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Thema: DragonBall Z: Raging Blast
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29.09.2009, 19:06 #2121Ps3forever
AW: DragonBall Z: Raging Blast
Man merkt so etwas an den Feinheiten und vorallem bei dbz weiß man was möglich ist.
Ich meine, wenn ssie in Tenkaichi 3 schon etliche Characktere eingebaut haben und in Tenkaichi 2 einen wirklich guten story mode geboten haben kann man davon ausgehen das es bei raging Blast aufjedenfall möglich gewesen wäre.(und jetzt auch nicht so aufwendig)
Die Entwickler hingegen haben das Spiel so aufgebaut, dass sie auch einen 2ten oder 3ten Teil releasen können, was meiner Meinung schlicht ein wenig unverschämt ist.
Trotzdem ist dbz raging blast ein gutes Spiel, welches sicherlich ziemlich häufig gekauft wird.(Vorallem von dbz Fans)
Ich werde es mir warscheinlich wegen dem Online mode kaufen, habe aber insgeheim auf einen gut umgesetzten story mode gehofft, welches durch einfach kämpfe auswählen, wohl nicht so innovativ sein wird
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29.09.2009, 20:11 #2122L'ArcEnCiel
AW: DragonBall Z: Raging Blast
Also ich brauch keinen Story Modus xD habe alle DB und DBZ Folgen und Filme + Manga und kenne die Story in und auswenig.
Ich möchte nur eine richtig gute Umsetzung in Punkto Gameplay und das bietet Raging Blast aufjedenfall.
So stelle ich mir ein DB Spiel vor. Jetzt noch mit den nächsten Teilen mehr Charaktere dazu und fertig ist die Kiste =)
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29.09.2009, 20:54 #2123Ps3forever
AW: DragonBall Z: Raging Blast
Ok wenn dier nur Vs ausreicht weiß ich auch nicht weiterxD
Klar ist gameplay an erster Stelle aber die story ist wohl ein wichtiger teil und wenn man die story schon kennt sollten sie sich gerade bemühen sie genau so zu gestalten wie wir sie kennen. Es geht ja darum die Story nachzuspielen. Am besten noch neue Dinge einbauen wie broly ssj 3 was mehr Innovation zur Folge hat.
Z.B war Naruto ultimate ninja storm vom gameplay her wirklich gut gemacht nur die wohl langweilig nacherzählende Story, welche null Abwechslung bot und der fehlende Online mode hat aus dem Spiel "nur" ein mittleres game gemacht.
Naja einen online mode haben wir ja jetz bei raging Blast(welches hofentlich besser wird als der von burst limit). Jetzt noch einen gescheiten story mode und das Spiel wäre gut
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29.09.2009, 21:47 #2124des
AW: DragonBall Z: Raging Blast
Ehm du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
Willst du mir ehrlich erzählen das du ein DB Spiel zb mit GTA4 vergleichen willst? Das hat hier überhaupt nichts mit "die Entwickler haben sich Mühe gegeben" (oder eben nicht) zu tun.
Nur mal so, ein GTA4 soll an die 100 Millionen gekostet haben, ich würde mich nicht wundern wenn das dem 10 oder 20 fachen des Budgets von einem Spiel wie Raging Blast entspricht. Dazu musst du auch mal die Absatzzahlen vergleichen, ein GTA4 verkauft sich 10 Millionenmal weltweit. Ich hab jetzt keine Zahlen für Animespiele aber wenn sich ein Raging Blast 1 Millionen mal weltweit verkauft dann ist das schon SEHR SEHR gut.
Was kann man daraus schlussfolgern? Du kannst überhaupt nicht schlussfolgern ob die Entwickler sich angestengt haben oder nicht. Im Endeffekt ist das Budget ein viel größerer Faktor, und das Budget für solche Spiele wird wohl eher gering gehalten, was dann dazu führt das dort nicht die besten Spiele aller Zeiten herauskommen. Da solche Spiele halt nicht solche extremen Absatzzahlen wie zb GTA hat gibts schon gar keine übergroßen Budgets.
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29.09.2009, 22:05 #2125SonKratos - Z
AW: DragonBall Z: Raging Blast
Selbstverständlich kann ich dadurch schlussfolgern ob sich die entwickler angestrengt haben
oder nicht (immer hin sieht man das endprodukt) und wenn Grafik-gameplay-story mies ist
steht das denke ich schon fest oder?
Und im übrigen habe ich nie gesagt das ich beides miteinander vergleiche, sondern
habe beispiele genannt bei denen sich die Entwickler viel mühe gegeben haben und mit
liebe zum detail herangegangen sind...
Mir ist durchaus bekannt das gta 4 satte 100 Millionen dollar entwicklungskosten geschluckt hat.
Aber dennoch, mehr geht immer. Natürlich nur so viel wies die entwickler und die Publisher möchten..
mfg sonkratos - z
PS: Sorry das ich vom thema abgekommen bin....
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29.09.2009, 22:18 #2126des
AW: DragonBall Z: Raging Blast
Urgh urgh, nichts für ungut aber totaler Schwachsinn.
Wie ich es breits sagte, mit 100 Millionen und einer ausreichend Entwicklungszeit kann ein Entwickler sich auch leisten auf Details einzugehen und sich "Mühe" zugeben.
Kleines Budget und kurze Entwicklungszeit ... naja was dabei rauskommt muss man ja nicht sagen, ob sich der Entwickler nun Mühe gegeben hat oder ob es einfach nur unmöglich zu schaffen war, kannst du doch gar nicht beurteilen.
Da ich selber ich in der Softwareentwicklung arbeite kenne ich das nur zu gut, wenn du eine Aufgabe bekommst für die man locker 1 Woche brauch um sie wirklich gut zu lösen aber dir gesagt wird du bekommst nicht mehr als 2 Tage, dann wird halt was auf der Strecke beleiben ... daraus würden dann Leute wie du "schlussfolgern" das ich mir ja absolut keine Mühe gegeben habe. Und sowas ist ja auch gerade in der Spieleentwicklung absolut normal...
Weiter werde ich mich dazu auch nicht äußern.
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29.09.2009, 23:50 #2127traden
AW: DragonBall Z: Raging Blast
normal soll es ja im november rauskommen wurde irgendwas geändert oder warum gibt gaming oktober an?
Spieleinfos - Dragon Ball Raging Blast @ PlayStation 3 - Universe
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30.09.2009, 12:34 #2128Zephonas
AW: DragonBall Z: Raging Blast
Neues Gameplayvideo.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=6fg9Y_G_eZ0[/YOUTUBE]
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30.09.2009, 14:04 #2129Johnny2305
AW: DragonBall Z: Raging Blast
ich glaub die haben noch an den explosionen von der kamehame-ha und den verwandlungen gefeilt
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30.09.2009, 14:25 #2130SonKratos - Z
AW: DragonBall Z: Raging Blast
Zornige Kamehameha vom stapel lässt. Hammer geil kann ich da nur sagen. Und auch
die grafik ist wirklich toll muss ich sagen.
Stoppt das ganze einfach mal bei 5.16 Minuten und ihr versteht was ich meine..^^
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30.09.2009, 14:58 #2131Zephonas
AW: DragonBall Z: Raging Blast
Ja das sieht echt nice aus, aber trotzdem gibt es dort immer noch Fehler.
An der Stelle wo Goku die Kajoken eingesetzt und Freezer aufgefangen hat, ist er kurz darauf wieder in der Luft. Bei der Transformation übrigens auch.
Naja, bis zum Release hin haben die ja noch etwas Zeit das zu fixen.
Das Strahlenduell sieht übrigens auch ganz gut aus.
Die Geräusche die die Japaner machen, einfach nur genial.
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30.09.2009, 15:00 #2132Bahamut
AW: DragonBall Z: Raging Blast
Freezers Ende....^^
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Zsok06iqsJ8[/youtube]
Und für die, die es nicht sehen können.....: YouTube - Dragonball: Raging Blast: Beam Struggle [Epic XD]
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30.09.2009, 15:47 #2133SonKratos - Z
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30.09.2009, 16:26 #2134Slish
AW: DragonBall Z: Raging Blast
Ich bin total begeistert von dieser Umgebung (Kampf Son Goku vs Freezer). Des ja wahnsinn
Also die Entwickler von Burst limit hatten diesen Fehler mit der Transformation behoben okay, mehr oder weniger, wenn ich mich recht erinnre war egal ob man in luft oder am boden war, sobald man sich transformiert hat war man aufn boden aber die Szene war auch aufm Boden also die Transformationsszene, aber im allgemeinen stört mich der Fehler jetzt nicht so
Wie sieht es denn jetzt nochmal mit den Futures für die Limited Edition aus, gibt es da unterschiede zwischen PS3 Edition und xBox360 Edition?
Ich hab irgendwo gelesen dass man auf der xBox version kid gohan in ssj bekommt ?
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30.09.2009, 16:40 #2135kaY0oTiK
AW: DragonBall Z: Raging Blast
Ich biin nur nicht mit dem aussehen un den Explosionen der Strahlenattacken zufrieden. Also eines normalen Kameha. Das ist aber gemotze auf hohem Niveau. Ich find es sieht sonst auch sehr schick aus.
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01.10.2009, 15:14 #2136Bahamut
AW: DragonBall Z: Raging Blast
Freezers Move, mit dem er Krillin getötet hat, ist im Spiel:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=S7mqR8sZgqE[/youtube]
YouTube - Dragon Ball Raging Blast Freezer Destroier Crilin
Ob des hier auch neu ist... ka...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FVD88D75wX0[/youtube]
YouTube - Dragonball: Raging Blast: Tutorial #5: Special Attacks
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02.10.2009, 16:29 #2137Bahamut
AW: DragonBall Z: Raging Blast
Demo am 15.10.???
Preview de Dragon Ball : Raging Blast - Multi - Jeux Video Network
(letzter Absatz)
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02.10.2009, 16:33 #2138Dastler
AW: DragonBall Z: Raging Blast
wäre geil wenn am 15. perfekt zu den ferien richtig schön anzocken
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02.10.2009, 16:48 #2139Bahamut
AW: DragonBall Z: Raging Blast
XBOX vllt?
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02.10.2009, 16:50 #2140Dastler
AW: DragonBall Z: Raging Blast
dann halt der 17 xDD donnerstag ist doch update
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