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  1. #2161
    thedon1987 thedon1987 ist offline
    Avatar von thedon1987

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    bringt endlich mal was neues hier rein jungs

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PtB81FpqJKw[/YOUTUBE]

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    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2162
    Zephonas

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Wii_Boy Beitrag anzeigen
    Unter Anspruchsvolles Gameplay verstehe ich ,dass das Kampfsystem komplex ist.
    Würde es Online Spaß machen wenn jeder 2.Kiddi Gogeta(SSJ4) nimmt ?
    Denkt mal darüber nach .
    Klar er ist einer der Stärksten oder der Stärkst, aber sowürde es keinen Spaß machen .
    Der Singeplayer,Ja schön und gut,aber das Herzstück IMO ist der Onlinemodus einen Beat'em Up's Spiel. Und für spannende Kämpfe ist halt ein komplexes Gameplay nötig und nicht wo jeder Kiddi , immer die Sprint-
    Attacke einsetzt.
    Und ja Ich hab Tenkaichi 1 und 2 ausgebig,sodass ich mir ein Urteil erlauben darf.

    Burnout mit einer Rennspielsimulation vergleichen?...

    Ich will in einem Beat'em Up Spannung und Herausfoderung und nicht nur sinnlose Tasten gehaue.
    Weniger als 2 Wochen zocken hatte ich das Spiel volldrauf...

    Mfg...

    Dir ist aber schon klar das es eigentlich bei fast jedem Beat'em Up Online solche Idioten gibt, die nur mit einer Kombo/Spezialattacke rumspammen, oder? Deine Kritik ist somit fürn *****.

    Ich werde mir jedenfalls Leute aussuchen die richtig kämpfen wollen, dann macht es auch wenigstens Spass.



    Zitat thedon1987 Beitrag anzeigen
    bringt endlich mal was neues hier rein jungs
    Machen wir, sobald es was neues gibt. Wenn du was neues reinbringen willst, solltest du es vllt. lassen alte Sachen zu posten.

  4. #2163
    Wii_Boy Wii_Boy ist offline

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Bei jedem Spiel gibt es das,keine Frage...

    Aber bei Tenkaichi 3 geht es nicht anders und da das Spiel bei den jungen Leuten sehr beliebt ist kommen kaum anspruchsvolle Kämpfe hin .
    Ist natührlich kein Vorurteil..
    Und wenn du Tenkaichi ausgebig gezockst hast und mit anderen verglichen hast würdest du es selbst sehen .

    Und das du die Kritik nicht aktzeptierst(und für'n ***** hälst) intressiert mich leider herzlich wenig .
    Hoffe es ist angekommen .

  5. #2164
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zieh Leine Wii_Boy

    Das kurz vor der Veröffentlichung immer noch solche Typen in die Threads kommen müssen... ^^

    Ein komplexer Kampf ist immer von den Spielern abhängig und nicht vom Spiel also ist dein Urteil nun mal voll für den *****...^^

  6. #2165
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat L'ArcEnCiel Beitrag anzeigen
    Zieh Leine Wii_Boy

    Das kurz vor der Veröffentlichung immer noch solche Typen in die Threads kommen müssen... ^^

    Ein komplexer Kampf ist immer von den Spielern abhängig und nicht vom Spiel also ist dein Urteil nun mal voll für den *****...^^
    da muss ich dir recht geben, wenn du t3 ordentlich gesockt hast, ging schon ab aber in 5wochen ist es ja soweit und rb wird richtig ausgelutsct von den möglichkeiten und wehe online ist son assi der immer nur das selbe macht

    ps: wii boy ist neidisch, da rb nicht auf der wii kommt

  7. #2166
    Wii_Boy Wii_Boy ist offline

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Nur so mal Rande ich hab auch ne Ps3 .
    Also ist ein komplexes Kampfsystem von Spielern abhänging? Intressant...
    Und glaub mir man berherrscht DbZ:TK3 in weniger als 3 Wochen ...

    Ja Möglichkeiten und viele Modi's hin oder her..
    Wichtig ist es auf der Arena...

    Und ich bin kein Basher,der euch das Spiel versauen will,nur verstehe ich den Hype um das Spiel nicht..

    Mfg

  8. #2167
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Wii_Boy Beitrag anzeigen
    Nur so mal Rande ich hab auch ne Ps3 .
    Also ist ein komplexes Kampfsystem von Spielern abhänging? Intressant...
    Und glaub mir man berherrscht DbZ:TK3 in weniger als 3 Wochen ...

    Ja Möglichkeiten und viele Modi's hin oder her..
    Wichtig ist es auf der Arena...

    Und ich bin kein Basher,der euch das Spiel versauen will,nur verstehe ich den Hype um das Spiel nicht..

    Mfg
    den hype kann ich dir erklären. t3 kam raus und das game war boah, dann kam bl raus, was fürn ***** war und deshalb setzt man jez alle hoffnungen in rb. Den vids konnte man ja auch schon ein paar gute sachen entnehmen

  9. #2168
    Wii_Boy Wii_Boy ist offline

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Wirklich schön,dass dir Tenkaichi 3 so gut gefallen hat =) .
    Der beste Teil iMo ist Dbz:B3 .
    Aber was hat Tenkaichi 3 gegenüber dem 2.Teil großartige Neuerungen?

    Und jetzt wird die Hoffnung auf Dbz:BL gesetzt nach dem schlechten Dbz:BL?

    Klar kann bei Fan's der Tenkaichi Serie Hype entstehen,aber Neues(Gameplay) darf man nicht allzuviel erwarten und das es taktische Kämpfe geben wird erst recht nicht ...

    Mfg

  10. #2169
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Wii_Boy Beitrag anzeigen
    Wirklich schön,dass dir Tenkaichi 3 so gut gefallen hat =) .
    Der beste Teil iMo ist Dbz:B3 .
    Aber was hat Tenkaichi 3 gegenüber dem 2.Teil großartige Neuerungen?

    Und jetzt wird die Hoffnung auf Dbz:BL gesetzt nach dem schlechten Dbz:BL?

    Klar kann bei Fan's der Tenkaichi Serie Hype entstehen,aber Neues(Gameplay) darf man nicht allzuviel erwarten und das es taktische Kämpfe geben wird erst recht nicht ...

    Mfg

    Oweh ein User der im DBZ BL Thread BL net als Mega Hyper Granaten Spiel sieht Du weißt scho dass ma so gefährlich lebt ^^

    Da sind jetzt mindestens 3-4 schlechtbewertete Kommentar drin ^^ oder minimum ein: " Alda wenns dir net passt dann geh woanders hin und mach Dragonball net schlecht " ^^

    Außerdem siehst du denn net dass des gameplay drastisch verändert wurde also echt ^^

  11. #2170
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Das gefällt mir eben an Tenkaichi so. Man hat das Spiel und ein Freund kommt, und er kann das Spiel auch gleich spielen ohne gleich hasuhoch zu verlieren. Nach ein paar Kämpfen hat er vielleicht den Dreh raus und ihr könnt fast ebenbürtig spielen.

    Während bei Spielen wie z.B. SoulCalibur es eh nur zu Buttonmashing kommt, und der Glücklichere gewinnt. Natürlich, für Leute die den ganzen Tag die Combos lernen, können irgendwann auch die komplexeren Bewegungen, aber der Freund eben nicht.

    Online find ich auch nicht der Burner, ist nach einer Weile genauso spannend, wie gegen den Computer spielen. Am meisten macht es immer noch Spaß, wenn man neben jemanden sitzt und gegen den spielt.

  12. #2171
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Sorry wenn mich Leute für die Frage vll erschlagen aber wann kommt das Game jetzt konkret? November oder Oktober? Bei Amazon.de steht halt immer noch was von November. Ich hab hier aber auch mal was vom 15. Oktober hier im Thread gelesen. Also wann jetzt? ^^

  13. #2172
    The.Game The.Game ist offline
    Avatar von The.Game

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Ka0slY Beitrag anzeigen
    Sorry wenn mich Leute für die Frage vll erschlagen aber wann kommt das Game jetzt konkret? November oder Oktober? Bei Amazon.de steht halt immer noch was von November. Ich hab hier aber auch mal was vom 15. Oktober hier im Thread gelesen. Also wann jetzt? ^^
    am 15.10

  14. #2173
    Wii_Boy Wii_Boy ist offline

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat DaNikolaus Beitrag anzeigen
    Das gefällt mir eben an Tenkaichi so. Man hat das Spiel und ein Freund kommt, und er kann das Spiel auch gleich spielen ohne gleich hasuhoch zu verlieren. Nach ein paar Kämpfen hat er vielleicht den Dreh raus und ihr könnt fast ebenbürtig spielen.

    Während bei Spielen wie z.B. SoulCalibur es eh nur zu Buttonmashing kommt, und der Glücklichere gewinnt. Natürlich, für Leute die den ganzen Tag die Combos lernen, können irgendwann auch die komplexeren Bewegungen, aber der Freund eben nicht.

    Online find ich auch nicht der Burner, ist nach einer Weile genauso spannend, wie gegen den Computer spielen. Am meisten macht es immer noch Spaß, wenn man neben jemanden sitzt und gegen den spielt.
    Das wohlmöglich 1.Ernstzunehmendes Argument .

    Klar aber es ist in Beat'em Up's überlicherweise so,dass man sich einarbeiten muss.
    Ok für knurze schnelle Kämpfe mit nem Kumpel kann es sehr spaßig sein,aber auch er liegt dann im Nachteil .
    Im Online Modus kannst du deine Fähigkeiten mit anderen messen und das ist der für mich der Reiz eines Spiele's ..

    Mfg

  15. #2174
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat DaNikolaus Beitrag anzeigen
    Das gefällt mir eben an Tenkaichi so. Man hat das Spiel und ein Freund kommt, und er kann das Spiel auch gleich spielen ohne gleich hasuhoch zu verlieren. Nach ein paar Kämpfen hat er vielleicht den Dreh raus und ihr könnt fast ebenbürtig spielen.

    Während bei Spielen wie z.B. SoulCalibur es eh nur zu Buttonmashing kommt, und der Glücklichere gewinnt. Natürlich, für Leute die den ganzen Tag die Combos lernen, können irgendwann auch die komplexeren Bewegungen, aber der Freund eben nicht.

    Online find ich auch nicht der Burner, ist nach einer Weile genauso spannend, wie gegen den Computer spielen. Am meisten macht es immer noch Spaß, wenn man neben jemanden sitzt und gegen den spielt.

    Schließe mich dir voll und ganz an...

    Außerdem zock ich lieber gegen Freunde als gegen irgendwelche arroganten Ärsche die sich einen auf ihren Sieg abkeulen^^

    Natürlich hab ich auch Freunde die das tun... aber die kann ich wenigstens schlagen XD

  16. #2175
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    YES ^^ Brütal Legend und Dragonball am selben Tag. ^^ Kann es geiler werden?

    Achja Wii_Boy. Du sagst du findest es dämlich das man den SSJ4 einfach nehmen kann und dan Imba is? Ich finde es dämlich nich mal zu wissen das der SSJ4 gar nicht im Spiel enthalten ist. Wenn geübte Gamer gegen Anfänger gewinnen können ohne große Probleme ist ein Spiel einfach kein Button Mashing Game. Wenn man bei Raging Blast einfach auf alles draufhaut was geht, macht man ein paar Schläge, ein paar Ki-Bällchen und man fliegt wie dämlich in der gegen rum. Sag mir mal wie man so gegen einen geübten Gamer gewinnen will ^^

  17. #2176
    Wii_Boy Wii_Boy ist offline

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Ja nur wie viele würde sich den Titel ohne den Online Modus kaufen ?
    Klar ist es mit dem Kumpel spaßiger,aber wenn er das Spiel nicht besitzt und du schon
    2 Wochen zockst hat er keine Chance.
    Dann bleibt der Online Modus übrig .

    e1:
    Ich bezog mich auf Tenkaichi 3 mit dem Gogeta SSJ4 .
    Und das das Spiel mich nicht so intressiert müsste man bemerkt haben ...
    Ja aber ein erfahrener Gamer ist man in 2 Wochen ...
    Und was passiert dann,wenn 2 geübte Gamer aufeinander treffen´?
    Das Glück entscheidet,aber wo braucht man im Spiel großartig taktik?
    Viele Charas unterscheiden sich fast nur vom Aussehen ..
    Die Attacken sind großartig gleich und die Sprint Attacken erst...

  18. #2177
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Wii_Boy Beitrag anzeigen
    Das wohlmöglich 1.Ernstzunehmendes Argument .

    Klar aber es ist in Beat'em Up's überlicherweise so,dass man sich einarbeiten muss.
    Ok für knurze schnelle Kämpfe mit nem Kumpel kann es sehr spaßig sein,aber auch er liegt dann im Nachteil .
    Im Online Modus kannst du deine Fähigkeiten mit anderen messen und das ist der für mich der Reiz eines Spiele's ..

    Mfg
    das ist nicht nur im online-modus so.... du brauchst nur viele freunde, die bei dir sind und schon kannst du dich auch mit vielen messen.... online is da so ne sache.... du brauchst nur ne schlechte verbindung haben und schon is die online-funktion für dich im a.....

    btw, meiner meinung nach fand ich b3 und bt3 am besten, was das kämpfen an sich angeht.... von der story her fand ich bis jetzt infinite world am besten..... von den soundtracks im spiel fand ich bt2 mit abstand am besten.

    nochmal was die sache mit dem online-zoggen angeht: vllt nehmen die meisten noobs in erster linie gogeta ssj4, weil es mit dem am anfang am leichtesten zu kämpfen ist, aber wenn man den eigenen chara nach seinem eigenen kampf-stil aufrüstet, hat sogar der ssj4 gogeta-noob keine chance mehr... es gibt natürlich auch gogeta-spieler, die wesentlich besser sind... merkt man am ehesten, wenn der gegenspieler gute combos gegen einen selbst einsetzen kann und sich nicht so auf die spamm-attacken stützt.... höchstens vllt als abschluss eines combos...

    ich für meinen teil nehme eigentlich meistens son-goku in ieiner form oder teen gohan in ieiner form, weil mir bei den beiden die kominationsattacken am leichtesten fallen.

    was ich auch noch aus meiner sicht sagen würde: wenn es spieler geben sollte, die das spiel noch nicht zu 100% beherrschen, dann sollten sie sich auch lieber noch ne zeit lang mit den CPUs als gegner beschäftigen und sollten erst in die online-welt eintreten, wenn man schon so ein paar dinge gelernt hat und diese auch in einem solchen kampf umsetzen kann....

  19. #2178
    Wii_Boy Wii_Boy ist offline

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Gut,aber was wenn meine Freunde schon mit anderen Beat'em Ups bedient sind?
    Da bleibt einzig der Online Modus übrig und der war ja *hust* .
    Klar hat Gogeta-n00b nicht viel Chance,aber es gibt nicht so viele n00bs im Tenkaichi(nach meiner Erfahrung) .
    Aber wenn jeder 2.Gogeta nimmt kommt mir kein Spielspaß auf .
    Immer werden die bekannsteten genommen ...
    Und die Charas sind ziemlich unbalanciert. Klar geht ja bei Dbz nicht,dass ein Krillin Gogeta oder Gohan fertig macht,aber für ein Beat'em Up ist das überaus wichtig .
    Und das jeder 2.Charakter einen ähnlichen Moveset hat,ist es auch nicht gerade das Beste ..

    mFG =)

  20. #2179
    des des ist offline

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Und meiner Meinung nach hat das alles gar nix mit dem Thread zu tun ... irgendwie gings hier doch um RB und nicht um "Lasst uns über mein lieblings DBZ Spiel diskutieren #353534387487343867346782"

  21. #2180
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Wii_Boy Beitrag anzeigen
    Gut,aber was wenn meine Freunde schon mit anderen Beat'em Ups bedient sind?
    Da bleibt einzig der Online Modus übrig und der war ja *hust* .
    Klar hat Gogeta-n00b nicht viel Chance,aber es gibt nicht so viele n00bs im Tenkaichi(nach meiner Erfahrung) .
    Aber wenn jeder 2.Gogeta nimmt kommt mir kein Spielspaß auf .
    Immer werden die bekannsteten genommen ...
    Und die Charas sind ziemlich unbalanciert. Klar geht ja bei Dbz nicht,dass ein Krillin Gogeta oder Gohan fertig macht,aber für ein Beat'em Up ist das überaus wichtig .
    Und das jeder 2.Charakter einen ähnlichen Moveset hat,ist es auch nicht gerade das Beste ..

    mFG =)
    dann wissen diese freunde eben auch nicht, was dbz so viel geiler als so einige andere seiner art macht.... und wenn es jeder 2. sein sollte.... nicht alle von denen sind anfänger.... und wenn du diese spieler mit ner anderen figur besiegen solltest, dann sehen sie vllt auch ein dass gogeta vllt doch nicht so gut ist, wie sie dachten....

    und es werden nicht immer die bekanntesten genommen... es werden nur die favorisierten genommen.....

    und die charas sind deshalb so unausbalanciert, weil sich das game ja auch an die anime-verhältnisse halten muss.... zumindest soweit es noch erträglich ist....

    und das jeder 2. oder 3. ein gleiches moveset hat hängt u.a. auch damit zusammen, dass der auftritt der figur vllt nicht so lange war oder die figur nicht eine so große rolle oder körperliche stärke in der serie gehabt hat. mal davon abgesehen ist es genau sowas, was die unterschiedlichen stärken der charas mehr ausbalancieren soll

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