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  1. #81
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

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    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat -Itachi- Beitrag anzeigen
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    scheint nen neues bild zu sein nur leider erkennt man was kaum ...

  4. #83
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Xbox Evolved hatte ein erstes Preview des Spiels geschrieben. Hier die Übersetzung:

    • Das Spiel ist nicht Burst Limit 2. Warum? Nun... es heißt nicht Burst Limit 2.
    • Das Spiel scheint die neueste Ergänzung zur Budokai Tenkaichi Serie und eine Fortsetzung zu Budokai Tenkaichi 3 zu sein. Fans der Serie kennen die Serie von den Spielen Budokai Tenkaichi 1-3, welche auf der PS2 und der Wii erschienen.
    • Das Spiel wird von Spike entwickelt, den Machern der vergangenen Tenkaichi Games.
    • Das Spiel kehrt zu dem von den Fans favorisierten freien 3D-Fliegen, wie in den vergangenen Tenkaichi Games, zurück.
    • Quellen erzählten Xbox Evolved, dass es eine gigantische Charakterauswahl mit DLC in der Zukunft geben wird. Dies wird ähnlich wie bei NUNS sein, dass ständig upgedated wurde, aber auf einem viel größerem und besserem Level ohne on-disc Downloads. Darüber wird zur Zeit aber noch beraten und ist nicht 100% bestätigt.

  5. #84
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Bahamut Beitrag anzeigen
    • Quellen erzählten Xbox Evolved, dass es eine gigantische Charakterauswahl mit DLC in der Zukunft geben wird. Dies wird ähnlich wie bei NUNS sein, dass ständig upgedated wurde, aber auf einem viel größerem und besserem Level ohne on-disc Downloads. Darüber wird zur Zeit aber noch beraten und ist nicht 100% bestätigt.
    ohje, das kotzt mich schon wieder gewaltig an, falls man sich nur gegen bezahlung manche charaktere downloaden kann.

  6. #85
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Aus mir pumpen die garantiert keine Kohle für downloaderweiterungen raus, entweder die bringen das Spiel gleich komplet auf den Markt oder sie können den Download-Dreck behalten. Also langsam geht das zu weit, wie viel soll man denn in Zukunft für ein kompletes Spiel bezahlen? 100€?

  7. #86
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Da steht nirgendswo, dass der DLC was kostet, also keine voreiligen Schlüße ziehen.^^

  8. #87
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Bahamut Beitrag anzeigen
    Xbox Evolved hatte ein erstes Preview des Spiels geschrieben. Hier die Übersetzung:

    • Das Spiel ist nicht Burst Limit 2. Warum? Nun... es heißt nicht Burst Limit 2.
    • Das Spiel scheint die neueste Ergänzung zur Budokai Tenkaichi Serie und eine Fortsetzung zu Budokai Tenkaichi 3 zu sein. Fans der Serie kennen die Serie von den Spielen Budokai Tenkaichi 1-3, welche auf der PS2 und der Wii erschienen.
    • Das Spiel wird von Spike entwickelt, den Machern der vergangenen Tenkaichi Games.
    • Das Spiel kehrt zu dem von den Fans favorisierten freien 3D-Fliegen, wie in den vergangenen Tenkaichi Games, zurück.
    • Quellen erzählten Xbox Evolved, dass es eine gigantische Charakterauswahl mit DLC in der Zukunft geben wird. Dies wird ähnlich wie bei NUNS sein, dass ständig upgedated wurde, aber auf einem viel größerem und besserem Level ohne on-disc Downloads. Darüber wird zur Zeit aber noch beraten und ist nicht 100% bestätigt.
    Gute Infos danke Was ich aber noch schade find das sie das Gameplay nicht erweitern. Weiß vielleicht jemand was darüber?

  9. #88
    BekILL BekILL ist offline

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Sind das auch die gleichen entwickler von Budokai 3?

  10. #89
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Nein, Budokai 1-3 hat Dimps entwickelt, wie bei Burst Limit auch.
    Budokai Tenkaichi 1-3 hat Spike entwickelt.

  11. #90
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Figo Beitrag anzeigen
    Gute Infos danke Was ich aber noch schade find das sie das Gameplay nicht erweitern. Weiß vielleicht jemand was darüber?
    Natürlich werden sie das gameplay verbessernxD
    Die nehmen ja nicht dasselbe wie aus den 3ten Teil..
    Wenn sie das so machen wie bei Nuns wäre das doch super.
    Die waren doch auch alle kostenlos und so hatte man dann auch noch immer etwas zu spielen. Ich denke, dass dieses Dragonball Spiel wieder richtig gut werden wird. Finde nur, dass Dragonball schon ein wenig ausgeschlachtet wurde. Naja hoffe jetzt, dass dieses das letzte Spiel von Dragonball wird aber ein würdiger Abschluss werden wird.(Die sollen die Dragonball Saga mal ausführlicher machen)

  12. #91
    Kashii_x3 Kashii_x3 ist offline
    Avatar von Kashii_x3

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    yeah ma neus dbz game
    bin zwar net mehr der größte db fan aber die games zock ich noch gern
    wobei ich bei meinem letzten game (burst limit) total enttäuscht war
    finds geil das es wieder zum tenkaichi kampfsystem geht :P
    die gigantische chara auswahl hört sich auch gut an ... aber desto mehr char´s desto
    ähnlicher werden sie sich wobei in tenkaichi 3 auch viele überflüssige charaktere warn (freezer soldat etc.) war aber irgendwie auch lustig xD

  13. #92
    ps3freak4444 ps3freak4444 ist offline
    Avatar von ps3freak4444

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Hey,
    freu mich schon voll auf das Game .
    Dann kann man auch endlich mal Trophies jagen.
    Wenn ich die News so höre denke ich mal, dass es bestimmt besser wird als Burst Limit .

  14. #93
    Unregistriert

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    naja das spiel sieht jez nach nix neuem aus grafik is auch nicht grade der hasser,schade bin eig grosser fan von DBZ aber sowas wieder immer das gleiche die sollen mal so ein spiel rausbringen wo man rumlaufen kann mit songoku usw diese fbudokai und tenkaichi styles nerven mich langsam zuuuuu viel davon

  15. #94
    thedon1987 thedon1987 ist offline
    Avatar von thedon1987

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    naja das spiel sieht jez nach nix neuem aus grafik is auch nicht grade der hasser,schade bin eig grosser fan von DBZ aber sowas wieder immer das gleiche die sollen mal so ein spiel rausbringen wo man rumlaufen kann mit songoku usw diese fbudokai und tenkaichi styles nerven mich langsam zuuuuu viel davon
    Da gebe ich dir recht....Rumlaufen und entecken ist das beste RPG

  16. #95
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Ähhhh.....Die Budokai Teile sind aber alle Beat'em Ups. Da wird nich viel mit RPG kommen, solangs Budokai heißt.

    Und fallsde umbedingt ein DBZ RPG haben willst, da gabs ma eins fürs NES. :P

  17. #96
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Bahamut Beitrag anzeigen
    Ähhhh.....Die Budokai Teile sind aber alle Beat'em Ups. Da wird nich viel mit RPG kommen, solangs Budokai heißt.

    Und fallsde umbedingt ein DBZ RPG haben willst, da gabs ma eins fürs NES. :P
    Die GBA games sind sehr gute RPGs(außer dem ersten^^)

  18. #97
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    ich fänds echt cool wenn es so wie bei NUNS war, nur dieses mal mit richtigen kämpfern und nicht nur sowas mit hilfscharas
    kostenlos versteht sich
    und ein online Mode MUSS dabei sein und zwar um längen besser als der von Burst Limit, so wie bei Burnout (also so flüssig wie bei Burnout)
    aber echt, wenn schon ein DLC angekündigt wird denkt jeder dass es geld kosten wird da sollte man sich lieber freuen
    und es ist natürlich sehr positiv, dass wieder sehr viele charas dabei sind (was u.a auch die Tenkaichi-Reihe auszeichnete)
    aber das ganze wird ja auch jetzt auf einer Blueray rausgebracht, was bedeutet, dass jetzt um einiges mehr daten reinpassen als in Tenkaichi 3
    also muss theoretisch ja nicht mehr an der story gegeizt werden

  19. #98
    Kashii_x3 Kashii_x3 ist offline
    Avatar von Kashii_x3

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat marvini Beitrag anzeigen
    ich fänds echt cool wenn es so wie bei NUNS war, nur dieses mal mit richtigen kämpfern und nicht nur sowas mit hilfscharas
    kostenlos versteht sich
    und ein online Mode MUSS dabei sein und zwar um längen besser als der von Burst Limit, so wie bei Burnout (also so flüssig wie bei Burnout)
    aber echt, wenn schon ein DLC angekündigt wird denkt jeder dass es geld kosten wird da sollte man sich lieber freuen
    und es ist natürlich sehr positiv, dass wieder sehr viele charas dabei sind (was u.a auch die Tenkaichi-Reihe auszeichnete)
    aber das ganze wird ja auch jetzt auf einer Blueray rausgebracht, was bedeutet, dass jetzt um einiges mehr daten reinpassen als in Tenkaichi 3
    also muss theoretisch ja nicht mehr an der story gegeizt werden
    haha der burst limit online modi war doch total geil
    war ja auch nur total mies überdacht und hamma laggy
    nee mal im ernst burst limit online geht gar nicht
    wenn es einen online modi gibt wird er hoffentlich besser

  20. #99
    Sonic83 Sonic83 ist offline

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Bin auch großer Fan von DBZ Games. Die Tenkaichi Reihe fand ich ganz gut da man sich in 3D bewegt hat und nicht wie bei der Budokai Serie. Das war auch ein Grund warum ich Burst Limit nicht gekauft habe. Der zweite Grund war, das es nur bis Ende Cell ging, sowie das erste DBZ Game auf der PS2. Die sollten mal den Charas mehr Attacken geben, jetzt nicht unbedingt KI Attacken, aber Schlag und Tret Kombos die mal richtig reinhauen, aber dann bitte auch so das man die Tastenkombi eingeben kann und nicht ellenlange Sachen. Eine Unendliche Fusion wäre auch nicht schlecht, meiner Meinung nach. Da man ja wieder ins 3D geht könnte man doch sicherlich auch ein 2 vs 2 einbauen, aber so das beide Charas eines Teams gleichzeitig da sind und nicht nacheinander.

  21. #100
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    ...hoffe die lassen sich mal was für den storymode einfallen.

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