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  1. #441
    Devyl Devyl ist offline

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Bahamut Beitrag anzeigen
    News:

    Google Translate meint, dass es 73 Chars ohne Transformationen gibt und Ingame Transformationen geben wird. Und es geht bis zur Buu Saga....

    Fragt sich nur, obs die Spanier richtig übersetzt haben...
    wenn das so stimmt, dann wirds definitiv ein sehr gutes spiel und wird 100pro gekauft was will man mehr? ein ansatzweise vernünftiger story modus, ein online modus der flüßig läuft und dann ist alles perfekt.
    okay, gt wäre auch noch nett, aber kein muss für mich...

  2. Anzeige

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Devyl Beitrag anzeigen
    wenn das so stimmt, dann wirds definitiv ein sehr gutes spiel und wird 100pro gekauft was will man mehr? ein ansatzweise vernünftiger story modus, ein online modus der flüßig läuft und dann ist alles perfekt.
    okay, gt wäre auch noch nett, aber kein muss für mich...
    wenn ich schon lese, dass die umgebungen dieses mal komplett zerstörbar sind und nicht nur bestimmte objekte, dann wird das game H A doppel M E R!^^

  4. #443
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Erstma abrwarten, mario-fan, ersma abwarten.

  5. #444
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Bahamut Beitrag anzeigen
    Erstma abrwarten, mario-fan, ersma abwarten.
    warum? das game wird geil, das sieht man schon, selbst ohne die gt saga.^^ ich meine neue techniken, neues game-play, besseres anime-feeling als je zuvor, KOMPLETT zerstörbare umgebung (nicht von ganz direkt auf fast ausgelöscht, wie durch einen ultimativen explosionsangriff) und neue herausforderungen.... also wenn das nicht geil ist?^^ xD

  6. #445
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Wo siehst du denn da neues Game-Play? Das was man bis jetzt gesehen hat ist das selbe wie in Tenkaichi 3.

  7. #446
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Mario-Fan Beitrag anzeigen
    warum? das game wird geil, das sieht man schon, selbst ohne die gt saga.^^ ich meine neue techniken, neues game-play, besseres anime-feeling als je zuvor, KOMPLETT zerstörbare umgebung (nicht von ganz direkt auf fast ausgelöscht, wie durch einen ultimativen explosionsangriff) und neue herausforderungen.... also wenn das nicht geil ist?^^ xD
    Ich will ja jetzt niemanden die vorfreude nehmen^^

    Aber:

    -neues Gameplay is des ja wohl net wirklich
    - KOMPLETT zerstörbar isn weitreichender Begriff (gehn die Arenen dann mit nem fatalen Angriff komplett kaputt wie ind Tenkaichi 2 oder brökeln auch steine ab bei nem kleineren Angriff)
    - neue Techniken sind auch nur relativ
    - was verstehst du unter neue herausforderungen ?

  8. #447
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    naja ich brauch net komplett zerstörbar hauptsache es geht realistisch kaputt ( ich mein nicht echten realismus sondern wie im anime)

    und KAaaaaaaaaaammmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee usw^^

  9. #448
    thedon1987 thedon1987 ist offline
    Avatar von thedon1987

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Wer weiß vielleicht wird das beste dragonball Spiel allerzeiten

  10. #449
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    Ich will ja jetzt niemanden die vorfreude nehmen^^

    Aber:

    -neues Gameplay is des ja wohl net wirklich - weißt dus?
    - KOMPLETT zerstörbar isn weitreichender Begriff (gehn die Arenen dann mit nem fatalen Angriff komplett kaputt wie ind Tenkaichi 2 oder brökeln auch steine ab bei nem kleineren Angriff) - nein, nur bestimmte objekte, aber hier scheint alles zu brökeln
    - neue Techniken sind auch nur relativ - eig auch nicht, denn man weiß nicht ob die techniken wieder vorgegeben sind, oder ob man endlich mal ne große auswahl davon zur verfügung hat
    - was verstehst du unter neue herausforderungen ? - ganz einfach: stärkere COMs, sowas wie missionen, vllt handicaps usw.^^
    siehe oben das rot geschriebene.^^

  11. #450
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Mario-Fan Beitrag anzeigen
    siehe oben das rot geschriebene.^^
    1. Ich wills jetzt hier nochmal posten da es anscheinend manche Leute nicht verstehen. Anhand der Gameplayvideos erkennt man (ich) dass es (bis auf wenige Ausnahmen) des gleiche Gameplay wie bei Tenkaichi 2/3 ist.

    2. Wiedersprichst du dir selber erst stellst du Behauptungen auf dass es nur gut werden kann anhand deiner Besipiele dann sagst du keiner weiß es genau (niemand weiß wieviel/ob es neue Techniken gibt, und wenn ja obs im Grunde die gleiche nur in anderen Variationen (Farben) sind, niemand weiß obs ne größere Herausforderung is (niemand weiß obs vielseitige Missionstypen geben wird, ob gegner schwerer zu besiegen sind, usw).

    3. Sind einzelne Objekte meiner Meinung nach nicht der bezeichnung " komplett zerstörbar" würdig. desshalb hab ich geschrieben es ist relativ.

  12. #451
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    1. Ich wills jetzt hier nochmal posten da es anscheinend manche Leute nicht verstehen. Anhand der Gameplayvideos erkennt man (ich) dass es (bis auf wenige Ausnahmen) des gleiche Gameplay wie bei Tenkaichi 2/3 ist.

    2. Wiedersprichst du dir selber erst stellst du Behauptungen auf dass es nur gut werden kann anhand deiner Besipiele dann sagst du keiner weiß es genau (niemand weiß wieviel/ob es neue Techniken gibt, und wenn ja obs im Grunde die gleiche nur in anderen Variationen (Farben) sind, niemand weiß obs ne größere Herausforderung is (niemand weiß obs vielseitige Missionstypen geben wird, ob gegner schwerer zu besiegen sind, usw).

    3. Sind einzelne Objekte meiner Meinung nach nicht der bezeichnung " komplett zerstörbar" würdig. desshalb hab ich geschrieben es ist relativ.
    1. die ersten gameplay videos zeigen meistens nur häufig die grundlegenden steuerungen. wenn du die steuerung beherrschst kann es durchaus sein, dass es auch neue taktiken gibt, wie man angreifen oder verteidigen kann.

    2. das ist keine behauptung, das ist eine aussage. widersprechen würde ich mir wenn ich sage, das das spiel gut wird, aber dann dinge aufzähle die schlecht sind. wenn ich von dingen ausgehe, die noch nicht feststehen, aber über die trotzdem schon dinge evtl. bekannt sind gehe ich davon aus dass es schon gut ist bzw. nur besser werden kann.

    3. wenn du dir den link durchliest der weiter vorne mal vom spanischen ins englische übersetzt wurde, wirst du bestimmt genauso denken wie ich. auch die einelnen screens weisen darauf hin. nur definitiv fest steht es noch nicht, weil mans eben noch nicht weiß, aber man darf ja hoffen, oder?^^

  13. #452
    ~Dark_Ninja~ ~Dark_Ninja~ ist offline
    Avatar von ~Dark_Ninja~

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Dragon Ball Z - Raging Blast. Estalla la lucha con Cell... Y descubrimos más detalles sobre su desarrollo



    andai-Namco sabe que estamos ansiosos de más material sobre el nuevo Dragon Ball Z - Raging Blast , y nos trae nuevos detalles y capturas de esta evolución de la saga Tenkaichi en PS3 y Xbox 360

    En las imágenes podemos ver el siguiente arco argumental importante de la serie - la lucha con los androides y Célula - estará perfectamente recreada. Además de todas las transformaciones del malvado luchador podemos ver a Gohan en segundo estado y a Trunks, venido del futuro para intentar evitar la amenaza.
    Otro detalle curioso es que, en lugar de una gran barra de energía en este título encontraremos toda la información sobre nuestra vida y ki disponibles en una foto del personaje, representadas mediante dos semi-circunferencias. Esto demuestra cómo desde Spike se ha apostado por la espectacularidad pura y dura, intentando reflejar de una forma fidedigna el genial espíritu de la serie.

    Para los despistados - que siempre hay alguno por ahí - hay que recordar las claves del título

    - Escenarios completamente destructibles con nuestros golpes (físicos y energéticos). Acorralar a un enemigo no sólo multiplica el daño de nuestros golpes, da como - espectacular - resultado ver como la roca salta en pedazos con el último golpe.

    - 73 personajes distintos (sin contar transformaciones) y posiblidad de transformarnos durante el combate. Se recopilará hasta la saga de Buu.

    - Combates online, con la posibilidad de participar en un Torneo en red de hasta 16 participantes (al estilo del Gran Torneo de Artes Marciales).

    Si todo sigue el ritmo previsto Raging Blast estará disponible este otoño. No perdáis de vista la web para seguir a la última con Goku y sus amigos.


    Dragon Ball Z Raging Blast - Imagen 4

    transformatie buu saga


    Good news, thanks.

    Heres translation:

    Bandai-Namco knows that we are anxious of more material on the new Dragon Ball Z - Raging Blast, and brings to us new details and apprehensions of this evolution of the saga Tenkaichi in PS3 and Xbox 360

    In the images we can see the following plot important arch of the series - the struggle with the androids and Cell - will be perfectly recreated. In addition to all the transformations of the evil fighter we can see Gohan in second state and to Trunks come from the future to try to avoid the threat.
    Another curious detail is that, instead of a big bar of energy in this title we will find all the information about our life and ki available in a photo of the personage, represented by means of two semicircumferences. This demonstrates how from Spike he has competed for the pure and hard spectacular nature, trying to reflect of a trustworthy form the brilliant spirit of the series.

    For the absent-minded persons - that there is always someone round there - it is necessary to remember the keys of the title

    - Stages completely destructibles with our blows (physical and energy). To intimidate an enemy not only multiplies the damage of our blows, gives like - spectacularly - result to see like the rock jumps in pieces with the last blow.

    - 73 different personages (without counting transformations) and posiblidad of transforming during the combat. It will be compiled up to the saga of Buu.

    - You fight online, with the possibility of taking part in a Tournament in network of up to 16 participants (in the style of the Big Tournament of Martial arts).

    If everything continues the due rhythm Raging Blast this autumn will be available. Do not lose of sight the web to follow the last one with Goku and his friends

  14. #453
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Habsch schon letzte Seite gepostet! ;P

  15. #454
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat xXxIKEXxX Beitrag anzeigen
    Dragon Ball Z - Raging Blast. Estalla la lucha con Cell... Y descubrimos más detalles sobre su desarrollo



    andai-Namco sabe que estamos ansiosos de más material sobre el nuevo Dragon Ball Z - Raging Blast , y nos trae nuevos detalles y capturas de esta evolución de la saga Tenkaichi en PS3 y Xbox 360

    En las imágenes podemos ver el siguiente arco argumental importante de la serie - la lucha con los androides y Célula - estará perfectamente recreada. Además de todas las transformaciones del malvado luchador podemos ver a Gohan en segundo estado y a Trunks, venido del futuro para intentar evitar la amenaza.
    Otro detalle curioso es que, en lugar de una gran barra de energía en este título encontraremos toda la información sobre nuestra vida y ki disponibles en una foto del personaje, representadas mediante dos semi-circunferencias. Esto demuestra cómo desde Spike se ha apostado por la espectacularidad pura y dura, intentando reflejar de una forma fidedigna el genial espíritu de la serie.

    Para los despistados - que siempre hay alguno por ahí - hay que recordar las claves del título

    - Escenarios completamente destructibles con nuestros golpes (físicos y energéticos). Acorralar a un enemigo no sólo multiplica el daño de nuestros golpes, da como - espectacular - resultado ver como la roca salta en pedazos con el último golpe.

    - 73 personajes distintos (sin contar transformaciones) y posiblidad de transformarnos durante el combate. Se recopilará hasta la saga de Buu.

    - Combates online, con la posibilidad de participar en un Torneo en red de hasta 16 participantes (al estilo del Gran Torneo de Artes Marciales).

    Si todo sigue el ritmo previsto Raging Blast estará disponible este otoño. No perdáis de vista la web para seguir a la última con Goku y sus amigos.


    Dragon Ball Z Raging Blast - Imagen 4

    transformatie buu saga


    Good news, thanks.

    Heres translation:

    Bandai-Namco knows that we are anxious of more material on the new Dragon Ball Z - Raging Blast, and brings to us new details and apprehensions of this evolution of the saga Tenkaichi in PS3 and Xbox 360

    In the images we can see the following plot important arch of the series - the struggle with the androids and Cell - will be perfectly recreated. In addition to all the transformations of the evil fighter we can see Gohan in second state and to Trunks come from the future to try to avoid the threat.
    Another curious detail is that, instead of a big bar of energy in this title we will find all the information about our life and ki available in a photo of the personage, represented by means of two semicircumferences. This demonstrates how from Spike he has competed for the pure and hard spectacular nature, trying to reflect of a trustworthy form the brilliant spirit of the series.

    For the absent-minded persons - that there is always someone round there - it is necessary to remember the keys of the title

    - Stages completely destructibles with our blows (physical and energy). To intimidate an enemy not only multiplies the damage of our blows, gives like - spectacularly - result to see like the rock jumps in pieces with the last blow.

    - 73 different personages (without counting transformations) and posiblidad of transforming during the combat. It will be compiled up to the saga of Buu.

    - You fight online, with the possibility of taking part in a Tournament in network of up to 16 participants (in the style of the Big Tournament of Martial arts).

    If everything continues the due rhythm Raging Blast this autumn will be available. Do not lose of sight the web to follow the last one with Goku and his friends
    vielen dank dafür, das du das alles hier rein gestellt hast.^^

    "- Stages completely destructibles with our blows (physical and energy). To intimidate an enemy not only multiplies the damage of our blows, gives like - spectacularly - result to see like the rock jumps in pieces with the last blow."

    --- ich denke, dass ich mit dem ersten satz in diesem abschnitt mit der behauptung der kompletten zerstörung, bis zum letzten bröckchen richtig lag. und ansonsten sind meine behauptungen ja auch keine lüge, solange nichts anderes von den offiziellen preis gegeben wird.^^

    EDIT @ bahamut: du hast nur den link und einen punkt davon gepostet, während er alles gepostet hat.^^ das ist ein unterschied.^^

  16. #455
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Die Übersetzung ist übrigens in Ordnung kann ein wenig Spanisch deswegen kann ich das beurteilen
    Naja dann wird doch noch was aus dem Spiel wenn das stimmt was die Spanier sagen^^.

  17. #456
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Mario-Fan Beitrag anzeigen
    EDIT @ bahamut: du hast nur den link und einen punkt davon gepostet, während er alles gepostet hat.^^ das ist ein unterschied.^^
    Nu krümel nich.... xD

  18. #457
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Bahamut Beitrag anzeigen
    Nu krümel nich.... xD
    ich krümel nie :<.^^ wollte es auch nur mal gesagt haben. xD

  19. #458
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Mario-Fan Beitrag anzeigen
    1. die ersten gameplay videos zeigen meistens nur häufig die grundlegenden steuerungen. wenn du die steuerung beherrschst kann es durchaus sein, dass es auch neue taktiken gibt, wie man angreifen oder verteidigen kann.

    2. das ist keine behauptung, das ist eine aussage. widersprechen würde ich mir wenn ich sage, das das spiel gut wird, aber dann dinge aufzähle die schlecht sind. wenn ich von dingen ausgehe, die noch nicht feststehen, aber über die trotzdem schon dinge evtl. bekannt sind gehe ich davon aus dass es schon gut ist bzw. nur besser werden kann.

    3. wenn du dir den link durchliest der weiter vorne mal vom spanischen ins englische übersetzt wurde, wirst du bestimmt genauso denken wie ich. auch die einelnen screens weisen darauf hin. nur definitiv fest steht es noch nicht, weil mans eben noch nicht weiß, aber man darf ja hoffen, oder?^^
    1. Falsch, bei Naruto wurde die Steuerung auch wie in der Demo beibehalten und bei Burst Limit glaube ich auch
    3. In der Demo sah es nicht so aus als ob alles zerstörbar ist, ich bezweifle das sogar der Boden wegbröckelt.

  20. #459
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Na seht ihr. Ich hab ja schon am Anfang gesagt dass es 73 chars ohne Transformation sind.

    Wie Devyl und ich auch schon sagten: einfach warten und schauen ob sich was ergibt. Und nun wissen wir dass es bis zu Boo geht. Sogar Transformationen im Kampf. Endlich wurde es gesagt

  21. #460
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Warum versteht keiner was ich Mein??? xD

    Ich hab gemeint Komplettzerstörber ist ein Begriff unter dem sich jeder was andres vorstellt. Die einen verstehen daruntern, dass wenn man auf nen Baum, Fels, Turm, what ever schießt jedes einzellne Objekt kaputt gehen kann. Andere verstehen darunter dass des Level hinterher im Ar*** is bei fatalen Angriffen (wie bei Tenkaichi2/3) kommt halt drauf an was die Entwickler darunter verstehn.

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