Ergebnis 61 bis 80 von 226
Thema: Driver - San Francisco
-
14.06.2011, 12:21 #61BeetlejuiceWFE
AW: Driver - San Francisco
Ich persönlich warte paar Tests ab und werde es mir vorher ausleihen. Bin mir da wirklich nicht sicher.
Wenn aber die ShiftFunktion mir eine Art Sandkasten System bietet um eine Massenkarambolage mit 18 Fahrzeugen zu erzeugen, dann ist es vielleicht ein Gebrauchtspiel kauf wert
-
-
14.06.2011, 12:44 #62Ein Hund im Büro?
AW: Driver - San Francisco
Meine Interesse am neuen Driver ist gerade eben von 10% auf 60% gestiegen
Danke demo.
Natürlich hat das nichts mehr mit den alten Driver Titeln zutun. Ist ja auch ein Feature, dass bisher kein Rennspiel angeboten hat.
Aber im neuen Driver geht es noch immer um das Spielgefühl der vorigen Teile (wenn es das Entwicklerteam denn auch schafft) und um filmische Inszenierungen der Verfolgungsjagden. Anbetracht dessen, kann das neue Feature dann hoffentlich positive Resounance angeln.
Denn in Driver 3 waren die Missionen zu Fuss ein Graus und mit dem Auto ein Gaumenschmaus
Und wenn ich sehe, dass man sich ausschließlich aufs fahren konzentriert hat und eine komplett neue Fahrphysik auf Basis der alten entwicklet hat... Daumen hoch meinerseits.
BTW: Die Statdt ist wirklich riesig und ein Teil von Oakland ist auch dabei.
Und das alles in 60FPS, also ich freu mich.
-
15.06.2011, 15:47 #63Darthdavi
AW: Driver - San Francisco
Ich finde Shift Funktion ein bisschen nervig, aber passt gar nicht bei Driver-Spiel... komische Idee von Entwickler.
-
15.06.2011, 16:03 #64PsychoGamer
-
15.06.2011, 19:39 #65MenocidiX
AW: Driver - San Francisco
Wird garantiert nicht möglich sein, sich auf ein Fahrzeug zu beschränken. SHIFT ist immerhin total innovativ und wird einem mit Sicherheit bei jeder Gelegenheit vor die Nase gehalten.
-
27.06.2011, 19:07 #66RikuValentine
AW: Driver - San Francisco
Das erste Entwickler-Tagebuch zu Driver: San Francisco
Heute bedachte uns Ubisoft mit dem ersten Entwickler-Tagebuch zu “Driver: San Francisco”, das in einigen Wochen Kurs auf die PlayStation 3 nehmen wird. In diesem gehen die Macher auf verschiedene Aspekte des Titels ein und sprechen unter anderem über bekannte Charaktere wie Tanner und Jericho.
Zudem stellt man mit der US-Metropole San Francicso den Schauplatz des neuesten Ablegers vor, der hierzulande am 2. September erscheint.
[GT]716756[/GT]
-
28.06.2011, 12:52 #67jimcarry
AW: Driver - San Francisco
Driver: San Francisco auch als Special Edition
Neben der Standradversion und Limited Edition plant Ubisoft offenbar auch eine weitere Special Edition zum Spiel, wie der Händler GAME verrät.
Neben dem Spiel enthält diese weitere In-Games Items, darunter den 1963 Aston Martin DB5 und eine Singleplayer Taxi Challenge. Die Special Edition wird ohne Aufpreis gegenüber der Standardversion erhältlich sein.
-
28.06.2011, 13:31 #68SonKratos - Z
-
08.07.2011, 17:38 #69RikuValentine
AW: Driver - San Francisco
Driver San Francisco: Die Werkzeuge eines echten Drivers
Mit “Driver San Francisco” wollen die Entwickler zu den Wurzeln der Marke zurück kehren. Im neuen Trailer werden die Werkzeuge eines echten Drivers vorgestellt: Die ihren realen Vorbildern nachempfundenen Autos. “Driver San Francisco” bietet über 120 lizenzierte Fahrzeuge der wichtigsten Marken. Welche klassischen und aktuellen Schmuckstücke dabei sind, seht ihr im Video.
“Driver San Francisco” wird ab dem 1. September 2011 für Playstation 3 und Xbox 360 und PC erhältlich sein.
-
08.07.2011, 23:25 #70SonKratos - Z
AW: Driver - San Francisco
Bitte Ubisoft versaut es nicht, lange Entwicklungszeit war ja gegeben.
-
13.07.2011, 12:57 #71jimcarry
AW: Driver - San Francisco
Demo zu Driver: San Francisco angekündigt
Ubisoft hat via Twitter eine Demo zu Driver: San Francisco angekündigt, die über das PlayStation Network und Xbox LIVE erscheinen wird.
Mit Details ist man derzeit noch recht sparsam, da diese erst noch ausgearbeitet werden.
-
13.07.2011, 13:10 #72SonKratos - Z
AW: Driver - San Francisco
Na da hoffe ich doch das mich das Projekt auch überzeugt! Bin ja Riesen Fan der ersten beiden Teile!
-
13.07.2011, 14:28 #73Darthdavi
AW: Driver - San Francisco
Welcher kann Server benutzen? Online-Trophäe? und Logo von Entwickler? Nichts EA Sports weil Abschaltung der Server müssen.
-
13.07.2011, 14:37 #74robbie
AW: Driver - San Francisco
Falscher Thread?
Wolltest du das vielleicht hier posten?
Army of Two
-
13.07.2011, 14:49 #75Darthdavi
AW: Driver - San Francisco
Das weiss ich schon, robbie und ich will wissen ob Driver im Online spielen wegen Trophäe zum Platin, wenn Beispiel ist im Server von Firma "EA" bis "Ubisoft" egal muss Logo wissen.
-
13.07.2011, 17:39 #76MenocidiX
AW: Driver - San Francisco
Also ich kann das nur bedingt entziffern. Machst du dir Sorgen, ob man in Driver Online-Trophäen holen muss um Platin zu erreichen und denkst dass es über EA-Server läuft, die jetzt abgeschaltet werden? Und Entwicklerlogo? Entwickler ist Ubisoft. Davon abgesehen verstehst du das mit EA glaub ich auch falsch. EA schaltet immer wieder zwischendurch die Server von älteren Games ab. Heißt nicht, dass es keine EA-Server mehr gibt... Hoffe das trifft's in etwa.
-
14.07.2011, 18:59 #77RikuValentine
AW: Driver - San Francisco
Neuer Trailer :
-
14.07.2011, 19:04 #78Shorty
AW: Driver - San Francisco
Seltsamer Trailer aber dennoch viele gute Informationen!
Könnte ein richtig gutes Spiel werden. Scheint Abwechslung zur Genüge zu geben
-
14.07.2011, 20:20 #79Ein Hund im Büro?
AW: Driver - San Francisco
PSN Pass - Ein Netzwerk-Pass-Programm
-
14.07.2011, 20:27 #80SonKratos - Z
AW: Driver - San Francisco
Scheint wirklich besser zu werden als ich dachte! Also da freue ich mich wirklich auf die demo.
Bereitet auch Ubisoft ein Online Pass System vor?
Allem Anschein nach wird sich auch der französische Publisher Ubisoft dem aktuellen Chor anschließen und zukünftig auf ein Online Pass System setzen. Dieses soll über Uplay eingeführt werden und in “Driver: San Francisco” erstmals zum Einsatz kommen.
Uplay Passport arbeitet wie vergleichbare Systeme: Jedem neuen Spiel liegt ein einmalig nutzbarer Code bei, mit dem die Online-Funktionen eines Titels freigeschaltet werden. Erwirbt man einen Titel gebraucht, bei dem der Code bereits benutzt wurde, werden rund zehn Euro fällig, sofern man die Online-Features nutzen möchte.
Bisher wollte Ubisoft das Uplay Passport System, das bei allen kommenden Titeln des französischen Publishers zum Einsatz kommen soll, nicht offiziell bestätigen.
Ähnliche Themen
-
Metal Francisco Meza
Francisco Meza: Francisco Meza http://www.forumla.de/bilder/2011/09/990.jpg "The Restless Mind" ist bereits seine 2. Platte und hat spätestens jetzt einen... -
Spiele Driver: San Francisco
Driver: San Francisco: also ich hab mich echt gefragt warum es noch kein thread zu diesem spiel gibt, aber egal^^ Titel: Driver: San Francisco Genre: Autorennspiel... -
Driver San Francisco Key Problem!?: Guten Abend Leute, ich hab mir Driver San Francisco runtergeladen und mir dann den key gekauft. Hab das Spiel schon länger gespielt und bin schon... -
Driver: San Francisco: Titel: Driver: San Francisco Genre: Rennspiel Alterseinstufung: USK ab 12 freigegeben Entwickler: Ubisoft Erscheinungsdatum: 1. September 2011... -
Fluchtpunkt San Francisco: Original: Vanishing Point Drama - USA 1971 FSK: Nicht geeignet u. 18 J. Dauer: 94 Min. Anbieter: Fox Kaufstart: 05.09.2002 Leihstart:...
Rise Eterna War Name: Rise Eterna War Veröffentlichungsdatum: 2024 Genre: Taktik und Strategiespiel Entwickler: Beast Games S. A. ...
Rise Eterna War – Prequel mit einem anderen Gameplay