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Thema: Enemy Territory: Quake Wars
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10.04.2008, 22:52 #21Plague
AW: Enemy Territory: Quake Wars
gedauert also von dem Release der PC-Version.
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12.04.2008, 11:57 #22tocotronic
AW: Enemy Territory: Quake Wars
ja ist echt schade, dass das spiel erst ewigkeiten nach der pc version erscheint.
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12.04.2008, 16:08 #23Leo_07
AW: Enemy Territory: Quake Wars
Das Spiel kostet neu für den PC 27,45€ bei amazon... Die müssen mir schon ziemlich handfeste Gründe bringen, warum ich mir das für (wahrscheinlich Vollpreis) die PS3 holen sollte...
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12.04.2008, 18:07 #24Benny
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15.04.2008, 15:30 #25tocotronic
AW: Enemy Territory: Quake Wars
Wie IGN in einem Artikel schreibt, wird Activision´s Quake Wars am 30.5 für die PS3 in Europa erscheinen.
Quake Wars Release am 30.5 - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin
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17.04.2008, 20:53 #26tocotronic
AW: Enemy Territory: Quake Wars
Hier ein neuer Trailer zum Shooter Quake Wars.
Quake Wars: Neuer Trailer - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin
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17.04.2008, 20:55 #27Just_C
AW: Enemy Territory: Quake Wars
Also der Trailer sieht ja mal richtig funny aus Aber dennoch sehen mache Sachen wie ein Battlefield: Bad Company abklatsch aus
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17.04.2008, 21:08 #28tocotronic
AW: Enemy Territory: Quake Wars
ja der trailer ist klasse gemacht^^
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18.04.2008, 15:59 #29mikevonhammer
AW: Enemy Territory: Quake Wars
Na toll
PSU durfte einen kleinen Blick auf Enemy Territory: Quake Wars werfen und schockt nun alle PlayStation 3 Besitzer: Die Grafik soll im Vergleich zur Xbox 360 Version in manchen Teilen erheblich schlechter aussehen. Teilweise makaber niedrigere Texturauflösungen, Aliasing (Treppeneffekte) sowie Framerate Probleme sind dabei nur einige der Dinge, welche PSU bei der PS3 Version zu beanstanden hatte. Weiter mit Screenshots...
Aus dem PSP Preview:
"One of the first things we noticed going from playing the Xbox 360 version to the near complete PS3 version was the graphical quality. The draw distances are impressive and the vehicle cockpit modeling in the PS3 version is great. However while the Xbox 360 version sports smooth character models and high quality textures on environments and vehicles, its PS3 counterpart was decidedly lacking in this area, consisting of low-res textures, jaggies, texture popping, frame-rate issues, clipping and one of the worst sniper rifle bugs ever.
When using the zoom, it seems as though the game forgets to remap the higher resolution textures on the enemies and objects. After the event, we were told that Underground Studios is still tweaking the sniper rifle, but there probably won’t be much of an improvement."
Das Sniper Rifle Problem soll sich darin äußern, dass das Spiel beim zoomen komplett "vergisst", sämtliche Texturen zu remappen, sei es nun von Gegnern, Landschaften oder Fahrzeugen. Siehe Screenshots:
Quelle: Enemy Territory: Quake Wars - PS3 Umsetzung mit massiv schlechterer Grafik - inPlaystation
Ich hoffe das es eine Ente ist oder sie nachbessern....
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18.04.2008, 16:10 #30Keyse
AW: Enemy Territory: Quake Wars
das is schon hart mit der grafik wenn das stimmt -.-
aber ich holle es mir ja sowieso für pc
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18.04.2008, 17:21 #31Plague
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18.04.2008, 18:16 #32
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18.04.2008, 18:54 #33
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18.04.2008, 18:57 #34
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21.04.2008, 13:04 #35mikevonhammer
AW: Enemy Territory: Quake Wars
Activision schließt 'Underground'-Entwicklungsstudio
21.04.08 - Activision hat sein internes 'Underground'-Entwicklungsstudio geschlossen. Das Studio war vormals unter Z-Axis bekannt und wurde 2002 von Activision gekauft.
Zu den hergestellten Spielen gehören Dave Mirra Freestyle BMX, Aggressive Inline und zuletzt die PS3-Version von Enemy Territory: Quake Wars. Den 45 Angestellten wurde die Möglichkeit angeboten, in anderen Activision-Studios zu arbeiten.
Quelle: Gamefront
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21.04.2008, 18:57 #36tocotronic
AW: Enemy Territory: Quake Wars
wird die entwicklung der ps3 version eingestellt oder wird das spiel normal erscheinen?
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21.04.2008, 19:00 #37Nickxtreme
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21.04.2008, 19:27 #38tocotronic
AW: Enemy Territory: Quake Wars
man könnte es ja im schlimmsten fall für den pc kaufen... aber mich würde trotzdem interessieren ob das spiel für die ps3 erscheint oder nicht.
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21.04.2008, 19:33 #39Plague
AW: Enemy Territory: Quake Wars
und denn wird das Studio geschlossen,ob eine 360 Version schon fertig
ist oder überhaupt noch erscheint kp.
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22.04.2008, 14:45 #40Keyse
AW: Enemy Territory: Quake Wars
Naja das is halt der nachteil wenn erst eine pc version kommt und dann die anderen versionen so spät kommen -.-
ich finds immer am besten wenn alle versionen gleichzeitig erscheinen
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Naja, da hast du dir aber auch hohe Ziele gesetzt.
Zockerspiel CXXXVI