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  1. #141
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Driver - San Francisco

    Wirklich schade, hatte mir mehr von erhofft, nach langem hin - und her habe ich mich dazu entschlossen die Demo zu laden,
    und sie da Enttäuschung macht sich breit, das Shift Feature ist wirklich eintönig/unnötig und dehnt das ganze zu etwas was
    Driver eigentlich nicht sein sollte.. Ich frage mich wieso das Ubisoft so dermaßen Offenherzig mit ins Spiel eingebaut hat ohne
    irgendwelche Nachteile und Überraschungen? Desweiteren sind die Missionen wirklich mehr als nur langweilig, da hatte ein Burnout
    wesentlich mehr zu bieten. Ich bin recht positiv an die sache angegangen und wurde wieder mal .

    Fahr Gefühl ist wirklich von Gestern, aktuelle Rennspiele zeigen doch wies sein soll, wieso bekommen es die Jungs aus Montreal nicht hin?
    Nun zur Grafik, was soll ich sagen außer das sie nichts halbes und ganzes ist, vieles verpixelt, undetailliert und langweilig designt!
    Cockpitansicht finde ich persönlich auch nicht gut gelungen, viele andere Genre Grössen sind schon läöngst erschienen und bieten
    um einiges mehr. Ich bin wirklich keine Grafikhure, sobald alles flüssig läuft und teilweise gut aussieht akzeptiere ich das ganze,
    doch leider erfüllt Driver alle Faktoren nicht! Ich frage mich bloss wo die Arbeit in den ganzen Jahre Entwicklung hin sind? Außer der guten
    Synchro /Story Sequenzen bietet Driver womöglich nicht wirklich viel, zumindest für ein Vollpreis Spiel, als Budget Titel ja ansonsten Nein!

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    AW: Driver - San Francisco

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    MrNoFaces MrNoFaces ist offline

    AW: Driver - San Francisco

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Wirklich schade, hatte mir mehr von erhofft, nach langem hin - und her habe ich mich dazu entschlossen die Demo zu laden,
    und sie da Enttäuschung macht sich breit, das Shift Feature ist wirklich eintönig/unnötig und dehnt das ganze zu etwas was
    Driver eigentlich nicht sein sollte..
    Hach wenn ich das mal wieder lese So schlecht ist das Shift-Feature meiner Meinung nach nicht, ich finds immer lustig, die Leute schreien immer "die Spiele brauchen was neues" dann kommt was neues und dann jammern die gleichen Kinder wieder rum "oh Gott was soll das"


    Ich frage mich wieso das Ubisoft so dermaßen Offenherzig mit ins Spiel eingebaut hat ohne
    irgendwelche Nachteile und Überraschungen? Desweiteren sind die Missionen wirklich mehr als nur langweilig, da hatte ein Burnout
    wesentlich mehr zu bieten. Ich bin recht positiv an die sache angegangen und wurde wieder mal .
    Von 3 Missionen schließt du aufs ganze Spiel? Du zeigst wirklich das du keine Ahnung von Spielen und Demos hast


    Fahr Gefühl ist wirklich von Gestern, aktuelle Rennspiele zeigen doch wies sein soll, wieso bekommen es die Jungs aus Montreal nicht hin?
    Über das Fahrgefühl kann man sich streiten, das hat jeder gern etwas anders, ich komm super damit zu recht, klar es ist nicht wie in manch anderem Rennspiel, aber hey, es ist Driver und kein Forza, Grid, Formel 1 oder Gran Turismo...

    Nun zur Grafik, was soll ich sagen außer das sie nichts halbes und ganzes ist, vieles verpixelt, undetailliert und langweilig designt!
    Cockpitansicht finde ich persönlich auch nicht gut gelungen, viele andere Genre Grössen sind schon läöngst erschienen und bieten
    um einiges mehr. Ich bin wirklich keine Grafikhure, sobald alles flüssig läuft und teilweise gut aussieht akzeptiere ich das ganze,
    doch leider erfüllt Driver alle Faktoren nicht! Ich frage mich bloss wo die Arbeit in den ganzen Jahre Entwicklung hin sind? Außer der guten
    Synchro /Story Sequenzen bietet Driver womöglich nicht wirklich viel, zumindest für ein Vollpreis Spiel, als Budget Titel ja ansonsten Nein!
    Nunja über die Grafik kann man sich streiten, ich hätte mir auch etwas mehr erwartet, geb ich offen zu, aber so extrem schlecht wie du sie hinstellst ist sie nicht. Jedenfalls meine Meinung.

  4. #143
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Driver - San Francisco

    @MrNoFaces..

    1. Innovativ ja, langweilig ebenfalls ja also was bringt mir die angesprochene Innovation den dann wirklich?
    Vor allem gibts für das ganze keinerlei Begrenzung geschweige den ist nichts davon auch nur ansatzweise
    herausfordernd/anspruchsvoll um dem ganzen (dem Shift feature) ne eigene Note zu verleihen.

    2. Ja tue ich, ich gehöre zu den Menschen die gleich von Anfang an ein Spiel haben wollen das "Spaß" macht,
    darum gehts den in Videospielen, und wenns eben "für mich"langatmig/langweilig/ideenlos ist wozu die Vollversion holen?
    Schonmal was von Freie Meinungsäußerung gehört? Das Ding bei dem jeder Seine Meinung zu einem Thema beisteuert und
    trotzdem akzeptiert werden muss (egal obs Humbug ist). Ob du das dann genauso empfindest liegt an dir. Ich habe schon die
    Erfahrung gemacht und mir viele Spiele letztlich gekauft (obwohl die Demo) Grütze war und ich dem ganzen eine Chance geben
    wollte, und bis aufs Blut für bestraft wurde für meine Entscheidung!

    3. Ich erwarte ganz bestimmt kein Driver mit der Selben Steuerung und dem Fahrgefühl eines GT,
    (sonst könnte ich gleich mit dem Gamen aufhören und mich begraben lassen), aber Qualität, Präzision
    und vor allem Genauigkeit darf man doch erwarten oder nicht? Für mich ists ziemlich hakelig.

    4. Nein schlecht ist sie nicht wirklich, sondern das Wort das ich suchte war eher altbacken.
    Wie ich schon sagte, ist mir die Grafik nicht so wichtig (siehe Darksiders das ich nebenbei liebe),
    aber da war das Design (und viele andere Faktoren) auf sehr gutem und hohem Niveau.

    Hier sehe ich nichts von San Francisco , geschweige den das irgendwas in irgendeiner weise Kreativ designt wurde.
    Und ja jedem das seine..

    lg son.

  5. #144
    MrNoFaces MrNoFaces ist offline

    AW: Driver - San Francisco

    1: Ok das mag stimmen, ich empfinde das Shift-Feature zumindestens im Online-Modus recht lustig, ermöglicht wieder neue taktische Überlegungen, "wie shifte ich richtig um ihm eins auszuwischen" oder "wie fahre um möglichst wenig Shiftmöglichkeiten in der Umgebung für meine Gegner zu haben" und wenn man nicht shiften will gibts ja noch die Möglichkeit die normalen Rennen auszuwählen, ohne Shift-Möglichkeit, klar, wenn man nie shiften will ist es besser DSF nicht zu kaufen.


    2: Erstmal sorry, ich wollte dich nicht persönlich angreifen, dachte aber erst anhand deines Posts du bist einer der die Spiele nur schlecht machen will, jetzt da du es mehr begründest ist es auch logischer, sorry deshalb.

    3: Also ich hab die PS3-Versio bei einem Kumpel gespielt und muss sagen da ist sie wirklich etwas hakeliger, auf der Xbox kommt sie mir viel flüssiger vor, kann aber auch daran liegen das mir die PS3-Controller zu leicht sind und ich sie deshalb nicht so gern in der Hand hab wie die Xbox-Controller (obwohl ich früher PS1 und PS2 geliebt habe).


    4: Bei der Grafik geb ich dir recht, sie ist wirklich etwas veraltet, aber ich find sie dennoch als ganz gut, Note 3 rum.
    Darksiders habe ich auch geliebt, es ist ein super Spiel, leider hab ich durch einen Bug am Ende des Spiels das letzte Abgrundrüstungsteil nicht mehr erreichen können (hab mit einem Lichtstrahl die letzten beiden "Löcher" getroffen und somit den Weg auf den 2. Miniboss im Dungeon versperrt.

  6. #145
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Driver - San Francisco

    Driver: San Francisco setzt Kurs auf den PlayStation Store

    Wie Garth Edmonson von Ubisoft Reflections in einem aktuellen Interview zu verstehen gab, soll “Driver: San Francisco” wenige Wochen nach dem Release Anfang September auch im PlayStation Store angeboten werden.

    “Wir stellen Triple A-Titel her, die ihr auf eure Festplatte laden könnt. Driver wird beispielsweise in ein paar Wochen im PlayStation Store veröffentlicht. Das ist eine komplette Blu-ray/DVD-Erfahrung, die ihr herunterladen könnt”, so Edmonson, der gleichzeitig zu verstehen gibt, dass digitale Veröffentlichungen einen immer größer werdenden Stellenwert einnehmen.

    “Ich denke physische Medien werden weiterhin sehr wichtig sein. Aber die Dinge werden sich verschieben. Wie lange es dauern wird, kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Ich widerspreche aber der Befürchtung, dass uns die Datengröße einschränkt. Man kann das Ganze auf der Festplatte speichern.”

  7. #146
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Driver - San Francisco

    Einige Reviews zum neuen Driver sind die Tage und auch heute Online erschienen.
    Ich hab die Wertungen und Links zu den Reviews mal zusammengefasst.


    computerandvideogames (CVG) vergibt 8.5 von 10
    Driver San Francisco review - ComputerAndVideoGames.com

    M!GAMES vergibt 85% von 100% (Leider nur die Wertung bekannt)
    MANIAC.de | Kritische und kompetente Videospiel-News, Blogs, Tests, Podcasts und Videos!

    Eurogamer.net vergibt 8 von 10
    Driver: San Francisco Review - PlayStation 3 - Page 2 | Eurogamer.net

    IGN vergibt 8 von 10
    Driver: San Francisco Review - IGN

    Videogamer vergibt 8 von 10
    Driver: San Francisco Review for PS3 - VideoGamer.com

    PlayStation UK Magazin vergibt 8 von 10 (Leider nur die Wertung bekannt)
    Search Results

    EDGE vergibt 8 von 10 (Leider nur die Wertung bekannt)
    NeoGAF - View Single Post - EDGE #232 review scores

    NowGamer vergibt 6.4 von 10
    Driver: San Francisco Review (Xbox 360) - NowGamer


    Hier ist ein Video-Review von GINX.tv
    Driver: San Francisco Mac OS X, Microsoft Windows, PlayStation 3, Xbox 360, Wii Video Game Review | Ginx TV


    Die nächsten Tage sollten dann die restlichen Tests veröffentlicht werden.
    Spielerisch soll es laut bisherigen Tests (bis auf NowGamer) sehr viel Spaß machen.

  8. #147
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z
    Hier noch ne klein ergänzung mit den Fazit.
    IGN: 8/10
    It looks great, it’s got a lot of personality, it tells an entertaining story and it’s great fun to play. A few frustrating difficulty spikes and the story’s rather premature ending are the only negatives.

    Eurogamer: 8/10
    Driver: San Francisco isn't quite the jolt that the arcade driving genre needs to stir it from its own particular coma, then, but it's an endearing and eccentric experience in itself. In Reflection's best work since the Driver series began, it's managed to tame the ridiculous and conjure something quite sublime.

    Videogamer: 8/10
    Driver San Francisco could have been a one-trick pony, but it has managed to use that trick in a variety of clever and interesting ways, ensuring the driving gameplay never becomes tiresome or generic. Get over the slightly ludicrous coma explanation, and chances are you'll have a lot of fun with what Reflections has delivered. With a bit of imagination, the dev team takes the open-word driving genre to new heights.

    CVG: 8.5
    So the story will get in the way at first - Reflections is obviously a bit nervous about introducing its zany Shift concept without narrative explanation - but, once you're behind the wheel, you'll realise that San Francisco is definitely a long-overdue return to form for the Driver series.

    OXM UK: 8/10
    It's a turbo-powered drifty racer with a loveably fractured premise and a world that's full of challenges and stunts. It's better than it has any right to be.
    scheint ganz solide zu sein, ist aber leider (nach der miserablen Demo) nichts für mich.

    www. gamezone.de

    ---------- [29.08.2011]

    Driver: San Francisco
    Film-Director-Modus im Video vorgestellt

    Am kommenden Donnerstag debütiert Ubisofts Open-World-Racer “Driver: San Francisco”. Heute veröffentlichte der Publisher nochmals einen neuen Trailer, der den im Spiel nutzbaren Film-Director-Modus vorstellt.

    “Der neue Trailer zu Driver San Francisco zeigt nicht nur rasante Action, sondern auch den spannenden Film Director Modus, in dem es Euch möglich sein wird, selbst Regie zu führen um Eure Werke beispielsweise Online mit Freunden zu teilen”, so der Publisher.

    Playstation, PS3, PS2 und PSP News by play3.de

  9. #148
    kevinsugg kevinsugg ist offline

    AW: Driver - San Francisco

    So Leute, jetzt ist es vollbracht. NAch langen hin und her habe ich heute die CE vorbestellt und freu mich riesig auf dieses Game. Ich kanns kaum abwarten. NAch Deus Ex wird dieses Spiel die 2. (Sonder Edition)

    Klingt albern aber ich finde den Dodge einfach super für die Vitriene(richtig geschrieben? )

    Also fande die Demo toll...und ich weiß auch das es bessere Spiele gibt (Grafik,Story etc. aber den Spielspaß den ICH bei der Demo empfunden habe gab es bislang relativ selten.

    Also ich glaube den Ammis (Reviews,tests etc.) und hoffe das ich die Zeit bis Mittwoch oder Donnerstag schnell rum bekomme.

  10. #149
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: Driver - San Francisco

    Ich finde die Demo auch klasse! Läuft super flüssig, was mir sehr viel wichtiger ist, als gute Grafik. Habs heute vorbestellt, allerdings die normale Version

    LG Diapherodes

  11. #150
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Driver - San Francisco

    gamepro.de TEST

    Fazit:

    Der große Wurf gelingt Ubisoft mit Driver: San Francisco nicht. Jedoch ist der Shift-Modus ein Aufstand gegen die Konventionen im Actiongenre. Kein stupides »Fahre von A nach B« und keine monotonen Mehrspielerrennen mehr – dank Shift ändert sich das Spielerlebnis völlig. Dass darunter die Glaubwürdigkeit der Story leidet, steht außer Frage. Entscheidet man sich aber für Driver: San Francisco, erhält man trotz des seltsamen esoterischen Ansatzes ein tolles Actionspiel mit hervorragendem Mehrspieler-Modus.

    80%

    testvideo: http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=41990quelle: Driver: San Francisco im Test für Xbox 360 und PlayStation 3 auf GamePro.de | Artikel-Intro | Rennspiel | GamePRO.de

    quelle: http://www.gamepro.de/test/spiele/xb...francisco.html

  12. #151
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Driver - San Francisco

    Hab aus Neugier mal in den Test geklickt und bin nach den ersten paar Sätzen schon bedient.

    Driver: San Francisco soll mehr Freiheit, Action und Abwechslung bieten, ohne dabei die grundsätzliche Spielidee des seinerzeit wegweisenden Erstlings zu verschrotten.
    Epic. Driver - San Francisco

  13. #152
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Driver - San Francisco

    Hier die von Ubisoft veröffentlichte Trackliste

    22-20s - Devil In Me
    Agnostic Mountain Gospel Choir - 10,000 Years
    Alan Hawkshaw - Beat Me Till I’m Blue
    All Thieves - Only Of You
    Archie Bronson - Outfit Cherry Lips
    Aretha Franklin - Rock Steady (alt mix)
    Basement Freaks - Gypsy Breaks Tal M Klein Remix
    Beastie Boys - Suco De Tangerina
    Beck - Black Tambourine
    Big Joe Louis - Go Go Train
    Billy Boy on Poison - On My Way
    Black Rebel Motorcycle - Club Weapon Of Choice
    Clarence Wheeler & The Enforcers - Right On
    ColdCut - Everything Is Under Control
    Death in Vegas - Sons of Rother
    Desert Sessions - Subcutaneous Phat
    DJ Shadow - 100 Metre Dash
    DJ Shadow - Dark Days
    Dr John - Everybody Wanna Get Rich Rite Away
    Dr Rubberfunk - Northern Comfort feat. John Turrell
    Edenheight - Peaceboy
    Editors - In This Light And On This Evening
    Elbow - Grounds For Divorce
    Fatal - Tuned up
    Fort Knox Five - Kool It Man
    Funkadelic - As Good As I Can Feel (1969 Version)
    Hound - Dog Taylor Sitting At Home Alone
    Jamiroquai - Whatever it is, I just can’t stop
    Kram - Ridin High
    LCD Soundsystem - No Love Lost (Joy Division cover)
    Leaving the fold - On You
    Liars - Plaster Casts Of Everything
    Maps - Let go of the fear
    Marlena Shaw - California Soul (Diplo Remix)
    Narco - Worth It
    Northern Light - Cocaine
    OC Tolbert - Along came a woman
    Overseer - Pump Action
    Pedro - Fear & Resilience (Cherrystones)
    Presets - Steamworks
    Primal Scream - Kowalski
    Primal Scream - If They Move, Kill ‘Em
    Queens of the Stone Age - Lost Art Of Keeping A Secret
    Recoil - Backslider
    Robert Palmer - Sneakin’ Sally Thru The Alley
    Seasick Steve - Big Green and Yeller
    Southside Movement - I’ve Been Watching You
    Span - Baby’s Come Back (Radio Edit)
    Stephen Yerkey - Link Wray’s Girlfriend
    Sugarman Three - Funky So-And-So
    The Black Keys - Black Door
    The Black Keys - Strange Times
    The Black Keys - Lies
    The Black Keys - Your Touch
    The ChiLites - Are You My Woman Tell Me So
    The Cure - Labyrinth
    The Dirtbombs - Chains of Love
    The Eels - Prizefighter
    The Flaming Lips - The Sparrow Looks Up At The Machine
    The Heavy - Big Bad Wolf
    The Heavy - How You Like Me Now
    The Heavy - The Sleeping Ignoramus instr
    The Heavy Trash - Good Man
    The Herbaliser - On Your Knees
    The Hustlers - Inertia
    The Noisettes - Dont Give Up
    The Prodigy - World’s On Fire
    The Stooges - 1969 (Alternate Vocal)
    These New Puritans - We Want War
    TV on the Radio - Wolf Like Me
    Two Fingers - Two Fingers (Instrumental)
    Two Lone Swordsman - Born Bad _ Born Beautiful
    UNKLE - Eye For An Eye
    UNKLE - Unreal
    Viva Voce Devotion - Viva Vode
    zZz - Soul
    Quelle

  14. #153
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Driver - San Francisco

    Testvideo/Test von Gamepro.de

    GamePro.de: News, Tests, Previews, Cheats und Screens für Konsolenspiele | GamePRO.de
    lg son

    ----------------------------------------

    Driver: San Francisco
    Die Grafik im Video-Vergleich

    Driver: San Francisco ist in dieser Woche für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erschienen. Nachdem wir euch schon einen Grafikvergleich anhand von Screenshots liefern konnten, liegt nun die Konsolen-Gegenüberstellung in Form eines Video-Vergleichs vor, weswegen ihr euch beide Versionen etwas genauer anschauen könnt.

    Mit Driver: San Francisco wollen die Entwickler zu ihren Wurzeln zurück. Nach einem gewaltsamen Gefängnisausbruch ist der Verbrecher-Boss Charles Jericho auf der Flucht und entfesselt eine unberechenbare Welle an Gewalt, die zu einer Bedrohung für ganz San Francisco wird. Der einzige der ihn jetzt noch stoppen könnte ist Detective John Tanner.
    www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=102041

    www.gamezone.de

    edit.. Kreizi warst schneller habs übersehen.^^

  15. #154
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Driver - San Francisco

    play3.de TEST

    Fazit:

    Nachdem im Grunde nur der erste Teil Weg weisende Züge trug, machen die Serienerfinder von Reflections in diesem Rettungsversuch wieder fast alles richtig: Das Szenario ist exzellent gewählt, das Shift-Feature vielleicht nicht wirklich für zukünftige Spiele reproduzierbar, dafür aber umso sinnvoller in den Fahr-Alltag eingebunden, während unterm Strich – und das muss man auch als Spieletester ab und an mal so lapidar sagen dürfen – einfach der Spaß stimmt. Das Spiel befriedigt die Grundbedürfnisse bleifüßiger Spieler überaus kompetent und wird einfach nie langweilig. Darüber hinaus ist der Umfang aller Ehren wert. Da macht es auch nur wenig, dass der sonst so schnelle Grafikmotor bei wilden Verfolgungsjagden schon mal ins Stottern kommt, die Balance samt teils nervigem Gummiband nicht immer stimmt und die Geschichte ein wenig fahrig wirkt. Der Driver ist wieder wer!

    8/10

    quelle: http://www.play3.de/2011/08/31/test-...san-francisco/



    edit:

    Ubisoft macht mit einem weiteren Trailer auf die morgige Veröffentlichung von “Driver San Francisco” aufmerksam. In den Mittelpunkt der heutigen Impressionen rückt die berühmte Garagen-Szenen aus dem ersten “Driver”-Spiel.

    “Wer erinnert sich nicht mehr an sie?”, so der Publisher. “Eine natürliche Auslese direkt zu Beginn des Spiels, die sicherlich für den ein oder anderen zerstörten Controller gesorgt hat.”

    Im jüngsten Teil der “Driver”-Reihe könnt ihr euch dieser Herausforderung nochmals stellen. Während die Garagen-Szene im neuen Gewand in Erscheinung tritt, bleibt der Schwierigkeitsgrad gleich, verspricht Ubisoft.



    quelle: http://www.play3.de/2011/08/31/drive...garagen-szene/

  16. #155
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Driver - San Francisco

    Launch Trailer


  17. #156
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Driver - San Francisco

    4players.de TEST

    Fazit:

    Ja, Driver: San Francisco hat seine Fehler - allen voran die furchtbare KI, die auf der einen Seite die Rennen aufgrund des viel zu starken Gummibands lächerlich macht und auf der anderen Seite viel zu aggressiv zu Werke geht sowie unter Aussetzern leidet. Auch beim unausgegorenen Balancing bekleckert sich Reflections vor allem gegen Ende nicht unbedingt mit Ruhm. Das Gleiche gilt für die Technik: Würde es durchgehend mit 60 Bildern pro Sekunde durch San Francisco gehen, könnte man die matten Fassaden der Häuser und das auffällig starke Tearing vielleicht verzeihen, doch angesichts der immer wieder auftretenden Slowdowns wollte man der neuen Engine vielleicht doch etwas zu viel zumuten. Und trotzdem ist Driver: San Francisco nach der Premiere der beste Teil der Serie! So bescheuert sich die Geschichte auch anhört, wollte ich doch wissen, was es mit dieser Parallelwelt zwischen Wirklichkeit, Traum und Koma auf sich hat. Gleichzeitig ist sie der Schlüssel, der es den Entwicklern erlaubt hat, sich sowohl in der Kampagne als auch den Mehrspielermodi kreativ ordentlich auszutoben. Obwohl sich manche Elemente mit der Zeit abnutzen und wiederholen, begeistert das Missionsdesign immer wieder mit frischen Ideen und Ansätzen. Nicht alle sind in der Umsetzung gelungen - manchmal sogar frustrierend! Aber unterm Strich hat mich die übernatürliche Jagd auf den Serien-Schurken Jericho gut unterhalten und auch die Mehrspielerduelle bieten mit ihrer großen Auswahl an Modi neben dem hektischen Chaos viel Spaß auf den Straßen von San Francisco.

    77%

    quelle: Driver: San Francisco: Test (Rennspiel, PlayStation3, Xbox 360) von 4players.de


    edit:

    eurogamer.de TEST

    Fazit:

    Wurde das Spiel zunächst noch etwas belächelt, beißt dieser Zynismus den einstigen Kritikern nun herzhaft in den Hintern. Driver: San Francisco ist kein perfektes, aber dennoch ein richtig gutes, rundes Spiel geworden, dem man die Verwandtschaft zur Bug-Hölle Driv3r ("Dreiver", "3ver"? - vergessen ... ) kaum glauben mag. Dort wo es zählt, nämlich auf der Straße, liefert Reflections ein überaus befriedigendes Stück Fahrspiel ab und wird zudem nicht müde, auch ringsum um das lebhafte Kern-Konzept erlebenswerte Inhalte unterzubringen. Die sehenswerte Stadt liefert dabei den perfekten Untergrund für einen Titel, dessen Bandbreite an Events und anderen Betätigungsfeldern ich in dieser Form nicht erwartet hätte. Ein Genuss, den einem auch die oben erwähnten Versäumnisse bei der Spielbalance und gewissen städteplanerischen Feinheiten nicht wirklich vergällen können.

    8/10

    quelle: http://www.eurogamer.de/articles/201...francisco-test

  18. #157
    who dares wins who dares wins ist offline

    AW: Driver - San Francisco

    Ich finde es wirklich interessant, dass die Testergebnisse oftmals recht gut ausfallen: 8 von 10 Punkten ist ja schon ganz ordentlich! Aber da frag ich mich (und viele andere werden das sicherlich auch tun), warum die Eindrücke der Demo-Version im Verhältnis gesehen dann doch eher ernüchternd ausgefallen sind. Mir ist schon klar, dass eine Demo-Version meistens nicht das fertige Werk darstellt und einem auch nur einen kleinen Einblick über die Qualität des jeweiligen Spiels verschafft. Trotzdem fand ich die spielbare Demo eher "mau".
    Zur Zeit kostet das Spiel ja noch zwischen 50 und 65 Euro. Ich bin weiß Gott nicht geizig, aber das ist mir zum jetzigen Zeitpunkt dann doch noch ein bisschen zu viel. Vermutlich werde ich mir "Driver" zu einem späteren Zeitpunkt zulegen. Gebraucht für 15-20 EUR, das könnte ich mir gut vorstellen.

  19. #158
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Driver - San Francisco

    Wenn das Spiel jemand hat möchte er mir doch mal bitte die Tastenbelegungen schreiben , danke.

  20. #159
    iSimulacron3

    AW: Driver - San Francisco

    Die Demo ist fürn Hintern und spiegelt in keinster Weise das Spiel wieder.
    Anhand der Demo hätt ich es mir auf keinen Fall gekauft - bin aber froh, dass ich es trotzdem getan habe, denn das Spiel ist richtig gut!

    Tastenbelegung weiß ich nur von der 360 - wird aber bei der PS3 ähnlich ausfallen.

    Gas = RT
    Bremse = LT
    Shift = A
    auszoomen = rechter Stick
    steuern = linker Stick
    Handbremse = B
    X = Missionen annehmen und Werkstätten besuchen + kaufen
    select = Sichten ändern (Innenansicht inkl. Lenkrad + Hände, Motorenansicht, Außenansicht & freie Ansicht)
    Start = Menü

    Das Spiel speichert, ubisofttypisch, nach jeder Haupt- und Nebenmission automatisch.

    60% Wertungen mancher Magazine kann ich nicht nachvollziehen - haben die nur die (miese) Demo gespielt?
    80-85% ist absolut gerechtfertigt... zu meiner Überraschung, denn auch ich hätte das nicht gedacht.

  21. #160
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Driver - San Francisco

    Ich habs auch und bin echt begeistert macht soo einen derben Spass
    aso und orientiert euch nicht an der Demo die is kacke im vergleichm zum Hauptspiel.
    Die Missionen machen soviel Spass der Umfang scheint auch zu stimmen
    Man kann verdammt viele Autos kaufen und auch nen ganzen Batzen an Upgrades.
    Besonders freu ich mich noch auf den Multiplayermodus sowohl offline als auch Online.
    Alles in allem ein super Spiel. Und besonders die Deutsche Synchro is verdammt gut gelungen

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