Ergebnis 21 bis 40 von 156
Thema: Dynasty Warriors 8
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05.08.2013, 13:13 #21ZhaoYun
AW: Dynasty Warriors 8
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05.08.2013, 13:17 #22
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05.08.2013, 13:21 #23ZhaoYun
AW: Dynasty Warriors 8
Ja aber das Gebiet wurde wohl damals so genannt.
Viellleicht geht Koei weiter in der Geschichte und macht die Geschichte über die Westliche und ÖStliche Jin Dynasty oder über ihren Untergang.
Die Geschichte bietet sicherlich noch genügend Stoff für einer Fraktionen.
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05.08.2013, 13:24 #24
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05.08.2013, 14:14 #25ZhaoYun
AW: Dynasty Warriors 8
wie mehr desto besser allerdings wars diesmal doch deutlich länger und intensiver.
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05.08.2013, 14:15 #26Cao Cao
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05.08.2013, 14:18 #27ZhaoYun
AW: Dynasty Warriors 8
Naja wenn wir glück haben kommt die nächste Fraktion bei 14.
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06.08.2013, 14:46 #28ZhaoYun
AW: Dynasty Warriors 8
Dynasty Warriors 8
Spielzeit: fast 3 Wochen (geschätzt 45 Stunden)
Spielstory: gut präsentiert.
Spielgrafik Umgebung: Gut
Spielgrafik Boden: Ausreichend
Spiegrafik Figuren: knapp gut
Spielgrafik Videos: Sehr gut.
Spielgrafik Handlungsequenzen: besser als Befriedigend
Spielsound: Dynasty Warriors Rock und gute Untermalung der Story.
Spielsongs: 2 Nette Songs am Ende.
Spieltrophys: 50% große Komplettierungstrophys.
Spielart: Beat´n up RPG Mix.
Bugs: seltene Freezes (4) und Laggs in 2 Leveln
Modi: 3
Online/Koop: Vorhanden/ungetestet
Spielsprache: Englisch mit De Untertiteln
DLCS: Achtung hohe wahrscheinlichkeit auf großen DLCs Support
Fazit: Nur bei Leuten mit extrem günstigen Videotheken lohnt, sich das leihen, jeder der Platin oder mehr ausführlich das Spiel spielen zahlt drauf beim leihen drauf, Leihen sollte man nur um zu checken, ob man das Spiel generell mag und danach entweder kaufen oder sich was anderes suchen.
PS:
Die Geschichte der 3 Reiche in antiken China geht in die 8 bzw 7 Runde.
An den Spiel gibt viel zu Berichte, fangen wir bei der Grafik an:
Die Umgebungsgrafik, die Schlösser, Paläste und Städte sehen wirklich gut aus, leider sind die Texturen des Bodens und von einigen Felsen dagegen richtig traurig gemacht. Auch die Handlungssequenzen sind manchmal eher unansehnlich, aber daran gewöhnt man sich bzw es wird leicht besser.
In vergleich zum Vorgänger kommt mit die Darstellung der Charaktere kaum merklich schlechter vor, dafür aber mit mehr deteils wie Drachen und Tigersymbolen.
Der Sound ist wiedermal die typische DW Rock allerdings mit den bekannte variationen zu neuen Teilen, wo natürlich die einige Tracks fehlen, aber keine Sorge die werden bereits nach und nach gegen Entgelt nachgeliefert.
Story:
In diesem Dynasty Warriors sieht man deutlich das das Spiel versucht sich zu entwickeln, es wirkt dramatischer und die Hauptaugenmerke liegen klar bei Shu und Jin.
Kleine varationen kommen auch in Hauptstory vor, in früheren Spielen wären Cao Cao und Liu Bei beinahe Freunde gewurden und kannten sich gut, aber in diesem Spiel scheinen sie sich kaum zu kennen, außer als Gegner.
Shu bekommt eine 2. Generation von Offizieren, während Jin quasi die 2. Generation von Wei darstellt. Vor allem wurde das alternitve Enden Feature gut umgesetzt, dieses kann die Spielzeit von etwa 5 Stunden einer Fraktion fast verdoppeln.
Die Erzählweise wurde verändert, die Comicserzählsequenzen wurden zu 3rd Person Lager Konversationen und die Haupterzählweise wurde zu einer Sprachlosen erzählung der Ereignisse.
Klare Verlierer sind die Nebenfraktionen, diese sind nur einzel Level mit Einleitung, kaum besser als der Frei Modus.
Der Freie Modus bietet euch Gegenheit Level zu Spielen mit jeden Offizier auf jeder Seite der Schlacht.
Dadruch könnt ihr z.b. als Liu Biao Sun Jian bekämpfen, allerdings meine ich festzustellen das diese Level weniger Taktische Ereignisse haben als die im Storymodus (wenn ihr als Gegner spielt).
Der Ehrgeizmodus ist der Survival Modus des Spiel kombiniert mit einen Village Modus.
Ein Onlineranking liste der Kos sorgt für einen Vergleich mit den anderen Spielern in der Welt (ca 500.000 Kos)
Pro Fraktion sind etwas 2-3 neue Offiziere dazu gekommen.
Bei der Übersetzung habe sich leider einige kleine Fehler eingeschlichen.
Einige male wurden Buchstaben bei Namen vergessen oder vertauscht (Guan Yu wird zu Guan Yi) fast immer beim abschluss einer Mission wird der statt z.b. Basis eingenommen, Basis Einnehmen verwendet und in einer Jin Mission
Wenn man allerdings die mittlerweile größe des Spiel bedenkt sind das kleine Schlitzer die man doch noch überbrücken kann.
Die größsten Kritik Punkte des Spiel sind in meinen Augen, die fast schon komplette Nutzlosigkeit des Geldes, was man fast überall bekommt.
Geld findet man überall Gegner lassen es liegen, nach Leveln bekommt man es, Ehrgeizmodus als Bonus für lange Level Serie und auch im Waffen verkauf.
Aber bis auf Waffen kaufen und In Ehrgeizmodus sich mit Essen Boni einkaufen, was bringt das Geld? NIX.
Wenn man die in Ehrgeizmodus befindetliche Teestube (boni essen) in Normal Modus nutzen könnte wäre das Geld sogar nützlicher, so aber gibt ihr außer für Waffen, die ihr sowieso bekommt, bis das Inventar keine mehr aufnehmen kann, könnt ihr nur einmal vor einer Ehrgeizserie GEld nützen. (Vorschlag Gebäude in Ehrgeizmodus mit Geld bauen, Extras mit Geld kaufen lassen und die Teestube in jeden Modi nutzbar machen, außerdem dem Schmied für GEld und nicht für Materielien arbeiten lassen.) Das Maximum an Geld und Waffen ist leider schnell erreicht.
Der 2. große Kritikpunkt ist ein schlechtes Schwierigkeitsgrad verhältnis in Spiel. Dadurch das jeder Offizier jede Waffe nutzen kann (mit verringerten oder vergrößterten Kompatiblitätsbonus), kann man jeden neuen Offizier mit den stärksten Waffen ausrüsten und in ruiniert sich damit die Balance des Spiel, schaltet man den Schwierigkeitsgrad höher, kann man häufig verlieren.
Traurigerweise hatte Koei schonmal es besser gemacht indem man in früheren Teilen bestimmte Waffen ab einen gewissen Level zugänglich machte, so war es damals nötig sich immer eine gute Anfangs, Mittel und Endwaffe zu besorgen und nicht jede sofort zu entsorgen.
Waffen: Waffen wiedermal ohne maß in den Spiel, jede Waffe hat min. 4 normale Stufe und 5 Superformen und jede Waffe man unterschiedlichen Schaden, je nachdem welchen Offizier ihr nimmt könnt ihr einen Kompatilitätbonus erhalten, dieser ist aber mit maxmal 10 selten relevant, da häufig hohe Kompatible Waffen deutlich weniger Schaden verursachen als die andere. z.b. Zhang Waffe lvl 4 war glaube 29 Schaden +10 kwert. Hellbarde lvl 4 53 Schaden + 0 Kwert.
Übrigens Schätze in Form von Waffen, die man nur unter bestimmten Bedingungen findet gibts auch in diesem Spiel
(In der 1. Wu schlacht findet man Sun Shank Xiangs 5 Sterne Waffe)
Ihr könnt verschiede Fähigkeiten lernen und ausrüsten und das benutzen bestimmter Finishermoves.
Für jeden der in Storymodus wählbaren Charaktere gibts wohl unterschiedliche Aufgaben in den jeweiligen Levels, dadurch kann sich das Spielen eines levels durch einen anderen Offizier verändern.
Bugs: In den Level mit Luoyang und ChiBi lagt das Spiel merklich, in Luoyang wegen dem Feuer und in ChiBi, weil die schiffe schaukeln und diese Bewegung mit vielen Gegner wohl viel Power nimmt. Ansonsten Lagg das Spiel sogut wie nie (anders als einige Vorgänger)
Freezes kamen bei mir nur 4 mal und zwar immer wenn ich einen Aufgeladenen Wechselangriff ausführt. Ohne das nutzen dieser Attacke gabs keine Freezes.
Way to Platin: Das Spiel hat viele Complettierung Trophys (alle Waffen, alle Tiere, alle Filme, alle Ereignisse usw.), diese werden Spieler die es auf Platin abgesehen haben ziemlich viel zeit kosten. Außerdem gibts auch Kampftrophys wie besiege 3 Gegner mit nen Wechselkonter.
DLCS: Bereits beim Release wurden 6 Ouftits umsonst zum download angeboten, letzte Woche kam dazu 2 Schlachten und Musik für 5 € (beide zusammen) Vermutlich werden innerhalb der nächsten Monate noch etliche DLCs kommen, die das Spiel erweitern.
Als Langjähriger Fans wurde ich nicht enttäuscht und bin angenehm überrascht über den fiktiven Modus und die neue Shu Generation und über den verstärkte Jin Dynasty. Traurig stimmt mich das die Offiziere deutlich weniger intensive vorkommen, da man jetzt die Fraktionen spielt und nicht mehr den Storymodus des jeweiligen Offiziers.
Das Spiel wirkt dramatischer und die Tode bedeutsamer als in den Vorgängern und generell war ein gutes neues DW8.
Ich hoffe das dieser Review euch eine Hilfe ist und das ihr Fans des Spieles große Freude am Spiel habt.
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08.09.2013, 15:27 #29Kanji
AW: Dynasty Warriors 8
N Kollege von mir steckt bei der Shu-Story
Mission is Hinterhalt bei Chang'an undzwar muss er Xiahou Mao schnell besiegen, schaltet den Abschnitt "Die befriedung von Nanzhong" frei. Wie geht das?
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07.12.2013, 16:46 #30Cao Cao
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09.12.2013, 11:23 #31ZhaoYun
AW: Dynasty Warriors 8
Komisch wurde bisher nie erwähnt und ich lese ab und an die Gosslars des spieles.
Andererseit sind viele in den ersten Spielen die Söhne und tochter Guan Yus kaum bekannt gewesen und die von Zhang Fei auch nicht und nun kann man diese 2. Generation von Shu gut spielen.
Nun bräuchte Wu auch mal ne 3. Generation (Sun Jian 1. Ce, Quan und Shang Siang Xiang 2.)
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30.03.2014, 01:30 #32Cao Cao
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30.03.2014, 01:42 #33noX.laXurija
AW: Dynasty Warriors 8
Fand die Szene zum Anfang der Schlacht um die Burg Fan in diesem Spektrum recht beeindruckend. Wenn plötzlich die gesamte Guan Familie, die man spielen kann, zu fünft da steht.
Ich finde, man bekommt bei Wu schon seit vielen Titeln den Generationenwechsel nur auf den Positionen des Herrschers (Jian > Ce > Quan) und des Strategen (Zhou Yu > Lu Su > Lu Meng > Lu Xun) richtig mit. Ansonsten bleiben die spielbaren Offiziere dort fast die gleichen. Bei Shu hat man viel um eine zweite Generation gemacht, das merkt man schnell. Und, wie ihr schon sagtet, bei Wei stellt die zweite Generation eigentlich die vierte Fraktion, also Jin, dar. Habe das auch immer schade gefunden, denn grundsätzlich bestand Wu ja am längsten von den drei Reichen.
Dann noch etwas anderes:
Ich finde es grundsätzlich keine schlechte Idee, wenn sich in jeder Schlacht im Story-Modus zwei bis vier Offiziere hervortun, die man dan spielen kann. Aber gerade zum Leveln einzelner Charaktere habe ich das System aus Dynasty Warriors 5 und 6 einfach noch besser gefunden. Mit dem "Was-wäre-wenn-Modus", wie sie ihn ja selbst bezeichnet haben, hätte das zwar widerum nicht funktioniert, doch ich finde das Leveln mancher Charaktere auf diese Weise deutlich anstrengender, als noch in den genannten beiden Teilen. Weiß nicht, wie ihr das seht.
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31.03.2014, 11:48 #34ZhaoYun
AW: Dynasty Warriors 8
Ich finde der was wäre wenn Modus hätte etwas größer sein können.
Ich frage mich was alles in der Complett Edition bearbeitet wurde.
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31.03.2014, 11:50 #35Cao Cao
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31.03.2014, 12:28 #36ZhaoYun
AW: Dynasty Warriors 8
wobei ich hier sagen muss das Empires Endlich mehr liefern muss, eine echte 3D Karte (Total War macht vor) und ein bessere Darstellung deines Reiches, (grafische) bauten, Städte, Ressourcen und Armee auf der Karte Sichtbar und verbesserbar in Wirtschaft und Militär.
Das würde das Spiel auf ein neues LEvel bringen.
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31.03.2014, 13:21 #37SambucaJoe
AW: Dynasty Warriors 8
Die Complete Edition kommt ja nur für PS4 und PS Vita. Sie enthält das Hauptspiel sowie Xtreme Legends zusammen auf einer Disk und natürlich mit stark verbesserter Grafik (PS4). Ist halt interessant für diejenigen die gleich beides zusammen haben wollen und nicht bereits Teil 8 auf der PS3 besitzen.
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02.04.2014, 08:11 #38noX.laXurija
AW: Dynasty Warriors 8
Finde es auch ein wenig schade, dass in dem Modus nur ein alternativer Verlauf möglich war, wenngleich mir natürlich klar ist, dass man arg viel mehr Kontent nicht mehr auf ein PS3-Spiel "pressen" kann. Aber den Modus dann "Was-wäre-wenn" zu nennen, halte ich für relativ ungeschickt. Vielleicht wollten sie das aber damit auch nur erstmals testen und dann ab dem nächsten Teil weiter entwickeln. An und für sich finde ich es nämlich ziemlich interessant, diese Idee.
Vielleicht kann man, im Falle einer Ausdehnung in diesem Sinne, später wirklich freier entscheiden, wie eine Schlacht verlaufen und dementsprechend enden soll. Also, dass die Punkte, an denen man Dinge entscheiden kann, nicht mehr nur am Anfang in der Besprechung liegen, und man in dieser Situation vielleicht auch nicht so völlig offensichtlich hingestellt wird, wie dies bei den Scheidungspunkten immer der Fall gewesen war (rede ich nun in Chi Bi mit Cao Pi, der übermütig mit der Größe der eigenen Flotte umzugehen scheint, oder mit Guo Jia/Xu Shu, der strategisch vorsichtig vorgehen will).
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02.04.2014, 12:26 #39ZhaoYun
AW: Dynasty Warriors 8
Kostet ja nur ca. 20 Mehr als die Erweiterung.
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04.04.2014, 14:32 #40noX.laXurija
AW: Dynasty Warriors 8
Es ist am Ende sogar ziemlich einfach, zu sagen, wofür man das Geld braucht. Man braucht es zum Trainieren der Charaktere. Mit der Zeit kann man im Ehrgeiz-Modus die Akademie bauen. Dort kann man entweder EXP-Packages - je größer und damit natürlich teurer, desto preiswerter - oder später auch explizite Erhöhungen der drei Statuswerte Leben, Angriff und Abwehr kaufen. Da die drei Statuswerte bei Level 99 bei jedem Charakter unterschiedlich sind, kann man sie - für allerdings wirklich viel Geld, wie man schnell merken wird (jeweil 5 Punkte kosten 12.000 Gold, soweit ich mich erinnern kann) - jeweils auf den Maximalwert von 1000 maximieren. Das habe ich beispielsweise bei Ma Chao gemacht, der nun mit den fertig gelevelten Fertigkeiten Lebens-, Angriffs- und Abwehrboost - ich glaube, dass sie so heißen - mit Werten von 1200 in die Schlacht zieht. Das macht Schlachten auf Chaos deutlich einfacher.
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