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Thema: DragonBall Z: Raging Blast
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25.11.2009, 13:58 #3681Sephiloud
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25.11.2009, 14:47 #3682iRonix
AW: DragonBall Z: Raging Blast
Auf welcher Konsole ist das rausgekommen??
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25.11.2009, 14:49 #3683NovaSayajinGoku
AW: DragonBall Z: Raging Blast
Hi, ich bin neu hier bin 18 Jahre alt und ich liebe DRAGONBALL
Ich habe mir bis her jedes einzelnde Dragonball Spiel für jede PS Konsole gekauft, hier meine Liste:
Dragonball Z Ultimate Battle 22
Dragonball GT Final Bout
Dragonball Z Budokai
Dragonball Z Budokai 2
Dragonball Z Budokai 3
Dragonball Z Sagas
Dragonball Z Budokai Tenkaichi
Super Dragonball Z
Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2
Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3
Dragonball Z Burst Limit
Dragonball Z Infinite World
und zu guter letzt Dragonball Raging Blast
keines dieser Spiele war "das perfekte" Dragonball-Game,
doch jedes einzelnde hatte sein ganz eigenen reiz !
Ich hab mir schon so oft und viele gedanken darüber gemacht, wie das beste Dragonball-Game aussehen muss.
Auf jeden Fall ist Gameplay das wichtigste, ohne ein gutes Gameplay
kann man gleich alles in die Tonne tretten,
erstmal muss aber entschieden werden ob "Tenkaichi" oder "Budokai-style", was gibt einen DBZ game mehr Dragonball-Feeling ?
Ich würde sagen Tenkaichi,
die Kämpfe in der Tenkaichi-Perspektive kommen anspruchsvoller und passender rüber.
Was bei RB der Fehler war:
dass sie zwar den Tenkaichi-Style übernommen haben, aber statt auszubauen hat es sich meiner Meinung nach, zurück entwickelt
(ich kann zwar jetzt die Steuerung fasst so gut wie in T3, so dass ich die Dragonball-Kampfsammlung in schwer geschafft habe)
Doch die Steuerung kommt ein wenig komplitziert und unnötig vor,
beim nächsten Tenkaichi Spiel würde ich die Steurerung so verpacken,
dass es nicht nur Insider können.
Es sollte aber auch noch viel an der Perspektive gefeilt werden die kommt manchmal sehr eintönig und langweilig rüber.
Wenn Gameplay fertig, spielbar und gut ist DANN sollte man sich um Charaktere kümmern, umso mehr desto besser (meine Meinung),
denn je mehr Charaktere es gibt, umso besser kann auch die Story davon profitieren, Was stark bei RB aufgefallen ist (In Budokai haben sie wengisten, nichtspielbare Charaktere in die Zwischensequenz eingefügt)
deshalb merkt man schnell die Story von RB wurde nur hingeklatscht, obwohl die Story "das Herz" eines DBZ-Games sein sollte ! Echt schade.
Auch Maps sind sehr wichtig 4-5 reichen einfach nicht mehr, mir würden jetzt konkret hunderte einfallen.
Man hat bei RB gemerkt das die anzahl der Maps minimal ist,
z.B. die Map Höhle wurde als Boo's Magen dargestellt
man könnte das Map problem aber auch lösen,
indem man die ganze Erde als schlachtfeld benutzen könnte dann würden Planeten, den platz von Maps einnehmen z.B. Namek, Vegeta, Yadrat, Meister Kaios Planet etc.
ich könnte hier noch haufenweise gedanken und ideen auflisten aber dass würde zu nichts führen ! Lieber spiel ich Raging Blast und warte einfach ab, irgendwann wird es sicher kommen, irgendwann....
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25.11.2009, 14:53 #3684iRonix
AW: DragonBall Z: Raging Blast
Würde dir raten das nächste mal einfach ein paar Trailer anzusehen bevor du dir alle DBZ Spiele kaufst xDD Aber eine schöne Sammlung.
Stimme dir mit dem Teil der Story überein. Habe gehört, dass sie in Tenkaichi 2 am besten war jedoch habe ich den Teil nie gespielt deshalb fand ich sie bei Infinite World am besten ^^
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25.11.2009, 15:16 #3685NovaSayajinGoku
AW: DragonBall Z: Raging Blast
Klar sehe ich mir Trailer vorher an auf RB habe ich diesmal ganz heiss gewartet, auch wenn das Spiel seine mängel hat,
hat es sich trotzdem gelohnt.
Mit Budokai 1 hat es angefangen aus interesse habe ich mir Dragonball Z Ultimate Battle 22 und Dragonball GT Final Bout von nem Freund für 10€ abgekauft.
Ab Budokai 3 war es für mich ein muss jedes kommende DBZ Spiel für die PS-Konsole zu kaufen,
Sagas war damals was ganz neues ich konnte es mit Glück im Sommer in der Türkei (legal natürlich ) finden für etwa 30€ war es meins, es hat einigermaßen Spaß gemacht aber die KI und Gegner waren sehr leicht zu besiegen es gab kaum Kombos etc.
Zu zweit war es allerdings lustiger, aber trotzdem kein großer hit.
Als ich dann das erste Tenkaichi Gamplay bin ich fasst umgekomen vor freude diese schnelligkeit damals, wow ich war überrascht.
Jetzt ist halt ne Sammlung drauß geworden und ich werde weiter Sammeln.
Genaus so wie Action-Figuren und PVC-Statuen
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25.11.2009, 15:19 #3686iRonix
AW: DragonBall Z: Raging Blast
Oh Mann Sagas hätte ich auch gerne
Wo warste denn in der Türkei als du das Spiel gekauft hast?? Bin oft auf Urlaub dort
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25.11.2009, 15:22 #3687NovaSayajinGoku
AW: DragonBall Z: Raging Blast
In Istanbul, bin jedes Jahr dort, dieses Jahr habe ich dort Prototype für PS3 gekauft für umgerechnet 40€, wenn man glück hat findet man sogar Deutsche spiele. Wenn du genaueres wissen willst frag nochmal
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25.11.2009, 18:44 #3688Wii_Boy
AW: DragonBall Z: Raging Blast
Nebenbei 4players hat das Spiel 58 gegeben . Imo etwas zu kritisch ,obwohl ich das Spiel in der Vollversion mal antesten wollte ..
Mfg
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25.11.2009, 18:51 #3689Shorai
AW: DragonBall Z: Raging Blast
Kann mir wer sagen ob meine lieblingsfigur aus DBZ dabei ist ?
Und zwar ob Tapion dabei ist ?!
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25.11.2009, 18:55 #3690Sanasake Uchiha
AW: DragonBall Z: Raging Blast
1) wie kriegt man broly sj3
2) Bei der broly saga steht lande drei Niederschlagangriffe
3)Sayajin-saga kampf 1 da steht nutze keine individuellen Techniken
4)Sayajin-saga steht MACH 10 NEIGUNGEN GOKU VS NAPPA
Wie macht man das
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25.11.2009, 18:56 #3691Skai-Li
AW: DragonBall Z: Raging Blast
@Shoorai
Ne ist nicht .
Mfg
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25.11.2009, 19:42 #3692iRonix
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25.11.2009, 19:48 #3693muka
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25.11.2009, 20:00 #3694Johnny2305
AW: DragonBall Z: Raging Blast
also mir gefällt das game sehr
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25.11.2009, 20:56 #3695Shredder
AW: DragonBall Z: Raging Blast
sag mal könnt ihr mir sagen was das sein soll "Warriors on Earth Pack"
soll irgendwie seit gestern in psn draußen sein
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26.11.2009, 18:10 #3696Devyl
AW: DragonBall Z: Raging Blast
1. du musst das level "der stärkste ssj3" (glaub ich) mit sternen freikaufen und erfolgreich abschließen.
2. du musst dein gegner soweit ich weiß 3 mal gezielt mit wucht (also lange gedrückt halten) nach unten schlagen, ganz sicher bin ich mir aber nicht.
3. einfach die kreistaste vermeiden.
4. keine ahnung.
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26.11.2009, 20:02 #3697prophecy2812
AW: DragonBall Z: Raging Blast
mal ne andere frage wer kann sich im psn anmelden also bei mir gehts net gestern ja heute gehts net
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26.11.2009, 20:24 #3698iRonix
AW: DragonBall Z: Raging Blast
War schon länger nicht mehr Drinnen (oO). Google einfach obs wieder ein Problem gibt
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26.11.2009, 20:34 #3699Bahamut
AW: DragonBall Z: Raging Blast
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26.11.2009, 21:28 #3700Mario-Fan
AW: DragonBall Z: Raging Blast
zu 4.): rein vom logischen spielsystem her würde ich sagen, dass damit 10 ausweich-bewegungen gemeint sind... also nach links neigen, nach rechts neigen, ducken, kleine sprünge und was es sonst noch so gibt, denn son-goku ist ja in der serie auch recht häufig nappa angriffen ausgewichen.
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Find's bisher wieder auch richtig, richtig gut! Ganz auf dem Level der ersten Staffel ist es noch nicht, aber sind ja auch erst drei Folgen draußen....
Arcane