  1. #261
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Enslaved: Odyssey to the West

    Hatte ich nie gemacht und auch nie solche Probleme gehabt.

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    AW: Enslaved: Odyssey to the West

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Enslaved: Odyssey to the West

    He, wird immer geiler :D

    Das Spiel bugged aber ordentlich rum.

    Was packen die Tech-Orbs an Orte, bei dennen das Spiel total ausflippt?

    Oder auf der Brücke. Hin und wieder hat die Steuerung einfach nicht geklappt. Ich beweg den linken Stick, aber er bewegt sich nicht. Und ging erst wieder nach einem Tod.

    Sind nervige Fehler, aber machen das Spiel nicht unspielbar.

  4. #263
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Enslaved: Odyssey to the West

    Komisch dass bei dir solche Fehler sind, ich persönlich hatte keine .

  5. #264
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Enslaved: Odyssey to the West

    ich hatte auch ein haufen so kleinerer fehler bei dem game .... man merkt schon am ton das es schlecht getestet wurde :/

  6. #265
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Enslaved: Odyssey to the West

    Ja, hin und wieder gibts Probleme mit dem Ton. Das manches zu früh kommt, andere Untertitel garnicht gesagt werden und sowas xD

    Ich bin jemand der sich auch bei Filmen aufregt: Wieso reden die so leise und die Musik und Effekte sind megalaut? Bei Enslaved hab ich auch mit den Audio-Einstellungen rumgespielt und es kam mir vor, als wäre "Sprache" unter "MUSIK"-Lautstärke.

    Und bei dem Teil mit dem Fahrbahn Rätsel ist Monkey einfach nicht auf die andere Plattfom gesprungen. Ich hab alles richtig gemacht. Ich hab 30 Minuten versuchten da rüberzuspringen und es kam halt die Animation "da kann ich nicht rüber". HAB SOGAR BEI YOTUBE GEGUCKT XD. Es war alles richtig. Ich starte von Checkpunkt neu und es geht.

    Und andere "kleinere" Fehler. Ich hab mittlerweile kein Bock mehr alle Tech-Orbs zu sammeln.

    Ich bin auch jemand, der sich wahrscheinlich von einem Ende zu viel erwartet.

    Spoiler öffnen


    Aber das Spiel hat schon parr geile Stellen. Und die Fehler machen es nicht unspielbar.

  7. #266
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Enslaved: Odyssey to the West

    das nicht aber man merkt dem spiel irgendwie die DURCHSCHNITTSQUALI an ... zu wenig feintuning fuer mein geschmack ... schlecht ist es trotzdem nicht...

  8. #267
    iSimulacron3

    AW: Enslaved: Odyssey to the West

    Jo - das Spiel ist bestes Singleplayer Popcornkino.
    Nix wo man noch wochenlang drüber redet - aber auch nichts was man danach bereut

  9. #268
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Enslaved: Odyssey to the West

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Und bei dem Teil mit dem Fahrbahn Rätsel ist Monkey einfach nicht auf die andere Plattfom gesprungen. Ich hab alles richtig gemacht. Ich hab 30 Minuten versuchten da rüberzuspringen und es kam halt die Animation "da kann ich nicht rüber". HAB SOGAR BEI YOTUBE GEGUCKT XD. Es war alles richtig. Ich starte von Checkpunkt neu und es geht.
    Bei mir war es ganz genauso, nur dass ich erste meine Konsole neu starten musste, damit es ging.

  10. #269
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Enslaved: Odyssey to the West

    Ja hatte auch einmal so ein Problem und hab schon an meinem Verstand gezweifelt ob ich zu blöd bin für das Rätsel. Aber im Großen und Ganzen hab ich außer dem Ton eigentlich nichts auszusetzen. Ein unkompliziertes Spiel für zwischendurch welches sogar fast ohne NPCs (außer Pigsy) richtig Spaß macht.

  11. #270
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Enslaved: Odyssey to the West

    Kein Enslaved 2 in Entwicklung!

    “Enslaved hätte besser werden können”, so Antoniades. “Derzeit sollten wir ein Sequel entwickeln, dieses perfektionieren und genau das machen, was Franchises auszeichnet… sie werden im Laufe der Zeit besser.”

    “Aber da dies nicht passierte, werden wir uns nicht auf zwei Teams erweitern, wie es ursprünglich angedacht war. Also bleiben wir weiterhin ein kleiner Laden. Aber wir haben mit DMC eine zweite Chance bekommen.”
    Wirklich schade kann ich nur dazu sagen...


  12. #271
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Enslaved: Odyssey to the West

    Das ist wirklich schade. Mir hat Enslaved, trotz ein paar Macken, Spaß gemacht.

    Habe heute diese News hier gelesen.
    Chief Creative Officer Tameem Antoniades gegenüber Gamasutra: “Wenn man für ein Spiel 60 Mäuse auf den Tisch legt, dann will man auch alles geboten bekommen, was man sich vorstellen kann. Irgendwie macht es den Eindruck, als gäbe es in Hollywood mehr Vielfalt als in der Spiele-Industrie.”

    “Ich weiß nicht einmal, warum das der Fall ist, aber ich denke, dass es am Vertrieb, am Verkaufsmodell mit Preisen von 40, 50 oder auch 60 Mäusen pro Spiel liegt, was es den Spielern ermöglicht zu experimentieren. Aber es ermöglicht dem Publisher keine Risiken und Experimente. Und der einzige Weg, auf Nummer sicherzugehen, besteht darin, dem Spieler etwas altbekanntes vorzusetzen.”
    Und da hat er auch leider Recht. Viele einzigartige Spiele gehen einfach unter. Und CoD, Fifa, GTA usw. verkaufen sich wie warme Semmeln. Diese Games sind gut, keine Frage.
    Zb Shadows of the Damned. Das war für mich ein wirklich gutes Spiel. Ja es hatte nicht die beste Grafik, aber das Gameplay war gut und der Sound einfach Hammer und der Humor genial. Oder Shadow of the Colossus. Das Game ist einfach Epic. Epische kämpfe gegen 16 Kolosse. Und wie waren die Verkaufszahlen? Eher schlecht.
    Es ist wirklich Schade, dass die Publisher keine Risiken mehr eingehen. Hoffe das es sich bald ändert.

  13. #272
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Enslaved: Odyssey to the West

    stimmt doch so nicht. mit heavy rain und auch mit la noire wurden relativ neue richtungen eingeschlagen und beides war mehr oder weniger erfolgreich. also da ist schon raum für innovationen. man darf sich nur nicht vergaloppieren und muss das, was man entwickelt auch gut und konsequent entwickeln.

  14. #273
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Enslaved: Odyssey to the West

    da muss ich dem titanen recht geben das sind alles einfach nur ausreden, wenn man ein produkt wie der titan schreibt konsequent entwickelt kommt dabei auch was gutes raus, man muss nur ein bisschen "liebe" (auge fuers detail und kleinigkeiten) reinstecken ..... heavy rain ist ein super beispiel .... ausserdem schaut man sich enlaved mal an .... es ist durschnitt bis gut .... kommt aber an hohe wertungen einfach nicht ran weil zu wenig von dieser liebe in dem spiel drin steckt .... allein schon die ton abmischung ist unter aller sau, genauso wie zahlreihe bugs und ideen die nicht konsequent durchgefuerht worden sind .... also naja .... da sollte man sich als entwcikler schon an der eigenen nase fassen, bevor man auf die leute anmotzt das nur einheitsbrei das rennen macht, denn so stimmt das auf gar keinem fall....

  15. #274
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Enslaved: Odyssey to the West

    Naja, das einzige was ich bei dem Game nich so prickelnd find wäre die Synchronsprecherin für Trip.
    Da glaubt man manchmal echt, die kriegt nen Orgasmus beim Laufen...

  16. #275
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Enslaved: Odyssey to the West

    Ich finde es immer noch rundum gelungen und setze mich die Tage an den letzten Härtegrad, später irgendwann noch alle Tech Orbs suchen...also ich werde es auf jeden Fall noch einige Male einlegen.

    Ich denke wenn Games allgemein etwas günstiger wären (bei dem Umfang mancher Single Player Kampagnen sieht man logischerweise nicht immer ein 60 Euro oder mehr hinzublättern) und man nicht gerade in der gleichen Woche gegen ein gehyptes Castlevania LoS antritt hätte man sicher mehr Einheiten absetzen können.

  17. #276
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Enslaved: Odyssey to the West

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn Games allgemein etwas günstiger wären (bei dem Umfang mancher Single Player Kampagnen sieht man logischerweise nicht immer ein 60 Euro oder mehr hinzublättern) und man nicht gerade in der gleichen Woche gegen ein gehyptes Castlevania LoS antritt hätte man sicher mehr Einheiten absetzen können.
    Ganz deiner Meinung. Früher, als es die PS3 noch nich gab, waren PS2 Games immer so um die 40 Euro. Daran erinner ich mich eigentlich noch gut.
    Es gab aber ein paar Ausnahmen, wo die auch mal 60 oder gar 69 Euro gekostet haben. (*hust* Kingdom Hearts).
    Manchmal seh ichs aber wirklich nich ein, für ein Spiel ganze 60 Euro hinzublättern, wenn es nicht mal perfekt ist.

    Naja, aber Enslaved: Odyssey to the West ist eins dieser Spiele, die mich noch an die PS2 Zeit erinnern.
    An die Zeit, wo es noch haufenweise guter Jump 'n Runs gab, und wo der Videospielmarkt noch nicht so auf Ego Shooter konzentriert war.

  18. #277
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Enslaved: Odyssey to the West

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Ganz deiner Meinung. Früher, als es die PS3 noch nich gab, waren PS2 Games immer so um die 40 Euro. Daran erinner ich mich eigentlich noch gut.
    Es gab aber ein paar Ausnahmen, wo die auch mal 60 oder gar 69 Euro gekostet haben. (*hust* Kingdom Hearts).
    Manchmal seh ichs aber wirklich nich ein, für ein Spiel ganze 60 Euro hinzublättern, wenn es nicht mal perfekt ist.

    Naja, aber Enslaved: Odyssey to the West ist eins dieser Spiele, die mich noch an die PS2 Zeit erinnern.
    An die Zeit, wo es noch haufenweise guter Jump 'n Runs gab, und wo der Videospielmarkt noch nicht so auf Ego Shooter konzentriert war.
    Ja genau, ich bin allgemein nicht gerade ein Shooter Fan und habe Enslaved letztes Jahr wirklich entgegengefiebert während die meisten eher auf COD etc gewartet haben. Dennoch ist es für Käufer der ersten Stunde immer ärgerlich wenn das Game nicht mal nen Monat später rapide im Preis sinkt.

    Jetzt wo du es sagst: ein paar Puzzles wären an sich nicht schlecht gewesen. Wer weiß was und ob Ninja Theory für einen 2. Teil geplant hätten. Mal schauen, vielleicht geht ja da doch noch was in die Richtung wenn man mit der Entwicklung von DmC fertig ist. Manche Flops erleben ja doch noch einen späten Ruhm, siehe ICO/SOTC, die Collection ist in die Tp Ten der Verkaufszahlen in Deutschland eingestiegen und damals waren es keine Cash Cows.

  19. #278
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Enslaved: Odyssey to the West

    kann man den schwierigkeitsgrad während des durchzockens ändern?

  20. #279
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Enslaved: Odyssey to the West

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    kann man den schwierigkeitsgrad während des durchzockens ändern?
    Ja müsste gehen, schau mal ob du schon die Kapitel einzeln anwählen kannst, da geht das.

  21. #280
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Enslaved: Odyssey to the West

    thx ich probiers mal aus!

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